Beiträge von Rudi

    Zitat


    Generell habe ich nichts dagegen, aber hier sind es schon sehr viele (10 von 17 Tracks kannte ich vorher). Übrigens, 17 Tracks für eine CD sind einfach zuviele.


    Wo ist das Problem? Solange Platz ist.. Mir ist es doch lieber, wenn ich für mein Geld 17 Tracks bekomme. Und bei einer Compilation ist es doch ok, wenn die Sachen schon bekannt sind. Außerdem sind die meisten Sachen sonst auf CD kaum zu bekommen... Von daher ist das ok.

    Gerade eben Paul van Dyk und Peter Heppner mit dem Orchester beim Festakt gesehen. Ich fands schon sehr gelungen, muß ich sagen. Hat irgendwie ne Gänsehautatmosphäre erzeugt.

    Zitat

    Original von Steve Brian
    "Wir sind Wir" mag ich auch nicht. Da habe necht viele Leute Recht.


    Wenn man nie über den musikalischen Tellerrand schaut, wird man Wir sind wir nicht mögen. Aber wenn man Heppner mag, dann wird man auch Wir sind wir mögen.

    Wars gut? Hast du es mitgeschnitten?


    Nächsten Samstag:


    VIVA Club Rotation Spezial Am 20. August gibt es ein Viva Club Rotation Spezial mit Paul aus dem Amnesia in Ibiza bei dem NU NRG Gast sein wird.

    Zitat

    Original von Guitar
    Nein, jetzt mal im Ernst: Schreib ihr keine SMS (zu unpersönlich), sondern ruf sie an


    Ach anrufen ist scheiße, da macht man sich schnell zum Affen. Oder es passiert einfach, daß man in einem unpassenden Moment anruft. Deswegen lieber SMS schreiben. Und falls man dann keine Antwort bekommt, weiß man auch gleich, daß man sich die Frau besser aus dem Kopf schlägt und die Nummer gleich löscht.

    Zitat

    Original von Southern
    Jungs, ich bin normalerwiese der der Typ, der sein Privatleben in Foren ausplaudert,


    Deswegen auch keine Antwort auf die Frage?


    Zitat

    Original von LotS
    Southern: Warum nennst du dich eigentlich "Southern", grüßt aber mit "West"?


    :D


    Zu deiner Frage: Ich würd erstmal bißchen smsen... direkt anrufen und Kino ist etwas aufdringlich oder?

    Zitat

    Original von X-Terior
    Es ist traurig, aber die Nummer scheint zu ziehen... Jeder Hinz und Kunz kann sich ein Cabrio leasen, für 300 Euro im Monat erweckt man den Anschein, man hätte viel Geld und könnte sich das leisten. Doch nach 2 Jahren ist der Traum meist schon wieder vorbei, das Auto muss man zurückgeben und auch die Frauen sind wieder weg, ehrlich!!


    Also die Zeiten wo man ne Frau mit nem Auto beeindrucken konnte, sind lange vorbei. Wenn man Glück hat, bekommt man "schönes auto.. ist das deins?" zuhören. Außerdem war das topic ja "wie lernt man jemand kennen"... und im Straßenverkehr lernt man nur selten Frauen kennen, ok Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Wenn man die Frau dann mit dem Cabrio beeindrucken will, dann muß man sie ja vorher schon irgendwie kennenlernen.


    Southern: Warum nennst du dich eigentlich "Southern", grüßt aber mit "West"?

    Zitat

    Original von E-Trancer
    Die Trainingspläne auf der CD sind der Wahnsinn und Du bekommst keine Disco-Muskeln sondern ne vernünftige Kampfsportler-Figur.


    Was sind denn Disco-Muskeln? :D Hast Du diese CD??


    Zitat

    Original von E-Trancer
    Ich würde es langsam angehen lassen! Deine Muskeln brauchen am Anfang so 48 Stunden um sich wieder zu erholen. Von daher würde ich nur alle 2 Tage laufen.


    Richtig. Jeden Tag laufen ist kontraproduktiv. Der Körper braucht Zeit zur Regeneration, die Muskeln als auch vegetative Nervensystem. Außerdem wer jeden Tag läuft, verliert erfahrungsgemäß schnell den Spaß daran.

    Zitat

    Original von claus
    hat da jmd nen gutes programm, dass man zur aufnahme verwenden kann? könnte das evtl direkt ausm radio aufnehmen. allerdings schaltet mein prog automatisch nach 2 stunden recorden ab. und ich hab keine lust alle 2 stunden aufzustehen!


    Bin mit Messer ganz zufrieden. Kann man schön programmieren und es komprimiert in Echtzeit, was bei so langen Aufnahmen schon wichtig ist.


    Audiograbber kann das z.b. afaik nicht. Und ein 2h langes wav-file ist dann schon unangenehm.

    Zitat

    Original von Matthias van Jansen
    Ich halte nichts von MP3s, denn das hört man und die spiele ich auch nicht, sondern es sind aufgeblasene AIF-Files, aber es ist schon digital."


    Jo, hätte mich auch gewundert, wenn der in nem Club mp3s auflegen würde. Denn auf so ner Anlage dürfte man n Unterschied hören.

    Zitat

    Original von Lemieux
    Matthias Paul


    Stimmt es, das PvD mit bürgerlichem Namen so heißt?

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    Wenn ich mit mp3s arbeiten würde, dann auch darüber.


    Hat der die Sachen wirklich im mp3-Format?


    Zitat


    Wenn jetzt ein DJ nurnoch mit Laptop da steht, und sonst nix benutzt, dann wirds komisch. Aber ich glaube kaum, das es mal so weit kommt.
    Wo bleibt denn sonst der Spaß ?


    Nein, komisch wirds erst, wenn nur noch ein Laptop dasteht (ohne DJ). :D

    Zitat

    Original von Fairground
    Auf jedenfall war das ein Lied das total nach Paul Van Dyk klang, also so vom Style her, und Vocalmäßig gabs darhin nur ein schnelles weibliches "OOOoooOOOoooh". Ich versuch die ganze zeit noch das Stück aus den Erinnerungen zu rekonstrudieren, aber irgendwie klappt das ganze nicht so ganz. Daher hoffe ich dass villeicht so jemand drauf kommt...


    Ich sag Paul van Dyk - Nothing but you. :D

    Zitat

    Original von Mighty Johnny
    oder Trance auf allen großen Festivals mit minimum immer 1-2 acts auf der Mainstage vertreten ist,so lange wird Trance auch nicht sterben...


    Ja, aber was hat man davon, wenns auf der Mayday oder Nature one 1-2 Trance acts auf dem mainfloor gibt? In den Clubs gibts nix, nur noch House und Techno. :no:


    Von daher ist man wirklich auf die Radiosendungen angewiesen, finde ich.

    Er ist einfach der coolste DJ, definitiv.


    Von seinen eigenen Sachen find ich am besten:


    - For an angel
    - The other side
    - Nothing but you
    - We are alive
    - Wir sind wir
    - Seven Ways


    Zitat

    Original von Sh0ck3r
    Außerdem setzt er in letzter Zeit mehr auf neue Technik ala Final Scratch usw., was mir nicht ganz so gefällt.


    Was ist daran schlecht? Und wer will schon immer 200 Platten mitschleppen.

    Zitat

    Original von Lemieux
    Der Marc-van-Linden-Mix ist auch ganz nett, der hat so eine ungewöhnliche Klaviergeklimpereinlage und der Leadsound ist ein bischen aggressiver.


    Das Klavier ist beim Radio Edit auch drin.

    Also den Way Out West remix find ich ziemlich langweilig um ehrlich zu sein. Außerdem erkennt man kaum, dass es sich um ein Remix von For an Angel handelt.


    Gibt noch einen Terry Lee Brown Jnr remix und einen Ashtrax fallen mix, auch beide langweilig.


    Der PVD angel in heaven radio edit ist noch sehr gut. Ansonsten ist der e-werk club mix der beste.


    Soll noch einen Marc van Linden Remix geben, aber keine Ahnung wo der drauf ist?!

    Zitat

    Original von E-Trancer
    Ich hab letztens den Film Stalingrad gesehen und irgendwie hab ich zwischen dem Rußland-Feldzug und der Situation "Mann und seine beste Freundin" einige Parallelen entdeckt.


    Schön, daß Du da Parallelen siehst. Allerdings hatten die Soldaten die in dieser Stadt eingeschlossen waren wahrlich ernsthaftere Probleme. Und in dieser Stadt gabs zuviele Tote, um da seine Scherze drüber zu machen und alberne Vergleiche aufzustellen. :no:


    Soviel Respekt sollte man vor den Toten haben, auch wenns über 60 Jahre ist. Das mußte mal gesagt werden.

    Werd ich mir mal ankucken bei Gelegenheit.


    Zitat


    Der "große leere Raum" den du dir da versuchst vorzustellen ist winzig. Also auf Dauer bekommen die garnicht genug Platten da unter,


    Das ist bestimmt nur ne Geldwäscheanlage. :D

    Hmm.. In der Straße ist doch auch der Metal/Techno-Laden mit der Oma oder? Falls wir den gleichen Laden meinen.


    Und ein Stück weiter hinten auf der gleichen Straßenseite gibts noch so einen komischen Second Hand CD/Plattenshop.

    Zitat

    Original von Armas
    Normalerweise meide ich diesen Laden, da das Sortiment wie bereits erwähnt aus Techno und Heavymetal besteht und die im Schaufenster ausgelegten Platten schon rund 3-4 Jahre alt sein müssen.


    Meinst den Laden in der Neumarktstraße? :D

    Danke, hab Messer gerade getestet, macht einen ganz guten Eindruck.


    Wofür ist der Lautstärkeregler beim recording monitor? Ich hab mal während der Aufname mal dran rumgedreht konnte aber kein Unterschied feststellen?!