Und lässt du es uns auch wissen?
Beiträge von Rudi
-
-
Zitat
Original von E-Trancer
sowie NAckenmuskeln.
lol... Stiernacken? -
Zitat
Original von E-Trancer
Die Trainingspläne auf der CD sind der Wahnsinn und Du bekommst keine Disco-Muskeln sondern ne vernünftige Kampfsportler-Figur.
Was sind denn Disco-Muskeln?Hast Du diese CD??
ZitatOriginal von E-Trancer
Ich würde es langsam angehen lassen! Deine Muskeln brauchen am Anfang so 48 Stunden um sich wieder zu erholen. Von daher würde ich nur alle 2 Tage laufen.
Richtig. Jeden Tag laufen ist kontraproduktiv. Der Körper braucht Zeit zur Regeneration, die Muskeln als auch vegetative Nervensystem. Außerdem wer jeden Tag läuft, verliert erfahrungsgemäß schnell den Spaß daran. -
Nein, das ist das Cover von The other side...
-
Zitat
Original von claus
hat da jmd nen gutes programm, dass man zur aufnahme verwenden kann? könnte das evtl direkt ausm radio aufnehmen. allerdings schaltet mein prog automatisch nach 2 stunden recorden ab. und ich hab keine lust alle 2 stunden aufzustehen!Bin mit Messer ganz zufrieden. Kann man schön programmieren und es komprimiert in Echtzeit, was bei so langen Aufnahmen schon wichtig ist.
Audiograbber kann das z.b. afaik nicht. Und ein 2h langes wav-file ist dann schon unangenehm.
-
Zitat
Original von Matthias van Jansen
Ich halte nichts von MP3s, denn das hört man und die spiele ich auch nicht, sondern es sind aufgeblasene AIF-Files, aber es ist schon digital."
Jo, hätte mich auch gewundert, wenn der in nem Club mp3s auflegen würde. Denn auf so ner Anlage dürfte man n Unterschied hören. -
Zitat
Original von deed
ja,morgen früh um 6.50h !
So spannend war der Bericht nicht. Also lohnt sich jedenfalls nicht dafür aufzustehen. -
Does she know yet ist geil.
-
Zitat
Original von DJ Amazon
Also das kann ich mir nicht vorstellen! Ich glaube aber das der stefan heiß!
Sollte das jetzt n Joke sein, den ich nicht gepeilt hab?Naja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Van_Dyk
-
Zitat
Original von Lemieux
Matthias Paul
Stimmt es, das PvD mit bürgerlichem Namen so heißt? -
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Wenn ich mit mp3s arbeiten würde, dann auch darüber.
Hat der die Sachen wirklich im mp3-Format?Zitat
Wenn jetzt ein DJ nurnoch mit Laptop da steht, und sonst nix benutzt, dann wirds komisch. Aber ich glaube kaum, das es mal so weit kommt.
Wo bleibt denn sonst der Spaß ?
Nein, komisch wirds erst, wenn nur noch ein Laptop dasteht (ohne DJ). -
Der Martin Roth Remix rockt. Martin Roth ist eh der beste Remixer.
-
Zitat
Original von Fairground
Auf jedenfall war das ein Lied das total nach Paul Van Dyk klang, also so vom Style her, und Vocalmäßig gabs darhin nur ein schnelles weibliches "OOOoooOOOoooh". Ich versuch die ganze zeit noch das Stück aus den Erinnerungen zu rekonstrudieren, aber irgendwie klappt das ganze nicht so ganz. Daher hoffe ich dass villeicht so jemand drauf kommt...
Ich sag Paul van Dyk - Nothing but you. -
Zitat
Original von Mighty Johnny
oder Trance auf allen großen Festivals mit minimum immer 1-2 acts auf der Mainstage vertreten ist,so lange wird Trance auch nicht sterben...
Ja, aber was hat man davon, wenns auf der Mayday oder Nature one 1-2 Trance acts auf dem mainfloor gibt? In den Clubs gibts nix, nur noch House und Techno.Von daher ist man wirklich auf die Radiosendungen angewiesen, finde ich.
-
Zitat
Original von GambaJo
Beim arbeiten am Notebook empfehle ich imme reine externe Tastatur.
Genau und am besten noch einen externen Monitor... -
Er ist einfach der coolste DJ, definitiv.
Von seinen eigenen Sachen find ich am besten:
- For an angel
- The other side
- Nothing but you
- We are alive
- Wir sind wir
- Seven WaysZitatOriginal von Sh0ck3r
Außerdem setzt er in letzter Zeit mehr auf neue Technik ala Final Scratch usw., was mir nicht ganz so gefällt.
Was ist daran schlecht? Und wer will schon immer 200 Platten mitschleppen. -
Wurde Paul van Dyks Set irgendwo übertragen? Gibts n Mitschnitt?
-
Zitat
Original von Lemieux
Der Marc-van-Linden-Mix ist auch ganz nett, der hat so eine ungewöhnliche Klaviergeklimpereinlage und der Leadsound ist ein bischen aggressiver.
Das Klavier ist beim Radio Edit auch drin. -
Also den Way Out West remix find ich ziemlich langweilig um ehrlich zu sein. Außerdem erkennt man kaum, dass es sich um ein Remix von For an Angel handelt.
Gibt noch einen Terry Lee Brown Jnr remix und einen Ashtrax fallen mix, auch beide langweilig.
Der PVD angel in heaven radio edit ist noch sehr gut. Ansonsten ist der e-werk club mix der beste.
Soll noch einen Marc van Linden Remix geben, aber keine Ahnung wo der drauf ist?!
-
Werd ich mir mal ankucken bei Gelegenheit.
Zitat
Der "große leere Raum" den du dir da versuchst vorzustellen ist winzig. Also auf Dauer bekommen die garnicht genug Platten da unter,
Das ist bestimmt nur ne Geldwäscheanlage. -
Hmm.. In der Straße ist doch auch der Metal/Techno-Laden mit der Oma oder? Falls wir den gleichen Laden meinen.
Und ein Stück weiter hinten auf der gleichen Straßenseite gibts noch so einen komischen Second Hand CD/Plattenshop.
-
Welchen Laden meintest du eigentlich mit "Laden 2"?
-
Zitat
Original von Armas
Normalerweise meide ich diesen Laden, da das Sortiment wie bereits erwähnt aus Techno und Heavymetal besteht und die im Schaufenster ausgelegten Platten schon rund 3-4 Jahre alt sein müssen.
Meinst den Laden in der Neumarktstraße? -
Ok, trotzdem danke. Weißt Du zufällig welcher Track das ab ca. 26:30 ist?
-
Hat schon jemand die Playlist? Mit relativen Zeiten wäre cool.
-
Danke, hab Messer gerade getestet, macht einen ganz guten Eindruck.
Wofür ist der Lautstärkeregler beim recording monitor? Ich hab mal während der Aufname mal dran rumgedreht konnte aber kein Unterschied feststellen?!
-
Kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen, womit man vom Line-in der Soundkarte als mp3 aufnehmen kann?
-
Kommt das nur auf Platte raus bei Vandit?
-
-
Welcher Track ist das so ab minute 90 ?
-
Zitat
Original von TWersi
Hör´ Dir wirklich mal zum Vergleich "Heppner & Witt - Die Flut" an. Dieser Track würde von mir die Bewertung 6/6 bekommen, weil dort das Arragement die durch die Vocals erzeugte Stimmung noch verstärken.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Zitat
Im Vergleich hört sich "Wir sind wir" eher so an, als wäre beides getrennt voneinander produziert worden und nachträglich zusammengebastelt worden.
Finde ich nicht. Ich denke auch das ist so gewollt, daß die Musik eher dezent ist. Außerdem stell dir mal n Wolfsheim Song ohne Vocals vor... -
Ich kenn mich ja nicht so gut aus; aber spielt Paul van Dyk immer so wenig eigenes Zeug??
-
Hallo,
hat hier jemand auch Paul van Dyk bei Einslive Rocker gehört und kann mir sagen, wie der Track heißt mit dem das Set begonnen hat?!
Danke