ZitatOriginal von Mosquito
Würde echt mal gerne wissen, was Armin van Buuren oder andere große Namen, die nicht reich geboren wurden, von solchen Statements halten würden...
Der größte Teil der Leute, die in solche Dissen gehen, welche Roxy meint, wird AvB gar nicht kennen. Und das ist auch nicht das Klientel, welches man hier im Forum antrifft.
Und ich wiederhole mich ungern, aber PvD hab ich hier schonmal zitiert, und der hats auf den Punkt gebracht:
"Paul van Dyk: Ich lege ja nicht in irgendwelchen Großraumdizzen auf, sondern in den wichtigsten Clubs dieser Welt."
http://www.de-bug.de/texte/5119.html
Und wie gesagt, so sollte man es als Musikkonsument auch halten. ![]()
Zitat
Jeder darf seine Meinung haben und äußern. Aber dann bleibt auch Leuten wie DJ Roxy gegenüber so fair, dass ihre Meinung respektiert wird.
Das Problem ist, dass Herr Roxy es als seine Mission ansieht, Trance (was auch immer das ist) in die Dorfdisco zu bringen. Leider will er nicht verstehen, dass sich das durch Angebot und Nachfrage von selbst regelt, welche Musik in der Dorfdisco oder in der Großraumdisse gespielt wird. Die Zeiten wo es von oben vorgeschrieben wurde, welche Musik gespielt wird, sind glücklicherweise vorbei.