Beiträge von Rudi

Zitat

Original von kami68k
    und bei guten Playern kannste auch die einzelnen Songs in einer MP3 oder in welchem Format auch immer wunderbar anspringen

Wie das? Angenommen du hast eine 2h lange mp3-Datei aufm mp3-Player, wie springst du dann einzelne Tracks an?

Zitat

Original von Phil Latch
    Leider waren deutlich mehr Männer als Frauen da.

Wen wunderts? Und die Frauen, die da waren, wußten wahrscheinlich gar nicht wer da spielt bzw. kannten Deadmau5 vorher gar nicht. Aber du warst ja sicher wegen der Musik da und nicht zum Ärsche kucken.

Der Laden sieht ja schon gut gefüllt aus in dem Video. Mal schauen wie es wird, wenn er im Butan ist. :)

Cooles Teil, danke.. :D

Kann man auch eine CD im mp3-Format brennen und mit Hilfe eines cue-sheets beim Brennen aufteilen, ohne dass man die lange mp3-Datei auf dem Rechner in einzelte Dateien zerlegen muß?

Teil 1

1. Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World [00:00]
    2. Good Fellas aka Like Jello - The Good Fellas [03:18]
    3. Max Graham - Turkish Delight [08:10]
    4. Lange feat. Sarah Ozelle - Maybe Tomorrow [12:40]
    5. Jon O'Bir & Solar Movement - Sparc [16:21]
    6. Pagano - My Religion [20:16]
    7. Jay Lumen - Ultra [24:26]
    8. Lange - Angel Falls [30:39]
    9. Lange feat. Sarah Howells - Out Of The Sky [35:27]
    10. Lange - Nearly Home [39:20]
    11. Sultan & Ned Shepard - One Day [43:50]
    12. Nick Fiorucci ft. Kelly Malbasa - The Night (Chriss Ortega Electro Mix) [48:36]
    13. Greg Downey - Stadium [53:45]
    14. Tasadi - Time Machine (Groovematic Remix) [57:32]

Teil 2

15. ID [03:49]
    16. Terry Ferminal & Mark Sherry - Walk Away (Terry Ferminal Mix) [08:34]
    17. Everything But The Girl - Temperamental (ID Remix) [14:40]
    18. Groove Garcia - Bubblemaker [21:03]
    19. ID [25:39]
    21. Andrea Doria vs. LXR - Beauty Of Silence (Inpetto Remix) [32:56]
    22. Faithless feat. Cat Power - A Kind Of Peace (Peace Dub) [36:37]
    23. Ascension - Someone (Signum Dub Mix) [42:23]
    24. Andy Boph - Rat Trap (Melodia Remix) [49:09]
    25. Nick Hogendoorn & Eelke Kleijn - The Rhythmshaker [56:40]

Und ist das bei 22. der Gabriel & Dresden Remix? ?( Vielleicht kann jemand mal reinhören? :)

Mit welchem Programm kann man am besten cue-sheets erstellen (unter Windows), die man mit Nero nutzen kann.

Also ich will eine lange mp3-Datei als Audio CD brennen, so dass man auf der CD einzelne Tracks hat. Dafür brauch ich halt zum Brennen die mp3-Datei und die cue-Datei. Im Prinzip könnte man die ja mitm Editor von Hand erstellen, aber vielleicht gibts ein komfortables Programm?

Zitat

Original von Trance Freak
    Welchen Player benutzt ihr denn, der sich die Positionen merken kann und wieviel hat der gekostet?

Ich benutze ein mp3-fähiges Autoradio mit USB-Anschluss. Der merkt sich auch die Position, außer wenn man den USB-Stick zwischendurch woanders anschließt. Einen mp3-Player brauche ich nicht, ist auch unpraktisch im Auto.

MTV presents Becks Gold Rush Tour 2008 feat. Lexy & K' Paul

Samstag, 30. April 2008
    Beginn: 23.00 Uhr
    Eintritt: 10,00 Euro
    DJs: Lexy & K-Paul
    VJs: Winner 2 vs. Impulskontrolle

Im Butan wird ja derzeit echt nicht gespart mit guten Bookings. Überschneidet sich hier nur mit der MayDay.

Achso, das Dingen, ok.

Zitat

Original von whale
    Also bei TA ist die Liste lang ;) da sollte sich schon was ergeben...... ansonsten ein Tchibo Ticket für 58 Euro versuchen über Ebay oder bei Anzeigenblättern wie Markt.de oder Kj... ( Name gerade entfallen aber Google spuckt genug aus ;) ) zu bekommen und ab nach B :D

Nach Berlin zu kommen ist ja nicht das Problem, aber allein hab ich kein Bock.

Zitat

Original von Teh'leth
    Allerdings planen wir dieses mal nicht direkt zu campen. War 2007 irgendwie echt blöd gelaufen bei uns mit unseren Zeltnahbarn und der üblen Hitze Mittags rum. Werden wohl eine andere Lösung uns ausdenken (Zelten fernab des Geländes vielleicht?) oder ein paar Orte weiter in einer Jugendherberge.... irgenwas wird uns schon einfallen.

Bekannter von mir hat sich mal in nem Hotel in unmittelbarer Nähe einquartiert, aber da mußte man quasi schon ein Jahr vorher buchen, um noch was zu bekommen.

Das Meckern ist man ja schon gewohnt. War ja im Thread zur MayDay nicht anders. Und es geht bei jedem Event aufs Neue los. :rolleyes:

Aus dem I-Motion News Letter:

4. Ruhr-in-Love: LineUp Mixery-Square
    -----------------------------------------------------------------

Die Vorbereitungen für Ruhr-in-Love laufen auf Hochtouren. Jetzt
    steht das Mixery-Square-LineUp fest. In diesem Jahr geben sich
    die Ehre:

Chris Liebing (FFM), Felix Kröcher (FFM), Rank1 (Rotterdam),
    Moonbootica (Hamburg), Joel Mull (Stockholm), Phil Fuldner
    (Ruhr-Area) und Martin Heyder (Ruhr-Area)

Darüber hinaus werden rund 300 weitere DJs und LiveActs auf den
    30 Floors ihr Können beweisen.

EDIT: Das Line-up ist ja seit heute komplett online, aber anscheinend ob der Aufregung um das Line-up der Nature One untergegangen.

Außer Chris Liebing und Rank1 jedenfalls nichts dabei weiter was mich rauslocken würde.

Zitat

Original von DJRoxy
    Was heißt, dass die Tranceszene echt nur einem elitären Kreis vorbehalten bleibt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Kuck mal wie voll die Nature One ist. Und da ist sicher kein elitärer Kreis..

Zitat

Ist halt nicht mehr wie in den 90ern wo man quasi vor der Haustür Locations hatte wo Trance gespielt wurde und wo auch irgendwie mehr Zusammenhalt in der Szene war und man es begrüßte, dass diese und jene Disco Trance spielte.

Ich sagte ja schonmal, dass du in der Vergangenheit lebst. :D

Zitat

Auch saß man damals gespannt vorm TV wo Mate Galic seine Sendung Trance auf VIVA moderierte, denn da war man immer Up to Date was in der Szene so abging auch durch die Sendung Housefrau später dann HouseTV war man immer quasi mit dem Rest der Szene verbunden.

Tja, auch mal Viva ausschalten und das Radio bzw. Internetradio einschalten, Herr Roxy. Nur so als Tip..

Zitat

Original von Nick Tyrez
    Für mich ist die Real Trance Scene schon etwas ganz besonderes weil ich die Leute für ausgeglichen und partyhungrig halte für mich und ich denke auch für die meisten die ich kenne spielt es keine Rolle wie alt man ist oder aus welchen Kreisen man kommt.

Was oder wo ist denn die "Real Trance Scene"? Das klingt total geschwollen.

Zitat

Eine T:E in Deutschland wäre natürlich geil aber in Deutschland undenkbar.

Wer weiß... Solange das Line up der MayDay auf der Arena zur Hälfte aus Acts mit Bezug zum Trance besteht und solange Vandit Nights ausverkauft sind... Vielleicht dürfte mans in Deutschland nicht TE nennen.

Zitat

Es wäre doch schon ein Erfolg wenn man die Reaktionen bzw das Interesse an Veranstaltungen in verschiedenen Bundesländern anhand der Threads nutzen könnte um eventuel planen zu können

Och ja, minderspannend.. Es tauchen ja hier im Eventbereich immer mal wieder "kleine" Veranstaltungen auf, aber überschwingendes Interesse daran beobachtet man selten.

Falls es jemand interessiert:

01. Souls In Motion - Rapid Eye Movement
    02. Sander van Doorn - Riff
    03. ID - ID
    04. Activa - Remember (Club Mix)
    05. John O'Callaghan - Space & Time (Club Mix)
    06. PvD - Another Way [PvD Re-Edit]
    07. PvD ft. Rea Garvey - Let Go (Vandit Club by PvD)
    08. Terranova & Leeds - Dirty Sound (Miami Dirt Rmx)
    09. Tracey Thorn - Grand Canyon (Dirty South Rmx)
    10. Dero - I Retro (Dero's Rave Mix)[PvD Edit]
    11. ID - ID
    12. Andrea Doria Vs. LXR - Beauty Of Silence (Inpetto Rmx)
    13. Nick Fiorucci ft. Kelly Malbasa - The Night (Chiss Ortega Electro Mix)
    14. Three Drives - Greece 2000 (Chris Reece Rmx)
    15. Greg Downey - Stadium
    16. Timo Maas - Pictures (PvD Rmx)
    17. Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World (MRs Exclusive Intro Mix)
    18. NR32 - Lmy (Aira Force Rmx)
    19. Foo Fighters - Times Like These (David Forbes Respray)[PvD Edit]
    20. Coast 2 Coast ft. Le Sal & Phoenix - Cut Me
    21. Paul Webster - Engaged
    22. Rank1 - Breathing (Breaks Dub)
    23. Drax & Scott Mac - Must Have Been A Dream (Mac Zimms Rmx) + [Live Keyboardstrings]
    24. John Gibbons & Simon Tist - Beautiful Filth (Paul Webster Rmx) + [Live Keyboardstrings]
    25. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Rmx)

Kann man wohl jetzt aus der Liste streichen..