Ich denke heute oder morgen wird er bekannt gegeben.
Beiträge von Desperado22
-
-
So heute wird das Lineup im Rahmen eines großen "A State of Trance ADE Specials" bekannt gegeben.
Die ersten Namen sind:
Armin Van Buuren
Ben Nicky
Bryan Kearney
Maddix
P.O.S.
Superstrings
Avao
Billy Gilies
Ferry Corsten
Laura van Dam
Morten
Nilsix
Amy Wiles
Hi-lo
NWYR
Paul Denton
Ruben der Ronde
8kays
Cosmic Gate
John O'Callaghan
Solarstone
Nina de Koning
-
Wenn ich wetten müsste würde ich ehrlich gesagt doch auf Armin tippen.
Und das mit den günstigen Zugtickets stimmt absolut,Arnheim ist ja sogar als grenznaher Bahnhof noch im Deutschland-Ticket mit enthalten über den Regionalverkehr.
-
Ja die Transmission findet tatsächlich tagsüber statt. Liegt wohl daran,dass die Gemeinde Arnheim nicht soviele Genehmigungen für Veranstaltungen im Gelredome über Nacht erteilt.
-
Das hat der Veranstalter bei FB bekannt gegeben.
-
Natürlich würde auch Armin in Frage kommen,weil er ebenfalls beim Amsterdam Music Festival mit dabei ist.
-
Ich würde auf Vini Vici tippen,weil es auch hieß das ein Act aus vertraglichen Gründen erst nach dem Amsterdam Dance Event bekannt gegeben werden kann.
-
Der nächste DJ im Lineup ist Daxson.
-
Du hast Recht Malte,dass habe ich auch gelesen. Deshalb geht es heute Abend auch schon weiter mit Xijaro & Pitch.
-
So Giuseppe Ottaviani ist schon mal mit dabei.
-
War heute Mittag auch schon erfolgreich und bin ebenfalls mit dabei.
-
-
Ja es ist tatsächlich so,dass die Halle 1 (die Mainstage) vom Jaarbeurs abgerissen wird und deshalb ist die Location von der Größe oder Aufteilung wohl nicht mehr so optimal.
Spontan fallen mir nur zwei Hallenkomplexe ein die ungefähr vergleichbar von der Größe sind und in der Vergangenheit auch schon Events stattgefunden haben.
Einmal die Brabanthallen in Den Bosch die Malte ja auch schon erwähnt hat und in der die ASOT auch schon mal stattgefunden hat. Hier gab es aber meine ich damals viel Kritik von den Besuchern und deshalb ist man ins Jaarbeurs gewechselt.
Zum anderen gibt es da noch das RAI in Amsterdam, hierbei handelt es sich ebenfalls um Messehallen und hier fanden in der Vergangenheit bereits die Innercity (die älteren Mitglieder dieses Forums erinnern sich vielleicht) oder auch die Thunderdome statt.
Wenn es das RAI werden sollte, kann ich euch als Hotel das Motel One wärmstens empfehlen. Denn das befindet sich direkt gegenüber vom RAI auf der anderen Straßenseite.
-
Ja die wurde vom Veranstalter auf FB so hinterlegt.
-
Wann: 02.12.2023
Wo: Gelredome Arnheim/NL
Zeit: 13:00 - 23:00 Uhr
Trailer: Transmission Netherlands Trailer
More Infos coming soon.
Official TRANSMISSION NETHERLANDS 2023 event | Transmission Festivaltransmissionfestival.com -
Neulich bei der Autofahrt und dem hören eines typischen Top-40 Mainstream Radiosenders bin ich über folgenden Track gestoßen "Calvin Harris & Ellie Goulding - Miracle".
Mich würde eure Meinung einmal dazu interessieren, weil ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten einen Track im Radio gehört habe, der mich an den Anfang der 2000er Jahre im Trance-Bereich erinnert hat.
-
PS: Im Nachhinein habe ich mich ziemlich geärgert, dass ich vor Ort die "Secret Stage" zwar gesehen, aber nicht vorbeigeschaut hab. Die Bilder/Videos sehen richtig cool aus.
Die Secret Stage war wohl eine gemeinsame Aktion mit Heineken,das heißt man sollte ich meine mindestens vier Heineken Silver auf einmal bestellen und bekam dann den Zugang zu der Secret Stage.
-
Transmission hat mehr als doppelt soviele Multi-Colour-Laser und die werden dazu auch noch mindestens genauso gut eingesetzt. Wenn die Transmission CL ist, dann war ASOT 1000 maximal Bundesliga.
Kurze Frage warst du an beiden Abenden auf der Main? Ich kann ehrlicherweise für die Main nur von Freitag sprechen,aber da haben Sie die Laser-Show definitiv schon ordentlich hochgefahren.
Bei dem was ich am Samstag auf der Main gesehen habe, gebe ich Dir Recht.
-
So auch von mir schon mal ein ganz kurzes Fazit zu dem gestrigen Abend.Aufjedenfall fand ich es toll Malte gestern Abend auch einmal persönlich zu treffen und kennenzulernen.
Zu der Mainstage kann ich gar nicht soviel sagen,weil ich nur bei Avira zu Beginn dort war und ein wenig noch bei Ferry Corsten und Vini Vici.Ansonsten war ich sonst die meiste Zeit bei der Cube und vorallem auch bei der Sphere Stage.
Mit der Überfüllung der Sphere gebe ich Dir voll und ganz Recht,auch wenn ich es nicht bei Cosmic Gate miterlebt habe aber dafür später bei Armin. Und das war zum Teil schon nicht mehr feierlich,weil man auch nicht wirklich Platz zum tanzen oder bewegen hatte. Mein Highlight des Abends war Jorn van Deynhoven auf der Cube Stage.
Für den Pre Sale habe ich mich auch erstmal wieder registriert,denn alleine der Freitag war das Wochenende schon Wert für mich. Ich bin sowieso gespannt wo die ASOT im nächsten Jahr stattfinden wird,denn gerüchteweise soll die Halle 1 (die Mainstage) vom Jaarbeurs wieder zurück an die Gemeinde Utrecht gegeben werden und der gesamte Hallenkomplex in den nächsten Jahren auch umgebaut werden.
-
Aufjedenfall hat sich der gestrige Abend in Sachen Licht-und Soundtechnik definitiv schon einmal gelohnt. Ich möchte nicht wissen wieviele Classics Armin in das 6-Stunden-Set gepackt hat,aber gefühlt unzählige.
Und als kleiner Tipp oder Hinweis für diejenigen von euch die erst heute mit dabei sein werden, ich würde euch definitiv empfehlen alles mit EC-Karte oder Kreditkarte in der Halle zu bezahlen und keine Cashcard zu nehmen auf der man Bargeld darauf buchen kann. Denn ich habe mir gestern so eine Karte geholt und relativ kurz nachdem ich Sie aktiviert hatte,wollte man mir an einem Stand erzählen,dass diese nicht funktioniert und in Wahrheit wurde der Betrag am Ende von der Karte doppelt abgebucht.
-
-
-
-
Bezüglich eines Community-Treffens würde ich auch den Samstag vorschlagen und definitiv sollte das Treffen nicht während der ASOT stattfinden,weil das definitiv die berühmte Nadel im Heuhaufen wäre.
Wenn dann würde ich am ehesten in der Nähe vom Bahnhof und Jaarbeurs ein Restaurant/Café vorschlagen.Spontan habe ich gerade das Cran Café Brava gefunden,7 Gehminuten vom Jaarbeurs entfernt.
Alternativ wäre vielleicht auch ein Community Treffen bei der ASOT PreParty im Poema am Samstag Nachmittag/Abend vor der ASOT möglich,falls dann schon jemand von euch in Utrecht sein sollte.
-
-
-
Armin hat jetzt übrigens bei FB schon mal ein paar Infos zu dem 6 Stunden-Set gegeben. Es wird wohl tatsächlich ein Klassik-Set geben sprich das beste aus 1.000 Episoden.
Und er wird wohl auch nicht komplett die sechs Stunden alleine auflegen,sondern es wird auch Live-Perfomances geben und wohl auch Back2Back Sets sowie komplett neue Remixe von einigen seiner Hits, also mit anderen Worten wie ein "Armin Only" sozusagen.
-
-
-
Gibt übrigens dieses Jahr auch zwei Pre-Partys und zwei After-Partys im Club Poema in Utrecht.
Bei den Pre-Partys und der After-Party am Sonntag ist der Eintritt frei jeweils. Die Pre-Partys beginnen immer nachmittags ab 15:00 Uhr bis zu den Beginn der ASOT und die After-Partys starten nach dem jeweiligen Ende der ASOT.
Vielleicht werde ich mir die eine am Samstag Nachmittag mal anschauen und schon etwas früher von Amsterdam wo mein Hotel ist nach Utrecht fahren.
-
-
-
-
-
-
-
Wann: 05.08.2022 -07.08.2022
Wo: Raketenbasis Pydna,Kastellaun
Zeit: Freitag, 20:00 - 06:00 Uhr,
Samstag 18:00 - 08:00 Uhr
Tickets: Tagesticket 79,00 Euro
Festival-Ticket 99,00 Euro
über nature-one.de
Lineup:
Aly & Fila
Paul van Dyk
Markus Schulz
Neelix
DJ Dag
DJ Tojax
Johan Gielen
Tatana
Woody van Eyden
Talla2xlc vs.Pulsedriver
Jam
Sunshine Live DJ Team
Mauro Picotto
uvw.
Auch wenn ich weiß,dass die Nature One nicht ausschließlich aus Trance besteht so sind die oben genannten Acts alleine schon auf dem Open Air Floor und Classic Terminal zu finden.
Daneben gibt es bei den Clubs auch "HeavensGate & Technoclub" sowie "Trance.Mission", so dass ich ernsthaft überlege dieses Jahr mal wieder mit dabei zu sein
-
-
Die spannende Frage ist wie sich die Zahlen entwickeln.Positiv finde ich,dass nur noch ein maximal 24 Stunden alter negativer Corona-Test ab jetzt gültig sein wird.Bisher konnte dieser Test bis zu 40 Stunden in den Niederlanden alt sein. Wenn Sie angenommen ab Mitte August festlegen das nur Geimpfte und frisch Negativ-Getestete daran teilnehmen dürfen, könnte es rein theoretisch ja vielleicht doch klappen oder hin hauen.Auch wenn das ein unglaublich logistisch und finanzieller Aufwand sein wird.
-