Beiträge von Sincinaty

    *neid* ist das erste Gefühl was ich beim Hören des Tracks empfinde. :)


    Ne muss sagen, hast eine sehr filigrane Art fürs Produzieren. Da kommen mir meine Stücke recht plump vor. Sound klingt sehr klar und und durchsichtig.


    Die Atmossphere die transportiert wird ist sehr angenehem. Trotzalledem hätte ich einen Kritikpunkt, der aber wahrscheinlich mehr aus reinem Geschmack rührt.


    Also für mich passiert zwar viel aber nichts großes. Der Wiedererkennungswert würde mir fehlen. Ein klares Thema fänd ich gut. Aber eventuell ist dieses verträumte genau das was erreichen willst.


    Produziert ist es allemale sehr sehr sauber.


    Gruß Sinan

    Vernichtendes Urteil von Southern :) aber gut vielleicht produzier ich in Zukunft wieder was, was dir mehr zusagt. Danke trotzdem das du dir die Mühe gemacht hast reinzuhören.


    Sag mal du bist der selbe Southern wie früher bei Sunshine-Revolution ?! Geh ich also richtig in der Annahme ? :)


    Gruß Sinan

    Hi und Hallo !!!


    Habe einen neuen Song online, würde mich über bisschen Feedback freuen.


    Den Song gibt es auf " http://www.mp3.de/djsin " und heißt Dolma.


    Dolma bedeutet auf türkisch "gefüllt" :) Fand das war ein passender Name für das Lied.


    Vielleicht behandele ich auch zu viele Themen in dem Track, aber das könnt ihr mir ja erzählen.


    Die Mainmelodie habe ich mit einem Kumpel zusammen komponiert.


    Also Ich persönlich halte sie für sehr gelungen. Eventuell mach ich noch einen Mix, in der die Hauptmelodie noch mal mehr zur Geltung kommt.


    Vielleicht findet ja jemand die Melodie auch gut und möchte ein Remix Projekt starten. Oder was gemeinsam produzieren ? Würde mich freuen. :)


    MfG Sinan Kurtulus

    Hm, wie schon bemängelt klingt das ganze zum Teil bisschen matschig! Aber was mir gut gefällt ist die allgemeine Stimmung! Schön verträumt ! Aber um es dauerhaft in meiner Playlist halten zu können, müsste der Sound ich sag mal filigraner werden :)


    Gruß Sincinaty

    *hör*


    Schöner Sound am Anfang, ziemlich verträumt. Errinert mich ziemlich an Sachen von Chicane Atmosphäre ist ziemlich gut.


    Der Synth bei 2:10 find ich nicht so gut, würde mir was weicheres eher gefallen. Aber Melodie ist schon nett.


    Die Drumssounds müssten noch dicker kommen, zum Teil hör ich die Basedrum usw. gar nicht.


    Fazit: Für eine erste Produktion schon richtig richtig gut. Noch bisschen mehr an den Drums arbeiten dann ist das richtig gut.


    Also mir gefällts.

    Danke erstmal für das Feedback !!


    @ deed


    Das mit dem Aufbau stimmt :) Das liegt daran, dass ich während des Tracks noch nicht wusste wie ich den Hauptteil gestalten möchte. Deswegen auch die vielen Abwechslungen, aber ich finde es nicht ganz so negativ wie du jetzt. Denke dadurch ist der Track auch in gewissem Maße gegen langeweile gesichtert. Aber im Grunde hast du schon Recht, muss ich mal sehen wie ich das bei meinem nächsten Track gestalte.


    @ Armas


    ,... langer Weg bis hier hin ... Aber gut das es wieder n Board gibt wo viel gehört wird.


    @ Southern


    War mir nicht sicher ob es "der" Southern hier ist ;) ...


    So dann freu ich mich schon auf neue Track euerseits...


    Sinan

    ...das mit dem Uk Trance heisst nicht das ich es kann... ich denke das es meiner Musik am nächsten kommt :)


    Artist: Sinan Kurtulus
    Trackname: Beyaz
    160kbit
    Länge: 7:51min
    Genre: Uk_trance
    Download: kann unter www.mp3.de/djsin runtergeladen werden.


    Es ist kein direkter Download link, aber ihr seid nur 2 Klicks davon entfernt und der Speed ist auch gut.


    Könnt ja mal reinhören ...


    Sinan

    also.... Coooooooooooler Beat zu Beginn.. Strings gefallen mir auch sehr. Diesen Industrial sound, da steh ich total drauf :) ... Irre Atmosphäre zu Beginn. Das Piano klingt gut, die Melodie muss ich erst noch hören um sie beurteilen zu können. Die Strings sind wieder sehr schön. Der Mainpart ist ok, aber haut mich nicht von den socken. Die Melodie ist ganz gut, aber ich finde der Beat müsste an der Stelle, das ganze mehr nach vorne bringen. Also zum einfach hören ist es gut geeignet, zum tanzen würde mir ein gewisser grouve fehlen. Man ich red n Müll ;) hoffe man versteht was ich meine...


    So jetzt höre ich noch mal das Piano. Doch das gefällt mir..


    Guter Track, wobei mir der Beat nicht ganz zu sagt :)


    Sinan

    *hör*


    Komischer Ton zu Beginn mit komischer Ride. Oh hier handelt es sich wohl um ehm gabba oder so was.. ich kenne mich da nicht aus :D ..oder happy hardcore. Eigentlich nicht mein Fall.. Oh jetzt beginnt der Krieg.. Aua... Kopfhörer tun mir weh... da seh ich gerade einen Smiley rechts der mir dazu einfällt.. :autsch::huebbel:


    Hm ok ich will mal nicht so sein,.. ich sag einfach mal, das ist so gar nicht was ich sonst so höre. Aber ich lasse jedem die Künstlerische Freiheit :)


    Sinan

    *hör* ... Beat ist ganz nett für meinen Geschmack irgendwie zu viele scharfe Gegenstände. Weiss nicht wie man das besser beschreiben kann. Aber vom Bass gefällt mir der Beat gut !


    Ich muss gestehen ich kenne das Original jetzt gar nicht, aber vielleicht ist das ja gut, dann bin ich nich vorbelastet :)


    So höre gerade den Brake.. Nicht schlecht die Effekte. Der Mainsynth könnte dominanter sein. Ansonsten ganz gut.


    Fazit: Solider Track, wobei mir aber die Parts vor und nach dem Hauptpart mehr gefallen !


    Sinan