Beiträge von BIG_Tino

    ich bin aktiver cs spieler. spiel seit der beta 1 :-). im moment zogge ich kaum noch das alte cs (1.6, cz), sondern vielmehr das neue (cs-s), weil ich die grafik doch angemessener finde. bin eigentlich immer offen fuer was neues ;-).
    spiele eigentlich recht gut, da ich jeden tag um die 1 - 2 stunden damit verbringe, irgendwelche gegner abzuballern :D

    na meld ich mich auch mal ne ;-). da habe ich doch glatt mal eine klitze kleine frage: wo liegt denn das hotel?? "in der mitte deutschlands." ist sehr allgemein gehalten.

    ich freu mich auf bund :). mal was anderes... zivi find ich unnuetz bzw sinnlos - das bringt einem nichts, jedenfalls mir...
    nee ich will evtl polizist werden, da kommt bund schon ganz gut. oder so fluglotse oder sowas. oder eben was technisches - computer html usw. da is bund schon nicht schlecht, da ich eh machen kann was ich will - bin naemlich t1 mit auszeichnung (beim eignungstest außergewoehnliche leistungen) :D

    warum sollte die vinyl aussterben? mit vinyl macht doch die musikindustrie das meiste geld, denn viele brennen sich cds bzw downloaden illegale mp3s!
    da is doch vinyl schon ein wichtige geldeinnahmequelle.
    was ich nur schade finde ist, das so programme wie fs oder traktor dj studio diese downloaden regelrecht unterstuetze, denn viel djs hohlen es sich nur aus diesem grund und sagen halt als hauptargument, dass sie nicht so viel platten schleppen muessen.
    aber trotzdem moechte ich diese "illegal download" szene nicht missen, denn ich lade saemtlich tracks die erscheinen als mp3 runter und hoer mir alle tausend mal an. was mir gefaellt wird sofort auf platte bestellt - der restlich kram nicht... die mp3s verweilen aber trotzdem auf meinem rechner, damit ich die vinyls nicht selber rippen muss.


    EDIT: mist das sollte in den "vinyl sterben langsam aus thread"!

    wie bei allen blackhole / magik muzik geschichten, es ist immer das gleiche. ich gebe 3 / 6 wenn ueberhaupt.... kaufen tu ich mir die platte nicht. total langweilig das teil!
    die b1 is die beste, wenn ueberhaupt.

    eindeutig el find, v.a. im andy moor mix. so geil die scheibe :). die duende und die asaarja is aber auch geil!
    die 24 find ich scheise :(

    grummel ich hab gedacht die is neu lol. jetzt hab ich sie bestellt :(. naja werd ich gleich bei beay reinsetzen und auf den kva rmx warten.

    hmm also finde den tracks nicht so. aber ich bin mal ehrlich - finde des ganze blackhole kram im moment eh nicht mehr so dolle wie frueher. es ist irgendwie immer das gleiche :(
    ich sag nur redshows - genau die gleichen synths wie beim vorgaenger. des find ich einwenig lahm :/

    also ich glaub hier muss ich nichts sagen. der track rockt ohne ende find ich. armin hat hier den gleichen style beibehalten wie bei der 24. so "mystisch" akte x maeßig :). find ich geil.


    beide mixe bekommen von mir 5,5 / 6