Beiträge von danm80


    Diesem Statement kann ich mich nur anschliessen.

    Der Track ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Hoffe, dass Paul diesen track endlich mal von seinem Laptop entfernt.


    Classic hin oder her, irgendwann ist's einfach zu viel.



    Hab den track in Berlin "Vandit Night" im letzten Dezember live gehört. Die Stimmung dazu war unglaublich. Ferry hat's einfach drauf.


    Ist auch ein All Time favourite von mir.

    Hab mir die Vinyl endlich bestellt. Wurde ja auch höchste Zeit seitens des Labels, den Track offiziell zu releasen.


    Ferry Corsten - Sublime (Thrillseekers remix) 5/6
    Ferry Corsten - Sublime (Original mix) 6/6


    Diese Sphärische Atmosphäre in dem Track ist unnachahmlich gut gelungen. Ich hoffe, dass die beiden Produzenten auch in Zukunft derart starke tracks produzieren werden.

    Zitat

    Original von RayKayne
    hmm, weiss nicht, ob ich mich hier drin deswegen strafbar mache: ***


    Solange sich Gavin Kingsley, the Director of The Radio Departement nicht hier beschwert ist's ok.


    Obwohl der Download von ASOT illegal ist und bleibt. Denn das Recht zur Ausstrahlung (jeglicher Art) hat nur das Radio Dance Department. Aber wie sie oft:


    Wo kein Kläger, da kein Richter. :huebbel:

    Zitat

    Original von DaZTro
    mhhh sasha .. sicher krass Mann .. legendary ..aber abgehn is irgendwie schwer bei dem find ich .. sehr komischer style zur zeit ..hab den letzten essential mix gehört .. naja ..


    Dem Statement kann ich mich nur anschliessen. Wüsste nicht, ob Sasha live "für mich zumindest" etwas taugt. Sein letzter essential mix war sehr eigenartig. Ausserdem gefällt mir die Tatsache nicht, dass er live nur noch mit seinem Laptop und Ableton auflegt. Wo bleibt da noch das Djing?!

    Zitat

    Original von FallAsleep


    Äh... toll. Was ist der Sinn dieses Postings? ?(
    Das kannst du dir echt sparen, nur schnell deine Bewertungen hinter die (höchstwahrscheinlich schnell kopierten) Tracknamen quetschen kannst du dir verkneifen! Das interessiert KEINEN!!! :no:
    Schreib doch, warum dir der eine Track besser gefällt, was du zu beanstanden hast etc...
    So ist damit niemandem geholfen! Man öffnet extra ein (übrigens nicht mehr aktuelles) Thema, nur um dann 2 Zahlen zu lesen... Toll! :upset:


    Zum einen, wollte ich Dich persönlich in keinster Weise damit angreifen bzw. verärgern. Manchmal ist der kürzeste Post auch der "sinnvollste". Deshalb weigere ich mich übere die Art des Postens ein Werturteil abgeben zu müssen, da man dies für sich selbst entscheiden sollte.


    Interessant finde ich allerdings, dass es nicht nur auf englisch sprachigen Foren Leutchen gibt, die mehr Zeit damit verbringen, sich über Dinge aufzuregen, anstatt sich einfach über die Schönen Seiten des Lebens zu freuen, wie z.b. tracks like


    Estuera vs relocate - palma salone



    Mehr hab ich diesmal nicht hinzuzufügen.


    Anyway, take it easy.

    Werde sehr wahrscheinlich auch dabei sein, da Solingen und Amsterdam ja quasi nicht weit weg voneinander liegen.


    Die Preise sind mal wieder astronomisch hoch. Aber egal. Wenn man erst dort ist, hat man die ganze Mühe schon vergessen. :)

    Zitat

    Original von Speydo
    Aus erfahrung weiß ich das es überhaupt nichts bring sich schon vorher die Tracks zu überlegen.Es kommt eh anders als man es vorher denkt.
    Ich plane auch im Club höchstens 3-4 Tracks vor, da du manchmal ziemlich schnell den Sound ändern mußt wenn das Volk schwächelt. :D


    oder der DJ.

    Das war's dann wohl für mich. Ein einziger Trance dj und dabei so viele House djs die man nahezu täglich in Köln, Bochum, Düsseldorf oder Hagen zu gesicht bekommt. Und dann noch 53 € dafür verlangen.


    Das wird ein riesen Flopp. Offensichtlich haben die Deutschen mal wieder das Thema verfehlt. (Machen ein House Event daraus).


    Wie gut das Holland quasi um die Ecke ist. Die Trancewüste in Deutschland wird uns somit noch etliche Jahre verbleiben.


    Einfach nur schade.

    Den track hat Ferry z.b. in diesem Set mit untergebracht


    Ferry Corsten - Avalon 23-Oct-04


    01. Ferry Corsten - Kyoto
    02. Activa - In Essence
    03. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Solarstone Remix)
    04. Carlos Vives - Como Tu (Paul Oakenfold Dub Remix)
    05. Solarstone vs. Scott Bond - The Red Line Highway (Original Mix)
    06. Capetown feat. Miss Ann - One Way Roads (Original Mix)
    07. Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
    08. The Thrillseekers - Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)
    09. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Be Loved (The Thrillseekers Remix)
    10. BT feat. JC Chasez - The Force Of Gravity (Ferry Corsten Remake)
    11. Ferry Corsten - I Love You
    12. DJ Tiesto - Just Be (Original Mix)
    13. Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)
    14. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Ferry Corsten's Flashover Mix)
    15. Binary Finary - 2000 (Gouryella Remix)
    16. Robert Gitelman - Children Of The Sun
    17. Ferry Corsten - Right Of Way
    18. Marco V - Automanual
    19. Airwave - Last Flight To Gaia (Original Mix)
    20. Ferry Corsten - It's Time (Ferry Corsten's Flashover Mix)
    21. Ferry Corsten - Rock Your Body, Rock
    22. Marco V - Godchild
    23. Mojado feat. Mr. Sam - El Toro
    24. Ferry Corsten - Cubikated
    25. ID [NO. 24 @ SURFACE (03-15-2004)]
    26. Oliver Lieb presents Radical Impression - Traveller 3
    27. Fu Man Choo - Outlaw (Praha Remix)
    28. Fractal Structure - Lost Sequence (Haak's Subliminal Cowbell Mix)
    29. Roland Klinkenberg - Monday Groove
    30. Ernesto & Bastien - Darkside Of The Moon
    31. Adam White & Andy Moor present White Room - The White Room
    32. Primolux - The Wall
    33. Madoka - Afterburner (Max Graham Remix)
    34. Li Kwan - Point Zero (Leama & Moor Remix)
    35. Aven - All I Wanna Do (Ferry Corsten Remix)
    36. Gouryella - Ligaya (Vocal Mix)
    37. Push - The Legacy (Original Mix)
    38. Johan Gielen - Dreamchild
    39. Push - R.E.S.P.E.C.T. (Club Mix)
    40. Firewall - Kilimanjaro
    41. The Rapid Eye - Absolute
    42. Albert Vorne - A Leaden Way (M.I.K.E. Remix)
    43. Ferry Corsten feat. Elles de Graaf - Show You My World
    44. System F - Reaching Your Soul (Original Mix)
    45. System F - Underwater
    46. System F - Out Of The Blue
    47. Alt+F4 - Alt+F4
    48. Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix)


    TRACK 43 AUDIO
    TITLE "Show You My World"
    PERFORMER "Ferry Corsten feat. Elles de Graaf"
    INDEX 00 287:55:00



    Das set könnt ihr euch hier runterladen:


    http://mixes.dfx.at/


    Ich kann euch das set auch zum download bereitstellen, vorausgesetzt die Admin haben nichts dagegen.

    m.o.r.p.h vs scriocco remix 6/6
    ferrin & low remix 5/6
    koris vs djule original mix 5,5/6


    Hab den track zum ersten Mal letztes Jahr auf dem


    Shane 54 Exposure Festival 2004-09-10 set gehört und zwar als Bootleg.Die Frauenstimme ist einfach traumhaft.


    03.- Koris vs DJule - Sense of Time (M.O.R.P.H. vs Scirocco Remix) vs BT - Force of Gravity (acapella)




    Da steht jemand nicht so auf Vocals. Der Break ist meiner Meinung nach top. Zu der Bassline muss ich ergänzen, dass sich der track teiweise housige anhört. Morph hat sehr gute Arbeit geleistet.


    18. Coca & Villa - La Nocha (Original) Kann mir kaum vorstellen, dass er diesen Track reinmixen wird, weil es ein Ibiza house track aus 2004 ist. Dennoch ist der Track sehr stark. Aber mal abwarten.

    Ich werd's mir evtl. antun auch wenn der Laden zu 99 & den Kirmes Techno verköpert. Hab per Zufall mal einen Dj in einem Wittener Plattenladen getroffen. Grausaum, was er sich da alles für Scheiben gekauft hat. Aber Svenson werde ich mir doch antun. Ab 1,5 Promille sieht der Laden schon ganz anders aus.

    Das set ist ein wahrer Klassiker. Schade nur, dass Chicane kaum sets gemacht hat. Seine Produktionen dagegen war Klasse. Vor allem die Zusammenarbeit mit Steve Helstrip (The Thrillseekers) spricht für sich.


    Es sei nur Autumn Tactics zu erwähnen.


    Zitat

    Original von Steve Brian
    kennt ihr eigentlich dieses traumhafte Set von Chicaen ???


    Chicane live @ Palladium 01-22-2000


    oh das ist so wunderschön :-) ....

    Airwave gehört auf jeden Fall zu den Trance-Setting tracks überhaupt. Die Melodie ist einprägsam und einfach genial gelungen. Wer diesen Track nicht "mag", der sollte sich definitiv ein anderes Genre aussuchen.

    Weil die Deutschen halt Hard Trance a la Kirmestechno bevorzugen. Oft höre ich von Veranstaltern, dass die Deutschen einen Ferry Corsten oder Armin Van Buuren nicht bräuchten.


    Alex Morph hat mir verraten, dass die Tschechen und Polen sehr gut bezahlen.


    Zitat

    Original von GambaJo
    Ich freu mich zwar für die Tschechen, aber ich frage mich, warum er da auflegt, in DE aber noch nie.

    Kurzinfo zum Tribehouse:


    Der Laden gehört sicherlich zu den besten Clubs die Deutschland zu bieten hat. Laut einer Umfrage soll das Tribehouse auch das beste Publikum haben, was jedoch den diversen Gästebucheinträgen zum Trotz wohl nicht ganz stimmen kann.


    Hab heute mit einem Veranstalter gesprochen. Es gibt folgende Einlasskriterien:


    - Gleichgewicht zwischen Männlein und Weiblein
    - Dresscode (Auslegungssache)
    - freundliches Auftreten


    Der Club ist ganz klar House addicted. Deshalb bin ich der Meinung, dass ein Markus Schulz nicht so recht in das Konzept passt. Deshalb sind wohl die anderen Grössen wie Andry Nalin, Mark Vision und Phil Fuldner gebucht worden.


    Na denn, good luck anyway!