Beiträge von Inavi

    Puh, ich bin glaube bis Mitte zweite Staffel irgendwo gekommen, aber dann hat es mir mit Langeweile gereicht. Breaking Bad war richtig schön kurzweilig, Better Call Saul ist für mich das exakte Gegenteil, gefühlt zieht sich jede langweilige Szene ewig hin und die Serie kommt keinen Schritt voran.

    Ich habe drei erste Episoden angeschaut. Was kann ich sagen - nicht schlecht, aber kein BB. Mal sehen, vielleicht weiter wäre es besser.

    Erscheint WW auch hier? Ok, dumme Frage - bitte keine Antworten :)

    Nach nun mehr 5 Staffeln, kann ich sagen, sie ist unterhaltsam, hat aber auch ihre Längen. Finde auch, dass man mit Ende der vierten Staffel einen guten Abschluss gehabt hätte, die fünfte Staffel hat nun wiederum ein offenes Ende. Es ist eher was für Fans, aber du scheinst ja BB gesehen zu haben, von daher würde ich sagen, einfach mal antesten ;) In dem Zusammenhang empfehle ich auch den Film "El Camino". Der setzt am Ende von Breaking Bad an und erzählt die Geschichte von Jesse Pinkman weiter

    Danke für die Empfehlung! Ich werde die Serie testen :)

    "El Camino" habe ich gesehen, ehrlich gesagt gefällt es mir nicht sehr besonders. Ja, ich habe Pinkman und BB-Atmosphäre sehr vermisst. Doch etwas fehlt es mir an dem Film...

    O, toll, dass jemand hier die Serie angeschaut hatte - kann mich nicht entscheiden dafür. Ist sie so gut, wie Breaking Bad?

    Hallo! ich bin erst Neuling im Bereich Trancemusik.

    Mir gafallen besonders diese Tracks:


    From The Inside

    Moonchild Extended Mix

    Black & Blue Extended Mix

    Rhino Extended Mix


    LG

    Super, danke für den Link :)