Ich warte auch mit einer Bewertung, bis ich die Möglichkeit habe die Platte vollständig zu hören.
Obwohl mir die Hörproben schon ganz gut gefallen.
Ich warte auch mit einer Bewertung, bis ich die Möglichkeit habe die Platte vollständig zu hören.
Obwohl mir die Hörproben schon ganz gut gefallen.
ZitatOriginal von Southern
Ein sehr geiles LineUp...
Das kannst Du wohl laut sagen!
Werde mir ernsthaft darüber Gedanken machen dorthin zu fahren.
Also ich bin froh, dass es bei mir möglich ist DSL zu bekommen. Denn ganz darauf verzichten möchte ich nicht mehr.
Allerdings ist die Frage ob man solche Geschwindigkeiten zur Zeit als normaler Benutzer wirklich braucht. Ich möchte mein DSL nicht mehr abgeben, aber 6Mbit müssen es auch nicht sein. Mal ganz davon abgesehen, dass noch gar nicht feststeht was der Spass kosten soll....
Wenn ich das hier so lese und sehe, wäre ich auch gerne bei der Trance Energy gewesen. Hat aber dieses Jahr aus diversen Gründen leider nicht funktioniert.
Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei....hab ich mir fest vorgenommen!
P.S.: Wirklich nettes Video
Die Story ist schon der Hammer!!!
Ich auch!
ZitatOriginal von GambaJo
Ich denke, jeder wird das Ursprungsbild kennen: Klick mich
Ist das geil!
ZitatOriginal von GambaJo
Das erinnetr mich an eine Seite, wo ein Typ als Gag ein Foto von einem ganz niedlichen Hasen ins Netz gestellt hat, und darunter geschrieben hat, daß man ihm Geld schicken soll. Wenn er bis zu einem Datum nicht eine bestimmte Summe hat, wird er den Hasen kochen. Es gab natürlich keinen Hasen, das war nur ein Spaß, aber die Leute da im GB sind ausgerasstet, und er hat das kommentiert. Sehr lustig.
Hast Du nicht ein paar von diesen kommentierten Einträgen...?
Wenn ja....dann mal sofort posten!
Hab da mal was gefunden....
http://board.iexbeta.com/lofiversion/index.php/t50764.html
...ganz heftig ist die Sache mit dem Zünder
ZitatOriginal von deed
dito!
was sonst!?!?
Ferry Corsten
ZitatOriginal von markus engel
"go!" war es nicht, auch ein geiler film...
"Go" ist ein ziemlich schräger und lustiger Film. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Hätte eigentlich auch einen eigenen Thread verdient....
A State of Trance 2004, Episode 169 (7 October 2004)
Hour One
1 :: Interstate - I Found You (Original Mix) [Armada]
2 :: Airwave - Save Me (White Room Mix) [Darey Products]
3 :: Vadim Zhukov - Nothing Matters (Vadim's Weekend Mix) [CDR]
4 :: BT - The Great Escape (Arctic Quest Remix) [CDR]
5 :: Kobbe vs Leeds presents The Pressure - Daze (M.I.K.E. Remix) [Club Elite]
6 :: Qursion - Attraction (Original Mix) [Lange]
7 :: Gavyn Mytchel - Vocoder [CDR]
8 :: Stel & Good Newz featuring Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Edit) [CDR]
Hour Two
1 :: Robert Gitelman - Children Of The Sun [ID&T]
2 :: Above & Beyond presents Tranquility Base - Surrender (Original Mix) [Anjunabeats]
3 :: Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix) [Euphonic]
4 :: Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix) [Euphonic]
5 :: Armin van Buuren - Communication Part 3 [CDR]
6 :: Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix) [Reset]
7 :: Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop [EE]
8 :: Lili Haydn - Anything (Gabriel & Dresden Code 313 Dub) [BMG]
9 :: Fractal Structure - Lost Sequence (Original Mix) [Somatic Sense]
ZitatOriginal von deed
besonders die club-szene. wo synasthaesia gespielt wird...geillll
Das habe ich mir auch gedacht....
Jetzt gebe ich meine Bewertung zu der Platte auch mal ab. Ich finde der Track erzeugt [in beiden Mixen] eine traurige und bedrückende Stimmung. Gerade das macht ihn so interessant. Die Vocals sind ein wenig gewöhnungsbedürftig [hört sich echt an, als würden sie rückwärts laufen]. Alles in allem gut gelungen....
4,75/6
Progressive-Trance vom Feinsten! Pflichtkauf!
5,5/6
Ich finde "Yucatan" eingentlich ganz gut gelungen. Hab es zum ersten Mal in einem Armin-Set gehört. "Maya" dagegen kann mich nicht wirklich überzeugen...
Maya :: 4/6
Yucatan :: 4,5/6
Finde die Platte auch recht gut gelungen. Gute Qualität auf einem guten Label...
5/6
Und ich komme aus Aachen
Ich bin der gleichen Meinung. "Resolutions" kommt an "Restricted Motion" nicht heran.
Aber gerade aufgrund des "Octagen Rmx" finde ich die Platte trotzdem emphelenswert. Wird mit Sicherheit kein Überflieger, werde sie mir dennoch zulegen.
Original Mix :: 4,5/6
Octagen Remix :: 5/6
Andy Haggerty Remix :: 3/6
Ein Track, drei Mixe und alle ganz unterschiedlich. Daher gefällt mir die Platte auch ziemlich gut. Mein Favorit ---> der Fluid Mix!
Acid Mix :: 4/6
Solid Mix :: 4/6
Fluid Mix :: 5/6
Ich denke auch, Du solltest einfach im Laden mehrere ausprobieren. Da hat jeder so seinen eigenen Geschmack.
Ich selbst benutze den Sennheiser HD-25 und bin sehr zufrieden damit. Ein hervorragender Klang und guter Tragekomfort. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich finde es allerdings auch ein wenig merkwürdig, dass im gleichen Laden der Online-Shop so viel günstiger ist....
Mit der Suchfunktion finde ich aber beide nicht bei deejay.de. Wenn ich "Carl B" oder "Innerstate" suche.
Wenn Du "All Day" eingibst findest Du sie. Habe die Platte selbst bei deejay.de gekauft. Warum das allerdings nicht funktioniert, wenn man "Carl B" eingibt, weiß ich auch nicht...
Die Dreas pres. Havannah hatte ich mal bei deejay.de vorbestellt. Dort war sie auch nicht on stock , aber für einen ähnlich günstigen Preis wie bei cuepoint. Mittlerweile ist der "Artikel gestrichen". Deshalb glaube ich, dass es schwierig wird sie nochmal so günstig zu bekommen. Finde aber 20€ auch ein wenig happig....
Falls du sie doch noch etwas günstiger bekommst, kannst Du dich ja mal melden
Die Platten Innerstate - Changes und Carl B - All day hab ich bei Deejay.de nicht gefunden.
Also ich habe die Carl B "All Day" bei deejay.de gefunden.
Zu Important Records:
Sehr gut finde ich, dass sie auch eine größere Auswahl an älteren Platten haben. Diese sind dann zumeist teurer, aber bei fast allen anderen Shops bereits nicht mehr erhältlich. Auch bei neuen Releases sind sie sie sehr aktuell.
Habe gestern dort meine erste Bestellung per Vorkasse getätigt und heute wurde diese bereits versendet
Wenn die Lieferung jetzt noch gut ankommt, bin ich sehr zufrieden....
ZitatOriginal von David
aber leider dauert es wohl noch relativ lange, bis er rauskommt....5 / 6
Hört sich ja nicht gut an.... Hast Du genauere Infos zum Release?
Die neue Haak gefällt mir auch ganz gut. Ist was ganz anderes als der Vorgänger. Bedlam ist wirklich guter Progressiv-Trance.
Zu Outsider kann ich noch nichts sagen, da ich den Track noch nicht vollständig gehört habe.
Bedlam :: 5/6
Habe den Gabriel & Dresden Fuffo Mix jetzt auch in voller Länge gehört. Hört sich wirklich sehr gut an ----> 5,5/6
Ich habe den Track ebenfalls in mehreren Sets von Armin gehört und ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen. Gefällt mir richtig gut [auch die Vocals].
5,5/6
Mal wieder ein klasse Release auf Somatic Sense. Besonders der Octagen Solid Dub hat es mir angetan.
Dub Mix :: 4,5/6
Hydroid Dream Mix :: 5/6
Octagen Solid Mix :: 5,5/6
Ich stimme mal für Alucard "Blue On Blue". Da gefällt mir besonders der Octagen Solid Dub!
Finde aber auch die ZGR "Zero Hours" und die EP von Sandler sehr gut.
Alex Morph Remix ist wirklich gut gelungen!
5/6
Also "Real Thing" gefällt mir nicht wirklich [auch wegen den Vocals]. "LH 3293" ist ein guter Nachfolger zu "AM 2 PM". Aber kommt an den Track nicht ran.
Real Thing :: 3,5/6
LH 3293 :: 4,5/6
Ich hab auch die Vandit Pressung. Zum Super8 Remix muss man wohl nichts mehr sagen, der ist absolut TOP. Der Original Mix kommt [wie schon erwähnt] nicht an den Remix ran.
Original Mix :: 5/6
Super8 Remix :: 6/6
ZitatOriginal von yoko
Yep, Thrillseekers Mix all the way!! Der ist einfach nur geil!
Jawoll
Von mir jetzt auch mal eine Bewertung zu dem Track. Besser spät als nie....
Original Mix :: 5/6 [sehr gut gelungen!!!]
Matthew Adams Introspective Remix :: 4,5/6
Der Robert Nickson Remix ist eine Bombe!!!
6/6
Habe heute gesehen, dass noch eine dritte Platte rausgekommen ist. Auf dieser ist der Orkidea Mix drauf. Meiner Meinung nach schlägt dieser ganz knapp den Max Graham Mix.
Max Graham Mix :: 5/6
Orkidea Mix :: 5,5/6