Die "Firewall - Sincere" mit dem Lange- und Pulsar Remix wurde ja bereits 2003 released. Die Platte mit dem Smith & Pledger Remix soll wohl am 21.03. erscheinen...zumindest laut deejay.de. Aber der Remix hat es wirklich in sich!
Beiträge von Kismet
-
-
"North Pole" von Solid Globe ist einfach GENIAL! Aber auch "Sahara" gefällt mir sehr gut. Die Sounds sind einfach mal etwas ganz anderes...
-
Die Platte ist heute bei mir angekommen. Kann mich Euch nur anschliessen! "Killa" ist ein geiler Track.....und das Intro ein Traum! Ganz klar volle Punktzahl...
6/6"Anything But You" hat wirklich schöne Vocals. Ist aber mit "Killa" überhaupt nicht zu vergleichen. Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut....
4,5/6
-
Zitat
Original von David
Upps, ich habe deine Frage ganz übersehen, Sorry!Gehört habe ich, dass er erst im Juni oder so kommt. Ich weiß es aber leider nicht sicher!
Ist ja nicht so schlimm!
Auf jeden ist die Platte dann ein Pflichtkauf!
-
Also ich kann mit der neuen "System F" Platte auch nicht wirklich was anfangen. "Reaching Your Soul" fängt [wie schon erwähnt gut an] lässt aber dann doch ziemlich nach. Die Melodie kann mich in keiner Weise überzeugen. "Pegasus" dagegen gefällt mir schon was besser. Ist aber auch nur Durchschnitt. Insgesamt hat mir "Ignition, Sequence, Start!" besser gefallen...
Reaching Your Soul :: 2/6
Pegasus :: 4/6 -
Zitat
Original von Steve Brian
Wenn daran denke: Airscape - Sosai (F&W rmx) ... oh gier gier ...Was für ein geiler Track!!!!
-
Wollte nur mal fragen wer denn aus dem Forum am Samstag alles dabei sein wird?
-
Der Trailer ist schon beeindruckend! Freue mich auch auf die Sensation White in Deutschland....nur bin ich Deiner Meinung....die in Amsterdam wird wohl besser sein.
-
Zitat
Original von BIG_Tino
find die scheibe shit. kommt mir irgendwie billig rueber 1 / 6 und der danjo krieg 0 punkte den find ich total... najaAlso Deine Bewertung ist schon ziemlich hart. So schlecht ist der Track ja nun wirklich nicht.......
-
Zitat
Original von CJ Morris
Freu mich schon auf die Remixes!Ich mich auch!!!!
-
Oliver Prime - Mindgames
Artist: Oliver Prime
Titel: Mindgames
Label: Reset
Labelcode: RS010
Richtung: Trance
Release: 03/2005Tracklisting:
A1 :: Original Mix
B1 :: Danjo & Styles RemixMal wieder eine Platte auf "Reset" erschienen...und dazu eine richtig gute. Sowohl die A-, als auch die B-Seite können überzeugen. Schöner deeper Trance. Der Original Mix ist etwas ruhiger gehalten. Der Danjo & Styles Remix ist ein wenig treibender. Insgesamt....
4,75/6
Gruß
Kismet -
Ich finde die Idee mit den User-Nummern eigentlich ganz gut. Aber du hast recht! Eine dreistellige Nummer [wie bei mir es der fall sein wird] sieht nicht gerade besonders gut aus.
Von daher......soll es doch jeder machen wie er will.
-
Schade.....dann wird das wohl nichts mit meiner User-Nummer.
Aber auf jeden Fall dickes Lob!!! Die Auswahl ist wirklich super!!!
-
Zitat
Original von Southern
Yoo ich nehme dann bitte 25 x den Tanga "Groupie" (rot).<--
greetz West
Der ist ja echt geil!!!
Bei der Menge, weiss man wirklich nicht was man nehmen soll....na ja....werd mich mal umschauen.
EDIT: Mich würde auch mal interessieren wie das mit der Nummernverteilung bei den Trikots aussieht....oder hat das keine Bedeutung....???
-
LSG - Netherworld
Artist: LSG
Titel: Netherworld
Label: Joof
Labelcode: JOOF24/JOOF24X
Richtung: Trance
Release: 03/2005Tracklisting:
Disc01:
A1 :: Oliver Lieb Remix
B1 :: Oliver Prime RemixDisc02:
A1 :: John 00 Fleming Remix
B1 :: Incolumis RemixDie beiden Platten sind jetzt auf dem Label "Joof" erschienen. Den Track konnte man ja bereits in diversen Sets hören [z.B. Armin van Burren]. Eure Meinung würde mich interessieren.....
Gruß
Kismet -
Zitat
Original von Silver Surfer
Am Besten finde ich In Trance We Trust (richtige kleine Kunstwerke)....Da gebe ich Dir recht....finde die Cover von ITWT auch meistens sehr gelungen.
-
..."treibend" ist das richtige Wort. Dafür gibt es von mir....
4/6
-
Zitat
Original von djay sunrise
IDT NEWSLETTERSENSATION WHITE Auf Schalke
es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005
.....Das nenne ich mal gute Narichten!!!
-
M.I.K.E. :: Massive Motion
knapp vor
John O'Callaghan :: Restricted Motion -
Zitat
Original von Southern
......
Kaufpflicht !!!!!!!!Das sehe ich genauso....der Name steht für Qualität. Wunderbar treibender Trance!
5/6
-
Progressive Trance vom feinsten!
Habe den Track bereits auf der "Coldharbour Selections Part 3" von Markus Schulz drauf. Finde ihn auf jeden fall TOP! Sind mal keine 08/15 Sounds. Werde mir das Anunjabeats Release ebenfalls bestellen.....alleine wegen dem sehr guten Özgür Can Remix.
5/6
-
Kann die Begeisterung über den Track auch nicht ganz nachvollziehen. Er ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber er kann mich auch nicht wirklich überzeugen. Werde sie mir daher auch nicht zulegen....bin auf dem Label bessere Releases gewohnt.
3,5/6
-
Ich kann dem Track ebenfalls nichts abgewinnen. Die Vocals gefallen mir ebenfalls überhaupt nicht....daher gibt es für die Platte nur...
2,5/6
-
Zitat
Original von Southern
Nein nein. Die Platte ist eine Bombe !
Gigantische Komposition. Großartig und höchst empfehlenswert !5,8/6
greetz West
Dem ist nichts hinzuzufügen!
5,5/6
-
Die Platte weiss zu beindrucken....
Die Vocals gefallen mir sehr gut und passen absolut in die Melodie. Wird auf jeden Fall bestellt...
Original Mix :: 4,5/6
White Room Mix :: 5/6 -
Die Platte habe ich mir auch bestellt. Kann sie nur jedem emphelen. Beide Seiten gefallen mir sehr gut....Trance vom feinsten.
Mal wieder ein super Release auf "In Trance We Trust".
Insegesamt....
5,5/6
-
Habe die Platte schon etwas länger.....ist auf jedenfall absolut TOP !!!
Mein Favorit: Phynn Remix......von mir gibt es auch....
5/6
-
Zitat
Original von Teh'leth
Was ist das denn für ein Rotz? ASOT nur noch auf di.fm?!?Hoffentlich kommt die Show ganz schnell wieder zurück zu ETN - da passt es nämlich perfekt hin.
greetinx,
Teh'lethDas hoffe ich auch.....und dafür 12 Dollar pro Monat zu blechen sehe ich nicht ein.
-
Also ich finde "Schillerstraße" auch ziemlich lustig. Auf jeden Fall besser als "Frei Schnauze".
Aber an "Genial daneben" kommt zur Zeit keine andere Sendung heran....die ist genial!
-
Da hast Du ja ein ziemlich gutes Schnäppchen gemacht....
Was die utopischen Summen angeht, muss ich Dir recht geben. Manche bieten doch ziemlich hohe Summen, obwohl die Platten oft noch bei den Shops lieferbar ist....
-
Hört sich wirklich ganz interessant an...und ist ja zudem direkt in meiner Heimatstadt
Werde daher mit ziemlicher Sicherheit auch hingehen!
-
Habe die Platte vor ein paar Tagen erst bekommen und mir gefällt die neue Marcos eigentlich ganz gut. Ist mit Sicherheit kein Überflieger, aber eine ansonsten gute Produktion...typisch Marcos.
Dafür gibts....
4,75/6
-
Zitat
Original von RayKayne
wenn wir schon beim thema auktionen sind:
http://www.kuriose-auktionen.de/Die Seite kannte ich noch gar nicht!
Ist aber sehr gut....
-
Zitat
Original von deed
.....wenns echt so sehenswert istDas ist es!!!
Denke auch, dass man heute Abend bei der Übertragung das Tor nochmal zeigen wird....
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Aber geiles Tor von Ronaldinho.Ist schon stark, wie er das Ding aus dem Stand verwandelt hat....
-
Hab gerade eine Zusammenfassung in den Sat1 Narichten gesehen. War schon heftig was da geschehen ist....
-
Ich wollte es auch nicht glauben!!! Hab mal sofort unter sport1.de nachgeschaut.....aber es stimmt!!!
Was soll man da noch sagen....
-
Kenne auch nur das Original....und das ist absolut klasse.....daher....
5/6
-
Wann die genau rausgekommen ist, kann ich auch nicht sagen. Kenne die Platte erst seit Armin's ASOT 183. Da war der Track ja "Tune of the Week".
Hab sie mir erst daraufhin geholt....
-
War wirklich nicht einfach diesen Monat.....hier meine Top-10:
01 :: M.I.K.E. - Massive Motion
02 :: DJ Vesiga vs. Jomar - Nightoperator
03 :: Haak - Bedlam
04 :: Ava Mea - In the End
05 :: John O'Callaghan - Restricted Motion
06 :: Ferry Corsten - Holding On
07 :: Alucard pres. The 49th Line - Blue On Blue [Octagen’s Solid Dub]
08 :: Rachael Starr - Till There Was You [Gabriel & Dresden Mix]
09 :: Tilt - Twelve [Orkidea Mix]