Ich habe die Tiff Lacey Platte genommen, weil der Ankhen Remix und der Arthur Schmidt/ Adymus Remix ordentlich Potential haben.
Auch die anderen Sachen sind gelungen finde ich. Dass sind die besten Sachen die diese Woche erschienen sind, finde ich.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
In punkto US Außenpolitik stimme ich Double US zu, die Amerikaner werden es sich (wie so vieles anderes) in Zukunkft nicht mehr leisten können ihre Streitkräfte in der ganzen Welt zu verteilen.
Ihre eigenen wirtschaftlichen Probleme sind so groß, dass wir Deutschen nur Mühe haben die Auswirkungen auf unsere Wirtschaft abzudämpfen.
Ich sehe keinen Grund Obama zu feiern, schließlich muss er die Interessen der USA vertreten und nicht unsere. Was auf uns zukommt wird man sehen. -
Extrem Rechts und extrem links wird es immer geben. Nur ist das Schlimme, dass die beiden großen Volksparteien mit ihrer Starrheit und Unfähigkeit zu tiefgreifenden Reformen (Machterhalt) das kranke System nur fortsetzen.
Das treibt die Leute nach und nach in die extremen Lager. FDP und Grüne sind zwar ein Alternative, aber nur für eine Minderheit. -
Da stimme ich Hayden vollkommen zu. Zum Beispiel ist vor ein paar Monaten in Chemnitz der zuständige Rechtsbürgermeister (von der Linken) mit Stimmen der CDU ins Amt gekommen, nur dass im Gegenzug die CDU ihre Bürgermeister für die Ämter Finanzen und Ordnung durchbekommt.
Man sieht, wenns um Machterhalt geht sind die Konservativen sehr wohl bereit mit der Linken zusammenzuarbeiten. Das wird irgendwann auch westlich der Republik so sein und vielleicht auch mal auf Bundesebene, wer weiß?
Wenn die Linken stärker geworden sind und eine Rolle spielen können um Mehrheiten zu bekommen, wendet sich das Blatt. Und gerade durch einige unangenehme Folgen der Globalisierung für uns (siehe Finanzkrise), bzw. Angies Unfähigkeit in vielen Bereichen, werden wieder mehr links wählen.
Durch diese orientierungslose SPD, wird dass noch vorangetrieben.@Clear Blue:
Mit dem Gauner, da habe ich auf den Parteispendenskandal in der Hessen-CDU angespielt, der Ende der 90er aufflog. Koch hat diesen politisch nur ganz knapp überlebt damals.Siehe hier:
http://www.rp-online.de/public/article…hronologie.html -
Pech für Frau Y., sie hat zu spüren bekommen, dass die SPD durch die Linkspartei immer mehr Druck bekommt. Sie zahlt die Zeche für eine Parteistrategie, die nicht mehr viel von ihrer sozialen Seite übrig lässt. Die SPD ist zu den Knechten von Angie geworden und wird nach und nach linksüberhiolt und zerrieben von der Linkspartei.
Die Leute wählen dann gleich Die Linke oder eben die Schwarzen und nichts was ein bisschen was von jedem ist.
Ich finde es legitim von den Abgeordneten, aber viel schlimmer als die Duldung durch die Linken ist, dass der Gauner Koch im Amt bleiben darf. -
Tja es gibt eben Tage da gewinnt man und Tage da verliert man. Ich bevorzuge auch lieber Oddset, dass macht mehr Spaß und der Verlust wird nicht so teuer.
-
Heißt das es gibt eine neue Version, oder ist das dieselbe von 2005?
-
Wenn ihr hier wirklich nur über Produktionen des Duos diskutiert, lass ich den Thread offen. Weil die haben ja schon ne ganze Menge zu zweit gemacht.
Aber bitte aufpassen, dass Soloprojekte der beiden auch im jeweiligen Solo- Thread diskutiert werden. Das ist hier teilweise schon durcheinandergeraten. Z.B. ist "Vampire" von Shane 54 allleine.Also nochmal: Dieser Thread ist nur für die Diskussion über Myon & Shane 54.
-
Das klingt ja nach Einsicht bei Herrn Frings, sehr gut.
Zu Bayern, wenn ich die Abwehrleistung in den letzten Spielen sehe, hat sich nichts gebessert, nur haben se vorne genug geschossen. Lucio ist absolut von der Rolle und stellenwesie auch Demichelis. Wie die in ihrer Form abgesackt sind unter Klinsmann ist beträchtlich. -
Selbst wenn Reich- Ranicki damit Werbung machen sollte (das Fernsehen nimmt sich damit ja selbst aufs Korn, indem es diese Werbung sendet) finde ich trotzdem, dass er Recht hat.
Nur machen wir uns nichts vor, das breite (teilweise vor allem das unterbelichtete Volk) will diese platten Sendungen zum berieseln lassen. Es ist nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. -
-
-
Tanzcafe Calypso 024
16.10.081. Pole Folder Feat. Shelley Harland - Love chemical (Glenn Morrison & Bruce Aisher Vox)
2. Starchaser - Heatwave (Luigi Lusini Remix)
3. Mango - Friday Coffee (Paul Keeley Remix)
4. Paolo Mojo - Bellsong (Original Mix)
5. Alter Breed - No Rush (Luke Porter Remix)
6. Claes Rosen - Ludomatic
7. New Order - True faith (Sam Ball Remix) (Whitelabel)
8. Daniel Portman - White Russian
9. Erphun - 2wo butterflies (Mat Zo Remix)Die Nr. 7 ist wieder einmal eines der vielen misterösen Whitelabel- Vinyls, die in den Läden herumgeistern und denen leider ein offizielles Release verwehrt blieb.
Großer Dank geht an die Hörerschaft. -
Für mich Musetta wegen den schönen Remixen.
-
-
Mhh Einfallslosigkeit hin oder her, musikalisch ist das Ganze vollkommen in Ordnung. Man kann das Ding getrost spielen und die Remixe sind auch nicht von schlechten Eltern. Bei Klassikern muss man eben damit leben, dass die dauernd neu verwurstet werden. Solange das Ergebnis so ist wie die Version hier, kann man sich nicht beschweren.
Ich hab mich z.B. auch daran gewöhnt, dass ungefähr jede Woche ein neuer Remix zu Underworld "Born slippy" oder Depeche Mode "Enjoy the silence" rauskommt... da kann man eh nichts ändern daran.Original Mix: 5/6
Jonas Steur Ultra Violence Remix: 4/6
Cosmic Gate Remix: 4,5/6 -
Ich nehme auch Tritonal.
-
Nö das glaube ich nicht, wird so schnell nicht passieren. Die Spekulanten kriegen jetzt kein Geld mehr, weil die Banken das selber brauchen um ihre Geschäfte am laufen zu halten.
-
Ein sehr geiler Klassiker, zum Glück haben wir noch ein paar alte Hasen am Start.
Das nächste mal bitte alle Suchen in den ID- Bereich, Din. Ansonsten willkommen an Bord (Board). -
Original & Moonbeam ist mit ne Spur zu technoid, aber der Eelke Kleijn Remix hat es in sich. Der arbeitet die Melodie am schönsten heraus.
Original Mix: 4/6
Moonbeam Remix: 4,5/6
Eelke Kleijn Remix: 5,5/6 -
Ich stimme Southern zu, dieses Release ist in der Tat total überflüssig und brauch auch niemand. Wer die Markus Schulz & Elevation Version hat, will eh nichts anderes.
-
Ist in der Tat von Aufbau und Stil her mal was anderes. Geht sehr chillig los und nimmt dann gut Fahrt auf, schöne Melodie.
Die B- Seite finde ich dagegen etwas langweilig und farblos.Klyftamon: 5/6
Surefire: 3,5/6 -
Wenn jetzt nicht bald Siege kommen wars das für Klinsmann.
-
Die Wandlung Wieslers erkennt man daran, wie einsam und karg sein Privatleben dargestellt wird, z.B. der Besuch der Stasiprostituierten, oder in der Szene als er in die Kneipe allein einen trinken gehen will und dort dann die Christa Sieland trifft. Er denkt im Laufe der Observation immer mehr über sein Leben nach.
Oder in der Szene, als die vorgesetzten Stasioffiziere über Honecker- Witze lachen, er kann das nicht nachvollziehen, verliert im Laufe des Films den Glaube ans Regime. Oder als er mitkriegt, was für ein Schwein der Minister ist und Christa Sieland erpresst. -
Zitat
Original von Southern
Tja was soll ich sagen. Gerade eben ist mein Pioneer HDJ-1000 zum bereits dritten Mal kaputt gegangen. Dieses Mal ist es kein Kabelbruch, sondern das Plastik ist mal wieder durchgebrochen. Ich fasse das Teil schon immer mit Samthänden an und trotzdem passiert soetwas! Nachdem ich das bei dem Gerät ja schon fast gewohnt bin, hab ich direkt zum Uhu-Alleskleber gegriffen! Holt euch keinen Kopfhörer für 170 Euro, ihr ärgert euch nur!greetz West
Willkommen im Club, meiner hat vor 2 Monaten auch die Hufe hochgemacht, Bügel gebrochen. Da die Lebensdauer bei normaler Nutzung nichtmal ganz bei 2 Jahren lag, ist das keine Empfehlung.
Der Klang war zwar super, aber ich bin mittlerweile der Meinung Kopfhörer sind ein Verschleißgerät und da sollte man nicht soviel ausgeben. -
Tanzcafe Calypso 023
02.10.081. Apparat - Arcadia (Telefon Tel Aviv Version)
2. Rone - Flesh (Sasha Invol2ver Remix)
3. Derek Howell - Le semilla pequena (Original Mix)
4. Spooky - Candy (James Zabiela Remix)
5. Christian Smith - Flyertalk (Original Mix)
6. Sultan & Ned Shephard - Jeopardy (Original Mix)
7. Audionova - Higher (Jay Lumen Remix)
8. Michael Cassette - David (Allende Remix) -
Für mich ganz eindeutig mit Abstand Criss Source!
-
Finde den Film auch überragend. Tolle Story, Spannung, realistische und nicht übertriebene Darstellung der damaligen Verhältnisse, Komik, Tragik, alles drin was man braucht. Besonders das Ende ist sehr bewegend.
-
Mittlerweile sitzen nur noch zwei ehemalige RAF- Mitglieder im Knast, Christian Klar und Birgit Hogefeld. Alle anderen sind wieder auf freiem Fuß.
Werde mir den Film anschauen, ist ja nach dem Buch von Stefan Aust gedreht. Der ist als Zeitzeuge sehr nah dran gewesen. -
Ich kenne das Original von Bernard Wicki. Ein Klassiker der Antikriegsfilme. Ich werde mir das Remake auf Pro7 nicht antun, habe einen Trailer in der Werbung gesehen, dass hat gereicht.
-
Auch für mich bitte Arnej.
-
Sehr geile Vocals, sehr geiler Text und noch dazu einen Michael Cassette Remix. Was will man mehr. Für mich einer der Top- Tracks des Jahres.
Above & Beyond Club Mix: 5/6
Michael Cassette Remix: 6/6
Martin Roth Remix: 2/6 -
Als Resident ist die Gefahr groß, dass man sich von Woche zu Woche wiederholt und sich das Publikum schnell langweilt. Da musst Du aufpassen. Das Problem kennt wohl jeder, der eine Zeit lang öfters in den selben Laden geht.
Sonst viel Spaß und rocke die Menge. -
Achso, bei uns ist das Publikum bei Minimal- Events eher linksalternativ/ studentisch (dient nur zur groben Umschreibung)
Die Snobs treiben sich bei uns in den Houseclubs herum.Zum Thema: Progressiver Trance ist in ganz Deutschland ziemlich rar. Da trauen sich die Veranstalter nix zu.
-
Ich hab ihn bei Nightwash gesehen, sehr ungewöhnlicher Stil. Gefällt mir sehr gut, wie er das Publikum beschimpft und trotzdem dabei ankommt.
-
Gestern mal auf DVD geschaut, nettes Action- Epos. Die größte Stärke sind die sehr gut inszenierten Schlachtenbilder.
Manchmal hat der Film allerdings komödiantische Züge, vor allem die Darstellung des schwulen Xerxes, der Buckelige, die Ivore... ,da ist auch viel Senf dabei. Nette Unterhaltung ohne historischen Anspruch. -
Cerf, Mitiska und Jaren.
-
Tanzcafè Calypso 022
18.09.20081. M.A.Z.7 - Summer Day (Mango & Arthur Deep Remix)
2. Pointech - Atmo (Original Mix)
3. Arthur Deep - Melchior (Original Mix)
4. M83 - Couleurs (Sasha Invol2ver Remix)
5. Brisker & Magitman - Discodelic (Dousk Remix)
6. Sylvia Tosun - Underlying Feeling (Adam K & Soha Club Mix)
7. Dousk - Blender (Original Mix)
8. Tyler Michaud & Mat Zo Feat. Marcie - Digital Wasteland (Original Mix)
9. Alex Kunnari - Unstable (Joonas Hahmo Deep Mix)Achtung, Playlist! Dank an alle die reingehört haben.
-
Finde den Remix von Jay Lumen bei weitem nicht so stark wie das Original. Das Original hat Abgeh- Faktor, ist leider ein wenig kurz geraten...
Original Mix: 5/6
Jay Lumen Main Stage Remix: 4/6 -
Wenn man für Tiesto 50 Cent mit bezahlen muss aus Prinzip nicht. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, wie dieser musikalische Spagat gutgehen soll...?