Pro- Berlin sowieso, aber die wollten se ja dort nicht mehr haben.
So ein Organisationsdebakel wie im Pott ist einfach nur peinlich, wenn man sich schon aus dem Fenster lehnt, sollte schon ein Plan vorhanden sein.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
-
Dieses Album gehört mittlerweile zu meinen Evergreens. Eine wunderbare Ansammlung von melodiösen, progressiven Tracks. Eigentlich sollte man nichts herausheben, aber The Price We Pay For Love (Flash Brothers Remix) und Deepest Darkest Secret (Martin H Remix) ola...
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Bei Rowald Steyn verstehe ich nicht so ganz, warum das hier zur Auswahl steht... sicherlich, der Track ist interessant, aber mit Trance hat er IMO so viel zu tun, wie Eisbären mit Pinguinen...
10 Sekunden reichen eben nicht um einen Track durchzuhören, wenn das kein Trance ist, legen Armin und Tiesto eben Techno oder was auch immer auf.
-
Rowald Steyn hat es auch bei mir in die Playlists geschafft, klasse Track.
-
1. 16 Bit Lolitas - Murder weapon (Original Mix)
2. Paul Keeley - King scrubby/ Run to you
3. Es- sma - Speak (Original Mix)
4. New Order - True Faith (Sam Ball Remix)
5. Valerie Dore - Get closer (12" Extended Remix)
6. Rowald Steyn - Hold control
7. Polarkreis 18 - Allein Allein (Metal On Metal Remake)
8. Quarrel, In Deep We Trust - Sonic Boom! (Lanui Remix)
9. Tim Davison - Love you bye (Original Mix)
10. Lexicon Avenue - Pursuit (Original Mix) -
Sorry Leute, da habe ich nicht mehr daran gedacht, dass es ein Wohltätigkeitsevent war.
Aber Tiesto sollte sich trotzdem professioneller Verhalten und bedenken, dass viele Fans wegen ihm gekommen sind. -
Zitat
Original von Hayden
das ist doch vollkommener schwachsinn. Das ist sein Job und dann hat er immer gute Laune zu spielen.wenn er schlecht drauf ist dann ist er schlecht drauf.
Da sehe ich nicht so, wenn er dafür Geld bekommt um die Leute zu unterhalten. > Dienstleistung
Wenn die Leute keinen Eintritt zahlen müssten, weil er keine Gage verlangt, kann er von mir aus auch schlecht drauf sein.Gerade wenn es nicht so voll ist, muss er versuchen mit seinem Set Stimmung zu machen. Das scheint Garraud besser gelungen zu sein.
-
Ich finde es eine besonders starke Woche, das Paket von Distant bar knapp vor Dave Graham, alles beides 1A Vocal- Trance Nummern.
-
Tanzcafé Calypso 030
15.01.09
17- 18 Uhr1. Ladytron - Runaway (James Zabiela Red Eye Remix)
2. Ante Perry, Tube & Berger - Human You (Peter Jurgens Remix)
3. Tim Davison - Love you bye (Original Mix)
4. Mango - Kayra (Dave Horne Remix)
5. EDX - Casa Grande (Original Mix)
6. Antix - Circade (RPO Remix)
7. Luke Porter - Deja vu (Original Mix)
8. Freza, DJ Flash - Groovy house (Ivan Spell Moscow Tribe Control Remix)
9. Moony - I Dont Know Why (Jerome Isma-ae Remix) -
@DJ Roxy: Wenn Du so weiter machst, verklagt Dich Sachsen auf Rufschädigung! Das ist eine Zumutung, als Gott das Gehirn verteilt hat, warst Du weit hinten in der Warteschlange...
-
Nee also die Altersbeschränkung ist absolut humbug, weil es ja auch kein Contest ist, wozu also? Oder fragen die Gäste nach dem Alter des DJ's. Als DJ braucht man Erfahrung um an seine Skills zu kommen. Ich wünsche euch als Strafe eine Horde Anfänger die euch die Hütte leerspielen.
-
Majuro finde ich ist die wahre A- Seite, schönere Melodie und alles in sich stimmiger.
Majestic: 3,5/6
Majuro: 5/6 -
-
Markus Schulz!
-
Zitat
Original von Hayden
Eventuell weil das auch Gründe hat wegen neuer Tracks und Exklusivität... Im Übrigen kann man nicht alles was das Management macht Tiesto selber in die Schuhe schieben...
Das ist eher ein Grund. Bei Großevents spielen viele DJ's unveröffentlichte Sachen, teils von ihren neuen Alben etc. Da haben die einfach keine Lust drauf, dass der Kram als ID Schnipsel schon im Internet kursiert.
-
Ich nehme auch Lost und bin gespannt was Armada uns in Zukunft auf den Tisch bringt.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen, solche emotionalen Tracks gibt es selten, darum auch für mich ein Klassiker.
6/6
-
Mensch ihr Luxusfeierleute, für die paar Kilometer Hotel, wir ziehen das Ding hier von Ostdeutschland nach Utrecht mit dem Auto durch. Gelegentlicher Fahrerwechsel und weiter gehts...
-
-
Tanzcafé Calypso 029
01.01.09
17- 18 Uhr1. ID - ID
2. Snake Sedrick - Border (Mango Remix)
3. Paul Keeley - King Scrubby
4. Chris Reece, Dinka - Autumn Leaves (Progressive Dub)
5. Danny Darko - Save the whales (Original Mix)
6. Criss Source Pres. High Rollers - Fortuna (Original Mix)
7. Ee-Sma - Speak (Original Mix)
8. Jay Lumen - Heureka! (DJ Remy & Roland Klinkenberg Remix)
9. Ormatie - Glossow (Terje Bakke Remix) -
Von mir auch alle guten Wünsche für euch fürs neue Jahr 2009.
-
Für mich auch einmal den Mr Schössow.
-
Tanzcafe Calypso 028
18.12.08
17- 18 Uhr1. Winona - Without You (Glenn Morrison Remix)
2. Smartminds Feat. Savor - Malibu flavored chocolate truffles
3. Zoo Brazil - Face
4. Simon Patterson - Different feeling (Original Mix)
5. Liquid Soul - Love in stereo (Jerome Isma-ae Remix)
6. RPO & Raf Fender - Underground
7. Aril Brikha - Berghain
8. Squash 84 - Captured Girl (Original Mix)
9. Arno Cost & Arias - Magenta (Original Mix)Hier noch die Playlist von der letzten Sendung nachgereicht...
-
Hier geht natürlich nichts über den (leider zu kurz geratenen) Dinka Remix, das Original ist auch nicht zu verachten, nur den Club Mix finde ich etwas zu einfach gestrickt. Aber insgesamt auch ein sehr schönes Progressive Trance Stück mit einer lieblichen, gefühlvollen Melodielinie.
Original: 4,5/6
Dinka Remix: 5/6
Club Mix: 3,5/6 -
Gefällt mir auch sehr gut dieses Werk. Alle Mixe sind gelungen, am besten gefällt mir die Interpretation vom Vinylsurfer.
01. Original Mix: 4,5/6
02. Dub Mix: 5/6
03. Thomas Marx Flowerlab Mix: 4,5/6
04. Vinylsurfer`s Far Far Away Mix: 5/6 -
Ich nehme Andy Moor.
-
-
Tanzcafé Calypso 027
04.12.08
17- 18 Uhr1. 16 Bit Lolitas Feat. Jennifer Horne - Nobody seems to care (Original Mix)
2. Escadia - Walking on jupiter (Original Mix)
3. Mango - Friday Coffee (Paul Keeley Remix)
4. Paul Keeley - King Scrubby (Original Mix)
5. Absorb Projects - Motion mine (Claes Rosen Remix)
6. 16 Bit Lolitas - Murder weapon (Original Mix)
7. Tarmo Vannas - Topaz (Benz & MD Remix)
8. Musetta - Red star (Michael Cassette Mix)
9. Robyn - Who's that girl (Rex the dog Remix) -
Die Cold Blue finde ich deutlich am schwächsten, es gewinnt bei mir: Will Holland feat. Yana Kay - Tears In The Rain (Monogato Remix)
1. Will Holland
2. Patterson
3. Cramp
4. Cold Blue -
Original finde ich okay, dass kann gut mit den alten Hits von den Killers mithalten. Ich weiß auch nicht wo hier Discofox drinstecken sollte, solide Gitrarrenmelodie mit dezenten Drums am Anfang. Und dann schöner Einsatz. Jedoch ist der Text stellenweise etwas Nonsens, was wohl dann auch das einzige Schlagermerkmal sein sollte.
Problem ist, dass die Remixe trotz der großen Namen dünn (wenig abwechslungsreich) sind und das Potential in keine Weise nutzen können. Beide übertreiben es mit einigen Sounds so stark, dass es nur noch nervt.Original: 5/6
Armin van Buuren Remix: 4/6
Ferry Corsten Remix: 2,5/6 -
Die Playlist von gestern Nachmittag, bitte schön:
Tanzcafé Calypso 026
20.11.081. Pete Lazonby - Wavespeech (Descent Mix)
2. Kosmas Epsilon - Speechnuts (Squash 84 Remix)
3. Paul Keeley - Run To You (Original Mix)
4. Dinka - Wildfire (Original Mix)
5. Jaytech - Solero (Original Mix)
6. Ben Brown - Calm Down (Jerome Isma-Ae Remix)
7. Lexicon Avenue - Pursuit (Original Mix)
8. Paolo Mojo - Home (Original Mix)
9. Polarkreis 18 - Allein Allein (Metal On Metal Remake) (OST Krabat) -
Drei absolut klasse progressive Tracks. Bei "Murder Weapon" gefällt mir diese myteriöse geheimnisvolle (Krimi-) Stimmung. "Nobody seems to care" enthält wunderbar zärtlich gehauchte Vocals und "5 to 12" ist am besten tanzbar.
So eine Qualitätsdichte ist hervorragend.Murder Weapon: 5,5/6
5 to 12: 5/6
Nobody Seems to Care: 5/6 -
In der Tat hat unsere Regierung nun ein Problem, wir können nicht jedem kranken Unternhemen helfen.
Bei der Finanzkrise sollte ja der Flächenbrand verhindert werden um den Geldfluss nicht zu gefährden, aber nun muss gut sein. Sonst können wir gleich die maroden Betriebe verstaatlichen und wieder den Karl - Marx machen. -
Für mich auch ganz deutlich Mat Zo!
-
Hören sich sehr gut an eure Berichte, bei uns hat es dieses mal leider nicht geklappt, aber das nächste Event dieser Art kommt sicherlich bei dem Erfolg... und dann simmer dabei.
-
Schöne Vocal- Trance Nummer, besonders der Remix von Myon & Shane54 gefällt mir sehr gut. Ein lebhaftes spannendes Arrangement mit vielen netten Details. Vom Original und Mitiska bin ich enttäuscht,das sind Nullnummern.
Original: 4/6
Shawn Mitiska Remix: 3/6
Myon & Shane 54 Remix: 5,5/6
Michael Badal Remix: 4,5/6 -
Andy Moor, sehr feiner Remix von Myon & Shane54!
-
Tanzcafé Calypso 025
06.11.08
17- 18 Uhr1. Ich und Ich - Mach dein Licht an
2. Mango - Kisses (Arthur Deep Remix)
3. KOS - Volcanic (Original Mix)
4. Quivver - Chasin a feeling (Glenn Morrison & Bruce Aisher Remix)
5. Oneworld - Lingus (Original Mix)
6. RPO & David Weed - The Darkest Symphony (Original Part 1 Mix)
7. Lanui - Kyrie (Original Mix)
8. Daniel Portman - Costa Brava (Helvetic Nerds Remix)
9. Claes Rosen - Mystify (Original Mix)
10. Brisker & Magitman - Concreed (James Harcourt Remix)Hier haben wir die Playlist von gestern. Anlässlich des Ich und Ich Konzerts am selben Tag in Chemnitz, eine kleine Widmung als Intro.
Danke an alle Hörer! -
Es ist das Positive, dass die Bevölkerung in den Staaten es begriffen hat, dass es so nicht weitergehen kann.
Es mussten aber auch erst schmerzhafte Erfahrungen wie die Immobilienkrise und die Irak- Toten her. 2004 hat Bush seinem Volk noch Angst gemacht und den Anti- Terror- Beschützer gespielt, um zu gewinnen. Mc Cain hatte von Anfang an keine Chance, weil sein republikanischer Parteifreund einfach zu viele Fehler gemacht hatte.