Beiträge von Silver Surfer

Jepp. Von links nach rechts, sowie oben nach unten gelesen hab ich geschrieben, dass ich einen Remix von Jamaster A von einem Airbase oder Oakenfold Track mit Spannung erwarte. Wenn es einen geben sollte.

Jo klar hat es früher auch genug Trash gegeben, der ist aber in den Charts relativ unbedeutend geblieben und noch harmlos gegen Schnappi, Superstars, Tekkan und Co. NDW und Synthie Pop hören auch heute noch viele, das ist noch richtig gute Musik gewesen. Und hat auch den Weg der eletronischen Musik geebnet. Und im Rock Bereich hatten viele der legendärsten Bands ihre größten Erfolge. Hubert Kah und Nena waren damals sogar in den USA ganz weit oben in den Charts, das schafft heute kein deutscher Künstler mehr.
    Wer weiß vielleicht fällt der Musikindustrie auch nichts anderes mehr ein gegen die sinkenden Verkaufszahlen, da kriegt alles nen Plattenvertrag was paar Leute kaufen könnten und wenns nur als Scherzgeschenk ist.

Stimme ich Hayden zu.
    Im Normalfalle is es ja unter den Producern üblich mit den Remixen dass man sich austauscht. Wenn sich das nicht anbietet (weil man genrefremd ist oder zu schlecht) muss man wohl bisschen Geld mitbringen. Nunja ich bin da mal auf einen Jammaster A von ner neuen Airbase oder Oakenfold gespannt, wenn es soweit kommen sollte. :)

Das schlimme ist bei uns jetzt, dass dieser Müll es immer gleich nach vorne bzw. auf Platz eins der Charts schafft und richtige Bands wo jeder noch ein Instrument spielen kann, sind weit hinten. Da war früher (70,80,90er) das Niveau echt besser. War zwar auch der ein oder andere Querschläger dabei, aber zumindest die ersten zehn war alles richtige Musik von ordentlichen Künstlern.

Ich möchte euren neuen Star aus China ja hier nicht kleinreden, aber nur durch ein paar Remixe von guten Leuten der Szene aufzufallen ist etwas mager. Ziel sollte es schon sein ersteinmal selber ordentlichen Stuff rauszuhauen und sich dann mit anderen Leuten auszutauschen.
    Wenn da nichts ordentliches kommt... ist er nicht der Rede wert der gute Mann hier. Die Lorbeeren gelten dann eh nur Genix, Airbase u. Co.
    Dem Manager würd ich raten, wenn ihr ernsthaft in unserer Trance-Szene was werden wollt: Haut erstmal selber ne gescheite Nr. heraus, streicht den Shaun Baker das beißt sich mit den restlichen Remixern dann klappts vielleicht auch mit nem PvD Remix und überlegt euch nen anderen DJ- Namen.
    Alleine die Tatsache das Baker unter den Remixern ist stimmt mich skeptisch, sorry.

Zitat

Original von terrorkeks
    [offtopic ]

also ich muss zugeben ich pass mich automatisch beim tanzen dem entsprechendem musikstyle an.

Jepp. So ähnlich ist es bei mir auch. War auch auf einigen Konzerten mit Kollegen mit: 3x Rammstein, 1x Metallica,Depeche Mode, Placebo, Ärzte, Tote Hosen... ist stimmungsmäßig echt reizvoll. Ab und zu höre ich Rock um die Ohren freizubekommen, meist Rammstein und Placebo. Der Unterschied zu Trance Events: im Zentrum vor der Bühne gefährdet man echt seine Gesundheit. Um die Konzerte besser zu verfolgen ist mittleres Drittel besser geeignet. Abgehen tut es auf jeden Fall.
    Für mich gibt es nur gute und schlechte Musik, wobei meistens die schlechte mit Musik mit Kommerz gleichzusetzen ist und die gute Musik mit dem Underground. Wie gesagt nicht immer,sonst dürften mir ja oben genannte Bandsnicht zusagen,aber meistens. Das äußert sich dann bei mir so,dass mir aus den Media Control Charts von den ersten 20 ca. 2-3 Sachen gefallen. :)

Die zwei haben sich schon sehr früh der progressiven Geschichte verschrieben, mein absoluter Lieblingstrack in diesem Bereich ist von ihnen:
    Orbital - Belfast (Leama & Moor Remake)

Die White Labels sind recht rar, wer eine hat behalten pflegen lieb haben. :)

Zitat

Original von WorlTrance

Also von mir aus,kann ich auch gut auf Alkohol verzichten. Wer damit nicht klarkommt,tut mir fast schon Leid :autsch:

Wer nicht "ohne" kann der hat schon ein Problem würd ich sagen, man muss die Kontrolle behalten. Egal ob es Alk oder Gras ist, andere Sachen hoffe ich mal spielen hier keine Rolle.
    Muss halt alles im Rahmen bleiben, aber gerade was das Rauchen angeht ufert es bei den meisten auch schnell aus.

Ach es passiert schonmal das ein kaltes Bier auf Ex schnell wieder rauswill. Da muss man nicht unbedingt was rauchen dazu. Wohl dem wenn man es rechtzeitig aufs Klo schafft (und den Deckel noch aufbekommt) :)

Zitat

Original von davachio
    =)
    geil, ich habe nie gesagt, "das er sich herab lässt".
    der steigt danach nur in seine limo und zählt die kohle, denn aus einem anderen grund fährt der bestimmt nicht nach köthen in die blühenden landschaften.. :D

Woher nimmst Du solche Vorurteile davachio.
    Ich hatte das Glück zur Nature One mit ihm zu sprechen, auch über seien Herkunft.
    Markus Schulz ist ein absolut sympathischer Typ der nicht vergessen hat wo er herkommt, besucht oft seine Verwandtschaft hier.
    Er lebt auch seine Musik und sieht sowas wie Köthen sicherlich als Herausforderung auch vor neuem Publikum zu spielen, sonst würde er solche Gigs gar nicht annehemen. Wegen der Kohle spielt er sicherlich nicht in Köthen, da er an dem Tag auch in New York, London oder sonstwo spielen könnte. Ich bin mir sicher er schafft es Party zu machen und wenn nicht haben die Trancer trotzdem nen klasse Abend gehabt. Ich war schon zu Alex Morph in ner Disco bei mir in der Nähe, da hat der für mich und meinen Bruder quasi allein gespielt. Der Abend war trotzdem geil und ich habe mit ihm noch bei ner Cola plaudern können.
    Eure Ansicht ist das Markus Schulz nur in Größstädten oder auf Festivals in Deutschland die Party rockt, da ist er aber nicht.
    Da er nun mal nicht in der Worldleague spielt, sondern in Köthen gehts eben dorthin da überwiegt die Freude dass er überhaupt da ist. Und dort wird Stimmung gemacht. Wenn genügend Verrückte abgehen, ziehen meist auch die Leute mit die nicht so den Durchblick haben. Es geht nicht um den Ort wo er spielt, sondern um Markus Schulz und seine Musik. Euch scheint es nicht um die Musik zu gehen habe ich den Eindruck, sondern eher um sekundäre Dinge wie Anzahl der Leute, Location...das ist schade.

Na hab mir das alles mal gut durchgelesen in TA. Scheint wohl auch mit dem Publikum ne schwierige Sache gewesen zu sein. Wobei ich immer sagen muss es kommt auch auf einen selber an was man aus ner Party macht.
    Werde auf jeden Fall auf der Tanzfläche sein, wenn Markus seine Progressive Teilchen mit 140 BPM durchschmettert. Egal, auch wenn das Durchschnittsgroßraumpublikum nicht mitzieht.

Cool die Cd ist irgendwie an mir vorbeigesaust. Einiges neues mit drauf z.B. von Vincent de Moor und ne neue Ozone...
    Zum Thema:
    Würde auch sagen guck mal in ältere Releases z.B. von Midway, Estuera, Joni Ljungqvist (LNQ), Airbase...
    Oder Compilations wie: In Search Of Sunrise, Miami Sampler von Markus Schulz...

Zitat

Original von A-rtur
    Hab jetzt viele durchgehört, muss schon sagen, ist vieles gutes dabei :D
    Und ich hab mir sofort den Estuera ans Herz gelegt, war auch auf seiner Homepage und ganz unten kann man seine Musik anhören, und muss sagen jeder Track von dem ist geil, momentan am liebsten höre ich "City Lights"

Richtige Wahl mit Jonas Steur, wichtig ist auch viele Tracks entfalten erst nach 3-4 Minuten im Break ihre richtige Wirkung also unbedingt bis in den Break reinhören.

In dem Sinne willkommen im Club. :)

Eventname: Sonne, Mond & Sterne (SMS)
    Zeit: 11.-13. August 2006
    Preis: 64 Euro + 5 Euro VVK (Weekendticket)

Web-Site: https://www.tranceforum.info/www.sonnemondsterne.de

Line-Up:

BISHER BESTÄTIGTES LINEUP SONNEMONDSTERNE 2006 (STAND 14.03.2006)

BANDS/LIVE PA:

Kraftwerk
    Basement Jaxx
    Audio Bullys
    Westbam & Band
    Annie
    Deichkind
    Infadels
    Rex the Dog
    Black Strobe
    Technasia
    Johannes Heil
    Lindstrom & Prins Thomas
    Dakar & Grinser
    Der Dritte Raum
    Henrik Schwarz
    Paula
    Luna City Express
    Dapayk
    Jake Fairley
    Hanson & Schrempf

DJs:

Sven Väth
    Sasha
    Turntablerocker
    Chris Liebing
    Hell
    DJ Koze
    Moguai
    Carl Craig
    Ricardo Villalobos
    Voom:Voom
    Kevin Saunderson
    Christian Vogel
    Moonbootica
    James Zabeila
    Toni Rios
    Pascal FEOS
    Frank Lorber
    Oliver Koletzki
    D.Diggler
    Jeremy P. Caulfield
    Gunjah
    Anja Schneider
    Luna City Express

BREAKS 'N' DRUMS

Zinc & MC Dynamite

10 Jahre SonneMondSterne - das ist gleich ein doppelter Grund zum Feiern ist. Für aktuelle Information checkt ihr https://www.tranceforum.info/www.sonnemondsterne.de. SonneMondSterne burnt vom 11.08 - 13.08.2006 in Saalburg (Thüringen). Enthalten ist der Eintritt für das gesamte Wochenende (Festivalgelände, Tagesareal, Zeltplatz) und die Nutzung der verschiedenen Tagesangebote. Der Preis für das Ticket setzt sich zusammen aus dem Grundpreis von 64,00 EUR und 5,00 EUR VVK-Gebühr.

Leider ca. 10 Euro teuerer geworden dieses Jahr, mal sehen was vom Line- Up noch kommt.

Zitat

Original von GambaJo

Ja ok, ich weiß, da explodiert nix. :rolleyes:

Nein, ich meinte damit das viele Situationen vorhersehbar sind und die Handlung dadurch ins plätschern kommt. Z.B. als er mit der blonden Älteren in die Stadt geht vermutet man natürlich sofort das er seine Freundin betrügen wird, das passiert dann prompt.
    Mir gefällt das Szenario einfach nicht, so ein Mix aus Moderne und Wildnis, aus Drama und Komödie, das sind so Filme die ziehen mich nicht in Kino. Das erinnert mich eher an Dschungelcamp auf RTL.

Zitat

Original von Nachtschatten
    Jap, mir hat der Film auch überhaupt nicht gefallen!

Sehr seichte Story, die man sofort wieder vergessen hat. Einzig und allein die schönen Landschaftsbilder und die Hanffelder wissen zu gefallen :yes:

He he... vielleicht lags daran das der Leo und die anderen in den Drehpausen zuviel geraucht haben.

Diesen Film finde ich irgendwie schwachsinnig. Auf der einen Seite wollen die Aussteiger sein und dann gehen die in die Stadt Batterien für den Gameboy holen und Schminkzeugs holen. Die Spannung fehlt völlig und dann diese kurzen komödienhaften Einwürfe die irgendwie gar nicht reinpassen wie mit dem Videospiel als er durchdreht.
    Die Story ist ansich gut, aber was dann daraus gemacht wurde nee. Der Film war ja auch ein Flop, wenn ich mich richtig erinnern kann. Gut ist die Filmmusik und die brillianten Bilder des thailändischen Strandes..

Jo wie Tillmann Uhrmacher Mayday 2004:
    Tillmann hat wieder zu tief ins Glas geschaut und genau bei der halben Stunde seines Sets das auf Sunshine Live übertragen wurde, nimmt er die laufende Platte runter. Das kratzen der Nadel bei voller Lautstärke bei der Bombenanlage ging durch Mark und Bein.

Was mir passiert ist:
    Ich leg gerade auf ner Geburtstagsparty auf, einer der weiblichen Gäste hat spontan gestrippt. Ich war zu lang abgelenkt und da zack wars passiert, mir lief die Platte aus und Stille. :)

Das englische Label gehört auch zur Recoverworld Gruppe von John Askew und Chris Hampshire. Einer meiner absoluten Favoriten was druckvollen Uplifting Trance angeht. Hat sich echt etabliert in den letzten Jahren. Hier releasen nur Größen wie John O'Callaghan, Alex Morph, Inertia, Thomas Datt und der Meister John Askew selbst.
    Der Ableger Discover Dark hieß früher Kompressed.

HP.:
    http://www.recoverworld.com

Kontakt:
    Chris Hampshire
    Supreme Music Ltd
    PO Box 18
    Hove
    East Sussex
    BN3 6UY
    UK

Discover Discography:
    DISCOVER 01 John Askew - Vellum (12")
    DISCOVER 02 Hydra - Affinity (Promo) (12")
    DISCOVER 02 Hydra - Affinity (12")
    DISCOVER 03 John Askew - The Door / Shadows After Dark (12")
    DISCOVER 04 Misja Helsloot - First Second (12")
    DISCOVER 05 Graham Fee - Forever (12")
    DISCOVER 06 John Askew - Skylab (12")
    DISCOVER 07 Pablo Gargano - Arcana / Osho (12")
    DISCOVER 08 John Askew - Air Guitar (12")
    DISCOVER 09 Arc In The Sky - Vainqueur (12")
    DISCOVER 09 CDR Arc In The Sky - Vainqueur (CDr)
    DISCOVER 10 Thomas Datt - 2v2 (12")
    DISCOVER 10 CDR Thomas Datt - 2v2 (CDr)
    DISCOVER 11 Inertia - The Emerald (12")
    DISCOVER 12 Gate 42 - Flow (12")
    DISCOVER 12 CDR Gate 42 - Flow (CDr)
    DISCOVER 13 Realm F vs Rankey - Nairobi (12")
    DISCOVER 14 O'Callaghan & Kearney - Restricted Motion (12")
    DISCOVER 14 CDR John O'Callaghan & Kearney - Restricted Motion (CDr)
    DISCOVER 15 Thomas Datt - Alone (12")
    DISCOVER 16 Inertia - The Chamber (12")
    DISCOVER 17 Greg Downey - Cued Recall (12")
    DISCOVER 17 CDR Greg Downey - Cued Recall (CDr)
    DISCOVER 18 John Askew and John O'Callaghan - Game Over (12")
    DISCOVER 18 CDR John Askew and John O'Callaghan - Game Over (CDr)
    DISCOVER 19 John Askew - Homesick (12")
    DISCOVER 19 CDR John Askew - Homesick (CDr)

Discover Dark Discography:
    DISDAR 01 John Askew - Club Music EP (12")
    DISDAR 02 Castaneda - Oceanborn (12")
    DISDAR 03 John O'Callaghan - Stormy Clouds (12")
    DISDAR 03 CDR John O'Callaghan - Stormy Clouds (CDr)
    DISDAR 04 Arc In The Sky - Kissed (12")
    DISDAR 04 CDR Arc In The Sky - Kissed (CDr)
    DISDAR 05 Sensorica - Equilibrium / Train Of Thought (12")
    DISDAR 06 Various - Dark Arts EP (12")

Dieses Label gehört zur Recoverworld- Gruppe von Chris Hampshire und John Askew. Häuptsächlich wird hier Newcomern eine Chance gegeben wie Icone, aber auch der Chef selber releast darunter.

HP.:
    http://www.recoverworld.com

Discography:
    FDELUX 01 Hampshire & Nysse - Different Way (12")
    FDELUX 01 CDR Hampshire & Nysse - Different Way (CDr)
    FDELUX 02 Icone - Astra (12")
    FDELUX 02 CDR Icone - Astra (CDr)
    FDELUX 03 Bram Vank / Hampshire & Nysse - Unreleased Gems EP (12")
    FDELUX 04 Icone - Sintra (12")
    FDELUX 05 Stenna - Skyline (12")
    FDELUX 05 CDR Stenna - Skyline (CDr)
    FDELUX 06 Van Eyden & Chris Hampshire - Futuristic (12")

Der Klassiker Track von Tiesto heißt Flight 643.
    Würde sagen du hast einen guten Geschmack was Trance angeht, sehr melodisch auf jeden Fall. Viele von Dir genannten Sachen gehören auch zu meinen Favoriten.

Ähnliche Tracks die Dir auch gefallen werden z.B.:

- Plasticboy - Silver Bath
    - Witness of Wonder - Emotion in Motion (Thrillseekers Rmx)
    - Ferry Corsten vs. Thrillseekers - Sublime
    - Kuffdam & Plant - Summerdream
    - Nu- NRG - Free Fall
    - Nu- NRG - Dreamland
    - Three Drives - Carrera 2 (Nu- NRG Rmx)
    - Jaron Inc. - Overflow
    - Will Holland - Magicka (Gareth Emery Remix)
    - Modulation - Spirits (Cosmic Man Remix)
    - Modulation - Sky
    - Cosmic Man - I love you
    - Will Holland vs. Activa - Amnesia
    - Arizona vs. Passiva - Halo
    - Menno de Jong pres. Sayla - Second Thoughts (Octagen rmx)
    - Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor
    - Ronski Speed - 2day EP
    - Faraway Project - Without Fear
    - Super8 - Alba
    - Aalto - Rush
    - Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Rmx)
    - Airbase - Escape/ For the fallen
    - LNG - Inter City
    - Jonas Steur - Castamara/ Silent Waves
    - Estuera - Tales from the south
    - Estuera - City Lights
    - Estuera - Flow
    - Kyau vs. Albert - Falling anywhere
    - Evolve - Safe to dream
    - Armin van Buuren - Shivers
    - Armin van Buuren - Blue Fear
    - Signum - Push through
    - Mindcrusher- Vision05 (Alex Morph Remix)
    - Ozone - Rock (Alex Morph Remix)
    - Smith & Pledger - Forever
    - Smith & Pledger - Northern lights
    - John O'Callaghan - Vendetta
    - Sensorica - Few days away
    - John 00 Fleming vs. M.I.K.E. - Dame Blanche (Mike Remix)
    - M.I.K.E. - Massive Motion
    - Active Sight - Out of our lives/ tears of joy
    - Alt+ F4 - Alt+ F4

Sander van Doorn - Pumpkin

Label: Oxgen Recordings
    Labelcode: OX013
    Richtung: Trance
    Release: 03/2006

A1: SVD Mix 5/6
    B1: Original Mix 5,5/6

Wieder eine dieser treibenden Scheiben von Sander van Doorn ist da. Mir gefällt der Original Mix noch n Tick besser, weil er im Hauptteil melodiöser daherkommt. Insgesamt ist bei beiden Mixen wieder gewohnte Abfahrt garantiert, also zuschlagen Leute. :)

Hat ja ne ganze Weile gedauert die neue Platte von Vadim Zhukov.
    Die A Seite gefällt mir sehr gut, genauer: innovative Baseline, toller Melodieverlauf. Erzeugt eine schöne Stimmung. Die B Seite finde ich ist nichts außergewöhnliches.

A1: Earth’s Breathing 5/6

B1: Sunplay 4/6

Absolutes Brett die Somatic Sense Nr. 19. Alle Mixe gefallen mir sehr gut, also ist auch die Remix Vinyl ein guter Griff. So muss es sein, kein Mix der nur Lückenfüller ist.

Original Mix: 5,5/6
    8 Wonders Star Travelling Mix: 5/6

Maor Levi Mix: 5/6
    S Brandts Phunky Business Mix: 4,5/6

Wenn nicht zuviel verdreht ist schau ich mir den Film an. Nur Fakt ist auch dieser Avner der das Buch geschrieben hat, behauptete beim Mossad gewesen zu sein. Dem ist nachweislich nicht so, ist aus Israels Geheimdienstkreisen bekannt geworden. Es gab dort nie diese Person. Also liegt Nahe das er sich vieles ausgedacht hat. Und er konnte auch nicht wissen das der Mossad viele Unschuldige erwischt hat. In Oslo wurde glaub ich sogar ein Passant erschosssen, weil er mit einem Palästinenser verwechselt wurde.