feini .. aber ich muss gestehen ich hab nur 2 .. die trance united t-shirts sind noch cooler
Beiträge von DaZTro
-
-
aber die sind doch stylisch .. hab meins vom letzten love from above noch um *g* .. so geil jeder 2 qautscht dich an und fragt wo du im urlaub warst und all inclusive wäre ja so toll *g* .. hät ich net so spass damit wärs schon ab ..
-
und immer hübsch an die trance -forum t-shirts denken jungs .. wird jan richtig cooles dresdner treffen .. denke mal wir sind 5 mann im bus und der tom wird sicher auch bei uns mit zelten wah
-
Sasha playlist wäre mal net schlecht .. würde mir gern noch mal eine tracks aus der id schlacht anhören
-
der L&M remix holt schön was raus aus dem Track .. das geklimper mit dem leicht asiatische angehauchten vocal schickt irgendwie schon ganz schön .. geht auch gut nach vorn das teil... erinnert irgendwie an an Point Zero
ronski speed remix 5/6
leama & moor remix 5,8/6 -
also zur lfa wars nur "Plautz-Bumm-Fietsch-Dröhn-Hämmer"
aber ansonnste is paule schon ne nummer .. eine deutsche !! nummer
-
war das das was gestern so gegen halb 12 lief wo der indische freak mit den 2 feuerstäben getanzt hat .. das war hammerhart .. die schaukämpfe auch.. matrix in real
-
also ich muss sagen das bei mir noch ni ein Mixalbum 6/6 bekommen hat, aber die Comp. hats echt verdient .. nach den ersten 2 Editionen haben Above & Beyond hier noch mal eine schippe drauf gelegt .. tracks sind super aktuell und das mixing sowie die reihenfolge einfach perfekt .. hammerharte scheibe .. meine mutsch geht auch jeden freitag beim putzen dazu ab *g*
Highlights für mich
Yilmaz Altanhan - Eighties (Ozgur Can Mix) <-- so schön treibend, özzy halt
Oceanlab - Sirens Of The Sea (Kyau vs Albert Vocal Mix) <--- hammer vocals, gänsehautfaktor 10
Kyau Vs. Albert - Made of Sun (Volume Three Mix) <-- coole breaks, stampfende bässe
-
Zitat
Original von deed
cosmic baby... aufgrund des krachers cafe del mardito!
-
dös mit dem durchdrehn war bei mir auch ni mehr lange hin .. hat schon derbe geschickt die mucke
-
aso habs so verstanden das du das nur fürn worltrance machen willst
na für alle t-shirts und jacken vielleicht !? ich brauchs nich hab schon 2 t-shirts und ne jacke
-
da gibts doch immer ne option wo mann das selber eintipen kann .. kann man die nich einbinden beim normalen retro shirt? .. aufm rücken natürlich
-
kommt aber auch drauf an wer drin steckt *gggg*
-
Hammerharte Veranstaltung .. ich muss dazu sagen das es bei uns bis zu letzt auf der Kippe stand ob wir fahren, aber halb 9 kamm dann das go und ich hab meinen megan im peitschenden regen über die ab gedroschen wie kein morgen mehr .. somit warn wir (trance kumpel hier nicht im forum unterwegs und ich ) dann ca 23.30 da .. schnell karten holen, ein bier auf ex und noch mal schnell wasser lassen, ab gings .. vom rene vatil ham wir nur noch die letzten "zuckungen" mitbekommen, aber die machten lust auf mehr .. dann wie gesagt der eddy mit dem maschine gewehr track .. war selten so geflasht .. ein absoluter clubtrack .. weltklasse stimmung .. kurz davor wie gesagt das mini forum treffen ausgelösst durch eine kleine aber bescheidene frage .. "du sag mal, bist du auch aktiv in dem forum?" ..
LOGISCH *g* .. die freude war gross und die stimmung noch besser ... hab euch dann zwar noch mal gesucht aber bei den massen kein glück gehabt .. sasha war für mich id krieg vom feinsten .. chab hab ich auch noch rausgehört sowie slam - bright lights fading, aber ansonnsten total extase .. 2 stunden eine mischung aus breakbeats und flächen vom feinsten .. war nur am schwitzen und springen
pvd fing gleich mit The Other Side an und wurde mir dann zu hart .. ausserdem warn die beine dann enorm schwer, musste dem sasha rumgespringe tribut zollen.. also gings wieder ab nach hause mit dem guten gefühl das es sich voll gelohnt hat mal eben 400 kilometer durch die esse zu blasen ... ausserdem bedankt sich meine tinitus immernoch ..
-
too much happy vocal house und terminal-techno .. brauch nur potente geldgeber dann hab ich ne 2000 m² halle an zu bieten
... na heut steht erst mal lfa an
-
Mark Norman - Phantom Manor
hat letztes jahr auch die noch aktuelle comp. "in trance we trust " gemixt .. der Love Comes Again remix für tjis war auch ziemlich gut ..
die aktuelle heist "Teardrops" ..label logischerweise black hole
zu ton Tb kann ich nich viel sagen ..
aber so dicke is das line up nich das man nach holland fahrn muss
-
na bitte .. wieder einer missioniert .. herzlich willkommen im forum
-
wenn ich da bin di.fm und dann saug ichs sowieso und hörs noch mal in ruhe beim rennen
-
Zitat
Original von MiSS_MiNe
*lol* Also mit dir möchte ich nicht poppen - das stell ich mir sehr "schwitzig" vor
baby .. wer brauch den nähmaschinen? bei mir wird gefühlvoll gehäckelt
btw. Brian Eno - An Ending (Leama & Moor Remix)
voll hinterlistig melancholich.. aber schönes lied
-
na besser spät als ni wah
-
also die us wersion mit 2 cds is auf cd1 59 min lang und auf cd2 62 min lang ..
tracks sind ordentlich ausgespielt und supi gemixt .. lohnt sich
-
yopp .. schulzens ihrer macht sein ding auch sehr gut .. und wow .. du hast ihn live gehört .. schweinebacke *g* .. ich hatte ja überlegt nach polen zu fahren weil viel näher wird er mir wohl in nächster zeit nich mehr kommen ..aber dann hab ich das line up zur nature one gesehn und mir war klar, da muss ich hin
-
scheenes ding ..aber kommt ni an die anjunabeats 3 ran .. 2 cd rockt aber ganz schön ..
-
ja blöd is nur das du bei oakie kein southern sun mehr hören wirst
... er hat sich stylisch doch sehr geändert und der angesprochene spannungsbogen in den sets ist heute kaum noch erkennbar .. ich bleib dabei .. von 1999 bis 2002 wars die referenz ..danach nich mehr mein fall
remember: Dj Mag #1 Dj in the World 1999
-
ich hab ein blaues tf shirt an
-
ja doch .. ich fahr mal hin .. is ja ni so weit ..
-
Keo - Close Enough (Noel Sanger Remix)
Yeah, I wanna be close enough
dam dada da dam
-
Oaki doki
hammerharter Dj .. als Producer .. nun ja *g* .. hab das Album "Bunkka" seinerzeit in London gekauft und war ganz stolz drauf es als einer der ersten zu haben .. leider isses nich so dolle und auch sein einziges, bis auf viele mix comp´s ... überzeugt hat mich da nur southern sun (im tjis remix ein ewig geiler classic) und zoo york war noch gar cool .. das jahr 1999 war sein bestes .. die essential mix world tour die er in dem jahr gemacht hat brachte einige der besten trance sets raus die es je gab und man muss ja sagen das auch er einiger der djs war die trance populär gemacht haben .. besonders im uk isses fast nur oaki zu verdanken .. mixtechnisch sicher weltelite, aber sein heutiger style gefällt mir nich mehr so .. zu housig und zu durcheinander die sets ... trotzdem lass ich auf oaki nix kommen .. einer der besten seiner zunft .. gehört immer in die top 10 der welt
-
naja Oaki Fans sind anders *g* .. ne im ernst .. is wirklich ziemliches dünnpfiff... den remix kenn ich noch gar nich
-
also da wir ja viel landwirtschaft haben und die eu das alles lenkt stimmt ich da voll und ganz zu .. am schlimmsten ists in österreich .. da sind die fiecher fast komplett von der eu finanziert sonnst würdes gar ni mehr gehn
-
zum kotzen .. ich überleg schon immer was ich zuerste tanke .. motorrad oder auto ..
-
nicht!!! zu vergessen der Remix von A&N - Shivver
Hammerhart .. guter Mann
-
Ljungquvist - Explanations
-
Espen & Elusive - Poetic Penetration (Furry Nipples Remix)
Sommer Bilng Bling vom Feinsten
-
yopp .. manchma is mer wie vernachelt wah *g*
-
totaler ohrwurm .. eigentlich sehr minimal gemacht und doch so eindringlich .. zwingt einen förmlich zum abgehn ..
5,5/6
-
hab heute wieder mal den Miami 05 Sampler gehört beim chillen auf der couch .. und da war sie wieder, diese herrliche melo von Mike Foyle´s "- Space Guitar .. hing gleich wieder unter der decke .. deswegen meine stimme für diesen track .. späte release, aber besser als ni ..
-
na sry mann .. frag ich demnächst nur noch nach liedern von paule und ferry
.. aber özzy is nu mal ein prog trancer ..pffffffffff
-
bi scho bei min. 34 da da da dum di dum
.. muss aber jetzt zum training habs mir noch mal aufn mp3 player gepappt und werd dort wieder ansetzen .. kannst dir ja mal gedanken um track 2 machen ..
-
ach iwo dat hör ich raus .. bin dor der mucke checker vom dienst *g*
na spass beiseite, bei trance traffic *g* wo ich das set gezogen hab .. habs gestern leider verpasst ..