Beiträge von t-low

nach all den tollen Bewertungen hier, wollt ich mir den Track gar nicht mehr antun... Aber gestern konnte ich ihm nicht mehr entfliehen :D Aber das geht ja mal absolut gar nicht :no:

schlechtester Track 2006 - für mich bis jetzt

wenn, dann den Fronzelli Remix, der hat mir dem Original am wenigsten zu tun, ist aber auch kein burner :rolleyes:

Öööhm, irgendwie beschleicht mich gerade ein seltsames Gefühl von Kommerz... lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen. Also frage ich euch:" Gibts von dem au was gscheits" ?(

sorry, aber das preview find ich ein bisschen mager... ist ja fast noch gar nix los, außer ner 8taktigen Melo get net viel. Wenn du allerdings zu der Melo noch den ganz großen AHA Effekt findest, dann könnts was werden...

:shy:

Ich finds sehr schade das "Mr. Gorgeous" aufgespiest wurde... hab mir seine Sendungen ganz gern angeschaut, dieses lustige quirlige Kerlchen war einfach unterhaltsam. Allerdings hätte er mal früher danran denken sollen, das etwas unberechenbares passieren kann... irgendwie hat er alles auf die leichte Schulter genommen und jeder Gefahr ins Auge geblickt... Seiner Familie zuliebe hätte er ein wenig zurückschrauben sollen, wie ich finde...

Endlich mal ne Doku die das ganze so sieht wie ich es schon immer verutet habe... aber das es sooo krass ist, hätt ich auch nicht gedacht ! Wann wacht Amerika endlich auf, mann kann sich doch nicht so lange verarschen lassen, ohne sich essentielle Fragen beantworten zu lassen... ich versteh das nicht :no:

Warum fragen sich die Amis nicht selbst was wirklich geschah, sind die so doof, oder haben sie nur Angst vor der Wahrheit ?? Wohl eher letzteres, anders kann ich das nicht erklären !?

Wenn wirklich die ganze Wahrheit von 9/11 ans Licht kommen würde, würde sich unser Weltbild komplett verändern... also lieber mit der Lüge leben, gerechtfertigte Kriege führen, Öl Reserven sichern, unschuldige beschuldigen; wegsperren und bestrafen... THAT'S THE AMERICAN WAY OF LIFE :dead:

schaut euch die Doku an, lohnt sich !

Leute, am Sonntag (3.September) wirds GELB auf PRO7 :) Fans hatten die Wahl, für die 10 beliebtesten Folgen zu voten ! Ab 13:40 werden diese Folgen ausgestrahlt, also das beste aus 16 Staffeln !!

Anschließend ab 18:00 Uhr läuft dann endlich die 17. Staffel an :huebbel: leider gibt es auch einen kleinen bitteren Nachgeschmack... Elisabeth Volkmann (Synchronsprecherin von Marge) ist ja vor kurzem plötzlich verstorben (RIP). Ich fand ihre herrlich schön knarzende Stimme einfach geil, sogar um einiges besser als O-Ton. Elisabeth Volkmanns Stimme ist noch bis in Folge 11 zu hören, danach ??? PRO7 sucht unter Hochdruck nach einer würdigen Nachfolgerin... leicht wird das sicher nicht !

Also ich schaus mir an :yes:

Zitat

Original von zimmbi
    master blaster - hands up - ruhrpott soliders club mix

:lol: das is ein Scherz oder :D was ist denn das für ein bescheuertes Zeug, und dazu auch noch so ein Track Name :autsch:

Lieber "Trance-Gott" falls es dich gibt (und ich weiß es), bitte verschon unsere zarten, ausgebildeten Gehörgange in Zukunft mit solchen Klängen *Amen*

...geh jetzt kotzen :dead:

ich kenn den Track bzw. ich hab den sogar auf Vinyl von anno dazumal :D Das dumme ist nur, die Scheibe liegt zu Hause bei meinen Eltern (also ca. 250 Km entfernt) leider kann mich weder genau an den Interpret noch an den Titel erinnern... aber ich glaub die nannten sich Space Shuttle

Also wenn ich das nächste mal nach Hause fahre, werde ich dir die Nummer mal raussuchen wenns dann nicht schon gelöst wurde... Aber Klubbkingz ist es 1000% nicht !!!!!!

:)

ID - Global DJ Broadcast (20 July 2006)(1) - Pasi Korhonen - White

ID - Kris O`Neil - Free enTrance on ETN.fm 07-11-2005 Niklas Hading pres. Arcane - Red Jewel (Original Mix)

ID - Global DJ Broadcast Ibiza Summer Session (15 June 2006) - Retrobyte - Going Down (Original Mix)

ein paar von den restlichen würden mich auch brennend interessieren... :yes:

Der Track war der opener von ASOT 263, und schon beim ersten mal hören war ich total geflasht, der Remix ist... ich kanns irgendwie nicht richtig beschreiben, schön, einfach schön ...und auch n bissl traurig !? ...ach hörts euch einfach selber an :D

Snow Patrol kannte ich bis dato garnicht, aber machen wie es aussieht recht passable rockige Gschichten... Das Original "Chasing Cars" find ich richtig gut und kanns nur empfehlen.

Chasing Cars (Topher Jones & Blake Jarrell Remix) 6/6

weiß jemand ob das released wird ?

...I remember we play together... :huebbel: wird allerhöchste Eisenbahn mal diesem Klassiker sein eigenen Thread zu widmen, vor allem da es jetzt auch ein Sean Tyas Remix gibt ! (wurde auch mal Zeit das dass mal gemacht wurde *g*)

Das Original ist rausgekommen da war ich 16 :D OMG - ich habs jeden Tag im Bus zur Schule gehört und morgens schon dazu gefeiert... das waren Zeiten, 160Bpm schon am frühen morgen, und das noch auf leerem Magen :lol:

Sean Tyas' Lost in Love 2006 Remix ist mal richtig geil geworden (ASOT 260). Bassline schnarrt schön vor sich hin, Vocals immer noch geil, Mainpart schöne Fläche mit kleinem Break und schöner Melo --> und dann, ab geht die Luzi :huebbel:

Lost in Love 2006 - Sean Tyas Remix 6/6

Lost in Love - Original / Spin Club Mix (der wohl bekannteste) und der Sysex Style Mix stehen bei mir recht weit oben in meiner "Trance Classics Hall of Fame" :)

uiuiui, hätt gar nicht gedacht das der Track so wenig anklang findet. "The Age of Love" war damals ne Bombe und ist heut ein Klassiker sowie "Cafè del mar" Ich finds einfach geil sich den Track anzuhören und wehmütig an früher zu denken :)

Solche Tracks haben bei mir Klassikerstatus und entziehen sich jeglicher Wertung :)

hehe, no prob ! zeigt nur wieder einmal mehr, das es uns eigentlich gar nicht soo schlecht geht...

Was kleines hab ich noch:

Die Hummel

ICH KANN NICHT !!! Wer das sagt, setzt sich selbst Grenzen. --> Denke an Die Hummel

Die Hummel hat 0,7 qmc Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach !

jetzt weiß ich auch warum die Prinzen "Du musst ein Schwein sein..." gesungen haben :D

das ist auch nicht übel:

Die Welt und Du

Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, wäre dieses Dorf so zusammengestellt:

57 Asiaten
    21 Europäer
    14 Amerikaner (nord u. süd)
    8 Afrikaner
    52 wären Frauen
    48 wären Männer
    70 Nicht-weiße
    30 weiße
    70 nicht Christen
    30 Christen
    89 heterosexuelle
    11 homosexuelle
    6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen und alle 6 Personen kämen aus den USA.
    80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse
    70 wären Analphabeten
    50 wären unterernährt
    1 würde sterben
    2 würden geboren
    1 hätte einen PC (das bist du)
    1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss

Wenn man die Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, dass das Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung notwendig ist. Falls du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist, bist du glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden. Falls du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt. Falls du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, dass dir gedroht wird, dass man dich verhaftet oder dich umbringt, bist du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt. Falls sich in deinem Kühlschrank Essen befindet, du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum hinlegen, bist du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt. Falls du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt. Falls du diese Nachricht liest, gehörst du nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können...

Deshalb:

Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen
    Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt
    Tanzt, als würde keiner hinschauen
    Singt, als würde keiner zuhören
    Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

boah, das is ja mal geil geworden ! Rcihtig cool find ich die USB und MIDI Anschlüsse, jetzt kannst damit ja voll rumspinnen :huebbel: zudem siehts auch noch richtig schnieke aus, wär toll wenns da auch ne silberne Version von gibt... Muss ich gleich mal bei gelegenheit im Music Shop austesten :yes:

schaut sich sonst noch jemand das Spiel Deutschland - Schweden an ? Ich drück unseren Jungs natürlich wieder die Daumen... mal schauen ob der Jogi an Klinsis Erfolg anschließen kann, und wir die Schweden nochmal wegputzen :)

*sing* Ihr seid nur ein Möbellieferant, Möbellieferant, Möbellieferant... :D

Mein euphorischer Tip 3:1 :p

Das Teil ist perfekt :yes: Das einzige was mir negativ auffällt sind die Snares z.B. bei 1:53 Damit muss unbedingt noch mehr passieren, vielleicht noch'n schönen Hall, etwas Delay...

So langsam fehlen mir auch dir Worte :D Deine Tracks sind wirklich sau geil, und wie der mexx es so schön gesagt hat, besitzt auch dieser dieses gewisse S-Tune Feeling :) geil, geil, geil,... wer das nicht released ist selber schuld :D

verdammt :D da hab ich doch tatsächlich die Lyrics vom Monster Radio Mix erwischt... nja, dann sind se jetzt wenigstens komplett. Natürlich geht nix über den Original Monster Rap von Maxi Jazz "I only smoke weed when I need to... " :yes:

Insomnia ist für mich der geilste Track des letzten Jahrhunderts ! Mixe gibts ja wie Sand am Meer, aber der "Monster Mix" ist echt der Killer Tune der 90er :) Mich hat es fast zerissen als ich das Lied das erste mal gehört hab, es war neu, es war anders, es war GEIL.... Oh man, wie geil waren die Clubnächte zu der Zeit... "I can't get no sleep...." war Programm :D

Deep in the bosom of the gentle night
    Is when I search for the light
    Pick up my pen and start to write
    I struggle, I fight dark forces in the clear moonlight
    Without fear
    Insomnia
    I can't get no sleep
    I used to worry
    Thought I was going mad in a hurry
    Getting stressed, making excess mess in darkness
    No electricity, something's all over me, greasy
    Insomnia please release me
    And let me dream of making mad love to my girl on the heath
    Tearing off tights with my teeth
    But there's no release, no peace
    I toss and turn without cease
    Like a curse, open my eyes and rise like yeast
    At least a couple of weeks since I last slept, kept taking sleepers
    But now I keep myself pepped
    Deeper still, that night
    I write by candlelight, I find insight
    Fundamental movement, huh, so when it's black
    This insomniac, take an original tack
    Keep the beast in my nature
    Under ceaseless attack
    I gets no sleep
    I can't get no sleep

...und jetzt bricht der Himmel über einem zusammen :D

alles andere als Höchstwertung wäre untertrieben :yes:

Insomnia - 6/6

also SX3 ist nicht unbedingt als Einsteiger Programm geeignet, es sei denn du hast jemand der sich damit auskennt :gruebel: zum Track selbst kann ich noch nicht viel sagen, da ja recht wenig passiert... An den Lautstärken musst du auch noch arbeiten. Schmeiss das Bass Sample weg und mach dir einen eigene Bassline, wenns geht kein Off Beat. Bass Synths gibts eigentlich sehr viele, bestimmt auch als Freeware !? Im Prinzip kannst du aus jedem Synthi ein Bass rausholen...

Spectrasonics Trilogy
    Novation Bass Station
    Linplug Albino
    reFX Vanguard

das sind so meine Software Bass Babys :)

Zitat

Das wird also das Intro für ein Album von dir? Oder hab ich was falsch verstanden? ;)

das Wort Album hab ich in den Raum geschmissen... :D k.A. ob da eins vielleicht wirklich in Planung ist ? wär aber verdammt cool ! "Unknown Place" wäre doch ein idealer Opener dafür... wie gesagt, Drums am Schluss raus, und als Track 2 "Urban Silence" im Chill Out Mix einfaden... besser als jede Cafè del mar :D

also bei so elektronik Zeug geh ich lieber zum Fachhändler um die Ecke, auch wenns nur ein Media Markt, Saturn oder sowas ist... am besten irgendwas mit einer Preisgarantie (Sollten Sie innerhalb ... Tagen den bei uns erworbenen Artikel irgendwo günstiger sehen.... blablabla) dann lass dir im Internet ein Angebot z.B. von Thomann raus, geh damit zum Händler und frag ihn ob er mit diesem mithalten kann, der Großteil geht meistens etwas wiederwillig drauf ein.

Es hat einfach gewisse Vorteile wenn der Händler in der Nähe ist, vor allem bei Garantieansprüchen, evtl. kann man dann auch über ein Ersatzgerät bzw. Leihgerät sprechen...

Ich mach sowas immer gern persönlich, macht doch auch spass mit dem Verkäufern zu feilschen

Wo gehört?

Above and Beyond-Live @ Cream Amnesia Ibiza (L.E.F. Launch Party)-SAT-20-07-2006
    (Tracklist leider noch keine gefunden)

Link zum Sample

klick for Choon

Beschreibung des gesuchten Tracks

is ne saugeile Mischung aus Prog House und Prog Trance, so ne geile proggy-funky-dirty Bassline hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört... haben muss !!

Ist wahrscheinlich sogar recht bekannt, da im Video dazu die Crowd im Break mitgröhlt.

TXH :)

und das nächste Sahnestückchen... :D also ich finds schon mal ziemlich schön, vor allem das Intro des "Intro" bis 1:26 traumhaft ! dann peitschen die HighHats etwas zu laut für meinen Geschmack rein, würd ich auf jeden Fall einfaden oder reinfiltern. Piano, Gitarren Plug und Bass passen sehr gut zusammen. Das mit der (holpernden) HighHaht ab 2:44 ist mir auch aufgefallen, würd aber eher sagen das die "Laid Back" gespielt ist, oder ? Ab 6:15 würd ich dir BD rauslassen, HH ausfaden und die Strings auspielen Lassen, so das bei ca. 6:30 Schluss ist, sonst zieht sich das ende etwas.

Bin schon mal auf dein erstes Album gespannt, wenns so schonmal anfängt kanns ja nicht schlecht werden !! :)

klingt doch schon mal ganz nett, aber Sommerfeeling kommt bei nicht auf, dazu klingts mir zu melancholisch, fast schon traurig... irgendwie erninnert mich der Break auch ein wenig nach der "Brokeback Mountain Theme" ?!? Versuch vielleicht mal die Melodie umzudrehen, so das sie von unten ansteigt und nicht von oben abwärts wandert, klingt für mich auf jedenfall positiver, fröhlicher, sommerlicher !? Und schade das noch keine Bassline drin ist, somit fehlt das ganze Fundament... aber is ja auch preview rohmasse :D

würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst :)

Sorry, aber in so einem Fall tun mir alle PC user furchtbar leid :D

bei mir würde das so aussehen:

Virenscanner - was ist das ?
    Firewall - noch nie installiert, startet automatisch
    Brennen - Toast
    Packer - Stuffit Expander
    Browser - Safari
    Mail Client - Mail
    PDF - Acrobat Reader/Vorschau
    Audio - iTunes/QuickTime
    Video - QuickTime/DVDPlayer/iMovie/iDVD
    Photo - iPhoto/iMovie/Vorschau

...und das alles ist bei einer neu Installation schon drauf, goil oder :p und bisher hab ich mein System seit dem ich den Rechner hab noch nie neu aufgesetzt, läuft also schon gute 4 Jahre ohne rumzuzicken :p

Wünsch dir viel Erfolg und wenig Stress beim installieren :yes: