Beiträge von Cacie51

    Hi.,Grüsse Dich. Ich mache erst sei zwei Wochen aus Spaß Youtube Videos über PS4 und Handy. Nach dem Motto Youtuber helfen sich, wollte ich dich fragen, ob wir unsere Seiten einmal gegenseitig anschauen sollen. Ich möchte hier gar nicht spamen, sondern finde es gut, wenn man schauen kann, was man richtig oder falsch mach. Mach auf jeden Fall weiter so. Gruss Cacie.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute,


    das N 64. War das schön, als das Paket von Quelle (das alte Amazon ;-)) ankam und ich das zweite Mal (Das erste Mal Mario 64 war in einem Spielwarenladen) Mario 64 mit dem neuen Controller spielen konnte. Es war eine verrückte Zeit, die alles im Gamerbereich geprägt hat. Und die 4 Spieler Duelle waren einfach das beste, was es an Multiplayer bisdato gab. Alleine das goldene Ei war sowas von spaßig. Kennt Ihr auch noch diese Zeit.

    Was für Spiele hattet Ihr?

    Habt auch Ihr regelmäßige Zockabende gemacht?

    Würde mich über eure Eindrücke sehr freuen!


    Euer Cacie51


    Gruss aus NRW

    Jo stimmt. Bin auch Bates Motel am schauen. Coole Serie. Zu Bestzeiten habe ich 25 Serien gleichzeitig geschaut. Freue mich schon auf Star Trek Discovery. Im übrigen ist Netflix sowieso die Serienplattform. Filme gibt es ja nicht so viele, was auch nicht schlimm ist.

    Hallo zusammen,


    wer kennt es nicht. Das gute, alte Super Nintendo Entertainment System. In Deutschland kam es unter dem Weihnachtsbaum 1993 und hat vielen von uns (Baujahr 1979 jünger oder älter) schöne Gamerstunden beschert. Dabei ist bei mir vor allem Donkey Kong Country 2 hängen geblieben. Eines der besten Jump'n Runs und das mit einem sowas von gutem Soundtrack. Gigantisch seinerzeit.

    Von der Grafik brauch ich gar nicht anfangen. Die hat richtig überzeugt für so ein Gerät. Aber auch Spiele wie Secret of Evermore, Terranigma, Secret of Mana, Chrono Trigger und Breath fo Fire II. Überhaupt war die kleine Wunderkiste eine Fantastische RPG Konsole.

    Aber nun zum Thema:

    Habt Ihr auch ein SNES Mini vorbestellen können. Ich habe das Glück gehabt über den Geheimlink rechtzeitig eine vorbestellen zu können und freue mich tierisch. Was meint Ihr. Findet Ihr die Spiele, die dabei sind auch gut?


    Grüße aus NRW


    Euer Cacie51

    Gamer auf

    PS 4

    PS 3

    Wii U

    Switch

    Ja du hast recht. Mike ist noch wesentlich interessanter. Gerade die Geschichten um Gustavo Fring und dem Kartell sind richtig spannend. Genau das hatte ja Breaking Bead ausgemacht. Die Anwaltsgeschichten sind da eher nicht so prickelnd. Netflix macht sich langsam im deutschen Bereich.

    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr von der Serie. Ich als Breaking Bad Fan "die Serie war der Hammer, vor allem wegen der brutalen Ansätze war man teilweise richtig schockiert" habe mich sehr gefreut mehr über das Universum von Saul Goodman und Walter White zu erfahren. Die mittlerweile 3 Staffeln legen langsam los, fesseln jedoch von Folge zu Folge. Mittlerweile eine richtig gute Serie.


    Was meint Ihr?


    Euer Cacie 51

    Grüsse aus NRW;)

    Hallo zusammen.

    Ein neues und auch schon bekanntes Thema. Wie gefällt die Nintendo Switch. Kennt Ihr sie überhaupt. Für mich als Gamer seit 1993 ist es immer wieder schön zu sehen, das Nintendo andere innovative Wege versucht zu gehen. Das machen leider die Sonys und Microsofts dieser Wellt immer weniger. Versteht mich nicht falsch. Mit die besten und Emotionalsten Games der letzten Jahre habe ich auf meiner PS 3 und PS 4 erlebt. Stichwort "Naughty Dog"

    Aber zurück zur Switch. Gerne lese ich eure Eindrücke zu der neuen Konsole.

    -Freundescodes tauschen

    -Was für Games wünscht Ihr euch?

    -Braucht Ihr Netflix und Co. auf der Switch?

    etc. etc.

    Von mir schon einmal schöne Lese- und Gamerstunden


    Euer Cacie51


    Grüsse aus NRW

    Der Film heisst "Shutter Sie sehen dich" mit Joshua Jackson. Fand ich auch richtig gut. Kannst mich gerne Fragen. Ich habe fast alle Horrorfilme der letzen 20 Jahre gesehen. Außer die ganz billigen nicht.

    Hi. Liebe Filme wie Conjuring. Reine Splätterfime sind zu langweilig. Und Haunted Housefilme sind auch klasse. Tenie Horror als Scream waren jedoch auch immer cool. Freue mich auf Annabell 2

    Hi. Ich spiele zur Zeit Horizon Zero Dawn. Finde Storygames generall super. Bin jedoch auch ein Nintendofan alter Schule (37). Freue mich auf Metroid Prime 4

    Hallo Leute. Zocken ist echt eine schönes Hobby. Jetzt versuche ich mal aus Spaß einige Videos dazu zu machen. Einfach nach Lust und Laune ohne Stress. Vielleicht hab Ihr mal Lust zu schauen;-)


    Kanal: Cacie 51

    Hey Ron t. hast du eine PS 4. Oder spielst du eher weniger Games. Gruss aus NRW