Beiträge von Pollineken

    Wir fahren auch mit Freunden! Wird diesmal sogar eine ganze Horde sein, weil wir Besuch aus Italien haben ind er Zeit. Die müssen natürlich mit. Ich freue mich schon sehr. Letztes Jahr fand ich's nicht so schön - das lag aber eher an der Gruppe, mit de rich dort unterwegs war als an der Nature an und für sich. War jetzt bereits fünf Mal dort, davon drei Mal mit meinem derzeitigen Partner. Zusammen macht das eigentlich immer Spaß; das Line-Up gefällt dieses Jahr auch wieder sehr! Mit der Mädelsgruppe vom letzten Mal gehe allerdings NIE WIEDER :D

    Ach echt? Coole Sache! Mein Freund ist auch Snowboard-Lehrer! Ich gehe zwar auch ganz gerne mal mit, finde das ganze auch cool, aber so richtig in Fahrt komme ich irgendwie nicht. Ich habe halt einfach zu viel Angst vor Stürzen - da wird man nicht so richtgi waghalsig und schnell... Muss auch sagen, dass ich Kälte auch nicht so über die Maßen schätze ;)

    Ich höre da ehrlich gesagt nicht "Take a a Chance" raus.


    Klingt für mich eher wie "They can say.."

    Wirklich? Ich würde auf jeden Fall auch für "Take a Chance" plädieren. Ich finde, das ergibt auch kontextuell mehr Sinn. Aber hundertprozentig sicher, bin ich mir auch nicht...