Beiträge von Pollineken

    Ich habe mir zuletzt einen neuen Bikini von Gina Laura gekauft. Nachdem das Wetter jetzt immer besser wird, war ich ganz übermütig und musste mir sofort neue Badesachen zulegen. Ist ja auch klar - sobald die Temperaturen über 15 Grad klettern, geht's natürlich sofort ab an den See. Naja... :D

    Aber ganz ehrlich: lieber zu gut vorbereitet als gar nicht. In diesem Sinne wird meine nächste Anschaffung auch ein neues Sommerkleidchen.

    Sonnige Grüße aus der Hauptstadt!

    Wir fahren auch mit Freunden! Wird diesmal sogar eine ganze Horde sein, weil wir Besuch aus Italien haben ind er Zeit. Die müssen natürlich mit. Ich freue mich schon sehr. Letztes Jahr fand ich's nicht so schön - das lag aber eher an der Gruppe, mit de rich dort unterwegs war als an der Nature an und für sich. War jetzt bereits fünf Mal dort, davon drei Mal mit meinem derzeitigen Partner. Zusammen macht das eigentlich immer Spaß; das Line-Up gefällt dieses Jahr auch wieder sehr! Mit der Mädelsgruppe vom letzten Mal gehe allerdings NIE WIEDER :D

    Ach echt? Coole Sache! Mein Freund ist auch Snowboard-Lehrer! Ich gehe zwar auch ganz gerne mal mit, finde das ganze auch cool, aber so richtig in Fahrt komme ich irgendwie nicht. Ich habe halt einfach zu viel Angst vor Stürzen - da wird man nicht so richtgi waghalsig und schnell... Muss auch sagen, dass ich Kälte auch nicht so über die Maßen schätze ;)

    Ich höre da ehrlich gesagt nicht "Take a a Chance" raus.


    Klingt für mich eher wie "They can say.."

    Wirklich? Ich würde auf jeden Fall auch für "Take a Chance" plädieren. Ich finde, das ergibt auch kontextuell mehr Sinn. Aber hundertprozentig sicher, bin ich mir auch nicht...

    Vor ein paar Monaten die Ernährung umgestellt. Und schon über 13kg verloren. Seit einer Woche esse ich außerdem kein Gleisch mehr :yes: Fühlt sich gut an.

    Glückwunsch - das schafft nicht jede(r)! Meine Mutter hat auch super lange mit verschiedenen Diäten gekämpft, bis sie schließlich endlich ihre Ernährung umgestellt hat. Seitdem ist sie aber auch insgesamt viel fitter.

    Ich bin heute glücklich, weil die SONNE scheint. So schön! Und morgen soll sogar richtig, richtig gutes Wetter werden. Im Laufe der Woche sogar noch bis zu 20 Grad. Der Frühling kommt! :)