Ich freu mich für dich und auf die Platte wenn sie dann erscheint
Seven Ways ist mein Favs davon
Ich freu mich für dich und auf die Platte wenn sie dann erscheint
Seven Ways ist mein Favs davon
Members of Mayday - Soundtropolis ist es genau
ich bin dran, komme gerade net druff aber dauert net lang dann hast dne track -überleg-
jo stimmt, blöd das man sich erst alles angucken muß löl
ZitatOriginal von Armas
Und wie, das Teil ist einfach nur genial. Weis man eigentlich ob das auf Platte zu haben war? Nur Promo oder?
das gute stück gibts auf Platte , schau mal bei ebay rein , hab da meine auch her jedenfalls gab die normal im handel
auf der a-seite ist die i love you druff und auf der b-seite die sweet surrender im tiesto mix
tom
Ich muß gestehn das zu jedem guten Remix eine gute Vorlage für die Remixer da sein muß ohne die gehts ja wohl net.
da muß ich auch ein kleines Lob an den Artist machen gell so fair sollte man/ich schon sein.
Nicht das ich ein schlechtes gewissen hätte
aber der Gedanke kam mir eben erst das möchte ich hiermit auch kund tun so hat jeder was davon (Platte hab ich ja bestellt von daher hat es sich gelohnt)
gruß tom
Was für ein geiles Brett von Martin Roth
Ich bin mehr als begeistert ne Mischung aus Progi und Electro wie ich finde Saumässig goil 10/6
Platte ist bestellt da freu ich mich drauf
Die Tracks um die 130 Bpm sind der Wahnsinn vom Herrn Roth er läst sich immer was einfallen und macht was ganz besonders aus den Tracks.
Wo ich ganz ehrlich sagen muß wenn es den Roth Mix nicht gäbe die Tracks bei mir durchfallen würden so ist es bei der Schiller,Chakra und jetzt auch bei der Plastic Angel aber das ist ja dann auch Geschmackssache gell
Balearic Bill - Destination Sunshine (Tiesto Mix)
Jan Francis Kessler – Falling Love (Cybersecrecy Remix)
ZitatOriginal von mf2
Sehr cool danke!Ich habe das mal entsprechend editiert, jetzt muss also nur noch Track 1 gelöst werden.
Gute alte Piet Blank Zeit
Wavescope - Onwaves (Original Mix)
ZitatOriginal von GambaJo
Bianca Bitchamp passt besser
Ach weißte Gamba bevor du dich über mein Desktop lustig machst kümmer dich mal um deins der arsch past net zur Person aber wem es gefällt
hast auch den hang zum aussergewöhnlichen wa ??? hehe
das ist Jessica Alba aber ich muß zugeben da gibt es bessere Bilder von ihr ;-)
sodele, datt ist mal meiner
Edit: Bianca Beauchamp ist Fetish Model und kommt aus Canada,
die Frau hat andere vorzüge die mich an ihr Faszinieren als die Brüste die gleich ins Auge fallen.
Für mich ist sie meine No. 1
Höre mir auch mal die silence an und muß sagen wenn die Vocals net wären ist der Track ok aber mehr auch net.
Die Vocalstimme passt auch garnet dazu hört sich scheiße an
ZitatOriginal von Jakal
Alternativ hatte ich mir überlegt mir eine gebrauchte 1.5er Finalscratch version zuzulegen.
Was das angeht rate ich dir ein gebrauchtes 2.0 Fs zu holen was dann über Firewire anschluss läuft ,bei mir gab es einwenig probleme bei dem 1.5
X-Perience sag mir natürlich was hmm.. haben die net was neues rausgebracht?? mach dich doch mal schlau wegen album vielleicht haste glück
hier ist die webseite:
http://www.x-perience.de/website/frameset.htm
Ist schon auf dem weg aus holland zu mir das lass ich mir doch net entgehen.
die Rmx sind sehr geil, wie ich es in einem anderen Thread geschrieben habe startet Richard Durand richtig durch
Richard Durand Mix ist da mal mein Favs. er startet zur Zeit gut durch
Version FS-1.5.4
ermöglicht es, mit Plattenspielern und Vinyl digitale Audiodateien vom Computer abzuspielen / zu steuern
spielt Audio im MP3, WAV, AIFF Format
kann eine Audiodatei gleichzeitig zwei Decks zuweisen
Key Correction (gleichbleibende Tonhöhe bei geändertem Tempo)
Wellenform-Grafik für akkurate grafische Darstellung der Musik
Mixes mit FS und analogen Platten möglich
spielt Audio CDs vom CD-ROM Laufwerk des Computers
optionaler FS CD Adapter ermöglicht die Verwendung von CD-Playern
zweifarbige Wellenform Darstellung (Höhen und Bässe)
Track-Mixing und Track-Verwaltung in einer Applikation
dynamische Playlist (speichert alle gespielten Tracks automatisch in einer Playlist)
integrierte BPM Erkennung
Anzeige des Pitchwertes
verbesserte Klangqualität
De-emphasis Modeling für authentischen Scratch Klang
Auto-Gain Funktion (spielt alle Audiodateien mit gleicher Lautstärke)
Timecode-Release Funktion (setzt das Abspielen fort ohne Timecode)
beide Software-Decks lassen sich über einen Plattenspieler steuern
verbesserte Suchfunktion (durchsucht 10.000 Tracks binnen Sekunden)
Wellenform Anzeige für Tracks von Audio CDs
Einstellung der Schriftgröße möglich
frei konfigurierbare Tastaturkürzel (shortcuts)
importieren von iTunes library und playlists
vorhören über interne Soundkarte
regelbarer Output-Level des ScratchAmps
komplette Drag & Drop Befähigung
Unterstützung von mehreren externen Laufwerken
Systemvoraussetzungen PC:
Minimum: Windows XP/2000, Pentium/Athlon 600 MHz**, 256MB RAM
Empfohlen: Windows XP, Pentium/Athlon 1,6 GHz, 512MB RAM
Systemvoraussetzungen MAC:
Minimum: OS X (10.2.6), G3 600 MHz (mit aktivierter "Low Quality Key Correction". Für "Medium-" oder "High-Quality Key Correction" wird ein 1GHz oder 1,6GHz Prozessor empfohlen; Key Correction kann ausgeschaltet werden.) 256MB RAM,
Empfohlen: OS X (10.3.2), G4 1,25 GHz, 512MB RAM
FinalScratch Version 1.5.4 für Mac und PC
Stantons bahnbrechendes FINALSCRATCH, das in Echtzeit die manuelle Kontrolle von digitalen Musik-Dateien ermöglicht und dabei alle bekannten Techniken des Vinyl-DJings wie Scratching, Pitching, Cueing, Spinning und das Versetzen der Nadel bietet, ist mit der Version 1.5 ab sofort für Windows erhältlich. Mit diesem Schritt steht die revolutionäre Hardware-/ Software- Kombination jetzt einer noch breiteren Nutzergruppe zur Verfügung. Softwareseitig wird nach wie vor die leistungsstarke Audio-Engine von Native Instruments TRAKTOR verwendet. Gleichzeitig integriert das TRAKTOR FS 1.5.4 Update neue Funktionen, darunter die herausragend klingende Tonhöhen-Korrektur (Key Correction), die bei Tempoveränderung die Tonhöhe konstant hält.
Diese erweiterte Version von FINALSCRATCH, ermöglicht DJs nicht nur das Zusammenstellen und Mixen tausender Songs von der Festplatte ihres Rechners, unter Verwendung des üblichen Plattenspieler/Mixer Setups. Sie wartet auf mit optimierter Audioqualität, einem mit drag-and-drop Befähigung angereicherten User-Interface, verbesserten Suchfunktionen und der Kopmatibilität mit den gängigsten Audio Formaten. Mit FINALSCRATCH 1.5.4 verschmelzen Hardware-Kontrolle und Software-Leistung zu einer für DJs einzigartigen Einheit.
FINALSCRATCH 1.5.4 eröffnet DJs eine neue Dimension der Flexibilität und Funktionalität in der vinyl-basierten Kontrolle von digitalen Musik-Dateien, inkl. Audio CDs, verbunden mit der Benutzerfreundlichkeit und der Sound-Qualität von Native Instruments TRAKTOR.
geliefert wird:
ScratchAmp
USB Kabel
4 Stereo RCA Audio Kabel
3 FS Schallplatten
CD-ROM Traktor Finalscratch Software
Handbuch
Original Karton
Fs 1.5 ist in gebrauchten zustand ca. 1,5 Jahre alt läuft aber noch ohne probleme. Preis: 300€ absofort abzugeben
melden unter tom@globalbeats.fm
ich kann die datei zur zeit net runderladen , liegt wohl bei yoursend
Großes Lob von mir
super Remix, der ist schon anders wie der Original geht mehr nach vorne die Bassline rockt auch
Der Track stammt aus dem Jahr 2001 und ist jetzt auf Drizzly Rec. in neuen Gewand erschienen. Push aka M.i.k.e. und Martin Roth haben dem Track ihre eigene Note gegeben
Beim hören des Martin Roth Mixes ist mir gleich aufgefallen das Parallelen zu seinem Rmx zu Schiller der Tag ist erwacht da sind nur die Vocals sind andere aber wer weiß vielleicht sollte das so sein
Und vielleicht genau diese Tatsache das diese Ähnlichkeit da ist gefällt mir der Rmx sehr gut und bekommt von mir 5/6
Der Push Dub Mix ist mal wieder erste Sahne, wenn ich nicht wüßte das es dieser Track ist würde ich es nicht raushören um welchen Track es geht. Aber man merkt die Handschrift vom Meister persönlich und das ist das was zählt wie ich finde. Von mir auch ne 5/6
2001 gab es zu dem Original Mix noch den Flutlich vs.Shokk Mix & Green Court Mix die auch sehr hörenswert sind. Damals auch erschienen auf Drizzly Rec.
ZitatOriginal von David
Sander van Doorn ist übrigens am Mittwoch bei GlobalBeats zu hören.
Dann könnt ihr euch ein Bild von seinem Sound machen!
|| Visions of Trance präsentiert >> Sander van Doorn
Am 01.11.2006 präsentiert euch DJ Observer einen 2stündigen Gastmix des Niederländers Sander van Doorn. Die dritte Ausgabe der noch recht jungen Trance-Visionen hört ihr am Mittwoch von 16 bis 18 Uhr.
Zur richtigkeit muß ich sagen das in der 1.Std Dj Observer spielt und dann in der 2. Std das gastmix von Sander van Doorn kütt.
Rank 1 - Awakening
ps: verdammt war zu langsam
am besten man schließt den thread gleich und aus die maus
Nu-Nrg sachen sind auch sehr geil
wenn du dich bißchen mehr mit Trance beschäftigen solltest dann wirst du feststellen das es sehr viele geile Tracks gibt, sind zwar net alle wie Breeze aber denke da wird sicher das ein oder andere für dich dabei sein. Und hier gibts genug Freaks die sich mehr als auskennen um dir zuhelfen wenn du mal was aufschnappst wo du net weißt wie der track heißt
Tom
ZitatOriginal von Southern
Ich tippe auf: R.B.A. - No Alternativegreetz West
So siehts aus hehe
Hab mal bei Google geschaut,nach der Playlist zu Urteilen ist das Commerzmucke , also wegen mir brauchst den link net posten da es nicht mein gebiet ist und jemals wieder sein wird sorry
ein link zum reinhören wäre mal ein anfang
Wenn du dir seine charts was aber net viel ist anschaust kannst dir aber auch ein bild machen auf seiner Hp http://www.ydr.be/
Evanescence - My Immortal (Michael Trenfield Mix)
Evanescence - My Immortal (Neo & Farina Mix)
wobei der Trenfield Mix sehr gelungen ist wie ich finde
Einer meiner Lieblings Remixe von Gabriel & Dresden schlecht hin bekommt von mir locker ne 10/6
hammer hat das schon recht gut beschrieben da kann ich nix hinzufügen einfach großartig.
bei Cuepoint kann man übrigens den Track bestellen Die hoffnung das da was passiert ist geringt , hab 2 stk im Nov.2005 bestellt aber versuchen kann man es ja jedenfalls mehr als nichts passieren kann ja net
Hab 2 mp3 Versionen die sich nur ganz leicht am anfang unterscheiden, hab schon überlegt die beiden auf Schwarzes Gold pressen zu lassen
ZitatOriginal von bergi
danke...aber wo genau muss ich da hinschreiben....hab keine email addy auf der hp gefunden?
http://www.paulvandyk.de/ dann unter contact:
Mich wundert es das über diesen Track noch nichts geschrieben wurde
Der Original Mix kommt aus der Electrohouseecke aber ist eine Super Vorlage für den Hammer & Funabashi Remix der wie ich finde richtig fett Bombt. Da haben die beiden mal wieder ein Prachtstück abgeliefert.
Nach den ersten Beats könnte man meinen das es ein sehr geselliger Rmx ist aber mit der Zeit ab Min. 1 entwickelt der Track eine treibende Kraft. Bei Min.3 was meine lieblingstselle ist röhrt es richtig fett was typisch Electro ist danach noch einbißchen Progi. geklimmber, danach setzt der Electrobeat ein was mir natürlich sehr zusagt hinzukommen dann noch Progressiveinflüsse, also diese Kompination finde ich mal sehr gelungen
Ab Min.6 gehts schon wieder dem Ende zu mit Progressiven Beats utz utz utz
A: Original Mix 4/6
B: Hammer & Funabashi Remix 5/6
Erschienen ist der Track im September auf Anjunadeep, reinhören lohnt aufjedenfall
bei Kurt Krömer könnte ich mir das sehr gut vorstellen
ZitatOriginal von Lemieux
Dieses "alle kontrollieren" gefällt mir gut, von wem ist das?
Bitte sprich in klaren sätzen das man es auch verstehn kann was du uns sagen willst Bin gerade leicht verwirrt
hab das hier gefunden, hast du aber sicher schon wa?
01. U2 - Where The Streets Have No Name (Nu NRG Remix)
02. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix)
03. ID
04. ID
05. Oceanlab - Satellite (Above & Beyond Mix)
06. Marninx pres. Ecco - Intuition (Martin Roth Classic Style Mix)
07. The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg Remix)
08. M.I.K.E. - Salvation (Plastic Boy Remix)
08. Firewall - Kilimanjaro (Original Mix)
10. Marco V - False Light (remix)
11. ID
12. Tillmann Uhrmacher - The Pride in Your Eyes (Martin Roth Remix)
13. ID
14. ID
15. Out Of The Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak Remix)
16. ID
17. Selu Vibra - Divine (Original Mix)
ZitatOriginal von Yamchu
kenne auch einige tracks davon...mir fallen im moment aber nur 2 eintrack2: sunny lax - puma
track11: double v - moscow morning(remix)
danke, die hatten wir schon, drum hab ich nur den rest reingestellt
die nr. 1 kommt mir bekannt vor aber hab überhaubt kein ansatzpunkt
Hab hier einpaar überreste von ID Tracks
1. Evolve - Safe to Dream (Thrillseekers Mix
3. http://tinyurl.com/ybt3wk
4. http://tinyurl.com/yawv3j
6. http://tinyurl.com/ygkvfd
7. http://tinyurl.com/yk5lwh
9. http://tinyurl.com/yhh4be
10. http://tinyurl.com/yzrtlw
kennt den rest keiner??? vorallem nr. 6 interessiert mich brennent