Beiträge von KiLLu12258

    Dann sitzen wir auf der Rückfahrt bestimmt im selben Zug ^^ Notfalls noch nen Pulli mitnehmen. Am Utrechter Bahnhof ist halt wirklich gar nichts. In Amsterdam gibt es zumindestens den AH der offen hat. Evtl. für 7,60 Euro nach Amsterdam fahren, dort abhängen und dann in den ICE, denn der ist immer ca. ne halbe Stunde vor Abfahrt da ^^

    Dann kannst du mir ja mal sagen wie man dich erkennt. :D

    Ja in dem Bahnhof ist halt wirklich sogut wie nichts und dort wo es etwas wärmer ist ists natürlich sofort voll.

    Die idee nach amsterdam zu fahren ist ehrlich gesagt nicht mal die dümmste, aber eigentlich geht das mit dem ticket ja nicht.

    Also wir sind zur Pre-Party dabei:D

    .....und wenn man sich einen Account bei Ticketportal erstellt läuft alles ganz Normal ab und man bekommt ein E-Ticket welches nicht getauscht werden muss.


    MfG Trancegan

    Hätte man mal vorher wissen sollen.


    Ich ging eigentlich davon aus, wenn ich direkt über die Transmission Seite kaufe ich ein gescheites ticket bekomme was ich nicht mehr umtauschen muss.

    Aber gut, ich hoff halt jetzt das da nicht die hölle los sein wird.

    Bin mir nicht sicher, ich glaube man kann schon rein aber nur die mit Warmup ticket kommen auch zur Mainstage.


    Da wir immer so gegen 22:15-22:30 an der Halle sind weiß ich das nicht so genau. Ich kann nur sagen das wir um die zeit quasi nie anstehen müssen. Von der Organisation ist die ASOT einfach unglaublich gut. Was aber natürlich auch an dieser hammer Location liegt.

    Wir wollen evtl auch hin, aber die Farbe rot steht mir nicht.

    Wir fahren am Samstag zur Party hin und mit dem ersten Zug zurück, wird wieder mal nach harte Nacht, weil der erste Zug erst nach 8.30 Uhr fährt .. herrje!!

    Machen wir auch immer so. Problem ist das es da am Bahnhof immer arschkalt ist. :D


    Aber da muss man halt durch, die verbindung ab stuttgart ist halt auch immer perfekt, knapp 4,5 stunden einmal umsteigen und um halb 10 in utrecht und direkt bei der halle.

    Okay thx.


    Weißt du wie es mit den Lockers läuft? Ich hab gelesen man bekommt einen code vorab, der ist aber bisher noch nicht da.


    HYPE

    Hab mir natürlich auch schon die meisten Sets angehört.

    Simon Patterson, Ben Nicky, Aly & Fila (2016) und Marlo Tech-Energy (2015) liefen ne zeitlang in dauerschleife. :D


    Würde was den Sound betrifft Den Bosch auch nicht mit Utrecht vergleichen, da liegen für mich welten dazwischen. (Und das nicht nur beim Sound).


    Jetzt hab ich natürlich krasse erwartungen. :D

    Hey,


    na das klingt doch super.


    Auf Watt zahlen gebe ich nichts, gerade auf Deutschen Festivals wird oft mit Watt zahlen geprahlt die am ende nichts bedeuten. Die Holländer setzen ja auf L-Accoustics, bin echt gespannt mal diese Funktion One Vero zu hören.


    Wie gesagt, die benchmark für mich ist die ASOT Mainstage, die für mich bisher von allen indoor festivals immer wieder den besten, druckvollsten und von der lautstärke perfektesten sound hat.

    Wir haben da seit jahren unseren "stammplatz" leicht recht versetzt mittig unter einem der zweiten Boxen"türme".


    Gibts sonst noch etwas, was man beachten sollte bei der Transmission? :)

    Hab jetzt schon öfter gelesen das der einlass ziemlich beschissen sein soll. Opening Show ist glaub ich um 21:30? Ist das korrekt?


    In der Nacht wird die Uhr umgestellt, geht die TM normal bis 7?

    Ich denke das im Allgemeinen Trance national wie auch international wieder mehr im Kommen ist.Dafür spricht ja auch zum Beispiel die Rückkehr der Marke "Trance Energy",welche immerhin in diesem Jahr mit einer eigenen Stage auf der Tomorrowland und der Mysteryland vertreten war.


    Darüber hinaus gab es in diesem Jahr hierzulande zum aller ersten Mal auch ein eigenes Transmission Zelt auf der Airbeat One.Das hätte man vor einigen Jahren noch nicht mal mehr zu Träumen gewagt und wenn man sich die jeweiligen Fotos oder Videos von den einzelnen Stages anschaut die Stages waren voll. Während man es bei der Mysteryland und der Tomorrowland eher noch für wahrscheinlicher hätte halten können,so war es bei der Airbeat doch umso überraschender.


    Gerade wenn man auch bedenkt,dass zur Airbeat auch eher Leute aus den nördlicheren Bundesländern anreisen und hier oben seit Jahren in elektronischer Musik schon eher Techno/Minimal,Hardcore und Hardstyle sowie Goa und Psy-Trance angesagt ist und Trance wie wir ihn kennen,schätzen und lieben definitiv eher weniger.

    Ist natürlich schade, aber bei uns in DE ist das natürlich nochmal eine andere sache, da hat Trance einfach einen schweren stand.


    Die ASOT in utrecht ist ja immer ausverkauft, da sieht man was geht. Und auch sonst ist Trance auf allen großen Festivals vertreten, was mich sehr freut. Die schlimmste zeit scheint überstanden zu sein.


    Vivi81 Absolut, deshalb gehe ich auch mega gerne auf Classic Partys. In Frankfurt ist immer nach Weihnachten ein Classic Rave im Moon13 (ehemalig Cocoon) und 2-3 mal im Jahr ist auch hier in der gegend mal was.

    Leider war ich in den 90ern noch zu jung um feiern zu gehen. hätte diese Zeit wirklich gerne miterlebt.

    Hey!


    Das wird dieses Jahr meine erste Transmission, bin schon mega gehyped.


    War schon auf zig festivals, überwiegend Hardstyle, hab also schon ziemlich viel erlebt.

    Mich würde mal interessieren wie der sound im vergleich zur ASOT ist. Für mich hat die ASOT Mainstage seit sie in Utrecht ist den besten Sound, liegt wohl zum großteil daran das die Halle nicht besonders hoch ist.


    Die O2 Arena ist ja ziemlich hoch und erfahrungsgemäß ist das für den sound ein größeres problem, aber ich weiß auch das sie mit Funktion One wohl so ziemlich das beste am start haben.


    Also frage: Wie ist der Sound wenn man nicht gerade ganz vorne steht, sondern eher mittig?