scheiße, wieder was geschlossen zum thema "trance"
merkt ihr was?
Beiträge von okenvold
-
-
what ya think about this shit?
http://download.yousendit.com/FFB6FBAE2283FEC3
würde ich in richtung melodic progressive house produzieren.
wem ist die melody zu langweilig?
wer findet deutsche vocals scheiße?
wer gibt einen aus?
-
radio mix rmx
many thanks, ich habe das teil übrigens extra noch mal ordentlich durch den limiter gejagt.
nicht das noch einer sagt, er sei zu leise....
loudness war! -
donnerwetter southern, das nenne ich mal eine konstrukrive und ausführliche bewertung.
danke an euch alle für diese bewertungen. (das haben ((wir)) gebraucht)
-
nix da.
so, fertig....
hörst du hier, ausschnitt alda.
128k, 2mb -
scheiß contest´s :D,
immer ein haufen arbeit und dann ist doch wieder irgend jemand besser...
ich werde es verkraften...also: hier mein vorerst letzter "TRAAAAAANCCCCCE RMX"
ihr macht es am besten wie immer, einfach ignorierenfeuer frei für aura indigo.
http://download.yousendit.com/EC30722B4AFEDC4B
128k
-
sehr gut! sehr gut!
wenn das immer up to date ist werde ich dort öfter vorbei schauen.thumbs up!
and many thanx for the info. -
erst ein riesen wind um den track.
dann eine endlose deadline.
jetzt hält sich die begeisterung komplett irgendwie in grenzen.also ganz ehrlich, bei mir kommt langsam aber sicher das gefühl auf die ganze nummer unter ulk zu verbuchen.
habe echt mit etwas mehr euphorie/interesse gerechnet.könnt ihr den track nicht mehr hören? (ich meine jetzt nicht die remixer)
naja....
-
dj dean steht auf der liste der herren die "trance" in den letzten jahren versaut haben ja wohl ziemlich weit oben!
jahrelang das selbe täterätä bum bum.
oh gott....wie peinlich.
von mir aus kann der typ spielen und verkaufen was er will.
nicht einen cent von mir.punkt.ende.aus.
danke für die aufmerksamkeit.
-
oha!
man reiche mir einen topf und einen schlägel....carry me away con c.lake fand ich entscheidend besser.
warum machen die jetzt alle so eine komische bleeps and klongs electro didedädä dududu, bleebleep muzik?das war eine rethorische frage....
ganz tolle nummer!
man reiche mir eine flasche jägermeister und ich trete hervor um auf der pa box die luft in scheiben zu schneiden...usw.bäpbäpbäpbup....
-
wenn sich ein projekt, welcher coleur auch immer, dem ende zu neigt ist dies stets unerfreulich und traurig zugleich.
ich kann die meinung der betreiber voll und ganz nachvollziehen, irgendwann begreift man das es auch andere möglichkeiten gibt sein geld auszugeben bzw. sinnvoller zu investieren.
ich habe früher des öfteren mal auf dieser seite vorbei geschaut konnte aber außer den interviews nicht wirklich viel interessantes finden.
und irgendwie sind die essentiellen infos eh auf den ausländischen seiten.(oder hier...
wenn trance.nu den anker lassen würde, hätten wir ein ernsthafteres problem....
-
ähm.....langsam aber sicher......
ist ja immerhin bald xmas.....
-
absolut empfehlenswert!
top film.
jamie foxx as it best.
sehr intelligenter action thriller mit top besetzung.
spannend und symphatisch bis zum schluss mit einem ende das zum nachdenken anregt. -
vielen dank.
habe meinen produktionsablauf komplett geändert.
ich sage nur analog......;) -
exclusiv preview:
1.30min/128k
beautiful sunshine rmx.
http://download.yousendit.com/1D2BB14326ADE935 -
ich habe nie reinen uk trance produziert und werde auch in zukunft richtung electro/melodic house gehen.
siehe dieser rmx,
siehe neue single:
http://www.beatportal.com/news/item/mark…y-of-your-life/ -
ich habe sören eine gemasterte version zukommen lassen, bitte hier updaten und ggf. weiterleiten.
vielen dank im voraus.
m -
kompliment an den bsound rmx.
rockt! -
martin buttrich ist auch sehr geil.
kommt sehr symphatisch rüber, ihr könnt euch ja gern mal die kompressoren reinziehen neben denen er sitzt.auweia, da stehen locker 20 tausend euro plus die analog konsole...
den c2 auf seiner augen höhe habe ich übrigens auch, hammer teil...
allein der kostet 3300€... -
schau dir mal gebrauchte novation synths an.
xio synth z.b.für 200€ bekommst du einen midi controller aber keinen synthesizer..
check soft synths! -
ich erreiche sören per mail auch nicht, da kommt noch was von meiner seite bis ende der woche.
-
trailer (wie immer) gut
preis leistung gut.
vst nein=nicht gut.
jeglihe audio bearbeitung nein=nicht gut.(recycle..jaja, viel zu zeitaufwendig)
compressoren in reason=ein witz.
der thor scheint sehr fett zu sein und diese regroove geschichte ist bestimmt auch ganz nett.
dann g.g.f mal über rewire checken, als stand alone devinitely not!
was bleibt?
ableton live 6 bzw logic 7(klingt sehr sehr gut)...=) -
Zitat
Original von Pieter Baton
Ja, hab nur kleine System Probleme...desshalb werde ich sehr improvisieren müssen.....das wird was.wie immer oder?
aber gut sich vorab schon mal zu entschuldigen....hehe.... -
hübscher flyer......
-
wenn das wieder so heiß wird wie im e werk ...ach nee, ist ja november...
-
track 1 hört sich an wie fun factory um 100% gepitched...
das sample open your mind ist vom track "usura-open your mind"
diesbezüglich kann dir bestimmt jemand aus HH weiterhelfen...;)track 10 wird richtig schwer, das hört sich ähnlich wie ramirez an.
denke die scheibe kommt italy.track 11.
das ist doch ein sample aus den 80igern!...hähä..auweia.track 5: habe ich auf platte, schaue ich nach, ist von 95.
(ich glaube auch viper its a new dawn/day)track 7: klingt wie mc sar (and the real mc coy) auf jeden fall weiß der typ wer das hier gemacht hat..
erinnert mich voll an calling mister vain, calling mister wrong....scheiße da war ich 16...dafür das 8 haddaway ist würde ich meine hand für ins feuer legen.
check mal seine beiden (oder war es nur eins?) alben.schieße: track 9 EIGENTLICH eine geile nummer aus den 80igern, die wonderful live heißt und ein typ singt.
Black(Colin Vearncombe) -Wonderful life
hier kannst du dir die föhnfrisur mal anschauen...
https://www.youtube.com/watch?v=AS7uU52jGcEhaut rein, ich poste hier demnächst auch mal ein paar tapes von 93.
-
sören, alte kanone.
gefällt mir richtig gut die nummer...=)
gefällt mir by the way von den 3 mixen auch am besten...
glückwusch zum release!
beste grüße
markus -
Zitat
Original von Blackbrook
macht dich sehr vertrauenswürdig!!!!!! Ich würde nichtmal mehr drüber nachdenken von dir etwas zu kaufen. Ist ja der Hammer was hier ans Licht kommt!!!!
warte´, ich bin vom licht ein wenig geblendet....
oooch, hast was gefunden worauf du dich einschießen kannst, ja?
ich teile hier mein wissen und meine erfahrungen mit und das ist das ergebnis, einer der sich auf den schlips getreten fühlt.
schön das dir meine ehrliche meinung so viel wert ist.hast du dir meinen treat richtig durchgelesen?
oder willst du mir ernsthat erzählen das du den unterschied zwischen golf und bmw nicht kennst?ich habe die rubicon nicht massiv abgewertet sondern lediglich gesagt für mehr kohle gibt es was besseres.
das ist übrigens mit vielen dingen des alltäglichen lebens so....
na denn.
-
Zitat
Original von Pocahontas
Manche von Euch nehmen diesen Thread viel zu ernst...also immer locker bleiben...
genau DAS tue ich nicht...
und locker bin ich sowieso immer zu 90%
-
also ich würde ja gern DJ ÖTZIE treffen......
allerdings nur mit sacher torte in der rückhand....so nach dem motto: du bist doch der anton aus...oder?
klatsch! -
Zitat
Original von Cileos
Edit: Grausame Vocals übrigens, gaaanz übel gesungen. Mit den Effekten, die ich da drüber habe, hätte ich glaube ich auch irgendwas von Shakira einbauen können und das hätte gepasst
hehe.....ein wenig schief und autotune arbeitet "volle pulle"
egal...ich habe die erst zerhackt und anschließend im hall versenkt....
-
so, die teile sind weg.
jetzt kann ich es ja sagen.DER Unterschied ist deutlich!!! hörbar.
ich empfehle jedem der etwas mehr investieren möchte adam audio.
so ein stereo bild mit einer TIEFENSTAFFELUNG habe ich vorher ja noch nicht gehört.
wahnsinn.ich habe als test mal den selben track auf den rubicon und danach auf den adam abgemscht.
krasser unterschied!
soll ich mal eine mp3 posten?nebenbei, die rubicon sind für ihren preis sehr geil aber....
mit sicherheit werden 2000 euro (oder mehr) monitore noch besser klingen aber irgendwann muss man(n) die kirche ja auch mal im dorf lassen....you know what i mean.
ich bin übrigends (erst einmal) finanziell abgebrandt.....
-
Zitat
Original von Armania
ähm... ich bin eine frau ^^
kannst du singen?
sexy sprechen?
send demo me@markusengel.net.....
für´s protokoll:
selbst ist der producer! (unisex heisst das beim fahrrad....;) -
zu 2. macht richtig spass.
in einer bude hocken, die ganze nacht, ein paar drinks und dann durchdrehen, sehr geil.
allerdings muss man(n) dann auch persönlich miteinander klar kommen...
noch besser, eng befreundet sein.da es aber ganz selten ist, jemanden zu finden mit dem man richtig gut klar kommt, der dann auch noch den eigenen musik geschmack teilt und dann auch noch vom produzieren ahnung hat....viel spaß beim suchen...;)
von den 13 leuten beim emp in der sae haben 11 aufgehört.
das zum thema connection updaten.
andere studieren und gehen dann full time arbeiten oder arbeiten jetzt schon viel zu viel.
wieder andere vögeln ihre freundin(mit den daraus resultierenden konsequenzen-kinder) und verkaufen das equipment für windeln und kinderwagen.
andere sind arbeitslos, haben die zeit und die vision des producers, sind aber pleite.usw.usw.
ich sage nur, durchziehen, so lange es geht, allein...?....
selbst ist der m..... -
selbst ist der mann!
-
de govia track.
nach bekanntgabe der gewinner gebe ich den frei...=)
habe gesang von sonourous verwendet....hähä....
melodyne sei dank..... -
naja, bin jetzt bei track 6 und der gefällt mir bis jetzt am besten.
hat jemand von den producern hier auf der pfanne mit welchem synth diese "arp" ähnliche hook gespielt wurde?
ist ja einer der standard klänge von pvd...=) -
Zitat
Original von Trance Freak
Muss ma gucken, ob ich die noch auftreiben kann
check the inet -
glückwusch zum bithday des forum aus der mudderstadt!
-
Aktiv Monitore, 100 Watt
guter Zustand.
1 Jahr alt.
bin Erstbesitzer.
Bändchenhochtöner!
Preis/Leistung sehr gut.kosten neu 379.
mir schwebt eine 300 vor.
mit Kabeln und Original Verpackung.
tschööhier der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110165232665