schon wieder beendet?
Beiträge von okenvold
-
-
Ich werde diesen Sommer wieder viel Vinyl verkaufen. (ca. 2000)
Habe die ersten 6 Pakete bei ebay eingestellt.
Ich nehme mal abstand davon hier die komplette Liste reinzukopieren..;)
Für alle interessierten:
Hier die Links:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100504023147&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100504023897&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100504025254&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100504026563&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100504026867&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=100504027204&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
-
ey david, du musst einen schritt weiter denken.
der tanneberger lockt mit seiner strahlemann optik bestimmt knackige girls an.
und da setzen wir an einen guten eindruck zu machen...
wir können ja schließlich massiv mit fachwissen und empfehlungen für bessere trance acts punkten...neben der ganzen feierei, versteht sich....;)
uhhhh....ahhh.....jaaah.......till i come....
-
ich habe kurzerhand diesen treat mal wieder rausgekramt.
hat sich eigentlich jemand von euch für einen spl vitalizer entschieden?ein vergleichs klangbsp. wäre erstklassig.
der spl mk2 t ist leider sehr stabil im preis auf dem gebrauchtmarkt..=(
-
cool, vip tickets mit balkon und keyholder(brauch ich unbedingt :D)
nachdem die isos doch sehr geil ist werden wir wohl oder übel dem herren aus käseland einen besuch abstatten müssen..=)
das wird ja wieder eine harte nuss:
freitag: pendelnd zwischen ewerk und columbiahalle.
samstag: ravenauf parade, abens love base.
sonntag: sushi futtern und kino mit mausi.(und männlichen pflichten nachkommen)fuck, ich bin keine 20 mehr (ächz)....
gleich mal ne stiege red bull bestellen....
zuckerfrei, versteht sich von selbst...;) -
schade, das der link nicht mehr funktioniert, stellst du die überarbeitet version nochmal ein?
-
Zitat
Original von Pieter Baton
wow...da haste ja schon ein halbes Vermögen investiert ;-) -
thanx, habe mir die isos gerade nochmal komplett reingezogen.
jetzt ist alles klar...;) -
ein kollege lies mir diese mp3 zukommen.
ich dachte fein, am "arise"jetzt höre ich die in search of sunrise 5 durch und auf der 1. cd ist am arise, allerdings hat das wenig ähnlichkeit mit meinem file das offensichtlich auch aus einer mix cd stammt...
mich würde nun sehr interessieren was ich hier sehr geil finde....;) ab 1.20min
offensichtlich hat da jemand falsch beschriftet oder gibt es unterschiedliche mixe?check this mp3:
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=5611BFB928BF886F -
was für ein mörder track!
unglaublich!
kannte den von armin, jetzt weiß ich endlich we es ist....wahnsinn!
alle hände hoch... -
die original vinyl kommt demnächst in einer meiner pacs unter den hammer...
sehr schöne nummer
-
gefällt mir richtig gut die nummer!
TOP! -
lasst uns mal an der siegessäule treffen.....
vorne links, 3 strauch rechts neben der box beim wagen 37....
hehehe...
-
rover ist generell schlecht verarbeitet.
mazda ist auch nicht das gelbe vom ei.
kommt auch drauf an wie groß du bist, für mich ist das teil viel zu klein.
ab 1.80m guckst du nämlich über die scheibe rüber und fängst fliegen mit deiner frisur, soweit vorhanden.....;)ansonsten ist der mx5 ja schon für schmales budget zu bekommen, und um da mal einen sommer mit rumzugurken...wieso nicht...
in bezug auf cabrio würde ich eher das alte audi 80 cabrio empfehlen, sind ca. 2-3000 euro billiger als der e 36 von bmw(der meiner meinung nach aber besser aussieht)
das audi cabrio war schon immer gut verarbeitet, bietet eine zeitlose optik und man hat gleich einen vollwertigen 4sitzer.ein guter für 4...5 scheine zu haben, ein sehr guter für 6 und 7.
-
new steinbruch auf´m kudamm
planet in der nähe des kudamm
cebra, in der nähe des kudamm, 200 m vom new steinbruch.rund um die hakischen höfe (hakischer markt) gibt es eine menge.
im friedrichshainer und im prenzelberger kiez gibt es vereinzelt sehr feine kleine läden, da bräuchtest du aber wahrscheinlich einen führer...(ich meine jetzt nicht den mit dem oberlippenbart..;)potzdamer platz arkaden würde ich mir nicht antun..;)
-
habe meinen traumwagen gefunden.
fehlt nur noch der labrador, in weiß, versteht sich...=)die 3l diesel maschine macht mächtig druck, hatte vorher nie einen diesel, kann ich aber empfehlen...
-
ich war im vergangenen jahr mal auf seiner website und der wollte doch eigentlich kein trance mehr machen...=)
damals hatte er sich aufgeregt das ihn leute mit "bösen" mails bombardierten, weil er wohl zeitweilig andere projekte angeschoben hat...egal, ziehe ich mir rein, seinen neuen...
-
multiface 2 ist schon state of the art.
da gibt es nix zu meckern.klanglich, rme halt, einfach glasklar....=)
kann ich jedem empfehlen.
die 8 analog in und out nutze ich häufig, die sind so gut, das man glatt auf ein externes pult verzichten kann...;) -
=)
na dann:musik rechner:
Dell Dimension 9100
pentium 4
3,2Ghz
2.00GB Ram
230GB platte + 160gb extern, Lacie
2x 19" Tft DellAudio: RME Hammerfall, Multiface 2.
Internet:
Notebook
p4, 2,4Ghz, 1GB Ram. 80iger Platte
M Audio Audiophile Usb.alles unter XP Professionell.
-
der original mix gefällt mir richtig gut.
echt sehr fein, nichts neues aber sehr nett...;) -
die "fire" fand und finde ich richtig geil!
so verschieden sind die geschmäcker...;)
-
so, bei dem geilen track habe ich mich kurzerhand entschlossen logic hochzufahren...;)
an meinem track ist weder was gemixt ach keine master multiband compressoren oder sonst was.
habe noch nicht einmal die midi spuren recordet...=)
also alles durchs pult gezogen und kurzerhand mal aufgenommen.mehr fällt mit heute zum thema nicht mehr ein...=/
schauen wir mal ob ich das ding noch fertig mache....
nicht das beschwerden kommen, man erkennt die akkorde nicht mehr...;)
"grölendes publikum"??
musste das sein?
ja, das musste sein.... -
komisch das ihr den alle so gut findet, die harmonien sind gerade zu lächerlich....
-
glückwunsch! Hammer remix.
gefällt mir auch am besten.big respect.
schulze soll das teil gefälligst pushen...
-
gebe ein nagelneues und original eingeschweißtes "Cubase in der Praxis" ab.
außerdem einen guten Sound Processor Multifex 2 zum "breiter machen" ..;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8419073236&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1und Processor:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7414585201&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 -
richtig nette nummer, nicht so aufgesetzt.
melodie gefällt.side chain ganz schön (und mir ein wenig zu) deftig ...;)
-
vom feinsten!
da ging das auch bei mir los, habe noch etliche tapes im schrank.
wie unbeschwert das war, oder?
kein gelaber von kommerz vs underground etc.einfach losgelegt und "abgeraved"....
also knicklichter gekauft und losgelegt....hehe..;)
ja, ist mike van d....=) (coole mütze)
-
Zitat
Original von daniel85
Okenvold:
Also ich wüsste nicht was an dem "breiten" Atmosphere Klang nachteilig wäre, wozu gibt es denn Equalizerswahnsinns vorschlag, wäre ich echt nicht drauf gekommen..;)
-
kleines sample von einer aktuellen produktion.
wir haben uns da ein wenig treiben lassen..;)
ist ja immerhin sommer...
130bpmfeedback natürlich erwünscht.
http://download.yousendit.com/6948DE795E4EE386 -
=)
schöne nummer, gefällt mir wirklich gut.
immer noch zum träumen aber kein dance floor brett.
gute arbeit.auf die house mixe bin ich sehr gespannt.
-
achso: der standart sind auch die mackie HR 824.
die lege ich mir als nächstes zu, sind einfach ein knaller.
leider habe ich die erfahrung gemacht, das unter 500€ monitore nicht das gelbe vom ei sind.
habe ja auch noch die rubicon von samson, gute teile, keine frage, aber die mackie sind doch wesentlich detaigetreuer und glasklar im mitten und höhen bereich.
739 stückpreis lässt mich allerdings schon etwas schwerer athmen.check:
-
das atmosphere plug inn ist wirklich sehr gut, aber die sounds sind ziemlich fett und nehmen im mix eine breite ein, die nicht immer wünschenswert ist.
ich bleibe nach wie vor bei hardware, jp8080, virus c und TI.all you need..;)
-
klingt gut männer, werde ich im auge behalten.
die lolo scheiben haben immer spaß gemacht.freue mich auf die flucht vom teddybär..;)
-
Klein und Hummel o-98
state of the art
-
colle seite.
thanx for the info.jetzt kann ich endlich mal den "moskovskaja vodka" track hören...
-
da ist man ja fast länger damit beschätigt sich zurecht zu finden als wenn man das schnell selber produziert....;)
aber wenn mal richtig lange weile herrscht, könnte man sich schon mal auf die lauer legen...=)
-
allerdings!
vielen dank auch.(OHNE WORTE)
-
=)
wieder einmal sehr schöne strings (wie gewohnt) die sich in meinen ohren verfangen.you have your own style, man. big respect.
der "spechfunk" passt. gitarre im delay versenkt auch.
der einstieg bei ca: 3.oomin, entspannt und relaxed, herrlich.wo ist mein schirmchendrink?
wie immer: sehr geil.
ps: der remix läuft...
-
an der arena ist sehr nett, das sie einen balkon mit spreeblick hat.
davor leigt die hoppetosse, ein ehemaliges fahrgastschiff, das nur noch als feierboat dient, auch sehr nett.ansonsten ist das areal der arena fast doppelt so groß wie die columbia halle, die columbia halle(n) sind meiner meinug nach gemütlicher, gerade das columbia fritz. (meistens wird die arena aber mit schweren vorhängen und anderem bühnen stuff geteilt, weil sonst einfach zu groß)
das war übrigens mal ein busbahnhof, falls der geschichtliche part jemanden interessiert.
als ich seiner zeit mein erstes mal in der arena auf der mayday verbracht habe, stand noch die riesige "omnibuswaschstraße" mit bürsten! rechts und links in der waschstraße waren damals die dixi kloos...
das war dezentes ambiente.. :D.ich denke: mal was neues, die arena, da geht auch einiges..=)
zumal direkt an der spree und gleich um die ecke...;)ich bin da, das ist doch klar.
-
cafe moskau und kino international sind immer ein guter anlaufpunkt für gute partys mit top dj,s und stylischem publikum etc.
der club in berlin schlechthin ist das berghain, allerdings hat der auch die dickste tür und ist für touristen meistens nicht erreichbar....
kit kat club nach wie vor ein klassiker....
usw. usw.