Accuface hat wirklich eimal einen Hammer Track rausgebracht!
https://www.youtube.com/watch?v=MlMbvvN-aMY
Finde das fetzt gewaltig! 145 Bpm!
Accuface hat wirklich eimal einen Hammer Track rausgebracht!
https://www.youtube.com/watch?v=MlMbvvN-aMY
Finde das fetzt gewaltig! 145 Bpm!
Wenn du dich nicht viel mit Programming beschäftigen willst, würde ich sagen Nexus!
Die Emotionen, das Tempo! Deshalb liebe ich Uplifting Trance!
Ich mag auch die Breaks, wo man sich entspannen kann!
Da fällt mir doch glatt eine Geschichte ein!
Ich habe mal Netzwerk von Klangkarussell (ich war eine Zeit lang mal voll auf Deep House) bei Saturn bestellt, als Vinyl natürlich. Als ich sie holen wollte und mir der Mitarbeiter die Platte in die Hand gab, stand auf Preisschild 540 €.
Als ich den Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, hat er behauptet, dass das der echte Preis wäre!
Das ganze hat sich dann aufgeklärt: Versehentlich wurde der Preis der gasammten Bestellung auf das Preisschild gedruckt!
Erinnert sich noch wer an Sylver?
Frankfurt? Da fällt mir sofort Talla´s Technoclub ein!
Susana, Elles de Graaf und Katty Heath!
Eher ein schwacher Track von ihm. Armin goes Bigroom!
2/6
Tja! Ich denke mal die kämpfen mit dem selben Problem wie die gesamte Zeitschriften/Zeitungs Branche. Wer kauft heute noch Zeitschriften, wenn man Berichte doch auch gratis über das Internet haben kann?
Finde diese Entwicklung schade, aber was will man machen?
Mein neuester Track! Produziert mit FL Studio.
Ein Label ist interessiert!
Also ich mag Talla! Er hat ja auch in letzter Zeit recht gute Produktionen (z.B. In Silence) und Remixes (z.B. Armin van Buuren & Andrew Rayel - Eiforya (Talla 2xlc 140 Rework)). Ich mag auch seine Technoclub Compilation, mit guten Mixpartnern!
Mir gefallen auch die Who´s afraid of 138?! Covers!
Ich persönlich finde, dass Youtube eine der besten Möglichkeiten ist, seine Musik zu teilen! Wer von euch ist noch auf Youtube und wie ist eure Meinung dazu?
Live, mit einer guten Show, ist das sicher ein cooler Track! Ohne Visuals find ich´s ein wenig langweilig.
2/6
Guter Track von ihm! 5/6
Purer Kommerz! Schade um Armin!
1/6
Man glaubt kaum, dass die mal nicht kommerziell waren!
Hab mal gehört: Tiesto 250 000 €, David Guetta 200 000 €
DJ Antoinne soll angeblich 20 000 € Gage kassieren! Ist doch vergleichsweise billig!
Definitiv zwei meiner lieblings DJs! Haben echt gute Tracks.
Am besten gefällt mir "Eye 2 Eye" gemeinsam mit Roger Shah!
Abora ist meiner Meinung nach eines der bedeutendsten Labels im Uplifting - Bereich!
Tolle Releases, ganz nachmeinem Geschmack!
Guter track von Talla!
4/6
Nicht sonderlich aufregend!
Finde den Reorder & Standerwick pres. Skypatrol Remix eindeutig besser!
3/6
Ich finde Soundcloud zwar gut, aber Youtube immer noch besser!
Celebrating mankinds shared techno heritage since 1892 ...
- Soundcloud
- Sunvox
- Instagram
Ich benutze erst seit kurzem Opera! Hab vorher immer Firefox benutzt. Opera ist meiner Meinung nach besser wie Firefox!
Ich arbeite gerade an einem Hard Trance Remix von "One Minute in Heaven"!
148 BPM!!!
Was vielleicht interessant sein dürfte ist, dass Scooter an "Arms of Heaven" mitproduziert haben dürften: https://www.youtube.com/watch?v=qxFNiq9L8mQ
Deutlich zu lesen: written & produced by: ..., R.J. Jordan, ..., H.P. Baxxter
A State of Trance ist heuer wieder im Ushaia Beach Hotel!
Sunbeam wurde 1992 von Michael Gerlach und Florian Preis gegründet.
Sunbeams bekanntester Track dürfte wohl Outside World sein. Ich mag aber auch Versus und One Minute in Heaven.
Was haltet ihr von Sunbeam?
Richtig guter Hard Trance Track von 1999!
https://www.youtube.com/watch?v=GN1AQJQyRt0
Einer meiner lieblings Hard Trance Tracks!
Einer meiner lieblings DJs. Für mich gehört er zu den Produzenten die den Uplifting Trance am Leben erhalten haben.
Weiter so!!!
Tja! Ich denke Tiesto ist mittlerweile dort angekommen, wo sich Armin van Buuren gerade hinentwickelt! Ich finde es irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass Tiesto so viele gute Trance Tracks produziert hat! Finde seine neuen Sachen (z.B. Red Lights, Wasted) ja eher ein wenig schwach...
Ich persönlich finde es ein wenig schade in welche Richtung sich Armin im Bezug auf Eigenproduktionen entwickelt hat!
Eher mittelmässiger Track von den beiden! Da gibts sicher besseres!
3/6
Finde die Original Version nicht schlecht, finde aber den JvD Remix besser!
5/6 für den JvD Remix
Energy 52 - Cafe del Mar! Der Klassiker!
Mir gefällt am besten die Version von Three´n One.
6/6
Das nenne ich mal eine Überaschung! Hätte mir nie gedacht, dass mal wieder ein Gouryella Track rauskommt, wo Ferry doch mal in einem Youtube Video erklärt hat, er würde nie mehr wieder einen veröffentlichen!
6/6 Punkten
Einfach Kommerz!
Als AvB Fan ein Gnadenpunkt!
1/6
Nett eben! Aber das wars dann auch schon!
3/6
Mein Lieblingstrack ist Redemption 2.0! Fetzt einfach!!