Beiträge von DJ Amazon

Zitat

Original von GambaJo
    Bis ich mir einen CD-Player leisten kann, wir viel Zeit vergehen, daher bleibts erst mal bei meinen 2 TT's.

Ja kenne das gefühl! Aber bin jetzt ja eindlich geselle! Das heißt das denke ich mal nächsten Monat der CD Player dazu kommt! :huebbel:

Also ich muss sagen das der Track an sich Ganz geil ist! Doch mir fehlt eindeutig etwas beim Original Mix! Finde der plätschert einfach nur so vor sich hin! Der Flash Brother remix hingegen ist richig fett! Ein richtig geiler Track zum träumen!!!

Original Mix 4/6
    Flash Brothers Remix 5,5/6

Wo wir grad dabei sind höre die scheibe grad! war reiner zufall wusste gar nichts von dem Thread hier! :D

Aber hab ne gute nachricht! hab die Platte doppelt! Also wer am meisten bietet gewinnt! :)

*Edit* STOP alle die sich jetzt hoffnung gemacht haben, kann sie doch net verkaufen! Die andere Scheibe ist vom label Fog Trance! und auf der b seite ist noch ein extra Track! Und den will ich gerne behalten sorry! :shy:

Hm... hätte mich damals auch für einen beruf entscheiden sollen der in richtung Musik geht! Aber leider hatte ich mich ja für Parkettleger entschieden! Naja seit heute bin ich geselle :happy: und ich werd auch noch übernommen! Und grade in der heutigen zeit kann man froh sein überhaupt was zu finden! Und ich bin froh was zu haben! Und ein wenig spaß machts mir ja auch sonst hätte ich irgendwann aufgehört!

Zitat

Fr. 22.7.2005
    Sensation White
    Das weiße Wochenende im GO!PARC einzigartig in Europa

[

tz wenn ich nicht lache! ob die sich vom Go Parc mal informiert haben!?

Aber bei uns in der nähe macht noch ne disco sowas! Weiß ja nicht ob ihr das PW kennt!?

Also zu erst muss ich euch mal zustimmen! Mit dieser Hip Hop kacke kann ich auch absolut nichts anfangen! Muss es mir aber immer wieder anhören da meine Freundin das hört! Ich dagegen höre zum größten teil Trance! Und ab und zu mal höre ich ganz gerne die 80er! Sowas wie AH Ha oder Toto und so! und außerdem finde ich Pur super! Hat zwar nun rein gar nichts mit elektronischer musik zu tun, aber ich finde ihre Texte super genial!

Naja behringer Pulte sind ja nun auch nicht so hochwertig wie Pioneer zum beispiel! Sieht man ja, das behringer DJX 700 ist vom aufbau genau so wie das DJM 600 von Pioneer! zumindest so ähnlich! Nur das behringer kostet 175€ und das Pioneer 800€! Irgendwo kommt der Preis ja schon her!

Zitat

Original von Dezz
    Ich glaub wenn mich einer während des auflegens nach BPM Zahlen fragen würde, könnte ich dem überhaupt keine Antwort geben. Ich mach das nach Gefühl und nach Gehör.

Kommt ja drauf an was für ein mischpult du hast! Bei einigen Mixern hast du ja ne Bpm anzeige! z.B. beim DJM500 oder 600! Dann könntest du dem das schon sagen! :D

Meine start BPM anzahl ist unterschiedlich! kommt auf die Stimmung und die Musik richtung an! Trance beginne ích meistens so mit um die 140bpm und Progressive um die 130! Kann aber auch mal vorkommen das ich Trance mit 145BPM laufen lasse aber das ist selten!

Hey super das du das hier fragst dann muss ich das nämlich nicht mehr tun! :D Ich such den Track nämlich auch! Und wenn einer den Track danach bei Tiësto auch noch kennt bitte auch sagen! kenne ihn zwar aber ich komm absolut nicht drauf welcher das ist!

Zitat

Original von Nachtschatten
    Coca & Villa "La Noche" von der Tiesto ISOS 4!
    Ist zwar eher melodischer House, aber einafch nur wunderschön!

Geb ich dir vollkommen recht! Musste mich zwar erst an den Track gewöhnen aber wenn man ihn öfters hört ist es ein richtig geiler Track!!! Muss ich gleich mal anmachen!!!

Auch geil für den sommer ist Leon Boiler pres. Inner Stories - Beyond! Ebenfalls von ISOS4!

Zitat

Original von Romiman
    Klar hört sich das geil an, (trotz grottiger Tonqualität) deswegen will ich es ja unbedingt haben (CD oder gutes MP3).
    Ich hab es irgendwann 2002 bei Einslive auf Cassette aufgenommen.

Schönen Dank für´s reinlauschen, und

Weitermachen!!!! :yes:

Hast du das ausm Partyservice aufgenommen?

Zitat

Original von LotS

Soll noch einen Marc van Linden Remix geben, aber keine Ahnung wo der drauf ist?!

Ja es gibt noch einen Marc Van linden Remix! Ist aber noch unveröffentlicht! weiß auch nicht ob der raus kommt! Hab ein set Rip von dem Mix! ist richtig geil geworden! Fast so gut wies Original! bekommt eine 5,5/ von mir!

Zitat

Original von FallAsleep
    Ihr redet ja hier über den E-Werk Club Mix, aber da gibt es glaub ich noch einen anderen noch älteren Mix vom Paule! Ist glaub ich auf seinem 1. Album drauf (keine Ahnung wie das jetzt heißt)
    Der E-Werk Club Mix ist auf jeden Fall sehr gut, aber ich würde auch nicht die volle Punktzahl geben. Der Way Out West Remix, der das ganze in ein Breakbeatszenario versetzt, gefällt mir auch sehr gut! :yes:

E-Werk Club Mix :: 5,5/6
    Way Out West Remix :: 4,5/6

Du meinst bestimmt das Original von 1994 vom Album 45rpm!!! Paul hat 1998 den Track neu aufgefrischt! Der Track damals gabs nur auf dem Album! Ist übrigens auch sehr geil! Passt allerdings heute in kein Set mehr rein wegen dem Sound! Aber Trotzdem schön anzuhören! Hatte mal das glück und hab noch das Album noch vor ein paar jahren bekommen!

Und zu dem E Werk club mix kann man nur sagen BOMBE!!! Ich kann mich euch nur anschließen und 6/6 geben!

1. Deep Dish – Say Hello (Paul Van Dyk Remix)
    2. DJ Tiesto feat. Matt Hales – Ur (Junkie XL Air Guitar Remix)
    3. Solid Globe – Found
    4. 4 Strings - Sunrise
    5. Polarstate – Global Midnight (Martin Roth Remix)
    6. Estuera Vs. Relocate-Palma Salone
    7. Estuera - Tales from the South (Patick Markus Remix)
    8. Armin Van Buuren – Shiver (Hammer & Bennet Remix)
    9. Agnelli & Nelson - Shiver
    10. U2 – Where The Streets Have No Name (Nu Nrg Remix Reconstruction)

Jepp genau! Aber ich würd nicht unbedingt sagen das das RnB ist! Aber man weiß es nicht! Kann trotzdem möglich sein das es RnB ist denn ich kenn mich in der spate nicht aus! Da wie du ja auch nicht sonst so eine musik nicht höre! Aber RnB ist natürlich auch nur ein pberbegriff genau so wie Techno! Gibt ja noch zich unterordnungen!

So konnte jetzt mal in den Track hinein Hören! Mit diesem Sound hatte ich allerdings gar nicht gerechnet! Kann dir auch leider nicht sagen wie man den Sound nennt! Aber muss sagen das man sich das gut anhören kann! Auch wenn es nichts mit Elektronischer musik zu tun hat!

Bin auch ein großer Yahel fan! Hab sehr viele Tracks von ihm aber den den du meinst kenne ich grad nicht! Aber sein sound ist ja sowieso ein wenig anders und das ist grade das, was ihn ausmacht! Würde seinen Sound auch so eine mischung aus Acid und Trance bezeichnen! Genannt Tracid! :D anders kann man das glaube nicht nennen! Kann dir aber noch einige Tracks von ihm empfehlen! Also da wären:We Know, Sugar One, Voyage, Going Up, Intelligent Life, Atmosphere, Massive Control uvm.

Also Ich hab den Sony MDR - V500 und bin vollstens damit zu frieden! Hab ihn jetzt ein knappes halbes Jahr und bisher noch keine probleme damit gehabt! Trotz das ich ihn Täglich benutze! Aber natürlich kann das noch mit dem alter kommen! aber ich sag mal so es ist ja auch schließlich ein gebrauchsgegenstand! und mit der zeit ist dann ja schon klar das was kaputt geht!

Zitat

Original von Guitar

Aber noch einmal zur dritten Frage: Ich meinte nicht, warum ihr die Tracks schon so früh namentlich kennt, sondern vom Hören her. Welches sind eure Quellen? Das würde mich wirklich interessieren. Wenn nicht aus dem Fernsehen, dann bleibt doch eigentlich nur das Radio, oder?

Naja Radio mehr oder weniger! Sagen wir mal Radio übers Netz! Zum Beispiel hat Armin Van Buuren jede woche eine eigene Radio show und nicht nur er sondern auch Above & Beyond und andere DJs! Und in den Sendungen werden nun mal viele neue Tracks vorgestellt die dann hier gleich gepostet werden! Oder wie hier schon gesagt halt das world wide web in dem man doch einiges an neuen infos erfahren kann! einfach mal selber umschauen! :)

Hallo!
    Suche die Platte Mission Control - Standby! Aber nicht die Version von 2004 sondern das Original von 2000 oder 2001 muss das gewesen sein! Wenn also jemand im bestiz er Platte ist und bereit wär die zu verkaufen der möge sich doch bitte melden! Bin schon so lange auf der suche nach dem Track!

Also das Label ist der Oberhammer! Obwohl ich sagen muss das die heutigen releases nicht mehr ganz so gut sind wie die Früher! Ich sag nur Matti Lamaanen - Flakes und erst vorallem System - F feat. Armin Van Buuren - Exhale! Hammer!!!!

Played by Tiesto In Concert 2! Was haltet ihr von dem Track??? Also ich find ihn genial! Man nehme einfach einen geilen beat! eine schöne melo und mache einen Hammer track! :D Weiß jemand zufällig wann der Track released wird? Ich weiß nur das der auf Black Hole erscheinen soll!
    Auf jeden fall bekommt der Track eine 5/6 von mir!!!!