Oh ja. Da kommen Erinnerungen hoch. Da gibts doch nen gaaanz langen 11-Minuten-Remix: After-on-Sunday-Mix oder so ähnlich..... Der lief ne ganze Weile als letzter Track Sonntags morgens wenn im Palazzo/Bingen die Lichter angingen... Sehr schön chillig...
Beiträge von Mike
-
-
Ich denke der kleine Floor war da eh wichtiger.... Meine Glaskugel hat mir gesagt, dass der Club am Samstag ohnehin schon sehr sehr voll werden wird...
-
Wie war es denn eigentlich?
-
Ist nur so ne Vermutung anhand der Namen auf dem LineUp... Aber das Gerücht geht um...
-
Ich hätte auch nix gegen ein paar Classics-Sets auf dem Mainfloor. Aber ich glaube trotzdem an den Classics-Floor.....
-
Liebe Trancegemeinde,
am Samstag, 27. Mai 2006 werden wir unsere Novastorm Partyreihe im Lavawerk in Burgbrohl-Weiler (ca 70 km südl. von Köln) fortsetzen. Nach den Erfolgen der letzten Partys und den steigenden Besucherzahlen musste es weitergehen....
Wie bereits bei der Dezember-Veranstaltung findet das ganze als Private Party im Low-Budget-Stil statt. D.h., dass wir keine Flyer wahllos verteilen, sondern Einladungen gezielt an Bekannte ausgeben, die einen Unkostenbeitrag i.H.v. 5 € für DJs, Miete, Licht- und Soundanlage und 1 € pro Getränk (egal was) entrichten dürfen.
Unsere neue Homepage https://www.tranceforum.info/www.novastorm.biz freut sich auf euren Besuch.
LineUp:
Dave O'Connec (globabeats.fm)
Roberto Fuego (Adult Music)
Rob Fries (Novastorm)Falls ihr noch keine Einladung habt und gerne dabei sein möchtet meldet euch einfach per PN bei mir... Wir würden uns freuen wieder ein paar Feierwütige aus dem Forum und von Globalbeats.fm begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
MikePS: Diesmal werden wir deko- und lichttechnisch wieder eine Schippe drauflegen...
-
Im LineUp tauchen für mich allerdings auch verdächtig viele Namen auf die ich mir gut auf nem Flashback-Floor vorstellen könnte....
Z.B. RMB, ATB, Kai Tracid, Yves Deruyter, Marusha, Dag, Mijk van Dijk, Andi Düx, Hooligan, TaucherHiervon hat man doch vor allem von Mijk van Dijk und Andi Düx zu lange nichts gehört (ich zumindest nicht). Und z.B. ein ATB würde sich auf nem Classics-Floor auch besser machen als auf dem großen OpenAirFloor...
-
...Markus Schulz (Amsterdam)
ahhhhja
Diesmal wird es für ihn dann wohl der Mainfloor sein... -
Hier sind schon paar gute Sachen genannt...
was von Tiesto ist sicher sinnvoll, am besten flight 643....
Das police bootleg kommt sicher auch gut und dann vielleicht noch:
Delirium Vs PvD - Silence for an angel (bootleg)
und
Energy 52- Cafe del mar (marco v remix) -
Schwierig schwierig.... einerseits läuft dort alles gemischt, was bedeutet dass eventuell die Gefahr eines Kulturschocks besteht wenn was härteres Uplifting läuft (zB Cafe del mar im Marco V Remix). Von daher würde ich vielleicht eher auf coolere Sachen wie Zocalo und Sachen in die Richtung setzen.
Andererseits wenn ich mir die Publikumsbeschreibung so ansehe (Prolls, Bauern, Normalos) dann läuft dort auch schonmal sicher unser allseitsbeliebter Dancemüll a la Scooter und Co. In dem Fall würde ich mehr auf Uplifting setzen und die Dance-Fans auf meine Seite bringen.
-
Laut Music-head ist der Label-Code für die AVB-3LP "AVB111" ....? Naja, bei Label schreiben die Jungs auch Armin van Buuren rein....
-
Zwar kein Repress in dem Sinne.... aber vom guten Armin erscheint grade ein 3LP mit einigen seiner besten Remixe
1 IIo - Rapture - Armin Van Buuren Rmx
2 Solar Stone - Seven Cities - Armin Van Buuren Vocal Mix
3 Shane 54 - Too Late To Turn - Armin Van Buuren Rmx
4 Yahel - Devotion - Armin Van Buuren Rmx
5 Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye - Armin Van Buuren 's Rising Star Mix
6 Artist Unknown - Tittle Unknown
7 Ayu - Disappears - Armin Van Buuren's Sunset Dub Mix
8 Madison Avenue - Don't Call Me Baby - Armin Van Buuren Stalker Mix:Track 6 ist vielleicht was unveröffentlichtes... Keine Ahnung, hab noch nicht reingehört.
-
Scheinbar gibts am 15.7. tatsächlich ne Parade in Berlin:
-
http://www.welt.de/data/2006/02/01/839671.html#
Beim Klick auf "Die umstrittenen Karikaturen" öffnet sich dann eine Bidlergalerie...
-
Was ist denn jetzt los? Da bestell ich mal 1-2 Monate keine Platten und schon nimmt Music-Head die Sparte Trance aus ihrem Online-Shop.... War ich da jetzt mitschuld? Verdammt....
Hat eigentlich Webrecords mittlerweile mal ne "In Stock"-Anzeige? -
Hier noch ein kleiner Nachschlag zur Party.... Wen's interressiert....
Playlist Mike MayerIntro: Nicole - Ein bischen Frieden
Energy 52 - Cafe del mar (Nalin & Kane Remix)
Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
Nalin & Kane - Beachball
Da Hool - Meet her at the Loveparade (Nalin & Kane Remix)
Robert Miles - Children (Extended Version)
BBE - Seven days and one week
Rank1 - Airwave
PvD - For an angel
Delirium - Silence (Tiesto in search of sunrise remix)
Tillmann Uhrmacher - On the run (Ocean to shore Club Extended)
Aquaplex - Brightness
Arrakis - The Spice
Emmanuel Top - Acid Phase (Kai Tracid Remix)
Picotto vs Camisara - Let me show you lizard
Kai Tracid - Only the strong
Push - Universal Nation
Sosa - The Wave
Binary Finary - 1999 -
Tja, ich mach auf jeden Fall was ruhigeres ohne utz..utz...utz...
-
Bis es soweit ist dauert es allerdings noch ne Weile.... Bis Mai werden wir wohl erstmal in den Winterschlaf fallen....
-
Techno werden wir eher nicht machen. Wir wollen ja auch was für den Trance tun.... Wir überlegen allerdings, mal ne Houseparty durchzuziehen. Evt. mit 2 Floors und auf dem 2. Floor dann Tech-House oder Progressive Trance oder halt Trance.... Schau mer mal...
-
Was ist denn jetzt schon wieder Deep-Trance. Taucher/Adult-Musi-Style? Klär mich mal bitte jemand auf. Und was sind Imperten?
-
Aber die Trance-Allstars hat Sven Väth sicher nie gespielt.
-
Zitat
Original von DancingB
Eine Frage habe ich zu, LineUp, dort steht was von einem back 2 back Set. Was darf ich mir darunter vorstellen?Bei nem Back2Back Set stehen sich zwei DJs Rücken an Rücken gegenüber und spielen ein gemeinsemes Set, wobei sie jeweils ein komplettes DJ-Setup mit mind.2TT+Mixer vor sich haben.
-
-
Zitat
Original von Armas
Hihi, mach das doch mal. Zum Beispiel bei Novastorm!
*Lach* Dann muss ich unserem Licht und Soundmensch unbedingt noch bescheid geben, dass er das Mikro vergißt.... Nein, meinen Segen hast du! Ungewöhnliche Intros mach ich selbst auch schonmal gerne. (Daher hab ich mir mal irgendwann ein paar Scheiben aus der Sammlung meiner Eltern "geliehen"
) Zumindest bleibt man als DJ mit solchen Aktionen im Gedächtnis der Zuhörer. Aber ich bin optimistisch, dass du das auch ohne die Ansage schaffen kannst.
-
Keine Frage, ich persönlich finds auch absolut geil, wenn ich einen perfekten Übergang nach dem anderen höre.... Das Mixing muss aber nicht 100%-perfekt sein. Solide reicht mir wenn sonst alles stimmt. Es ist ja so, das wir DJs nen schlechten Übergang wittern, den ca. 90 % der übrigen Partybesucher nicht als solchen wahrnehmen. Was für den David ein schlechter Übergang ist, fällt dem Druchschnittsbesucher also gar nicht auf. Klar, bei Beatsalat merkens dann doch fast alle, aber insgesamt setzen wir doch die DJ-Skills wesentlich höher an als die Partycrowd....und um die gehts ja eigentlich!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
David: Die Lautstärke wird angemessen sein, wobei wir auch Wert auf guten Sound legen. Auch in Sachen Licht/Laser haben wir Einiges geplant....
-
Hallo liebe Tranceforumler,
im nördlichen Rheinland-Pfalz (Kreis Ahrweiler und Mayen-Koblenz) ist in ein paar tranceverrückten Köpfen die Idee herangewachsen etwas für den Trancesound in der Region zu tun. Wie es sicher viele hier von sich zuhause kennen wird Trance nur zu oft mit Scooter und Jan Wayne in Verbindung gebracht. Hard Techno ist bei uns zB in aller Munde, House sowieso, aber Trance.....???
Das wollen wir ändern und haben in diesem Jahr bis jetzt erstmal zwei kleinere Privat-Partys auf die Beine gestellt. Wir legen uns mächtig ins Zeug und sind hochmotiviert uns bei jeder Party zu steigern und zu verbessern. Im Moment läuft das ganze noch als private Partyreihe um Risiken erstmal klein zu halten und etwas Bekanntheit zu erlangen. Die ersten beiden Partys liefen im Low-Budget-Stil ab. 3 € UKB und 1 € pro Getränk, nur geladene Gäste waren dort. D.h. wir verteilen keine Flyer wahllos, sondern Einladungen gezielt an Bekannte....usw.
Jedenfalls haben wir viel positives Feedback erhalten, die Gästezahl hat sich bei der zweiten Party mit Roberto Fuego (Adult Music) schon mehr als verdoppelt auf ca. 130 Gäste. Das ganze war übrigens ne Classix-Party.... (keine Angst Classixs gibts höchstens einmal im Jahr...)unter https://www.tranceforum.info/www.novastorm.biz könnt ihr euch ein Bild von der Party machen..
Ihr könnt hier ja mal gerne euren Senf zur Party ansich abgeben....Die nächste Veranstaltung findet am 3.12.05 in der Schützenhalle in Bell statt.
Line Up:
Dave O''Connec (Globalbeats.fm)
Pieter Baton (baton & Lowell)
Mike Mayer (Novastorm)
Einlass 21 Uhr
3 € UKB
alle Getränke 1€Falls ihr noch keine Einladung habt und gerne dabei sein möchtet meldet euch einfach per PN bei mir...
Beste Grüße
Mike[Blockierte Grafik: http://img372.imageshack.us/img372/9586/novastormvsklein4vi.jpg]
-
ATB passt auch irgendwie nicht in die Top10....
-
Glückwunsch....
Diese Woche Platz 1 in den holländischen Dance Charts (IDP Dance Charts) -
Bei der nächsten Veranstaltung werden uns zwei bekannte Tranceforumler als DJs unterstützen:
Dave O'Connec und Pieter Baton werden am 3.12.05 die 1210er kreisen lassen...
Mehr Infos folgen -
Ok ok, die Nominierung war sicher übertrieben aber ich muss jetzt hier mal ne Lanze fürn Tillmann brechen. Vor 2-3 Jahren haben mir seine Sets, vor allem das Mixing, auch absolut nicht zugesagt. Aber so langsam kann sich doch die Trackauswahl sehen lassen und das Mixing ist meine ich auch besser geworden. Gut, so ein, zwei Tracks in seinen Sets könnte er mal weglassen (Roots-Instant Moments zB). Aber er versteht es schon Stimmung zu machen...muss man zugeben...
-
Ich möcht ja nicht Jeden bekehren und zum Trancer machen. Das kanns ja nicht sein. Ich würde mich nur freuen wenn mehr und mehr Leute kapieren, dass Trance nicht der Schrott ist wovon sie ausgehen...