Beiträge von Luk

    Zitat

    da wird mein Freund bei mir schlafen


    Äh, weiß nich, wenn wir LAN machen schöafen wir eigentlich nie solage es nich über mehr als eine Nacht geht :happy: :happy:


    Na ma schauen was wir hier machen, geplant is noch nix, vlt auch ein bisschen raus in die Natur mit ein paar Bier ;)

    So, hab mir den Track jetzt auch anghört. Entgegen der allgemeinen Meinung find ich beide Mixe wirklich gut, liegt wohl daran das ich den ATB Style allgemein richtig gut finde.


    Ich geb 5/6 für a&t und Club mix. Besonders das verträumte find ich sehr cool.


    Edit: Der Song geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich momentan n Lieblingslied hab, dann das! Wie schon im zugehörigen Albumthread erwähnt:


    7/6

    Jop, jetzt funktionierts.


    Hmm, der nyc Mix hat ne schöne Atmossphäre un geht au ganz gut ab. Ist aber nix absolut überragendes und neues.
    4,5/6


    Der Base Jumper Mix klingt auch ganz gut, geht etwas mehr nach vorn find ich ist aber auch nichts weltbewegendes.


    ebenfalls 4,5/6

    Zitat

    Sagt mal wie schätzt ihr die Chancen der Deutschen bei der WM ein????


    Naja, Klinsi hat den Job als Trainer bis jetzt besser gemeistert als ich erwartet habe. Momentan Trau ich unserer Elf das Viertelfinale zu, mit etwas Glück auch mehr. Zumindest die Gruppenphase sollten sie aber überstehen. :p

    Was absolut grandioses is au für meinen Geschmack nicht dabei. Schwanke ganz stark zwischen Interstate und Ferry. Am Ende machts Ferry wegen der schönen Vocals und weil Interstate für mich wie schon 100 mal woanders gehört klingt...

    Find ich nich übel, vor allem der Gen C Sunrise Remix hats mir angetan :)
    Würde mal folgende Wertungen abgeben:


    Cosmicman Remix 4,9/6
    Gutes Teil, aber nichts absolut besonders


    Gen C Sunrise Remix 5,75/6
    Der hat ne verdammt geile Atmossphäre!


    Stefan Blomberg Chill Out Remix 5/6
    Chilout wie ich ihn mag...

    Ist ja auch auf der In search of sunrise 3 drauf (is das der Original Mix?). Auf jeden Fall ein Hammergeiler Track, wie das meiste was auf den ISOS Scheiben drauf ist und Solar Coaster find ich sowiso gut. :yes:

    Also das Barbers Original und Ferry Corsten seh ich ungefähr auf einer Höhe. Beides Meisterwerke und bekommen beide glatt 7/6
    Tiëstos Version war natürlich auch der Hammer. Dafür würd ich mal 6,1/6 geben.
    Von den neuen Versionen kenn ich bislang nur den Phynn Remix. Der rockt auch, kommt aber natürlich nich bis an die ersten Versionen ran...
    5,6/6

    Hmm, ach so meinst du das. Die Funktion war mir bis jetzt noch gar nich aufgefallen :dead:
    Klappt bei mir aber auch einwandfrei, kommt kurz für ne Sekunde das Startbild von Forever Today und dann kommt der Track den ich ausgewählt hab...

    Zitat

    Und unsere Katzen wurden von nem Jäger abgeschossen.


    Omg, wie is das denn passiert?


    Naja, früher hatten wir nen Hund und jetzt 2 Wellensittische...


    Ein Wellensittich den wir davor hatten wollte wohl in nem engen Wassernapf baden un is dabei ertrunken... :dead:

    Also bei mir funzt alles einwandfrei. Wenn ich aus der Tracklist nen Track auswähl dann wird der auch gezeigt... Vlt ein Kratzer auf der DVD? :rolleyes:


    Find die DVD übrigens richtig geil! :yes:


    Edit: Wenn du nicht ewig nach hinten scrollen willst, kannst du auch erst mal auf Zeitleiste mit einem klick nach hinten kommen, dann musste nur noch ein oder zwei mal klicken um zum richtigen Track zu kommen (hoffentlich is das halbwegs verständlich :shy: )

    Die Teile 1 bis 3 waren ja durchgängig so was von geil! Ich geh mal davon aus das Teil 4 da anknüpfen kann, denk mal das die Platte eines der Highlights des Jahres wird, finds auch cool das es 2 CD´s sind. :huebbel:


    Von ner Magik 8 hab ich persönlich noch nix gehört, das muss aber nicht viel heißen. Wär aber auf jeden Fall auch cool!

    Thrillseekers Dub: Nich übel! Kann euch nur zustimmen das die Atmosphäre richtig geil ist!


    5,5/6


    Menno de Jong Remix: Geht etwas mehr nach vorn, is aber alles in allem nich ganz so schön wie der Thrillseekers Dub, aber auf jeden Fall gut!


    5/6

    Zitat

    warum? (soll nicht ironisch klingen,sondern ist ernst gemeint!!)


    Man spricht so nicht nur über die Kirche an sich abfällig sondern auch über mehr als 1 Milliarde Gläubige.
    Des weiteren denke ich das die Meinungen anderer Leute respektiert und sachlich diskutiert werden sollten.


    OK, die Kirche hat veraltette Ansichten, in der Vergangenheit hat sie viel verbrochen, aber im Namen der Kirche werden heute auch sehr viele gute Dinge verrichtet!
    Z.B.: Obdachlosenhilfe, es gibt viele Klöster in der dritten Welt und überall auf der Welt die der dortigen Bevölkerung helfen und noch so einiges mehr...
    Für mich reicht das zu etwas Respekt...

    Erst mal: Bisschen mehr Respekt vor der Kirche!


    B2T: Es wird in den Medien grade wirklich ziemlich übertrieben, aber so wie ich das gehört habe wollte der Papst selbst das über seinen Tod berichtet wird, da er wollte das sich die Menschheit wieder etwas mehr mit dem Thema Tod auseinandersetzt.

    Auf dem Papier bin ich evangelisch, an und für sich glaube ich auch nicht an Gott aber es gibt immer mal Momente in denen ich mir da nicht so sicher bin. Die Ansichten der Katholischen Kirche sind wirklich veraltet, aber es ist ja gut möglich das es jetzt einen weniger konservativen Papst gibt. Die evangelische Kirche hat auch nicht so strenk konservative Ansichten wie die katholische.


    Die Theorie zum Urknall zum Beispiel erklärt nicht was vorher war und wie es überhaupt zum Urknall kam...


    Laut Bibel hat Gott den Menschen die Erde überlassen um sie sich untertan zu machen, sie zu bewirtschaften und zu erhalten. Es wird gesagt das der Mensch für die Erde verantwortlich ist und sich nicht mehr einmischen wird wie er es durch die biblische Sintflut getan hat.



    Auf jeden Fall ist Glaube nichts schlechtes und kann ein Halt in der Not sein...

    Seh grad das es hier noch gar keinen Track zu Phynn gibt. Wer steckt da eigentlich dahinter und was gibts von Phynn alles für Produktionen? Ich find eigentlich alles supi was ich von denen gehört hab.
    Vor allem Lucid und der Remix zu Stop 9.5 habens mir angetan...

    Jo, der Track hat wirklich Klasse! Hat mir in allen Remixen die ich bis jetzt gehört hab richtig gut gefallen ist für mich aber nicht der absolute Überflieger. Geb mal 5,5/6 Points..

    Zitat

    auf welchen servern und welche maps spielt ihr denn meistens?


    Naja, Maps zogg ich vieles. Am liebsten Dust2, Inferno, Torn, Aztec, Survivor und Pool Day...
    Und da wir keinen Server vom Clan aus ham such ich halt immer Server auf denen Maps gezoggt werden auf die ich Bock hab, meistens solche auf denen nicht mehr als 5 Mann drauf sind.