Beiträge von Luk

    Kenne bis jetzt den Mike's Broken Record Mix und der hat echt was! Die Glockensounds sind echt mal cool und anders und zudem geht das Teil gut ab. Je öfter ichs hör desto besser find ichs!


    5,55/6


    Eidt:
    Kenne jetzt auch noch den Signalrunners Sunrise Mix:
    Auch schön aber hat nicht dieses geil treibende...


    insgesamt 4,9/6

    2 sehr gute Tracks auf der Platte, wie gesagt uplifting vom feinsten! All Day gefällt mir auf Grund der besseren Melodie nochn Stück besser.


    All Day :5,4/6
    Radiance :5,25/6

    Find vor allem den Original Mix sehr gelungen, da kommt die coole Melodie besser zur Geltung als im Remix. Alles in allem n sehr guter Uplifting Track, der Alucard Remix ist auch schön geworden, aber teilweise etwas zu seicht.


    Original mix : 5,25/6
    Alcuard Remix : 4,5/6

    Jop, auch mir gefält der Track!


    Tribangelic Mix:
    Geiles Piano, geht ganz gut ab, trotzdem verträumte mello, so wie ichs mag. Auf die Dauer von über 10 Minuten bietet der Track vlt doch etwas zu wenig Abwechslung, trotzdem gut
    4,9/6


    Angelic Tribal Mix: wieder die schöne Mello, geht aber noch besser ab, ich find ihn auch ein bisschen abwechslungsreicher. Auf jeden Fall verdammt gut!
    5,2/6

    Kann mich da weitestgehend Andru anschließen, find zwar nich das der Ave Mea Remix soo dermaßen nach vorn geht, aber trotzdem schick geworden. Das Original ist mir auch ein bissel zu seicht geworden.
    Bewertung übernehm ich auch gleich...


    Original Mix: 4,5/6
    Ava Mea Remix: 5/6

    Finde auch das es ein schöner Track ist, meiner Meinung nach fehlt aber das gewise etwas, könnte noch ein bisschen interessanter gestaltet sein.
    Gibt trotzdem 4,5/6 Punkten

    Hab ja au noch gar nix hierzu geschrieben...
    Na bei mir isses komisch mit diesem Lied, Wie gut ichs finde hängt bei mir immer mit von der Stimmung ab. Teilweise find ichs genial,da würd ich annähernd 6 Punkte geben, aber es gibt auch Zeiten wo ich das Lied doch ziemlich langweilig finde. Da würde es dann nicht viel mehr als 3 Punkte bekommen. Gibt aber auch keinen geistigen Zustand bei dem ich das Teil immer/nie gut finde.
    Gilt übrigens für alle Mixe...

    Zitat

    und außerdem finde ich Pur super


    Früher fand ich PUR auch richtig genial. Mein Musikgeschmack hat sich mit der Zeit aber geändert, würd nicht sagen das sie schlecht sind, aber richtig gut gefallen tut mir das meiste auch nicht mehr. Einzelne Lieder gefallen mir aba trotzdem noch gut :)

    Wollt mal fragen ob jemand von euch gelegentlich nen Teil des Kultgames Worms zoggt :D
    Das einzige Game das ich moentan zogge is Worms Armargeddon un das in der Giga Liga. Finds krass wie taktisch n rundenbasiertes 2D-Spiel sein kann.
    Kenne natürlich au die 3D Teile, Worms 3D is ja richtig cool zum zwischendurch zoggen, macht gut Laune. Hab gestern au zum ersten mal die Demo zu Worms 4 gezoggt, coole neue Featueres aber nix groß verändert am Gameplay, macht schon so viel Laune wie der erste 3D Teil.
    Aber Worms Armargedon ist und bleibt der beste Teil!


    Wer zoggt das gute Stück noch?

    Bis zum Break ist das Teil wirklich standard, wenn auch nicht mal schlecht. Aber ab dem Break wird s verdammt geil. Find nich mal das die Mello kitschig wirkt, eher fast schon euphorisch, geht auf jeden gut ab mit geilen Mello. Gefällt mir sehr gut.


    4,2/6 für den ersten Teil
    5,8/6 für den Teil nach dem Break

    Jop, der Track hats einfach nur in sich, allen voran der Armin van Buuren Remix!Absolut genial, find sogar einer der besten Armin Remixe überhaupt.


    Locker: 6/6

    Verdammt geiler Auschnitt, Solarstone is eh n Qualitätsgarant, würd ich au gern mal mehr davon hören. Werd mich bei Gelegenheit mal auf die Suche danach machen. Ist auf jeden Fall die Sorte Tracne die ich mag!


    Für den Ausschnitt: 5,5/6

    Find die Sounds recht interessant, zum entspannen ist das Teil ganz gut geeignet, schön ruhig und auch die düstere Atmo gefällt mir ziemlich gut. Zum oft hören isses dann aber doch etwas zu langweilig wie ich auch finde...


    Als was für ne Musikrichtung bezeichnet man das? Kann das nirgends einordnen...

    Chicane ist eigentlich immer für Sommerfeeling gut! Besonders so Tracks wie


    Daylight (ATB Remix)
    Saltwater
    Strong in Love
    Don´t give up
    Lost you somewhere (Heliotropic Remix)
    Autumn tactics


    Bilie Ray Martin - Honey (Chicane Club Mix)



    Oder:
    York - Reachers of Civilization (Rank 1 Remix)
    BT - Force of Gravity (Tiësto Remix)
    Estuera - Red Shores
    Re:Locate - Waterfall (Estuera Remix)
    Fery Corsten vs Thrillseekers - Sublime
    The Thrillseekers presents Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub Mix)
    The Thrillseekers - Dreaming of you
    Solarstone - Naked angel
    Armin van Buuren - Blue Fear
    Phynn - Solitude
    Solid Sessions - In janeiro (Armin van Buuren Remix)
    Rank 1 - Airwave


    und eigentlich auch alles was so auf den In search of Sunrise Scheiben drauf ist...

    Jo, wirklich 2 gute Tracks, gut zum träumen und werden nicht langeweilig... Zur höchstwertung fehlt alerdings das letzte etwas, auch die Breaks hätten meiner Meinung nach noch etwas atmosphärischer sein können...


    Trotzdem:


    5/6 für beide...

    Find die Vocals richtig geil! Und auch sonst ein sehr schön verträumter Track, so wie ich Prog mag, vor allem der Airwave Remix hats mir angetan :)
    Im Airwave Remix gefällt mir die musikalische Umsetzung besser, ist verträumter. Vocals im Original und Airwave find ich ungefähr gleichgut haben beide was...
    Folgende Wertungen ergeben sich daraus:


    Original: 4,9 Punkte
    Airwave Remix: 5,5 Punkte

    So, hab die Platte nu au...


    01 Humanity: Coole Vocals zu nem coolem Track, find ich gut gemacht. 5/6
    02 Let U Go (2005 Rework): So geilen Pop-Trance hab ich ja schon lange nicht mehr gehört! *träumundwegschweb* 5,5/6
    03 Believe In Me: Der Track geht mir seit ein paar Tagen einfach nicht mehr aus dem Kopf, so geil verträumt! Wenn ich momentan ein Lieblingslied habe dann das! Mittlerweile geb ich locker 7/6 Punkten dafür :huebbel:
    04 Trilogie Part 2: Kommt nicht ganz an den ersten Teil ran, trotzdem geil zum entspannen 5/6
    05 Take Me Over: schöner Track, der Piano Break gefällt und auch die Vocals sind super, kann insgesamt nicht ganz mit dem Rest mithalten, trotzdem 4,8/6
    06 Far Beyond: Ungeheur atmosphärisch der Track, wie gesagt sehr geil! 5,5/6


    Insgesamt ein super Album, hör fast nix anderes mehr momentan :D ATB hat wieder gezeigt das er zurecht zu meinen absoluten Lieblingsproducern gehört!


    Zitat

    Wurde bei den ganzen Tracks gar nicht verändert oder wurden sie noch mal neu produziert, damit sie auf der Höhe der Zeit sind?


    Die Titel sind unverändert, müssten die Radioversionen sein. Das ganze ist ein Rückblick auf 7 Jahre ATB, sind wenn ich mich nicht seehr täusche alle Singles chronolgisch Rückwärts. Find ich auch richtig gut, cooler Rückblick, soll kein Best of sein.

    Der Junge hats drauf was Prog angeht, is auf jeden Fall einer meiner favourite Progressive Producers. :D


    Von der Platte kenn ich Illuminate und Not even Winds, beides 2 schön verträumt Progresive platten, was zu chillen halt. So mag ich Prog!


    5,2/6 für beide

    Hach ja, wie gesagt ich find den Style von Alphazone einfach nur genial, da kann man nur abrocken :D. Sicher klinegn die Alphazone Produktionen meistens ähnlich, aber eben auch ähnlich gut.


    Ich geb 5,75/6 dafür

    Kann mich der allgemeinen Euphorie über diesen Track nicht anschließen, sicher ein kein schlechter Track, aber für mich auf jeden Fall auch nicht 5 Punkte würdig. Der Break ist wirklich gelungen aber der Rest klingt in meinen Ohren einfach nicht soo gut.


    4/6 Punkten

    Mir gefällt auf jeden Fall die düstere, entspannte Atmosphäre des Tracks. Mit der Bewertung würde ich mich FallAsleep anschließen und 4,8 Punkte verteilen...

    Kenn auch den Liquid Mix. Trance so wie er mir gefällt! Melancholisch angehaucht und rockt so wies typisch is für Ace, ne feine Mischung! Hat auch in der Track of the week wahl nur knapp verloren.


    5,8/6 für dieses Brett :)

    Wirklich gute Tunes zur auswahl die Woche. Bei mir machts Phynn. Lucid ist einfach nur genial und Soltitude zählt für mich bis lang zu den besten Tracks des Jahres! :huebbel:

    Hab 7 Clouds jetzt auch gehört und muss sagen: schöner Track, kommt aber nicht an andere Estuera Produktionen wie Palma Solane oder Red Shores ran. Trotzdem gibts für den verträumten Estuera Style 4,5/6 points

    Hör grad mal wieder Koris Vs. Djule mit Sense Of Time (M.O.R.P.H. Vs. Scirocco Mix). Die Vocals sind ja wohl der Oberhammer. Kann mir mal jemand sagen was es für Tracks gibt die so ähnliche Vocals haben? Bitte! :D