ZitatOriginal von Malte
Ich wäre ja für ein Classic Vinyl Set
Das wäre zu geil!
ZitatOriginal von Malte
Ich wäre ja für ein Classic Vinyl Set
Das wäre zu geil!
Da hier eindeutig viel zu lange Ruhe war muss ich mal wieder etwas zu den Jungs schreiben
Vor kurzem war ja die Europe Tour wie einige hier auch mitbekommen haben dürften.
Wir waren in Köln und Amsterdam dabei.
Da wir aus der direkten Nähe von Köln kamen war das natürlich Pflichtprogramm und auch mal eine schöne Abwechslung in 15min auf einem Event zu sein statt erstmal 3h im Auto zu verbringen.
Bei Köln war ich mir ziemlich unsicher wie die Leute drauf sein würden und ob der Laden überhaupt voll wird.
Aber ich war regelrecht positiv geschockt wie die Leute abgefeiert haben!
Die Sets, sowohl von Lane8 als auch A&B waren aber auch einfach extrem GEIL!
A&B haben es mal wieder perfekt geschafft ihr neues Album zu präsentieren, trotzdem aber auch nicht ihre Klassiker zu vergessen.
Lieder wie Thing Called Love, Sun & Moon, On A Good Day, Satellite, usw. gehen aber auch einfach immer wieder steil!
Die könnte ich 3x am Abend hören und würde immer noch mega drauf abfeiern.
Negativ war eigentlich nur die eher seltsame Uhrzeit und die Location war jetzt nicht so der Renner, vor allem die Sauna ähnliche Temperatur/Klima waren eher nervig.
Nach Amsterdam ging es dann keine 2 Wochen später und hier hatte ich deutlich höhere Erwartungen.
Holland, DAS Land des Trances und hier war der Abend innerhalb von 30min ausverkauft, also konnte man auf ein geschlossenes A&B Fanpublikum hoffen.
Und was soll ich sagen... es war absolut MEGA!
Die Location war genial! Mal was komplett anderes, leider war es zu voll und zum Schluss noch wärmer als in Köln.
Aber eine top Raumakustik und die Anlage hat richtig geknallt im Gegensatz zu der teilweise sanften Lautstärke in Köln.
Das wichtigste aber war diese HAMMER Stimmung der Leute, habe selten Leute so abfeiern gesehen!
Musikalisch lief wenn ich mich nicht täusche exakt das gleiche Set wie in Köln, selbst mit Zugabe usw.... aber es war trotzdem ein absolutes Erlebnis.
Was dazu kam, was ich bis jetzt nur von A&B kenne, dass die Leute von wirklich allen Liedern die Songtexte kannten und in einer Laustärke mitgesungen haben dass ich jedes Mal Gänsehaut bekommen habe (natürlich auch meinen Beitrag dazu geleistet)
Hier z.B. ein kleiner Eindruck: (Video nicht von mir)
https://www.youtube.com/watch?v=Ut_-IFpM270
Zusammengefasst:
Dass müsste nun das 4 oder 5 Mal gewesen sein dass ich die Jungs live gesehen habe und bin jedes Mal wieder fasziniert was die für eine Bomben Show aus dem Boden zaubern und wie die Leute drauf abfeiern.
Habe mich in den letzten Jahren eigentlich eher von den größeren Namen abgewandelt beim Feiern und kann auch ohne Probleme einen Armin sausen lassen wenn auf der Nebenstage grad richtig Party geht.
Die Jungs allerdings darf man einfach nicht verpassen egal wo sie auflegen!
Dann noch paar Worte zum Album:
Finde es wieder einen sehr stabilen Auftritt, auch wenn ich es persönlich für etwas schwächer als Group Therapy halte.
Man merkt aber dass in jedem Lied pure Leidenschaft steckt und keine Tracks als reine Lückenfüller auf’s Album kamen.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie ruhig und melodisch die Alben von ihnen sind und live auf den Events dann die Hütte abreist.
Daher werde ich auch für die nächsten Jahre treuer A&B Fan bleiben und hoffe man sieht die Jungs nochmal in der Nähe von DE
Allerdings wenn man sieht was die in den USA für Hallen füllen bei ihrer Tour, dann muss man es denen auch echt hoch anrechnen in so einer Location wie Köln aufgelegt zu haben!
so long
eh schon wieder viel zu viel geschrieben^^
Für mich persönlich sind die LineUps in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund gerückt.
Eine gelungene Party wo ich persönlich den meisten Spaß habe, ist zum größten Teil von den Leuten abhängig.
Gerade bei Trance sehe ich das immer mehr, dass mich zwar die LineUps auf die Partys ziehen aber ich nachher fast keinen der Acts gesehen habe die mich auf die Party gelockt haben.
In zwei Wochen auf der ASOT wird das sicherlich auch so sein, klar Armin van Buuren, Cosmic Gate, Gareth Emery und und und locken mich da irgendwie schon hin.
Aber erfahrungsgemäß geht es auf den Nebenfloors wo meist DJs auflegen deren Namen ich teilweise noch nie gehört hab für mich persönlich die wirkliche Party ab.
Große Namen ziehen gerade in Deutschland viele Leute (ich nenne sie mal bösartig "Musikhipster") an die eigentlich nur da sind um nachher auf Facebook zu posten dass sie Armin oder wen auch immer gesehen haben.
Da kommt für mich keine wirkliche Stimmung auf, wenn man rechts und links neben sich schaut und die Leute 90% der Zeit ihr Handy zum filmen in der Hand haben oder gerade Leuten auf Whatsapp schreiben wie toll die Party doch ist.
Da kommt man sich total als Fremdkörper vor wenn man da anfängt zu tanzen und dann um Gotteswillen auch noch jemanden dadurch leicht berührt und sein Kamerabild verwackelt wodurch man dann böse Blicke kassiert.
Daher sind für mich immer noch die größten Highlights des Jahres die kleinen Trancepartys irgendwo tief in Holland ohne große Headliners wo maximal 2k Leute sind, die aber nur da sind weil sie bock auf feiern haben.
Bin seit 2010 durchgehend auf der Mayday gewesen und auch dort wandeln sich die Leute extrem in den letzten Jahren, daher bin ich mir dieses Jahr noch nicht sicher. Teuer war die Mayday eigentlich schon immer, die Ticketpreise gehen wie bei allen Events leicht hoch, dass würde ich also als normal ansehen.
Wobei letztes Jahr der Classicfloor eine so gigantische Party gezündet hat, eine der besten Partymomente des letzten Jahres.
Daher dieses Jahr auch etwas enttäuscht, hätte mir noch ein Jahr damit gewünscht
Achja und zum Thema Show, da hat sich leider ein großer Übeltäter eingeschlichen, die LED Panels!
Klar sind die echt genial da man damit eine große Vielfalt darstellen kann, aber auf kleinen Events dann meist ausschließlich ein großes Panel hinterm DJ und sonst nichts?
Da waren die Partys früher kreativer!
Bei großen Events geht es dann meist wieder da hier noch Laser, Feuer und Stickstoff dazu kommt, die gleichen das dann meist wieder einigermaßen aus.
Aber so Dekos/Shows wie einst die alten Trance Energy‘s vermisse ich doch sehr!
Wenn ich mich da an Trance Energy 2010? erinnere, wo in einen Raum geschätzte 1000 Diskokugeln hingen, das war noch eine fette Show!
http://livemusichall.de/above-and-beyond.863.html
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Mehr ist aktuell nirgends raus zu bekommen, werden denke mal kurz vor 8 an der Halle anpeilen. Da es vermutlich eh nicht super spät wird, kann man auch mal die erste Minute mitnehmen, wobei ich 8 Uhr für äußerst früh halte um zu feiern
Und noch nach Tagen aufgeteilt, der Sonntag wird wieder MEGA!
Für alle die noch Centerparks buchen wollen, unbedingt auf die Holländische oder Englische Seite gehen, da kosten die Bungalows 40-50% weniger.
Das ist nur in Deutschland das erste Ferienwochenende und da schlagen die auf der DE Seite grad mal 50% drauf.
Absolut unverschämt ist aber leider so
Haben beim 10er VIP so mal eben über 1000 € gespart!
We Are All We Need Tour 2015
Cologne, Helsinki, Copenhagen, Oslo, Stockholm, Antwerp, Amsterdam, Paris, Glasgow, Manchester. Be the first to know: tour.weareallweneed.com
Endlich kommen sie mal nach Deutschland!
Amsterdam und Antwerpen sind natürlich auch um die Ecke vom Ruhrpott, daher vermutlich 3x A&B nächstes Jahr
Wer noch Überzeugung braucht:
https://soundcloud.com/aboveandbeyond/abgt100
Die Jungs schaffen es unverwechselbar und wie kein anderer extrem viel Emotionen mit ihrer Musik rüberzubringen aber trotzdem bleibt die Musik dabei extrem hart und regt einen zu 110% zum gnadenlosen abfeiern an.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Endlich mal wieder nach Utrecht!
Eine der spektakulärsten Indoor-Locations mit dieser gigantischen Mainstage!
Das letzte Mal dürfte Trance Energy 2010 gewesen sein, also schon viel zu lange her!
Datum:
Samstag, 27. Dezember
21:00 - 05:00
Mekongweg 5 1043 Amsterdam
Tickets:
Early Bird Regular 20€ (noch verfügbar)
Early Bird VIP 30€ (noch verfügbar)
Regular 39,50€
VIP 49,50€
Facebook Event
Veranstalter Homepage
Line-Up:
Richard Durand
Alex M.O.R.P.H.
Spider
Mem
More to come...
Datum:
Samstag, 27. Dezember
21:00 - 06:00
H.J.E. Wenckebachweg 173, 1096 AM Amsterdam
Tickets:
Early Bird 24€ (sold out)
Normal 29€
Here we go again! Enjoy the best of Quest4Trance on December 27th in the Amsterdam Studio’s!
LINE-UP:
Akira Kayosa
Allan Morrow
Allen & Envy
John Newall
Jordan Suckley
Neptune-Project
Roger Shah
Scot Project
Sean Tyas
Sebastian Brandt
Simon O'Shine
ZitatOriginal von Jose van Mercey
Ich denke mal, dass ich mir paar Jungs zusammen suchen werde. Ein Haus im Centerparcs buchen und nebenbei eine kleine Feierei im Haus machen werden.nebenbei noch Lumi. Das fand ich 2013 sehr schön. ich denke, dass die Daytickets reichen werden
Das machen wir seit 2012 so
Leider ist die Lumi eine Woche zu spät, das müsste genau der Ferienanfang sein wo der Centerparks wieder teuer wird.
Aktuell kann man bis exakt eine Woche davor buchen zu einem absolut unverschämt günstigen Preis (650€ für 1 Woche 6P Hütte)
Naja eigentlich nachvollziehbar.
Wenn mich nicht alles täuscht steht hinter Luminosity Events kein Sponsor.
Mit ihren "paar" Events im Jahr werden die auch keine Mio Gewinne erzeugen, da muss jedes in Vorkasse treten bei Location, DJs usw. genau geplant sein.
Über den frühen Kartenverkauf erzeugen die mal eben 50.000€ und mehr, da kann man die Sache um einiges entspannter angehen, was sich eher positiv als negativ auf das Event ausübt.
Aktuell habe ich genug Vertrauen in den Veranstalter, daher unterstütze ich so etwas gerne mit paar Euros.
Als netter Nebeneffekt sind die Tickets natürlich auch noch günstiger.
Lieber so als dass irgendein Sponsor da mit rein redet und 2016 David Guetta oder ähnliches auflegen ;D
Habe gestern bei Phase 1 zugeschlagen, bei 5 Tickets war das immerhin eine Ersparnis von 125€ und Luminosity ist eh ein absolutes Muss
Aber selbst bei 105€ finde ich die Preis/Leistung für das Event immer noch absolut genial!
Ist ja generell in den letzten Jahren zu beobachten das gerade die "günstigen" und "kleinen" Events gerne mal 5€ jedes Jahr auf die Tickets drauf schlagen.
Habe die Tickets aber noch nicht bekomen, kam nur eine Bestätigung das die Bezahlung angekommen ist. Tickets wären wohl noch nicht verfügbar und kommen via Mail sobald verfügbar. Mal sehen...
LUMINOSITY BEACH FESTIVAL 26-27-28 June 2015
The smiles, the sunburn, the sounds, the sky and the clouds. The strangers, the friends and the foreigners. The driving, the dancing, the laughing, and the falling over in the dark. The campsite envy, the bungalow village afterparties, the forgetting of socks, the lack of ice and surplus of beach sand. These are the things which will define the greatest weekend of your life.
In 2014 we were blessed with the title of Dutch #1 must attend festival from many passionate ravers, as well as ranking in multiple Top 10 Trance festivals in the world. Now, Luminosity Beach Festival is back in 2015 with a wilder than ever eight edition of your favourite pure Trance adventure on the Dutch beach.
During Luminosity Beach Festival 2015 we offer you three amazing days with an unique mix of pure trance.
Luminosity Beach Festival 2015 will again offer the characteristic and distinctive mix of big names and surprising talent in different styles of Trance. All this takes place on our beautiful intimate festival beach in Bloemendaal aan Zee.
Dates:
26-27-28 June 2015
Times:
Friday 26 June 14:00 - 23:00
Saturday 27 June 12:00 - 23:00
Sunday 28 June 12:00 - 23:00
Address:
Beachclub Fuel
Zeeweg 7, 2051 EB, Bloemendaal aan Zee (near Amsterdam)
Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/1455859824692512
Line-Up:
Freitag
PAUL VAN DYK
NEELIX
SOLARSTONE
BRYAN KEARNEY
ROGER SHAH
SNEIJDER
KHOMHA
DAN STONE
PHOTOGRAPHER
SIMON O´SHINE
NIFRA
JOHAN EKMAN
BASIL O´GLUE
ALLEN WATTS
SAMSTAG
SIMON PATTERSON
GIUSEPPE OTTAVIANI
JOHN ASKEW
THE THRILLSEEKERS
JORDAN SUCKLEY
FERRY TAYLE
INDECENT NOISE
WILL ATKINSON
TEMPLE ONE
ADAM ELLIS
STANDERWICK
REORDER
DRIFTMOON
AHMED ROMEL
WELLENRAUSCH
JOHN DOPPING
SONNTAG (* Classic Set)
MARCO V*
RANK 1*
MARCEL WOODS*
JUDGE JULES*
THE THRILLSEEKERS*
KYAU & ALBERT*
SIGNUM*
ART OF TRANCE*
YORK*
DANIEL KANDY
BEN NICKY
MANUEL LE SAUX
PAUL WEBSTER
DARREN PORTER
TOUCHSTONE
ALLAN MORROW
ANDROMEDHA
Tickets:
https://www.tranceforum.info/www.see.nl/Luminosity-Beach2015
€80,- Weekend Early Bird – Phase 1 (200 tickets available) - sold out
€90,- Weekend Early Bird – Phase 2 (200 tickets available) - sold out
€100,- Weekend Early Bird – Phase 3 (200 tickets available) - sold out
€105,- Weekend regular ticket
€37,- Day ticket
€15,- Afterparty - Club SOHO
FAQ:
- Are we allowed to leave the festival site and go back in? Yes. All visitors will receive a wristband which allows access back to the event at any time.
- Will there be lockers available? Yes.
- Will you be working with volunteers? Yes, please read: http://www.luminosity-events.nl/volunteer/
- Is there a beach near? Yes, plenty of it! :=)
- Can we use public transport? Yes, you can use public transport to the event. For times please check: http://9292.nl/en
- Is 'Center Parcs Zandvoort' near? Yes it is possible to stay at Center Parcs Zandvoort.
- Will there be a shuttle bus between the Amsterdam CS and the Festival site? Yes, the public transport provides a direct bus connection.
- Will there be a bus between Zandvoort CS and the event? Yes there is public transport available to the event and back to the CS after the event.
Trotz extremen Wetterbedingungen eine sehr geile Party!
Es war zwar teilweiße relativ wenig los aber die wenigen Leute haben dafür umso mehr abgefeiert.
Andy Moor bei nicht mal 1/4 gefüllten Zelt hat die Menge zum Kochen gebracht.
Dafür kam die Mainstage irgendwie nicht richtig in Fahrt, da waren wir zweimal für paar Minuten aber da wurde mehr rumgestanden als gefeiert.
Die meiste Zeit bzw. fast die komplette Zeit waren wir auf der Grotesque Stage, da ging's richtig zur Sache.
Besonders die letzten 3 Stunden war das Zelt am Beben!
Da war auch das üblich verdächtige Trance Publikum anzutreffen welches man von Luminosity und den ganzen anderen kleineren Trance Events kennt.
Wieder in einige bekannte Gesichter geblickt.
Negativ waren nur die beiden Punkte die ich in letzter Zeit immer häufiger erlebe.
15€ für Parken 3km vom Event entfernt auf einem Acker ist echt eine Frechheit und Geld für die Toiletten zu verlangen wird leider irgendwie zur Gewohnheit in den letzten Jahren.
Aber Zusammengefasst eine sehr gelungene Veranstaltung!
Allerdings wenn ich das mit 2011, dem Start der Partyreihe vergleiche, war das hier eher die Sparbrötchen Version. Relativ wenig "Show" außen rum, relativ kleine und langweilige Mainstage, keine Laser und kein Feuerwerk... aber wenn man hauptsächlich wegen der Musik da ist, kein wirklich störender Punkt.
Dafür ist die Akustik dieser "Zirkuszelte" absolut einzigartig, ab einer gewissen Lautstärke fangen diese richtig böse an zu scheppern
Soooo auch wieder im Lande nach einem verlängertem Holland Urlaub
Ich weiß gar nicht was ich zu dem Event noch schreiben soll...
OH MEIN GOTT waren das 3 absurd geniale Tage!!!
So abgefeiert wie schon lange nicht mehr...
Wie gewohnt war die Musik der absolute Wahnsinn und die Leute sind wieder richtig geil mit abgegangen.
Dachte schon nach Freitag und Samstag, dass es eine der besten Partys wird auf den ich je war... und dann noch der Sonntag auf der Classic Stage... *wortlos*
Gut das wir noch einige Tage Urlaub hatten, Montag war ich dann komplett zerstört
Was mich auch nicht wundert, mein Smartphone hat allein nur für den Sonntag 63k "Schritte" gezählt
Kleiner Wehrmutstropfen, ich habe es wieder nicht auf die Afterparty geschafft, war froh dass ich noch den Weg bis ins Bungalow auf die Reihe bekommen habe so war ich am Ende… (wir waren mit dem Auto da xD )
Das Wetter war zwar ziemlich bescheiden, aber hat mich absolut nicht gestört, da die Zelte ja relativ flott dicht gemacht wurden.
Fand generell die komplette Organisation um Welten besser als 2013.
Einer der besten Momente: https://www.youtube.com/watch?v=Kk9ZY5e2tqA
(Wer auch immer das Video gemacht hat, danke! Das werd ich mir vermutlich noch länger hin und wieder mal anschauen müssen )
Das Jahr ist zwar noch lange, aber ich denke Luminosity wird 2014 die Party des Jahres für mich werden
15:00 - 00:00
Line Up
Ferry Corsten
Sied van Riel
Jacob van Hage
Tickets
Early Bird: 12,50€ (bis 20 Juli)
Normal: 20€
Abendkasse: 25€
ZitatOriginal von tranced
Aber so wie ich es in der FAQ auf Facebook verstanden habe, wird es zumindest kostenlose Shuttles vom Club nach Zandvoort CS geben.
Wenn du den Centerpark über den Veranstalter gebucht hast, dann ist der Transport kostenlos.
Für allle anderen kostet der Spaß 10€
ZitatOriginal von Pura Vida
Weiß jemand ob es Shuttle-Busse gibt vom Centerpark zum Club und ob die etwas kosten?Danke
Auszug aus Facebook:
Remember there is FREE return transport available between the Village and the beach festival for all Village guests. If you are staying at Center Parcs and have not booked your reservation via us there is a limited shuttle bus capacity available for €10,- for the full weekend, to be paid at the bus or the special Luminosity reception desk next to the Center Parcs reception.
Hatten wir auch erst überlegt, aber bei 4 Personen macht das 40€, da werden wir eher laufen oder selbst fahren
Bei den Radioshows kann ich das ja noch verstehen, hatte ich ja auch geschrieben.
Wobei das auch keine wirkliche Entschuldigung ist, ich höre sehr viele Radioshows und bei anderen ist die Qualität deutlich besser.
Aber wenn ich mir die Audio-CDs kaufe, als Beispiel nochmal den Yearmix 2009.
Dann erwarte ich doch, dass der Artist zum mischen auch unkomprimiertes Material verwendet hat und mir auch die bestmögliche Qualität liefert.
Klar werden vermutlich 90% der Leute die sich dann den Mix über iTunes in 256kbit/s kaufen und auf Ihren Handys abspielen das nicht merken.
Aber ich werd nie verstehen, dass Künstler ihre eigene Musik so verunstalten können.
Zum Glück ist das aber gerade in der Tranceszene "noch" kein Problem.
Mir fällt Armin gerade als einziges negatives Beispiel ein, ich habe sehr viele original Audio-CDs von vielen verschiedenen Interpreten und bei keiner gibt es solche "Verunstaltungen".
Above&Beyond liefert eine Hammer Qualität ab, das gilt generell für das ganze Anjunabeats Label. Habe da sehr viele CDs und alle in bester Qualität.
Aber auch Gareth Emergy, Cosmic Gate und wie sie alle weiter heißen liefern auch bei wesentlich härteren Liedern eine perfekte Qualität ab.
Selbst das „geballer“ von W&W auf der Impact Album CD kommt kristallklar rüber.
Werde mir auf jeden fall in Zukunft zweimal überlegen ob ich mir nochmal eine Armin CDs zulege...
Hiho, hab da mal ein etwas anderes Thema zum Armin...
Und zwar geht es um die Musikqualität seiner Mix Sets und Alben, dabei geht es mal nicht um das viel diskutierte Thema der Musikauswahl sondern um die reine Audioqualität.
Kommt nur mir dass so vor oder sind fast alle seine Tracks und Mix Sets extrem "verzerrt".
Ich hab das Gefühl er zieht im Equalizer extrem die Höhen an und stumpft den Bass ab.
Je hochwertiger meine Audioausrüstung in den letzten Jahren wurde umso mehr fällt mir das auf und ist mittlerweile auf einem Niveau angekommen wo ich die CDs sehr selten noch anpacke aus genau diesem Grund.
Sehr extrem finde ich dies bei den ganzen ASOT Podcast, wobei man es da ja noch theoretisch auf die Audiokomprimierung schieben kann.
Aber ein absolut negatives Beispiel ist der Yearmix von 2009, da kreischen einen die Höhen extrem an und der Bass hat keinerlei "Bumbs" mehr.
Bei seinen Alben ist dies zwar nicht mehr ganz so extrem aber immer noch deutlich hörbar.
Meine Theorie bestätigt sich allerdings eigentlich schon damit, dass die gleichen Lieder auf anderen CDs absolut neutral und perfekt klingen.
Der Vergleich von den A&B oder Tydi Tracks auf den Yearmix CDs und den Original Album CDs ist fast ein Unterschied wie Tag und Nacht.
(Wobei beide Artists was das Thema Audioqualität angeht aber auch absolut oberste Klasse mitspielen)
Lustiger weise sind selbst die Armin Tracks auf anderen Compilations die nicht von ihm abgemischt wurden deutlich besser als auf den Original CDs von ihm.
Mittlerweile fällt mir das Ganze immer extremer auf, dass wenn ich irgendwo Musik höre, die nicht aus einem Handy oder 12,50€ Lautsprecher kommt, innerhalb von wenigen Sekunden zu 99% sagen kann ob das Set von Armin abgemischt wurde.
Des Weiteren hab ich das Gefühl, dass das mit jedem Jahr schlimmer wird, alles von vor 2008/9 ist noch in Ordnung, aber danach wird das Symptom stetig schlimmer.
Der Sinn erschließt sich mir natürlich, die Musik klingt mit dem Setup deutlich kraftvoller auf "billig" Lautsprechern und Handys, gleicher Effekt wie bei dem ganzen Beats by Dr Dre Krempel.
Aber von einem Trance DJ, egal wie berühmt er ist, erwarte ich dass er aus Liebe zur Musik sich für die Qualität seiner Musik entscheidet und nicht auf solche "Hilfsmittel" setzt um das "Mainstreamvolk" zu beglücken.
(Sorry für den Ausdruck "Mainstream", ich hasse diesen eigentlich, aber mir fällt gerade kein passenderes Wort ein)
Was meint ihr dazu? Stört das noch jemanden von euch?
Oder ist das einfach nur die gewisse Armin Note, wobei ich damit dann absolut gar nichts anfangen kann.
Ja, das mit den Kontrollen habe ich gemeint, genau. Ich kenns halt vom Camping in Zürich...da kriegt jeder, der einen Platz dort bezahlt hat, ein Bändchen. Und dort ist immer eine Kontrolle...ohne Bändchen > kein Einlass.
Nene das ist da kein Problem, daher das der Strand die größte "Attraktion" von dem Centerpark darstellt, ist der relativ offen.
Da gibts auch einige Nebeneingänge die komplett offen sind.
Ab Abends kann man da sogar ohne Probleme einfach den Parkplatz benutzen, dass kontrolliert auch kein Mensch, hatten da schonmal Besucher die auch den Parkplatz benutzt haben.
Ich meld mich nochmal sobald wir die Bungalownummer haben
Ich hätte absolut nix dagegen. Bin eh alleine dort unterwegs, reise am Donnerstag an und bleibe bis Dienstag in NL.
Allerdings habe ich ein Hotel in Ijmuiden. Darf man sich als Aussenstehender Abends/Nachts in den Bungalows aufhalten?
Bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe
Also in den Park kommt man Rund um die Uhr rein, da gibts keine besonderen Einlasskontrollen oder Hindernisse.
Bei uns im Bungalow aufhalten, mh also Übernachtungsmöglichkeiten können wir keine anbieten, hatte eher an eine gemütlich Runde Grillen und Trinken Abends/Nachts gedacht.
Der Weg zum Kühlschrank und den Toiletten wäre da natürlich inklusive
Verbindet das noch jemand von euch mit einem Urlaub am Strand?
Sind mit 4 Leuten da und haben noch die ganze Woche ein Bungalow im Centerparks Zandvoort.
Wenn wir Montag wieder fit sind werden wir denke jeden Abend auf Terasse den Grill anwerfen und mit Bier, Trance und anderen holländischen "Lebensmitteln" den Abend genießen
Freundlicher Trance Besuch gerne willkommen, hoffe wir haben dieses Jahr wieder Glück mit den Nachbarn, die nichts gegen Musik haben
2012 hatte eine holländische Schulabschlussklasse die ganze restliche Bungalowreihe gebucht, absolut herlich
Waren nur Sonntag da und ich bin aktuell hin und hergerissen was ich von der Veranstaltung halten soll.
Zum einen war die Musik im Indoorbereich sehr sehr geil!
Outdoor war irgendwie nicht mein Fall, allerdings war ich an dem Tag auch mehr in "Party Hard" Stimmung und da war es mir außen einfach zu "ruhig".
Gute Musik ist ja eigendlich die halbe Miete für eine Party damit es sich gelohnt hat.
Allerdings hatte das Ganze einige sehr große ABERs
Ich bin auch kein Freund von dem Beachclub Fuel und fand den Luminosity Aufbau schon alles andere als gelungen, aber der Sonntag hat bewiesen es geht noch viel schlechter!
Die Stage draußen war überfüllt, richtig spaß kommt bei so extremen Gruppenkuscheln auch nicht wirklich auf.
Indoor war zwar Platz, aber das war in etwa vergleichbar mit Party in einer Sauna.
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann bei den Wettervorhersagen Indoor mit geschlossenen Türen ein Event zu veranstalten, bleibt mir ein Rätsel.
Der Aufbau wie Luminosity wäre eigendlich Pflicht gewesen wenn man schon zwei Stages auffährt.
Aber OK damit hatte ich mich dann angefreundet und musste eben immer mal wieder eine Zangspause zwecks frische Luft einlegen.
Der ultimative Kracher war dann aber als um 23 Uhr die Stage draußen geschlossen wurde! Was war denn da los?
Damit hatte man dann die perfekte Kombi...Gruppenkuscheln in der Sauna!
Da wir alle absolut keine Lust auf die Aktion hatten und vor der Tür fast nur Bass ankam, war die Party für uns um 23 Uhr quasi gelaufen.
Wenn ich das jetzt den 650km Autofahrt und 40€ Eintritt pro Person entgegenstelle bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal angehen würde.
sonic_rush
Perfekt! DANKE! Bestens funktioniert!
Jetzt kann die Party morgen starten
Also für Sonntag gibts noch Tickets
Halloha,
mal eine ganz blöde Frage, wie kann man da Tickets für kaufen? oO
Ist die einzige Option https://www.tranceforum.info/www.easyticket.nl
Da habe ich gerade versucht welche zu kaufen aber als Bezahloption kann man da nur irgendwas auswählen wo man auf eine Seite mit Holländischen Banken weitergeleitet wird?
Gibts da keine Option via KK oder Paypal?
Die Anmeldung und Bestellung auf Holländisch die nur dank Google Translator geglückt ist war ja schon abenteuerlich, aber an der Bezahlung scheitere ich aktuell
Genre: Techno
Eintritt: €18,00
Zeit: 13.00 – 03.00 Uhr
Line Up:
Secret Cinema
Sandrien
Mirella Kroes
SQL
TWR72
Israel Toledo
Tek-No-Bee
Cicatrix
USB
Noose
's-Gravenzande
slag Vlugtenburg
Für den Tag sind bis zu 27°C bei Sonnenschein gemeldet und der Club ist direkt am Strand
Weitere Infos:
http://www.quest4techno.com/
Kennt jemand die Location?
Wenn das direkt am bzw. auf dem Strand ist und das Wetter mitspielt klingt das ziemlich verlockend!
Nature One ist eh nicht so meins daher noch frei an dem Date.
Mega geiles LineUp!
Wenn Prag nicht so unglaublich weit weg wäre von NRW aus
War das erste mal im Bootshaus und es ging definitiv ab!
Von Cyre leider nur noch das Ende mitbekommen, war aber schonmal ein guter Start in den Abend. Danach hat JEROME ISMA-AE gut Stoff gegeben, sehr fettes Set!
Cosmic Gate danach war ziemlich nahe an dem Mayday Set, wobei ich es deutlich besser fand gestern, könnte aber auch an besserer Stimmung bzw späterer Uhrzeit gelegen haben.
Danach kam dann aber das Highlight...KYAU & ALBERT...sehr geiles Set und spätestens mit den ersten Anjunabeats Liedern hatten die mich überzeugt.
Dann noch gegen Ende A&B Sun&Moon....WOW!
Die Location find ich ziemlich gut abgestimmt und perfekt zum richtig abfeiern.
Die Anlage drückt extrem! Fand ich ziemlich gut vom Sound her, allerdings waren die Leute mit denen ich da war, davon überhaupt nicht begeistert und fanden diese total übersteuert... scheinbar Geschmackssache.
Allerdings so Kommentare wie "Klang auf Wohnzimmerniveau" oder ähnliches was ich vorher gelesen hatte...naaaajaaa ich weiß ja nicht
Allerdings ist die Getränkeauswahl und Preisgestaltung absolut unterirdisch!
4€ für ein Bier zu bezahlen find ich in Clubs absolut normal, aber dann ausschließlich Warsteiner in 10 Versionen?
Keine Mixgetränke ala Desperados, Corona, Salitos oder irgend so etwas in die Richtung oder ganz simpel eine zweite Bier Sorte?
Wenn man mit Warsteiner nix anfangen kann musste man also auf die Longdrinks ausweichen wo ein "Vodka" Energy stolze 8 Mäuse kam... aber okay auch noch normal in anderen Läden.
Was man bekam war ein Becher mit Redbull und 5 Tropfen Vodka? oO.
Sorry aber da kann ich auch 4€ sparen und Red Bull pur nehmen...
Also wenn man Preise wie in anderen "normalen" Clubs verlangt dann muss man auch einigermaßen das Niveau bieten!
Das Publikum war ziemlich gemischt, aber bis auf paar Ausnahmen sehr gut drauf, sogar erstaunlich viele richtige Trance Fans dabei gewesen.
War überrascht dass ich sogar einige Leute Englisch reden gehört hab.
Scheinbar schafft Cosmic Gate es sogar internationales Publikum nach Köln zu locken
Durchaus gelungener Abend und wenn da nochmal Trance läuft bin ich jederzeit wieder dabei
ZitatOriginal von Nightfly
Sieht noch nach ner Afterparty aus
Habs die letzten 3 Jahre schon nicht zur Afterparty geschafft, da ich immer komplett am Ende war.
Ob das dieses Jahr besser wird bei 3 Tagen.... aaaber ich bleib optimistisch irgendwann einmal!
Das Line Up ist auf jeden fall so genial wie noch nie!
Tickets + Centerparks schon seit Moanten gebucht.
Hoffe die haben den Club dieses Jahr etwas besser hergerichtet, fand das letztes Jahr doch irgendwie sehr seltsam und das Strandfeeling war auch nicht wirklich da.
Geniales Line Up!
Natürlich wieder dabei wie jedes Jahr
Nur schade dass es nicht wieder direkt hinter Luminosity ist, dass hätte man wieder perfekt mit einer Woche Centerparks verbinden können...
ZitatOriginal von xLampardx
Also laut facebook wird es eine Abendkasse geben. Außerdem glaube ich nicht, dass es so voll werden wird, da morgen in Köln die Pollerwiesen stattfinden.
Donnerstag Mayday
Samstag Bootshaus
Sonntag Pollerwiesen
Ich seh da kein Wiederspruch
Bin sehr gespannt auf heute Abend, bin eigentlich kein Club Freund, da dort meist nicht mal Ansatzweise so eine Stimmung wie auf den Events aufkommt.
Hoffe aber mal dass wenigstens die meisten vom Publikum heute Abend den Namen Cosmic Gate schon mal gehört haben in Ihrem Leben...
Wenn ich mich da an Tydi @ Elektroküche in Köln vor paar Jahren erinner, ich glaub da wussten 90% der Leute nicht wer da überhaupt auflegt
Wobei ich mich bis heute Frage wie die es geschafft haben Tydi in den Club zu bekommen
Hatte mich schon gewundert was PvD für ein harten Sound raushaut, okay das erklärt natürlich einiges
Fand den Anfang aber sehr gut gelungen!
Irgendwie haben die DJ Ansagen gestern gefehlt hatte ich das Gefühl
Cosmic Gate war wirklich enttäuschend, hätte ich nicht schon Karten für Samstag im Bootshaus in Köln, hätte ich mir dass nach dem Auftritt nochmal stark überlegt...
Naja dafür war das Ende von Kai Tracid extrem gut und vor allem danach Charly Lownoise & Mental Theo... OH MEIN GOTT!... was war das denn für eine Performance!
Allein für die zwei Stunden waren es mir die 70€ wert!
Also aus Trance Sicht war die Party eher sehr mager aber kann mich auch sehr gut mit anderen Musikrichtungen anfreunden... daher ein gelungener Abend!
Allerdings ab 5 ging‘s dann irgendwie gar nicht mehr, da lief auf allen Stages nur noch Geballer ohne Ende und ich war komplett am Ende nach den 3h am Twenty Dome, daher diesmal eine frühe Abreise