Laut Facebook Post von vor 5h gibt es nur noch 100 Tickets, wer also noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen
Beiträge von eRacoon
-
-
Der letzte Track von Darren Porter und wie ich finde wiedermal eine echte Bombe!
Sein Sound sagt mir extrem zu und ist perfekt zum richtig abgehen.Darren Porter – Deep Blue (Original Mix)
Für mich fast schon eine 6/6 wert, aber da es keine Zwischenwertungen gibt belasse ich es mal bei einer 5/6.
-
Es gibt übrigens immer noch Early Bird Tickets + 2 Munden für 14€.
Angeblich auf 100 limitiert, werden allerdings seit Samstag Mittag verkauft. -
Gestern über eine Akustik Piano Version von dem Track gestolpert, hat mich total abgeholt
-
Hat beides Vor- und Nachteile, gerade die Nachteile an der Bahn stören mich/uns zu viel.
Daher haben meine Freunde und ich uns eigentlich generell darauf geeinigt mit dem Auto auf Events zu fahren.Danke für den Post der Preise, das hat mich gerade irgendwie in meiner Ansicht bestärkt
Will hier jetzt aber keine Diskusion darüber lostreten, wünsch euch viel Spaß.
Darren Porter ist bestimmt irgendwann nochmal in der Nähe, man muss ja auch nicht auf alle Events tanzen^^ -
-
Gerade 3x das Forum durchsucht aber das Event scheint wirklich zu fehlen...
Bei dem LineUp natürlich absolut nicht berechtigtQuest4Trance — The Winter Edition 2015 —
We still have to wait a bit, but this year marks the 3rd edition of ‘Quest4Trance The Winter Edition’! After the fantastic success of 2014, we have once again chosen a unique location within the Dutch borders.
This year, we have chosen a unique warehouse location, being Dhoem Dhaam located in the port area in Amsterdam Noord. Dhoem Dhaam an event location with pure industrial looks and character. The building is hip, modern, trendy and offers plenty of possibilities. The high construction with authentic steel elements, beams, old factory lights, concrete walls, steel walls and bricks, instantly gives each visitor a unique feeling on arrival.
Meanwhile, the line-up is complete. The organization has spared no effort to get the best of the best of the dance scene to the Netherlands. With big names, such as Solarstone, Sean Tyas, Giuseppe Ottaviani and DuMonde aka de Leon it promises to be yet another fantastic edition. After a brief absence from the Netherlands, you can also enjoy John Newall once again! Especially for this edition, a 2 hour set with 1 hour of exclusive classics vinyl! In other words, an edition you don’t want to miss.
— LINE-UP —
Solarstone
Sean Tyas
Giuseppe Ottaviani
DuMonde
Daniel Skyver
Misja Helsloot
John Newall
Roos!
Steeff
Niki
SOK
Rhun
Sup3r6Once again, ‘The Winter Edition’ promises to be a true spectacle! We won’t tell you just yet what our plans are, but we promise you that it will make the winter a feast to look forward to!
Pre sale ticket €23,00
Tickets & info: http://www.quest4trance.nl/Get ready for some Amsterdamage!
Are you ready for Q4T/TWE15? -
2016 is the year. The year in which Quest4Trance celebrates its 8th anniversary! Without you, the loyal Q4T fans, it would not be possible to organize these amazing editions time after time.
After some serious highs and lows, Q4T has become a landmark within the Dutch Trance scene. I would like to express my gratitude to all fans/visitors of the past couple of years!
Without you, this would not have been possible. To celebrate this, we will kick off the year with a great anniversary edition, with a super phat line up:
// Jorn van Deynhoven
// Ram
// Signum
// Manuel le Saux
// Misja Helsloot
// Steeff
// SOK
// CStone
// ELHaagSaturday October 31st will mark the launch of the sale of the early bird ticket, at just €14.00! Please note, the sale starts at 12 PM, and there are only 100 available.
Be part of the Q4T family!
-
Was was was? Also die ASOT Events sind meist was Licht und Laser angeht ziemlich überdimensioniert ausgerüstet gegen die meisten anderen Events
1min gesucht auf Youtube, gibt sicherlich bessere Beispiele...
https://www.youtube.com/watch?v=jVtvBhVhsE0Und das hier hab ich live gesehen, war absolut mega! (und das war nicht die Mainstage!)
https://www.youtube.com/watch?v=iMeXZATi0aQASOT 600 sieht ähnlich aus, okay dieses Jahr weiß ich es ehrlich gesagt nicht, war nicht viel auf der Mainstage aber da war sicherlich auch wieder richtig dick aufgefahren
Oder war dieses Jahr so extrem schlecht, kann mich gerade irgendwie wenn ich genauer drüber nachdenke kaum noch an das Event erinnern, das ist immer ein schlechtes Zeichen -
Schlimmer als letztes Jahr kann die 138 Stage glaube nicht mehr werden...zu klein, unterirdische Beleuchtung und die Anlage hat einem die Kopfhaut abgezogen egal wo man gestanden hat
Ich sollte mir für das Event vorsorglich lieber mal Ohrstöpsel einpacken, war echt unerträglich dieses Jahr, habe normalerweise keine Problem damit aber die Stage war echt zu abgedreht.Ich scheine alt zu werden, meine Trance Energy High Contrast Stage Zeiten sind wohl um wo ich mir noch die Musik mit 120db um die Ohren hab fliegen lassen
-
Mit dem LineUp auf der Classic Stage sollten die besser den Mainroom als Classic Stage machen
-
Klar ist das schlimm genug, aber wenn du als Künstler willst, dann hast du mit der GEMA nix am Hut, die schränken direkt keine künstlerische Freiheit oder sowas ein
Wenn du ein Musikstück produzierst, dann liegen die Urheberrechte komplett bei dir, damit kannst du machen was du willst, Youtube, Soundcloud, etc... das wird keiner sperren können denn das ist dein Eigentum.
Allerdings ist dieses ganze Rechteinhaber Zeug ein mega Akt wenn du versuchst mit deiner Musik Geld zu verdienen.
Effektiv müsstest du quasi kontrollieren wenn jemand an deinen Tracks Geld verdient, also YT Uploads von Dritten oder wenn das Lied im Radio läuft und dafür sorgen dass du Geld bekommst.
Das ist gerade für kleine Künstler natürlich fast nicht lösbar, zumal auch das Knowhow dafür fehlt.Dafür gibt es dann diese tollen und freundlichen Gesellschaften wie die GEMA die das gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr für dich übernehmen
Warum viele kleine Künstler bei der GEMA landen wird einfach daran liegen dass die zu kleinen Labels gehen die mit der GEMA zusammen arbeiten und dann automatisch vielleicht sogar unbewusst da rein rutschen.
Aber generell ist die GEMA eine Gesellschaft die nur aktiv wird wenn du aktiv Mitglied bist, die schieben nicht generell ein Riegel vor jegliche produzierte Musik.
-
Nenene ganz so schlimm ist das zum Glück dann doch nicht
Youtube Videos werden nur gesperrt wenn der entsprechende Künstler von der GEMA vertreten wird.
Wenn du also bei der GEMA bist und ein Video auf Youtube hoch lädst wird es geblockt.
Das macht YT mittlerweile vorsorglich um sich gegen mögliche GEMA Klagen zu schützen.Aber das große Problem, die GEMA hat mit allen anderen Gesellschaften der anderen Länder Verträge dass sie die Künstler dessen Gesellschaften in DE vertritt.
Somit hat z.B. Above&Beyond einen Vertrag mit der UK "GEMA" (die möglicherweise absolut in Ordnung ist), dadurch wird A&B allerdings in Deutschland automatisch von der GEMA vertreten.
Alle Gesellschaften der anderen Länder und zwar wirklich ALLE haben aber ein sinnvolles Abkommen mit YT gefunden.
Nur die Deutschen haben mal wieder nichts von der "neuen" digitalen Welt mitbekommen und verstanden dass man da andere Kurse verlangen muss als üblich.Hab die Zahlen gerade nicht im Kopf aber war es nicht so dass die GEMA sogar mehr als das 100fache pro Klick wollte als YT tatsächlich an Geld mit einem Klick generieren kann?
So zu mindestens mein Wissensstand, bitte korrigiert mich wenn es nicht stimmt
-
Wenn ich das lese könnte ich direkt wieder in die Tischplatte beißen!...
Ich beziehe mich jetzt nur mal auf die aktuelle YT Situation, das mit den öffentlichen Veranstaltern ist ja noch eine ganz andere Nummer.
Ich finde es ja absolut in Ordnung das Videos von dritten die einfach Musik einbinden gesperrt werden!
Jedes Musikstück welches Rechte besitzt darf man halt nicht verwenden, das war und ist schon immer so gewesen.
Das manche Rechtefirmen so schlau sind und durch genau solche Uploads Klicks und Geld generieren wäre zwar die sinnvolle Alternative statt sperren, aber das wird die Gema wohl nie verstehen.Was ich aber ABSOLUT an der GEMA hasse und ihnen schwer ankreide, sind die Blockierungen von Videos die von den Künstlern selbst stammen!
Als Beispiel mal Above&Beyond genommen, all den Ihr neues Zeug ist komplett geblockt, selbst der ABGT150 Livestream war komplett gesperrtIch mein was verspricht die GEMA sich davon? Dass kann doch auch niemals im Sinn des Künstlers sein.
Was hat A&B davon wenn ihr Stream geblockt wird?
Den Stream gab es nur via YT und sonst nirgends...bedeutet mir gehen Klicks und eventuell Fans verloren die überhaupt nicht die Möglichkeit haben ein anderes Medium zu nutzen über welches dann wieder Einnahmen generiert werden könnten.Bedeutet durch die Sperrung verliere ich Zuschauer und Fans habe aber auf der Gegenseite keinerlei Vorteile dadurch.
Generell stehe ich Künstlern sehr kritisch gegenüber wenn ich sehe dass ihre Videos hinter der GEMA Firewall stehen!
A&B ist da eine Ausnahme weil ich einfach ein großer Fan binWobei ich ja glaube dass die meisten Künstler nicht mal wissen dass die Videos in DE nicht verfügbar sind.
Die schließen ihre Verträge mit der nationalen Gesellschaft ab und haben gar kein Einblick dass diese dann im Hintergrund mit der GEMA arbeiten oder Wissen was die Gema hier in DE abfackelt...Könnt hier direkt wieder ausrasten über das Thema....
Es ist jedenfalls weiterhin ein absolutes Armutszeugnis dass Deutschland das EINZIGE Land ist in dem die Musikgesellschaft kein Übereinkommen mit YT findet...ich mein die anderen hunderte Länder können doch nicht so falsch liegen mit ihren Verträgen? -
Finde den Techno Viking absolut genial und feier den Typen richtig!
Schade dass ihm das Video nicht zusagt, aber ich wette mit Klamotten und im Alltag würde man den nicht erkennen.
Den wird das Internet die nächsten 20 Jahre jedenfalls nicht mehr vergessen."Bis zu sechs Jahre Gefängnis und 250.000 Euro Strafe drohen ihm seit 2014, wenn er es wieder zeigen sollte."
Das ist wiedermal so ein typisches Gerichtsurteil was völlig, aber völlig an der Realität vorbei geht
Aber vermutlich musste der Richter vorher erst mal im Internet schauen was YT überhaupt ist, Internet ist ja generell was neues für die aktuelle Generation Politik und GerichteAber generell ein sehr heikles Thema zur aktuellen Zeit.
Heute im Netz zu landen ist ja wirklich keine Kunst mehr, selbst auf den absoluten "normalen" Events werden ja heute schon Stunden langes Videomaterial auf YT hochgeladen.Ich habe mich auch schon auf diversen Videos im Netz wiedergefunden, speziell Tagesevents wie Luminosity Beach, bei den kompletten Sets auf YT ist es ja fast schon unmöglich nicht irgendwo aufzutauchen.
Die immer besser werdende Auflösung und Qualität macht das Ganze natürlich immer "schlimmer".Kritisch wird es natürlich wenn das in irgendeiner Form gegen einen verwendet werden kann.
Denke da gerade an all die Leute die so richtig druff auf den Events rum laufen und teilweise auch so deutlich im Netz zu sehen sindIch sehe es schon kommen, in paar Jahren wird es an manchen Orten Kameraverbote geben oder Geräte die in Videos automatisch die Gesichter verzerren bzw. YT das dann automatisch übernimmt
-
Habe mir einige der FSOE 400 Livecasts angehört und bin seit dem echt ein Fan von Aly&Fila aber Stuttgart von Köln aus...eigentlich zu weit um Morgens noch sicher Heim fahren zu können.
Edit: Ach seh ja gerade es ist ein Freitag, okay damit ist es leider raus, an einem Arbeitstag bekomme ich das definitiv nicht geregelt mit 8h Autofahrt^^
-
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Musik wird ohnehin nur von Menschen für Menschen gemacht, wer sein Leben nur nach dem was Menschen ihm zu Konsumzwecken vorlegen lebt, wird niemals zur Wahrheit finden. Auch wenn ich viel Musik höre, wird die Bedeutung von Musik allgemein enorm überbewertet.*Fackel und Mistgabel in die Hand nehm*
Will jetzt keine Grundsatz was ist der Sinn des Lebens Diskussion lostreten aber so etwas in einem Musikforum zu lesen überrascht mich doch etwasAber wenn ich nach deinem Grundsatz gehe werde ich wohl nie die "Wahrheit" finden, habe solange aber Spaß bis die Kiste zu geht...
-
Habe auch heute die Wiederholung durch Zufall erwischt und dann angeschaut.
Beste Stelle war als Paul van Dyk gefragt wird was er von EDM hält und etwas von sich gibt wie "Ich stehe auf der Bühne weil ich Musik liebe und nicht um Lebensmittel in die Menge zu werfen"...
War etwas verwirrt bis dann eine halbe Stunde später Steve Aoki zum Wort kam und stolz von seinem "tollen" Kuchenbrauch berichtete... WTF!!!Ansonsten sehr EDM lastig, aber die paar Minuten van Dyk waren sehr gut, der Mann wird mir immer sympatischer!
War allerdings sehr verwundert über den Pollerwiesen Abschnitt und dass das Event eher aus dem "Underground" kommt und immer noch sein soll.
War letztes Jahr hier in Köln und die Party hatte die höchste "Musik Hypster" Quote die ich je gesehen habe^^Ansonsten sehr passend zusammengefasst das EDM eigentlich nur von der Show lebt und die Musik fast nebensächlich wird...da haben sich selbst die DJs etwas um Kopf und Kragen geredet
Genau so sehe ich das auch immer mehr, die Leute gehen nur wegen der Show und dem LineUp auf die großen Events, was dann läuft ist den Leuten fast egal.
Ist auch immer das erste was mir Leute von z.B. Tomorrowland berichten, man war die Bühne fett, man war das Feuerwerk geil, man war ich besoffen... äh und wie war so die Musik?^^ -
Gerade mal die Tacklist angeschaut...diese Kombinationen... absolutes Kulturverbrechen!
-
Habe den Livestream von der ersten Sekunde verfolgt und die 2h A&B waren eines der besten Sets das ich jemals gehört habe...meine Meinung.
Den Livestream zu verfolgen war besser als manche Partys auf denen ich war.
Übrigens ist nicht klar ob noch mehr unter dem Namen Oceanlab kommt oder?
Es wurde zwar als geredet dass 2016 was großes kommt aber damit war vermutlich das neue Acoustic Album gemeint?http://www.aboveandbeyond.nu/acoustic/
Am Rande noch:
Die Performance von Grum war mal wieder göttlich!
Also musikalisch war das Set genial aber seine "performance" ist so was von kurios.
Er verzieht während des kompletten Sets nicht einmal die Miene und starrt dauerhaft auf den DJ Pult und mixt sein Set zusammen.
Vor ihm stehen 10k Leute die total am ausrasten sind und er scheint das nicht mal mit zu bekommen weil er in einer komplett anderen Welt ist.
Noch nie einen so vertieften DJ wie ihn gesehen^^
Genau das gleiche war bei Electronic Family dieses Jahr, dachte er hätte da einen schlechten Tag gehabt aber das scheint bei ihm ja Standard zu sein.
Abgefahrener Typ aber seine Sets sind meist sehr stabil. -
War schon ein geiler Abend!
DJ Quicksilver hat die bude gerockt!
Danach noch Tracid mit einem echt guten Set und ich war schon fast durch für den AbendWeiter ging es dann mit CJ Stone und hey plötzlich kam Trance auf
Zuerst 4Strings - Into the Night später Svenson & Gielen - Twisted, dann noch ein anderer Johan Gielen Classic Track wo mir der Name grade nicht einfällt und dann final die 11min Version von Delerium - Silence im Tiesto Mix \o/ \o/ \o/
Damit hatte CJ Stone die wohl geilste Trackliste des Abends aber die mit Abstand schlechteste Performance die ich seit laaaangem gesehen habe!
Die DJs hatten leider ein Mic vorne liegen und CJ Stone hat wirklich jede erdenkliche Situation genutzt um irgendwas wie "Are you ready?!" zu rufen
Wenigstens gibt es aber noch DJs die ihr Handwerk verstehen und wissen dass man nicht in seine Sets brüllt, daher z.B. kein einziges Wort von Tracid und QuicksilverDie Akustik war auch der Hammer in der Halle, hat extrem geknallt aber trotzdem sehr gute Höhen und kaum Übersteuern bei echt hoher Lautstärke.
Gesamtpaket für direkt um die Ecke und 25€... ein echt genialer Abend!
Das Publikum war echt abgedreht im positiven Sinne, bei der Hälfte hatte man das Gefühl die waren seit 15 Jahren nicht mehr feiern und haben sich ihr 90er Partyoutfit geschnappt und sind nochmal auf ein Event gekrochen
-
Hört sich sehr interessant an, weiß jemand wie das mit Tickets läuft?
Kann nirgends was dazu finden und 200km Anreise um dann zu hören "Du kommst hier nicht rein" würde ich mir gerne sparen.Ah okay hab's gefunden, allerdings eher bescheidene Regelung
http://technoclub.tc/club/paylist/Das bringt mich aber zur nächsten Frage...was kostet der Spaß?
Also entweder ich bin blind oder das ist die schlechteste Eventpage aller Zeiten! -
Bin sehr gespannt, das LineUp lässt auf einiges hoffen auch wenn das Timetable nicht so optimal ist meiner Meinung nach.
-
Kannst auch die Englische Seite nehmen, sollten auch die günstigen Preise sein.
http://www.centerparcs.co.uk/Erstell dir vorher auf der deutschen Seite einen Account, den kannst du dann bei der Buchung verwenden, dann ist der restliche E-Mail Verkehr auch in Deutsch gehalten
Wo du buchst interessiert keinen vor Ort, gibst bei der Bestellung ja auch deine korrekten Personaldaten an, dass ist ja jetzt nix illegales oder so^^
-
Da lagen glaube nur wenigen Stunden zwischen?
Naja der Preisanstieg ergibt sich ja aus der geringen Anzahl der Tickets und das war ja vorher klar.Lustig ist das aktuell 115€ für ein Weekend Ticket fällig sind, wenn man aber 3x ein Early Bird Day Ticket nimmt auf 114€ kommt.
Die Preispolitik ist echt seltsam, mal abgesehen von dem einem Euro sind Tagestickets ja meist deutlich teuer als ein Kombiticket. -
Haben wiedermal was Glück gehabt und erste Phase Tickets bekommen, Centerpark ist auch gebucht. Jetzt geht das ewige Warten wieder los :/
tranced
Bei Luminosity hab ich aber das Gefühl der höhere Preis wird jedes Jahr auch in etwas sinnvolles umgesetzt.
Das Event ist jedes Jahr etwas besser ausgerüstet und solange ich eine sinnvolle Investition des Geldes sehen kann, wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.
Wobei uns das nicht betrifft bei Early Bird Tickets. -
Würde jetzt mal spontan auf 125 - 130€ tippen
Werden wieder versuchen welche von der ersten Phase zu bekommen, Centerparks ist schon gebuchtAuch dieses Jahr wieder der Tipp an alle die Centerparks buchen wollen, geht auf die Holländische oder Englische Seite vom Centerparks da kosten die Häuser wieder 30-50% weniger.
Wieder eine Woche den 10er VIP gebucht.
DE - 2500€
NL - 1500€ -
Luminosity Beach Festival 24-25-26 June 2016 - Save the date!
Time to block the hottest weekend of the summer. Like last year we’re setting up on the beach in the last weekend of June. Friday, Saturday & Sunday, 24, 25 & 26 June 2016!
The recipe remains unchanged. Two areas, 40 plus trance artists handpicked by pure trance lovers. Genres will range from progressive, over the finest in pure trance to the dirtiest in hard and psy trance and not to forget our beloved trance classics. Hang tight for updates!
Sharing is caring!
Date & Times
Friday - Sunday 24-25-26 June 2016
12:00 - 23:00Tickets
Early bird weekend phase 1 = 80 Euro (SOLD OUT)
Early bird weekend phase 2 = 90 Euro (SOLD OUT)
Early bird weekend phase 3 = 100 Euro (SOLD OUT)
Early bird weekend phase 4 = 115 Euro
Early bird day ticket = 38 EuroRegular weekend = 135€
Discount weekend group tickets = €100,- available when ordering 6 or more tickets. Order via info@luminosity-events.nl
-
HAMMER!!! Aber einfach zu weit weg
-
Der Live Broadcast von FSOE 400 in Australien war der Hammer aber Prag ist einfach zu weit weg :/
Wird aber sicherlich ein Hammer AbendWar "damals" bei FSOE vs. Subculture im Beachclub Fuel, da ging gut was ab!
-
Was gibt es besseres als seinen Geburtstag auf einem Event zu feiern?
Hab meinen auch schon mindestens zweimal auf einem Event verbracht. :PUtrecht + Trance = Auto Hot... ich liebe diese Location einfach, bringt so ein bisschen das alte Trance Energy Gefühl zurück
Classic wäre natürlich ein absoluter Gewinn für die Party!
-
Nach Luminosity nochmal eine Runde am Strand feiern?
Zeit
12:00 - 03:00 UhrLocation
Elements Beach
Slag Vlugtenburg 5
2691KW ’s-GravenzandeLine Up
The Thrillseekers
Indecent Noise
Signum
Misja Helsloot
Allan Morrow
ELHaag
Steeff
Roos!
Mark den Heijer
Hessel
Charly2FaceTickets
E-Ticket 26€On Saturday August 8th, Quest4Trance will organize ‘the beach edition’ for the 7th time. Traditionally at Elements Beach ’s-Gravenzande. Time to get your feet in the sand! As of next week, Tuesday 12.00 the early birds tickets will be available. Grab them asap there are only 200 early birds available! And if you’ll remember, the 2014 edition was almost sold out. Make sure you’re there and purchase your tickets on time.
Like in previous years, we will make extra room at the site. If the weather is bad, the beach edition is the place to be, since – in that case – the entire site will be covered.
As you have come to expect from us, we have realized a fantastic line up this year. With more than 10 artists, varying from progressive trance, tech trance and hard trance, this edition once again, promises to be a fantastic spectacle!
-
Für alle die mit dem Auto kommen:
Das ist vor Ort eigendlich sehr gut ausgeschildert, selbst auf der Autobahn steht das schon Kilometer vorher auf den elektronischen Anzeigetafeln.
Nur die Parkplatzwahl wird dann sehr kreativ wenn man den Schildern folgt.
Kann man jeden falls nicht verpassen wenn man die Augen auf der Autobahn aufhält. -
Dieses Jahr fällt es mir echt mega schwer mich zu entscheiden oO
Grotesque, Anjunabeats und Legends sind alle genial besetzt.
Wird aber vermutlich zum größten Teil die Legends Stage, Classic bekommt man einfach seltener zu hören.
Dazu dann noch Grum und Genix anjunabeats und ein bisschen Grotesque je nachdem wo gerade die Hütte mehr brenntWird jedenfalls vermutlich wieder ein Marathon der Weg vom Parkplatz zum Event
Das ist echt ein Knackpunkt an dem Event, erst bezahlt man 12€ für ein "Parkplatz" auf einem nicht gemähten Acker und muss dann noch 5km zum Event laufen.
Mal sehen vielleicht finden wir dieses Jahr auch einen besseren Parkplatz aber wenn man sich nicht auskennt ist es teilweise echt schwer sich dort zurecht zu finden.
Dann folgt man lieber den Einweisern und zack wird man abgezogen xD -
Der Classic Sonntag war etwas enttäuschend für mich, hatte nach 2014 hohe Erwartungen aber irgendwie haben so paar echte EarCatcher gefehlt.
Es war zwar durchweg gut und die Leute haben gefeiert aber es hat so hin und wieder mal etwas gefehlt.Dafür lief Samstag schon echt viel Classic was mich echt positiv überrascht hat.
Generell ein für Luminosity sehr abwechslungsreiches Durcheinander. Wie schon geschrieben lief auch sehr viel Progressive und mit Neelix am Freitag sogar einige Knaller Goa/Psy Tracks.
Aber solange die Stimmung passt ist mir fast egal was läuft, ich kann zu fast allem abgehen, daher wieder ein geniales Wochenende. Denn die Stimmung war jede Sekunde absolut am brennen.
Achja noch was anderes, also die Drogendiskussion und "Techno" gehören ja irgendwie schon immer zusammen.
Man sieht ja generell auf allen Events immer "paar" Leute die echt druff sind und damit jedes Klischee erfüllen, habe dagegen auch nix einzuwenden, die sind mir deutlich lieber als besoffene.
Aber an dem Wochenende war das doch mega extrem?! Gerade der Sonntag, stand im vorderen Drittel rechte Stage und hab mich paar mal umgeschaut....da waren 90% der Leute um mich rum sowas von drauf!
Gerade die Generation 40+, da waren fast alle von auf irgendwas....und ich hab mal nur die Leute einbezogen die keine Sonnenbrille auf hatten.Oder vertue ich mich da nur und ich hab einfach die "Party" Hotspots erwischt?
War teilweise echt erschreckend auch wenn ich super mit den Leute feiern kann -
Kann mich den Stimmen nur anschließen, geniales Wochenende!!!
Beste Moment war für mich der Samstag Abend ab 23 Uhr, wo noch etwa 40min "Zugabe" lief?
Jedenfalls haben die Leute jeden Track der angespielt wurde gefeiert als wäre es der letzte vorm Weltuntergang.
Noch nie eine so brennende Stimmung erlebt, was war denn da bitte losabsolut unübertroffen!!!
Musikalisch war für mich Neelix der absolute überraschungs DJ, MEGA Set getrümmert
Und ENDLICH es gab keine extra Klo Gebühr und kein zweites nerviges Armband!!! Das musste ich erwähnen
Daher Traditionell auch 2016 wieder dabei, damit zum 6x in Folge, dass hat bei mir noch kein Event geschafft
-
Naja wenn es nass, kalt und windig ist, dann wird meist das Zelt hinten zugemacht, da kann man es dann auch ohne Probleme mit T-Shirt bei 15° Außentemperatur aushalten.
Das Wetter hat mich seit 2011 jedenfalls nie gestört und da war mittlerweile so ziemlich alles dabei.
Bis auf den Sand in der Luft 2012 der war echt nervig, aber das ist seit dem Locationwechsel vorbei!Noch 1 Tag...
15 Uhr checken wir im CenterParks ein und dann geht's ab Richtung Fuel!
-
Bei dem LineUp definitiv dabei wenn der Termin passt, muss ich die Tage mal checken!
Oberhausen ist auch direkt um die Ecke, absolut perfekt.
Turbinenhalle...da war doch früher die Soundtropolis drin? Dann passt die Location auch schon mal -
Im Beachclub Fuel gab es schon immer zwei Stages, an der alten Location einmal auch drei. Was vor 2011 war weiß ich nicht aber seit dem gab es immer mindestens zwei.
Wobei ich gerade überleg, ob bei Luminosity nicht auch im Innenraum teilweise zusätzlich mal ein DJ stand im Fuel oder waren das andere Events in dem Club, womit ich das gerade verwechsle.
Leider muss wohl seit paar Jahren an dem Strandabschnitt um 23 Uhr Schluss sein mit Outdoormusik, daher geht es ab der Uhrzeit im Innenraum weiter.
Oder ist dieses Jahr einfach um 23 Uhr Ende?Übrigens nur noch 2,5 Wochen
Kann es kaum erwarten, besonders der Sonntag mit der Classic Stage wird bestimmt wieder mega abheben! -
Ewige absolute Nummer 1 für mich!
Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (Tiesto's In Search of Sunrise Remix)
Auch wenn hier vermutlich schwer digital nach gearbeitet wurde, aber dass ist für mich die Vocal Stimme schlecht hin, natürlich gemixt mit einem der besten Tracks überhaupt
Bekomme ich auf Events jedes mal aufs neue Gänsehaut wenn der Song durch die Halle schallt.Ansonsten da hier noch nicht erwähnt und auch eher unbekannt, finde die Stimme von Kerli auch absolut genial.