Beiträge von maurice

so heute hat es geklappt.

bin über den thread auf die cd aufmerksam gewurden. also dachte mir schaust mal beim mm vorbei und siehe da zwischen all den soundtracks stand das teil rum. keiner hat sich dafür interessiert. gabriel & dresden kennen die hier nicht. halten dresden für eine ortsangabe, was ja schon mal nicht schlecht ist. :D

interessanter soundtrack mit vielen tracks, die ich schon in den verschiedensten versionen kenne. guter kauf um mich mal selbst zu loben und danke für den thread.

cu maurice

Zitat

Original von markus engel
    nomad "i wanna give you devotion"

:huebbel:

ach nee die habe ich auch noch bei mir gefunden. damals auf zyx erschienen ein absoluter kracher.

zusammen mit usura von deconstraction war das definitiv meine zeit.

great maurice

hi ..................

....wem's interessiert ich bin wieder da. eine woche geiles sonnenwetter, schnee ohne ende und ski die mit mir gemacht haben was sie wollten.
    aber war geil. und bin noch gesund. :D

maurice ( ach mein kleiner kann besser fahren als ich :upset: )
    neeeeeeee nich wirklich

hallo ...

...endlich habe ich den track. greg benz ( einer der beiden ) legte ihn mal als anfangstrack beim guten alten john digweed auf.

eine schön nummer welche ideal für die eröffnung eines set's paßt.

herrlich :rolleyes::rolleyes:

kennt jemand den track ( sicher was frag ich so blöde )

vielleicht kommt der auch nie raus - so wie es mit viele sachen ist!!?? :upset:

ups schau mal was ich gefunden habe!!

powerplant turn into gold deep records erschienen

a - madoka's fade memories mix
    b - petter's teknisfunk mix
    b - petter's beatstool mix

remix vinyl

a - orginal
    b - nick k athens mix

woooooo ist der probspot remix?????

so ich habe noch was bei mir gefunden ( schluck ! )

the milano brothers - permantente / automatico

my mine mit hypnotic tango war hier die vorlage. ( da haben sich ja auch mehrere versucht und haben den kommerziellen erfolg schön ausgeschöpft. )

dieses teil ist aber nie bekannt geworden. aber das orginal ist weiterhin das bessere.

cu maurice

soooo mal wieder was zum thema

ich war gestern zur vandit night. die location ( war das erste mal im kesselhaus ) finde ich sehr gut.

ich war schon um 23.00 uhr da und somit konnte ich paule von beginn an erleben. noch war platz zu atmen und zum tanzen. er hat am anfang etwas ruhig angefangen. ich fand das sehr angenehm. die location füllte sich dann und somit wurde paules stil auch etwas flotter.

marc van linden fand ich persönlich nicht so gut. der name sagte mir bis dato nichts. ich ließ mich also überraschen. ( war insofern schwierig, da eure diskussion vorurteile aufbauen kann ) ich laß es jetzt aber mal als meine persönliche meinung stehen. will nicht schon wieder damit so eine crazy diskussion beginnen !!

der abend für uns war gelungen und somit immer eine reise nach berlin wert.

cu maurice :D

meine erste platte war sidney youngblood " sit and wait" habe ich zum ersten player dazu gekauft um das ding zu testen. ( so ca 1992 ) :D ich war wohl besoffen

dann kam depeche mode " black celebration" ( trance sachen erst viel später )

ich habe gerade den namen sander kleinenberg in verbindung mit dem heineken thirst gelesen. steht nicht viel dazu außer das er wohl sowas wie eine heineken thirst tour 2005 plant und einige länder besuchen will. weitere info's folgen noch.

hat er etwa die schirmherrschaft für das event??? not bad :hmm: ?(

maurice

jo gern geschehen.

wenn du interesse daran hast schicke mir eine pn mit deiner adresse und du bekommst ein dj set von elusive von mir.

cu maurice

moment ich habe noch was für dich:

espen & stian - comatoast auf baroque rec.
    espen & stian - dominating male auf vapour

espen & elusive - poetic penetration auf lost language

check das mal, habe es im netz gefunden aber selber noch nicht gehört.
    cu

Zitat

Original von CJ The Angel
    naja....ist doch mal ne nette idee, so alle paar minuten nen striptease für nen übergang zu unterbrechen..... :D :D :D

...he he gute idee - da geht was !! wenn das jetzt alle machen da wird das aber nichts mit feinen übergängen.

.... ich habe keine ahnung was für eine art unterhalter da gesucht wird. ist schon komisch, wenn man auf einen sänger oder sängerin bzw dancer/ in wert legt. sieht vielleicht nett aus.

die arbeit hinter den tellern ist nur noch nebensache?? so kommt es rüber. macht doch kein dj in der welt ( sorry tiesto natürlich ausgenommen )

tja sein set mit einer video - performance zu untermalen das ist vielleicht eine möglichkeit.

@ yoko - hast du letztes jahr auch mitgemacht???

cu maurice

Zitat

Original von DannyTetsuo
    woher hast du die info, kann auf der seite nur lesen das die homepage in den nächsten tagen wieder online geht?!

ups... ich habe die info aus der raveline 02.2005 große a4 seite mit werbung und allem was dazu gehört. das die homepage nicht funktioniert keine ahnung ich war selber noch nicht drauf.

folgendes steht dort (raveline)

take your chance! überzeugt das publikum und jury mit eurem mix aus dj set+ performance ( wie z.b. vocals, dancer oder vj). schafft es bis ins line-up neben weltbekannte top-djs -und weiter : übers europa finale hinaus habt ihr die chance, beim thirst world finale zu rocken.

bewerbt euch jetz....bla, bla, bla usw usw.

also die info's sind aus der raveline vielleicht gibt aus auf deren homepage mehr info's.
    sorry aber wollte euch nicht irre führen. mal sehen was daraus wird

cu maurice :)

so ist nun auch mal bei mir eingeflogen diese scheibe ( ich weiß etwas spät )

ich finde den max graham rmx genial.
    der lief so am anfang nebenbei mit und als sich so die atmosphäre aufbaute da dachte ich sofort ein bischen an hanz zimmer.

komisch - aber fand ich geil, weil der herr gute soundtracks macht.

maurice

hi ihr lieben tranceforum user...

...ich bin mal wieder auf der suche nach tracks.

auf einer meiner mini disc's habe ich ein altes set von den flash brothers gefunden. ( aus der radio show vom alten john digweed - mai 2003 )

natürlich ohne playlist und ich find das set so geil - kenn aber keinen track daraus.
    kennt jemand das set und hat vielleicht zufällig einen playlist dazu???

oder ihr könnt es euch mal anhören unter yoshop.com / radio sets

vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen track und könnt mir weiter helfen. ich peile das nicht.
    habe überall rum gesucht und habe per mail nach der playlist gebeten - aber .... naja. heute hab ich es im player gehabt und dachte sofort an euch.

danke euch für die bemühungen maurice :rolleyes:

hi ihr macher des tranceforums und das sind wir ja eigentlich alle die hier posten usw. .

habt ihr schon mal davon geträumt eine "tranceforum - party" zu besuchen?? zentral in d'land für jeden zu erreichen.
    man würde dort alle user und moderatoren mal kennenlernen.
    jeder ( der lust hat ) könnte dort seine top 10 zum besten bringen und trance würde aus den boxen in unsere ohren bis zur umschaltzentrale im gehirn ( die fremde masse im kopf ) dringen und :autsch::autsch:

...wo bin ich??? ach es war nur ein traum.........

sweet dreams und move to the sound of the underground

cu maurice :D

hallo ihr freunde der elektronischen musik...

... ich war auf der suche nach alten sachen von DAKOTA.

leider ohne erfolg. also frage ich euch mal nach was anderen.

suche schon seit langem born in the 70's -feeling sorry ep.

erschienen auf club clash.
    hat die zufällig jemand rum stehen und freut sich das er die los werden kann oder habt ihr noch einen geheimtip wo man die ordern kann?

wäre schön wenn ihr mir etwas helfen könntet - maurice :D

hi ich will es auch mal versuchen mit meinen top10...

...geht z.z etwas ruhiger zu und bin etwas auf den benz + md trip

01 benz + md + ebrius - sound 84
    02 benz + md - tainted
    03 benz + md - dilation ( gpal mix )
    04 tone depth + soul tan - broken ( stel and good newz mix )
    05 el greco - a prayer beneath
    06 mike hiratzka + justin scott dixon - two worlds ( descent mix )
    07 benz + md - spiagia
    08 bakke +ljungqvist - fanatic
    09 markus schulz + elevation - largo ( mark otten mix )
    10 yilmaz altanhan - eighties

:D