Beiträge von maurice

morgen....

... also ich habe diese scheibe nun auch. ungehört gekauft und muß sagen --- so der brüller ist sie nun nicht.

mir hat die search of nummer 3 besser gefallen. aber geht schon. ist eher etwas ruhiger und wie schon erwähnt ohne große überflieger.

und zustimmung meinerseits --- > "moments" bleibt auch für mich "roads" von portishead.

maurice

ich habe es getan... überall werden ja bei uns feuer entzündet und saufen ohne ende was die dörfliche jugend betrifft ( sorry will keinem zu nahe treten )

aber vorher das war der hammer. bin mit meinem kleinen zum lichterumzug gegangen. erst maibaum aufstellen und dann loveparade im kleinen stile --- > hinter einen wagen aus dem blasmusik schallte ( verbannt mich , wenn das nicht ins forum passt )

ich mußte sofort an euch denken und daran wie bringe ich es euch bei. :autsch::autsch: ohhhhh tat das weh. naja mein kleiner ist abgegangen. da hab ich noch viel arbeit vor mir. blasmusik :dead: neeeeeeeee

jo hallo und welcome...

...ich kann kismet nur zustimmen.

emmanuel top mit acid phase gibt es wohl auf attack records nicht mehr zu kaufen bzw. zu bestellen. ich habe dieses teil noch und bin echt froh darüber ---> dazu habe ich oft gerockt.

cu und viel glück !

@ras ----> housefrau genau war damals ziemlich geil, oder??

stunde null ist aber nicht nur ein track sondern auch der titel der dj / techno sendung im radio. :D
    aber mach dich mal schlau !

cu maurice

hi gestern habe ich in meinen cd's gekramt und da ist mir eine in die hände gefallen.

stunde null von mad max und raik e die beiden dj zur damaligen legendären dj sendung auf energy in sachsen. nun es ist schon ein weilchen her ( 1995 ) aber kennt die noch jemand von euch ????

das waren definitiv meine anfangszeiten damals noch mit paul cooper, laurant garnier, mate galic ( der hatte einen der ersten techno sendung auf viva dessen name mir entfallen ist ), mark nrg, patrick pulsinger, jens mahlstedt ... usw. der beat jenseits von gut und böse ( um die 140 ) aber geil war es damals. ich habe wie verrückt alles was ging auf kassette aufgenommen und nach der einen stunde ging es direkt ins staupitzbad !!! :dead: um die beiden live zu erleben. verrückte zeit damals. die haben einmal einen party von energy auf den ehemaligen nobitzgelände mit den bunkern und so gemacht. das war kult.

auf der cd sind drei nette tracks drauf, die man eigentlich heute nicht mehr sorecht hören kann.

--- interactive people ---- stunde null ---- information

"man kann die musik als thermometer betrachten, das den grad der empfindlichkeit eines jeden volkes je nach klima in dem es lebt, anzeigt."

gutes zitat steht noch im cover drin. kennt jemand von euch noch die stunde null und hat irgenwelche erinnerungen daran???

maurice

Zitat

Original von terrorkeks
    öhm sacht ma....is da eigentlich auch nur iiiiiiirgendein anderes mädel dabei oder muss ich mich alleine mit euch kerlen rumschlagen? :D

... also wenn ich komme, dann bringe ich bestimmt noch den einen oder die !!! andere mit. bist nicht allein. :D mal ganz entspannt.

cu maurice

so ist ja gestern gelaufen. eine kollegin von mir war da und fand es sehr geil. gut sie steht auf den sven und dessen mucke.

der herr soll pünktich ab 0.00 uhr die regler übernommen haben und fetten beat gespielt haben.

die location fand sie nicht so gut. halt kommerz schuppen sagt sie ! --- naja kann ich jetzt nichts dazu sagen.

ich hätte es ja nicht geglaubt, daß der sven nach neukirchen kommt.

aber gut wenn moskau ausfällt dann liegt neukirchen praktisch auf den weg :D

seit ende märz ist die neue global underground 027 erhältlich.

als dj konnt danny howells ( der schon einmal für nu breed gu gemixt hat ) gewonnen werden.

aufgenommen in miami ----> nicht zu vergleichen mit der vom herrn schulze!!

der sound ist eher etwas housig / progressiv und auch etwas ruhiger aber halt typischer gu sound und als warm up bzw. after dings bums gut zu hören.
    nette aufmachung wie man es von gu gewohnt ist. nur der danny zieht etwas verbraucht aus. naja hauptsache der sound ist gut.

cu und move it ----> maurice :yes:

so.... wollte mal fragen was ihr von hernan cattaneo haltet.

er ist( glaube ich ) aus argentinien. er sieht irgendwie aus als wäre er noch ein verbliebenes bandmitglied der doors aber sein sound zieht mich hypnotisch in seinen banne.

heute habe ich seine renaissance volume 2 erhalten. und die ist ein leckerbissen für mich. schon seine erste war der absolute hammer und jetzt laß ich mich gerade treiben vom sound ala pole folder , 16b und delays, usw.

das gute ist , ich kenne wenig tracks aber alle gehen sofort ins hirn und erzeugen ein geiles relaxendes gefühl. die sonne lacht und hernan cattaneo in the mix. was will man mehr.

was ist eure meinung?

29.04.05 ich gebe euch mal noch die playlist von der cd habe ich beim letztenmal vergessen --- vielleicht ist ja das eine oder andere für euch dabei. ich mag die sehr. hat irgendwas.

cd 1

pole folder --> salvation on slavery sins
    16b --> colours
    delays --> lost in a melody
    roman s presents ciro --> horn
    green thumb vs jv --> grand theft vinyl
    lega/ maxine vegas/ waltic --> hawaii pure
    patrick turner & chris j --> machine life
    harry peat --> affrodizziac
    morel --> if you love me
    innerstate --> sidewinder
    tigerhook --> drifting mindz
    parham & jokke iisoe --> love sequence
    bionic rockers --> code 0320

cd 2

space manoeuvers --> part three
    graham & blades --> funky summa
    jeff bennett --> strange items
    snake sedrick --> fields
    dousk --> estrange
    micah feat. jaidene veda --> come from
    hernan cattaneo & john tonks --> warsaw
    nick muir --> sav'in you
    derek howell --> happy to be sad
    hybrid --> higher than a skyscraper
    underworld --> mo move

Zitat

Original von Django!
    @ maurice

Die "Coldharbour Sessions 2004" ist wirklich überirdisch, aber bevor Du wieder 1 Jahr zu spät kommst - besorg Dir doch jetzt die neue "Miami`05" von Herrn Schulz (veröffentlicht 21.03.2005).

6,00/6 (Coldharbour Sessions 2004 - CD-Mix-Compilation) :yes:

@alle ... ich bin nicht wieder ein jahr hinterher. :D:D

heute ist sie im postkasten gewesen. der onkel von der post hat sie mir nun endlich gebracht. schicker sound. herr schulz hat wieder überzeugende arbeit geleistet.

danke euch allen für die info's.

maurice

hab noch was vergessen gibt auch einen vinyl sampler von der cd. sind aber leider nur 3 tracks drauf. :yes: macht aber nichts gell

ich hab es versucht aber leider ohne erfolg.
    der herr elusive ist auf seiner webside mit den playlists weit hinter her ( mai 2004 ) und die herren bei oslo nights sind bis 12.07.2004 somit fast auf den neusten stand :D. sorry

aber ich habe darauf hin sein 3hrs spezial set vom april gerade am laufen. sehr schick und ab der 50 min. wird das richtig fett. :D

kleiner trost maurice

du hast recht hört sich verdammt danach an. habe mir sie jetzt mal angehört.
    im phil kieran rmx klingt die melo sehr ähnlich aber der ist zu schnell
    und der c1 rmx bringt das net so gut rüber.

ein neuer remix könnte es sein. wer hat noch eine idee???

die kenn ich noch garnicht.

das letzte was ich vom alten john gekauft habe ist seine fabric 20 zum jubiläum des clubs.
    die ist vom sound sehr interessant.

die choice - ... muß ich erstmal hören um ein urteil abgeben zu können.

Zitat

Original von Steve Brian
    ouh weia !!!

Ist doch alle Pille Palle ...
    Tot isser; fertig aus ...

Jeder muss dran glauben und das konnte er ja ganz gut ... :D

Ehrlich gesagt, ich konnt diesen Halbtoten garnicht mehr im Fernsehn ertragen; meine Güte, hat das genervt.. der konnte ja kaum noch Sprechen, der alte Sack und die haben ihn irgendwie zwingender Maßnahmen am Leben gehalten, obwohl er ja noch net mal mehr selbst Entscheidungen treffen konnte ...

Naja mir solls egal sein ... ich bin 0,00000 % Gläubig und nicht mehr ..

... also ich finde jeder mensch verdient etwas mehr respekt. egal welcher rang und position. die bezeichnung alter sack finde ich etwas unglücklich ausgedrückt von dir. ich glaube du machst dir kein bild von leiden und tod. hinter jedem menschen steht eine leidensgeschichte bevor einer stirbt. das verdient etwas mehr respekt. ich werde damit fast täglich konfrontiert und sehe es etwas anders. meine meinung !

aber leute wo lebt ihr den???? ist doch klar das so ein rummel gemacht wird. wir haben diese medienwelt selber erschaffen und nutzen sie alle bis ins letzte detail und jeder nach seinen bedürfnissen.
    wenns euch nicht interessiert schaltet aus oder um oder legt platten auf oder wartet bis samstag (da ist ja die hochzeit von camilla und charles) aber regt euch darüber nicht so auf. es ist nun mal für viele menschen von bedeutung --- also laßt sie es ausleben.
    .. und die medien machen nur geld damit ---- ist ganz logisch.

maurice

ohh einer der ulrich schnauss hört.

erstmals aufgefallen ist mir der herr im global underground set vom alten nick warren. glaube " nobody's home " heißt das stück und ist auf seinem ersten longplayer ( far away trains passing by) erschienen , denn man leider nicht mehr bekommt. habe alles versucht :autsch: oder hat jemand neue infos??? ( also ich meine die vinyl )

allerdings denn nachfolger habe ich --- a stangely isolated place. wunderbarer sound kann mich deiner beschreibung nur anschließen.
    der remix zu depeche mode's little 15 ist auch vom feinsten. habe dann noch einen track auf vinyl mit dem namen love world -- auch sehr nett.

unter https://www.tranceforum.info/www.boomkat.com ist noch mehr zu erfahren. einfach mal ulrich suchen

a million miles away ist leider auf keinen der beiden longplayer drauf ?? schade ist es nur für den soundtrack produziert??

ach und der sasha hat ja vom ulrich einen track auf seiner involver drauf.

great musik :D maurice

Southern -- also bei meinen kleinen im kindergarten wird auch jedes jahr ein zivi eingestellt.
    das sind echt coole typen die mit den kids abgefahrene sachen machen. und bei meinen kleinen ist der zivi immer der absolute freak.

vielleicht gibt es sowas bei euch auch und du entwickelst eine ader dafür. :D nur eine idee

zivi im pflegeheim würde ich auch nicht machen. aber im krankenhaus ist so schlecht nicht. wenn du natürlich irgendwo in einer abteilung bist.
    ( z.b op saal oder intensivstation )

so als hol und bringe bote ist schon öde. da ich im krankenhaus arbeite kann ich da minimal mitreden. kann eine gute erfahrung werden aber auch nach hinten los gehen. kommt darauf an wie du dazu stehst und was du weg stecken kannst.

cu und viel glück maurice

Zitat

Original von GambaJo
    Hab mir die Pladde am WE geholt. Am besten gefällt mir der Satoshi Tomiie RMX allerdings bis zum Anschlag hochgepitcht.

jo ich habe die pladde auch bei mir rumstehen. satoshi tomiie rmx ist mein favorit. allerdings hochpitchen will ich die garnicht sooo sehr. geht auch so ab - jepp

@django

joo mein plattenbeschaffungsonkel :D hat gleich noch die miami mitbestellt. hoffe die kommt bald.

man das wird mir bestimmt noch öfters passieren. was ihr hier so an tracks ausschreibt - die gibt es noch nicht mal als platte zu haben und ihr alle redet hier so locker und fluffig als hätte die jeder schon in seinen case. :no::D

zauberwort internet und mp3. :yes: da ist meine internetmaschine zu langsam oder ich zu blöd naja lassen wir das.

ich kriege die sachen wenn auch später und up to date bin ich halt etwas später dann. ist für euch dann so eine art retro trip. :yes:

nee mal ehrlich ist schon geil hier weiter so .

muß ja auch was zu lachen haben gell

maurice

ich bin hier wohl fast auf den tag genau ein jahr zu spät. komisch :no:

erst jetzt liegt sie bei mir auf den tisch. ich muß wirklich hinterher sein. :rolleyes:

asche auf mein haupt. aber geil ist sie , sau geil. schicke trackauswahl und wirklich ein must have.

..... und ich kann ihn zu ostern nicht live erleben soooo eine sch....

also ein glück, daß wir nicht alle den selben musikgeschmack haben. :D

ich kannte die platte vorher nicht. aufgefallen ist er mir im märz set vom tom forbes. ich hab diesen track also erstmals im auto gehört und war hin und weg. war ein geiler sound - volles rohr auf der autobahn und der sonne entgegen.

mein kleiner hat die melodie dann ständig gesummt und so habe ich die platte bestellt und ich muß sagen sie ist und bleibt für mich fett.

der gute alte markus schulz hat ja hier wieder seine hände im spiel beim producing. :D:D

hi ... way out west ist heute bei mir angekommen.

"killa" ist ein killer. :D schönes teil - kann mich den meisten vorrednern oder schreibern nur anschließen.

der alte nick warren ist schon ein genialer typ. was der so aus seinen hut zaubert ist größtenteils traumhaft.

maurice