Beiträge von T-Track

    ich will jetzt nicht darauf appellieren dass jeder tun und machen soll was er will, sprich dass er seine musik in zukunft aus dem netz zient. Und ich werde auch in zukunft schön mene sachen kaufen...den ich habe keine bock die Gitter von innen zu sehen. Nur ist hierzulande Geld eine wichtige rolle. Mir scheint eine zu grosse rolle. Das Geldgier eine Rolle spielt sieht man ja an den einzelnen gross Konzernen wie Siemens und co. Ok dass nicht jeder so ein Paradebeispiel ist wie Sven Väth ist doch klar. Aber diejenigen die Hobbymäsig Producen oder auflegen, haben sicherlich noch eine Hauptbeschäftigung sei es Studium, Ausbildung, Arbeit oder Angestellt im Büro. Und ich glaub wohl kaum dass ein DJ allein vom verkauf der Platte lebt. Und die 400 Euro Rechnung ist gar nicht mal so´verkehrt...wie gesagt man sollte alles in einer zwiespältrigen weise sehen...ne portion misstrauen ist ganz gut :))

    Also ich versuch jetzt mal den Nagel auf den kopf zu treffen, bzw. das Roß vom Reiter trennen. Ich finde dieses Gelabere von der Musikindustrie als auch von der Filmindustrie schwachsinnig, unüberlegt und ein Indiez dafür dass die vermeindlich gut strategische Initiative total Misslingt. Diese Arrogante und Engstirnige Art der Musikindustrie auf Gesetzestexte und Rechte zu pledieren, fmacht mich, nur um damit eine weitere Möglichkeit zu finden noch mehr geld zu verdienen, warnsinnig zornig und muss vor lauter Zorn regelrecht Kotzen...sorry aber ist so.


    Ich finde es absolut hirnrissig zu behaupten dass die einzelnen Labels und die darin enthaltenden DJ's un Produzenten meckern, weil zu viel Raubkopien oder illegale Downloads vonstatten geht. Ich finde das hat mit dem gar nichts zu tun. Warum, ganz einfach. Aber dafür müsste ich punkt für punk vorangehen und von A anfangen: Also nehmen wir mal Den Produzenten XYZ. Der Produziert einen Track, dieser gibt er an einem Label, dieser Label antwortet dem Producer dass der Track (im besten Falle) auf Venyl gepresst wird. Der "normale" Weg ist der, als dass jetzt die Venyls zu verkauf in den diversen Recordstores vohanden sind. Das Ziel des Produzenten ist es am Erlös der Platte mitzuverdienen. Aber meint ihr wirklich dass der Produzent allein nur vom Erlös der Platte daran verdient, oder anders ausgedrückt, ist es für ihn absolut wichtig an diesem erlös dran zu verdienen? Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Produzent sein Einkommen nicht nur von den Platten bekommt, sondern vielmehr Prämienlohn bekomt, d.h. er bekommt für die zeit die er pro monat arbeitet, also wo er z.B im studio sitzt, ein festen Lohn, einen Fixum und durch den Verkauf der einzelnen Platten bekommt er am monat einen Prozentualen Anteil vom Verkauf der Platten. Das ist noch nicht alles. Wenn dieser besagte Produzent XYZ noch DJ ist, und in einem Club oder in einer Großraumdisse auflegt, bekommt er für den Abend eine Gage. Und das sind soviel ich weis 1-2% vom Betrag der Eintrittskarte und das sind, wenn man eine einfache Rechnung macht z.B 10 Euro Eintritt davon 2% sind 10/100*2= 0,2*den verkauften Eintrittskarten von 2000 Stück (Soviel kommen tatsächlich in einer Grossdisse) macht 400 Euro. Nehmen wir mal an dass dieser DJ öftere Male im Monat auflegt, sgen wir mal so plus minus 4 mal macht dan 1600 Euro im Monat, wo der DJ mehr verdient. Und das ist noch "untertariflich" gerechnet. Ein Star DJ wie z.B Sven Väth bekommt sogar glaube ich 50% des Betrages der Eintrittskarte und dass sind nach der gleichen Rechnung 40.000 Euronen am Monat. Und das ganze zusätzlich zu seinem monatlichen Einkommen. Da ist der prozentuale Anteil vom Erlös der Venyls eher Lachhaft. Vor allem man sollte es auch von einer anderen seite betrachten. Nämlich die ganzen vermeindlich "illegalen Downloads" sind wenn man es verschönigt sagen würde, nur PR ARbeit mehr nicht, also Werbung für den Produzenten bzw dem DJ. Den wenn angenommen viele leute von dem seine Lieder downloaden und das machen auch nur diejenigen die gefallen an seiner musik haben, dann wird er dadruch indirekt bekannter. Und je mehr bekannter ein DJ wird, desto öffters wird er dementsprechend gebucht. Und wenn zusätzlich ein DJ noch selber ein Club öffnet, wie Sven Väth sein Cocoon Club, dann hat er wenn alles gut geht, nebenbei eine hervorragende Goldgrube. Und auch das Thema mit den einzelnen Mixe im internet, die angeboten werden, finde ich auch recht amüsant. Jetzt mal Hand aufs Herz, welcher DJ isch so versessen nach dem Verkauf der Venyls oder auch der platten. Ein DJ will belohnt werden für seine Arbeit. Und Belohnung heisst nicht immer in vorm von Geld. Annerkennung, Beliebtheit und Tolleranz sind auch Formen der Belohnung. und so eine Gefülsmäsige Belohnung ist doch auch Balsam für die Seele oder nicht? Jedenfalls tut es dem Produzenten bzw DJ doch ganz gut, wenn er statt den Geldhahn auszuquentschen bis zum geht nicht mehr, beliebt ist und gern gefragt wird.


    Ich sag jetzt nicht dass jeder nur illegale Downloads oder Mixe anbieten soll, sonder vielmehr man sollte diese "Problemmatik" zwiespältigerweise betrachten und nicht alles für Bare Münze nehmen was einem augetischt wird.


    Wie schon einer im Forum sagte


    That's my opinion


    im diesem Sinne


    Watch out for the tasty music!

    ja genau, das sehe ich genau so. Ich habe zwar auch keine grosse Ahnung von MC's im Trancebereich, aber es stimmt schon die Musik gehört in den Vordergrund.


    BTW: @ DJ_Andru
    Ist doch kein Problem dass du vorher Hopper warst, die hauptsache ist doch dass du begriffen hast was anständige Musik ist, oder? :))

    Southern


    ganz einfach weil ich damals also vor 1999 wo ich ein Sehtest beim TÜV gemacht hatte, nicht bestand. Und deswegen musste ich zum Augenarzt. Und der hat dann zum Landratsamt geschrieben, dass ich alle 5 jahre ein arztliches Gutachten abgeben muss...na ja und 5 jahre sind mittlerweile vorbei.

    Ich weiss, 'n recht komischer Name für ein Thred...aber die Idee ist ganz einfach.
    Ind diesem Thread könnt ihr alles reinschreiben, was euch Freude, Trauer, Angst, Frust oder Zorn bereitet hat. Naja ich fange mal an:


    Ich habe vor einer Woche vom Landratsamt einen Schreiben bekommen, dass ich ein artzliches Gutachten für meine Augen bis spätestens 15.11.2004 abgeben soll. Na ja dann habe ich gedacht geh zu meiner Schwester, weil sie isch Augenoptikerin und der Brillenladen wo sie schaft ist ein staatlich annerkannte Sehteststelle. Also Sehtest gemacht und die Bescheinigung abgeschickt. Nach paar Tagen kam wieder ein Schreiben vom Landratsamt, in dem Stand, dass der Sehtest nicht ausreichen würde und ich ein komplettes Gutachten abgeben müsste, also mit Sehtest, Spektrographie und Farbsehen. Soweit alles gut, nur war ich beim Augenartzt und die in der Sprechstunde haben doch tatsächlich gemeint ich müsste für den Gutachten 236 Euro sofort hinblättern. :upset:Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was für Augen ich bekommen habe. Na ja bin dann gegangen. Dann bin ich zum nem anderen gegangen, und dort zahle ich nur 60 Euro :rolleyes: hab dann sofort nen termin ausgemacht.

    Ihr kennt doch alle den Slogan "Geiz ist Geil" und tatsächlich war es in Deutschland wirklich Geil geizig zu sein, jeder hat gespart wo es nur ging. Heute hörte ich im Radio, dass die Deutschen nimmer so auf den Slogan abgehen und wieder teure Produkte kaufen. Ich weiss zwar den genauen Prozentsatz nicht, aber es sind deutlich weniger als im vorjahr.


    Was haltet ihr davon? Hat es bestimmte auswirkungen auf die Wirtschaft, wenn z.B. statt der billgeren Kaffeesahne vom Aldi, die Leute auf die teuere Bärenmarke zurückgreifen.


    Ich persönlich finde es ganz gut dass wieder auf "teuere" Produkte zurückgegriffen wird, denn ich denke dass es ein schritt in die Richtung ist wieder mehr geld in die Haushaltskasse zu geben, vielleicht werden dadurch auch die Steuern kleiner...wer weiss.


    Was haltet ihr davon?


    stay tuned


    T-Track

    hm ich dachte immer wenn man ein Radiogerät und ein Fernsehgerät GEZ zahllt dann reicht des aus? Mann Mann Mann und schon wieder suchen die ne möglichkeit unser sauerverdientes geld aus den taschen zu locken...statt alles zu verplempern sollten die wieder sparen...aber solchen sache werden so viel ich weiss auch in nem anderen Thread diskutiert...


    stay tuned


    T-Track

    na ist doch ganz einfach, die versuchen mit dem Namenswechsel neue Kunden zu locken und die alten Kunden wieder mit neuem design wieder heranzuziehen...ganz einfach den alten Trott ablegen und was neues beginnen...aber dass ihr mir schön artig dort online bestellt, sonst schliesen die wieder :D

    klickt einfach hier drauf und ihr könnt errechnen lassen wann ihr eine Glatze bekommt, oder ob ihr überhaupt eine bekommt...ich bekomme selbst im hohen alter keine Glatze :D :D :yes:


    stay tuned


    T-Track

    finde Bimmel & Bommel aka B & J auch nicht überragend. Gut auf der einen seite sollte man ihre Tracks nicht unbedingt ins Bodenlose degradieren, aber auf der anderen seite erfinden die mit ihren Tracks nicht gerade das Rad. Ich finde After Love von denne eines der geilsten Tracks von denen. Heutzutage gefällt mir eigentlich den Martin-Roth-Rmx von Mind of a wonderful ganz gut.


    Aber ich finde auch dass die beiden für mich als "richtige" DJ's nicht so rüberkommen. Ich war auch mal bei nem live Mix von den beiden dabei, statt sich lieber auf nen guten Mix sich zu konzentrieren und nen geilen Set zu presentieren, haben sie lieber die "Fans" animiert zum Partymachen...ich hasse dass wenn DJ's mit den armen rumfuchteln und lächerlich mitsingen und deswegen den ganzen flair eines mixes zerstören. Ich meine wenn ich selber Trance auflege, dann sorge ich dafür, das A mein Lineup gut aussuche, also dass die Tracks gut zu einaner passen und B dass ich mixtechnisch gesehen, Glanzleistung zeige. Aber anscheinend konnten viele DJ's nicht nur Blank & Jones dem süssen, verlockenden Duft des Geldes nicht wieder stehen...ach welche eine Tragödie....aber so ist es eben


    stay tuned


    T-Track

    Seit lägere zeit kam ja die Techno Club "Next" raus


    Ich finde die Mixcombilation gar nicht mal so schlecht..hat was. Die CD beinhaltet mehrere aktuelle Tracks. Auch von der Mixtechnik auch ziemlich gut


    also ich wurde sagen


    Lineup 5,5/6 Points
    Mix 5,0/6 Points
    Gesamt 5,5/6 Points


    stay tuned


    T-Track

    ach ja das ist ein Thema, wo man sich stundenlang aufregen kann und was brigts? Gar nichts! Es ist nun mal in Deutschland mittlerweile so, dass es nur die Armen und die ganz reichen gibt; der Mittelstand, also die ganzen Einzelläden werden immer mehr von den Grossen Discount und Grossmärkten wie Media Mark, Karstadt und Co. weggedrängt. Ich finde man sollte was dagengen tun...blos was ?( ?( ?(

    thx für schnelle antwort, ähhm...bleib mir am ende wohl nichts anderes übrig als üben üben und nochmal üben...als tipps kann ich ja die tips anwenden die ihr mir gegeben habt. Ach jo werde schon was passendes finden.


    stay tuned


    T-Track

    Im Moment kommt grad auf SSL, [ironie]ne supergeile Live-Übertragung mit einem Lineup, bestehend aus zwei super genialen DJ's: Master Blaster und der gute "Pulle" Pulsdriver :autsch: :autsch: :autsch: :no:[/ironie] Das ganze findet in Leibzig in irgendeiner Grossdisse statt. Allein die anmoderation ist echt bescheuert. "Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiibzig haaaaaaaaaaaloooooooooooo, wir haben ein abslutes Lineup...bla bla bla......von Master Blaster....bla bla bal...gegröl.....etc. pp." Der erste Track wo echt en Witz. Des war so en Cover von Nirvana. Ich meine wer Curt Cubain kennt, der weiss dass er eine absolute Legende im Genere Rock/Metal war und noch bleibt. Aber jetzt haben se des in einem 08/15 Proggresive Rythmus verwurschtelt...mann mann mann mann. Und das witzige ist schon nach der dritten platte, innerhalb dieser zeit :rolleyes:, der erste grosse Patzer beim Übergang sowas von asynchron (ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben) tz tz tz
    Aber was tut man nicht alles für die Karstadt-Raver :D :rolleyes:


    stay tuned
    T-Track

    also ich finde die Hercules DJ Console eigentlich gar nicht schlecht. Klar, um professionell Mixen zu wollen ist sie net geeignet...ich stell mir vor, wenn irgend en DJ mit so einem gerät in nen club geht und dort auflegen will :D...aber so für's Homedoing gar net mal so schlecht.
    Aber vor allem finde ich es gut, weil man für relativ wenig geld doch was anstädiges hat. Das kann man von herkömlichen DJ Sets mit Mixer und zwei Turnis net sagen, jedefalls nicht die "günstigen" DJ Set Bundles. Da muss man schon tiefer in die Tasche greifen


    stay tuned


    T-Track

    Hey Leuts,


    ich habe zu hause ne Demoversion von Fruityloops 3.5 und wie sicherlich ihr wisst kann man mit Mausklicks ne Melodie kreieren. Na ja die Melodie die ich immer veruch zu machen klingt irgendwie abgehack...so ähnlich wie en Mensch der sich wie ein Roboter bewegt :lol: anderst kann ich es nicht so ausdrücken, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Meine frage ist kann mir einer sagen wie ne gute Melodie ungefähr aufgebaut werden muss, so die höhen und tiefen usw.


    stay tuned


    T-Track

    Tja das stimmt man sollte die Charts strikt trennen...ne Trance Charts, ne House Charts, ne Technocharts, ne Blackcharts und ne weiß was ich noch für ne Charts...aber nein mann muss ja alles in einen Topf werfen und umrühren. Armes Deutschland! Ist doch wohl jedem klar dass es in Deutschland im allgemeinen den Bach runter geht, wenn es schon bei solch einer sache Vorne und Hinten net stimmt. :upset: :autsch: :autsch: :upset: :autsch:


    stay tuned


    T-Track

    Zitat

    Original von E-Trancer


    Aber jetzt mal Scherz beiseite, auch wenn wir keine Trance-Szene haben. Einer vons uns hier sollte sich bewerben, bevor es ein Scooter-Fan tut und die in Asien denken, wir wären in Deutschland alle so scheiße drauf :D !!


    ja das denke ich auch


    stay tuned


    T-Track

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Wenn hier wirklich was mit der Szene im Moment passiert, dann ist das mehr so ein "Reinigungs-Vorgang".


    Das seh ich genau so. Man kann auch von ner "Musikethnische" Säuberung sprechen. Warum...ganz einfach. Wie ihr alle wisst, ist Viva und Co. ein Sender, der aus jedem "Bockmist" Geld machen will. Und wenn die merken, dass trotz diesem Black und Hip Hop Hype viele Leute auch diese Mainstreamdancekacke hören, dann überlegen die sich ob die net auch von dem spielen solten. Klar es ist sicherlich nur ein kleiner Teil, aber wie heist es doch so schön? Geld stinkt nicht. Na ja aufer der anderen seite, sind die auch nicht daruf abhangig solche Dance Musik zu spielen...für die ist es so ne art "Nebenjob" die Haupteinnahmequelle bringen immer noch die ganzen Hip Hop/Black/Pop Sachen. Nur ist es so, dass solche Dancemusik die ganze Elektronicaszene kaputt macht. Und ich denke mal dass dann viele Trance/House etc.-Hörer und auch einige DJ's hergegangen sind und dagegen protesiert haben. Und da hat sich Viva gedacht, bevor ich mich über sachen streite die eh keinen sinn haben, und da der Dancepart eh nicht so gross waren, nehme ich es doch raus aus der Rotaion. Na ja es wird zwar auf der anderen seite den guten DJ's und Produzenten erschwert, aber es gibt doch noch andere möglichkeinten um bekannt zu werden...aber das wichtigste noch...es gibt ja noch uns :D


    stay tuned


    T-Track

    ja ja...die Deutsche DJ Playlist...finds eingentlich schade dass in solch einer Playlist die ganzen Kirmestechnoproducer vertreten sind...ich mein der Begriff "DJ Playlist" sollte doch schon alles sagen, nämlich, dass da drin auch richtige Musik in den Bereichen Trance, House und Techno vertreten sein sollten. Weil letzten endes tragen solche charts bei, ob net ein special d oder jan wayne irgendwann bei Top of the pops auftauchen...um sozusagen die elktronische Dance Szene zu representieren..


    stay tunend


    T-Track

    Zitat

    Original von Cues
    Geniesst doch einfach die Trancemusc die ihr geil findet und verschwendet keine Energie euch über irgendetwas und irgendjemand aufzuregen! Nutzt eure Energie um zu den geilsten Trance Tunes abzugehen!



    Ja das finde ich auch...geniesst die musik :yes:


    stay tuned


    T-Track

    Ich habe bisher nur Zigaretten geraucht und Alk getrunken. Na ja mit dem rauchen hab ich aufgehört, und bin seit 1.1.2004 clean :yes:...und darauf bin ich sehr stolz. Habe auch bis jetzt keine anderen Drogen konsumiert. Ok hab mal ne kleine Line Pep gezogen, das war auf der NO 2004 aber das wars auch und hab auch kein Drang nach mehr..ich finde man kommt auch ohne xtc und co gut aus...


    stay tuned


    T-Track

    hmmm wer ist wohl der diesjährige Newcomer gewessen...hmmm keine Ahnung...ah aller für mich diese, die ich noch nicht gekannt habe :D


    stay tuned


    T-Track

    Zitat

    Geschrieben von E-Trancer
    Wenn Du wirklich was für unsere Musik tun willst, dann schalte z.B. unser Webradio ein, wo zu 90 % richtiger Trance läuft und die ganze Energie, die Du in die SSL steckst, steckst Du absofort nur noch in Werbung für unser Radio!


    Kannst du mir die Url geben? ich wäre gerne dabei dein Internetradion zu supporten....



    stay tuned


    T-Track

    Zitat

    Orginal von CJ The Angel
    Und cih supporte viel lieber E's Radio, als SSL!


    Ist ja alles gut und schön, aber du musst mal an die Nicht-Trancer denken. Es ist doch klar, dass derjenige der Trance hört, dementsprechend wenn er was im Inet such auch dementsprechend was findet...aber ich glaube wohl kaum, dass z.B. irgendein hopper auf die idee komm nach nem Inet-Radio zu suchen.


    Es ist nun mal so:


    Ich spiel mal das ganze Szenario mal ab. Irgendein Nicht-Trance-Musikhörer, der nur z.B Regenbogen hört, will mal aus heiterm Himmel sich nen "Dance-Track" anhören. Da er warscheins zu Hause keine entsprechende Platte hat, und auch (wegen diesen kurzen Moment des "Fremdgehens") sichlerich net ne maxi oder nen album kauft, bleibt ihm wohl nix anderes übrig, als auf SSL umzuschalten. Da er ja weiss, dass SSL der einzigste Sender ist, wo solche musik läuft. <<kleiner Einschub>> Da bringt der Jan "Horst" Wayne ne übergeile mega Platte raus, der absolute "Overburner". Na ja der wird als Teamtip in der SSL-Charts bekanntgegeben. Dadruch dass zu 70% nur so Grossraumdissenhörer SSL hören, wandert natürlich dieser Track die Charts immer weiter rauf. Dadurch merken die von SSL dass dieser Tracke von dem Depp (sorry) gut "abgeht" und deshalb kommt er in die Rotation. Dann kommen auch noch andere Leute die auch so ne Kirmeskacke produzieren, und schwup die wupps ist der Sender allmählich von schlechter Mucke verseucht. <<kleiner Einschub beedet>>so und ausgerechnet, kommt in dem moment wo er reinzappt, nen Track von Jan Wayne, z.B die Coverversion von The Scorpions. Wie es der Zufall so will, ist diese Person zufällig Fan der Gruppe und ist sichtlich empört dass man so einen geilen Klassiker, verunstalten muss. Dadurch denkt er dass auf SSL nur solchen sachen läuft (da hat er auch recht :D, na ja fast jedenfalls), es geht noch weiter: dann denkt er auch dass die ganze Techno und Trance Szene nur aus solchen Spackos besteht.


    Im Endeffekt läuft es so hinaus dass wir uns dann Rechtfertige müssen, weil wir Trance hören.


    Aber mal im ernst was soll das ganze....ich habe gelernt zu dem stehen was ich mach bzw in dem falle was ich höre, und mir ist es scheiss egal ob irgendein möchtegern Musikhörer zu mir sagt, du bist nen Vollidiot...shit happens... bin ich eben einer, aber jedenfalls verdumme ich mein Gehirn nicht mit so ne gequirrlten Scheisse wie die musik was in den meisten Radiosendern lauft. Aber, jetzt kommt das grosse aber...es nervt halt....ok das wars


    stay tuned


    T-Track

    da bin ich gerne mit dabei....wie heist die url? dane für den tipp


    btw: ich habe nicht gesagt dass ich die ganze energie bei ssl verschwenden will. Ich habe nur versucht was klarzustellen...leider denke ich mal ohne erfolg.



    stay tuned


    T-Track

    So dann stelle ich mich auch mal vor:


    Ich heisse Stefan, komme aus Bruchsal, das liegt zwischen Karlsruhe und Heidelberg und bin am 08.12.1979 geboren. Bin ehr so der Durchschnittstyp - nicht unbedingt super schön (vielleicht doch ?( ) noch absulut hässlich :p. Na ja ich höre sein ungefähr 9 Jahren Trance, hab aber in der Zeit noch nie das DJing gelernt...leider....na ja ich weis aber net ob es sinn macht mit meinen fast 25 noch anzufangen...oder was meint ihr? Hm was noch, ach ja bin single, so das wars


    stay tuned


    T-Track

    Hallo Leute ich bin neu hier, habe mir das forum lägere Zeit angeschaut, und bin sehr begeistert. Bin zwar selber kein DJ noch nen Producer, aber ich kommme genauso gut ins träumen und bekomme auch ne Gänsehaut wenn ich nen geilen Trancesound höre....na ja gut...jetzt zu dem eingentlichen Thema.


    Ich habe mir mal die ganzen Postings in dem Thread durchgelesen. Und ich befürchte, dass einige nicht genau wissen, welchen Kontext der Eröffner diese Threads erreichen wollte. Es wird hier keine Mission begonnen, damit der Trance wieder am laufen ist. Oder dass in jeder "Großraum-Disse" nen Armin van Buuren oder Ferry Corsten läuft, darum geht es nicht. Es geht viel mehr darum, dass jeder der gerne Trance hört, auch irgendwo respektiert wird. Ich mein man erlebt es doch selber, dar frägt einer "hey was hörst'n so für Mucke?", "och ich Trance" Dann der andere <<grosses Grinsen>> "Ach gott schämst du dich nicht, so was zu hören? Dieser ganze Kommerzscheiss". Und dann dem erklären dass Trance mit dieser ganzen Horst-Mucke nichts zu tun hat, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Dabei sind es nicht unbedingt die Hopper oder die Rocker die die Nase rümpfen, nein es sind hauptsächlich diejenigen die Techno, Schranz hören. Ich weis noch von ner Bekannten wo ich mit ihr und paar anderen auf der diesjährigen Nature One war, also irgend einer so die Grossraumdissenmusik gepielt hat, dass sie gesagt hat, der mit seinem sch**** Trance, der macht die ganze Atmosphäre kaputt. Erkennt ihr was ich meine? Es läuft zu viel schrott im Radion, die alle fälschlicherweise den Begriff Trance tragen, und damit ist es kein Wunder, dass einige nen Agress bekommen wenn sie das wort Trance hören. Deshalb ist es mit dem Versuch mehr guten Trance in die SSL Charts zu bringen, zwar keine abslute Lösung, sondern ehr ein Weg in die richtige Richtung.


    stay tuned


    T-Track