Megaroflöl ->>Rubrik Kollegas gehen und lesen
Beiträge von GambaJo
-
-
Hab mir damals, als es rauskam Grece 2000 geholt (CD), war noch kein Problem, da es kein Schein kannte.
Höre sie immer noch gerne.
-
Jo, der Push ist drauf.
Hab mal bei eBay geschaut, in 4 Tagen für 5 EUR.
-
Dabei mein ich vor allem Sinead O´ Connor – TROY (Phoenix from the Flame Mix).
Geile Scheibe.
Wenn die jemand hat, ich hab Interesse diese zu erwerben.
-
Gut geraten
Die andere ist Dj Tiesto Suburbentrain/flight 643 remixes by marc o'tool
Die Tage müßten noch kommen:
SOLID SESSIONS -JANEIRO(2X12"ARMIN VAN BUUREN Mixes)
Yanou pres. Do - On an on
DJ Tiesto"Urban Train/#1"/PROMO/MX -
-
Zitat
Original von DX-Rated Delerium - Silence
wurde das überhaupt schon genannt? Egal... Der Tiesto In Search Of Sunrise Remix ist jedenfalls mal der Hammer. Da könnt ich noch jedesmal das Heulen kriegenMerkwürdig, den Fade Sanctuary Mix finde ich "trauriger".
-
Gerade diese Woche mein Fitnesstudio gewechselt. Jetzt auch mit neuen Vorsätzen
-
Zitat
Original von Aquaplexer
happytreefriends.deIch vergaß, auf der bin auch auch öfters. Echt kultig.
-
google.de
gamba-jo.de
tarmkoeln.de
sunshine-revolution.da.ru
soundrevolution.org
fachinformatiker.de
ccaa-clan.com
fotocommunity.de<--Hammerseite
tvtv.de
djteam-online.de/forum/
oxybrain.de->sex:liebe (nicht angemeldet, aber die threads sind köslich)
id-t.com
q-dance.nl
eviltrash.de
zyn.de
autsch.de
freenet.de
atmospheric-electronics.co.uk
hardheadz.de
mywbb.de
spiegel.de
heise.de<--geile Seite
usw -
Ich bevorzuge auch Tränz, da ich finde, daß Traans sich etwas gay anhört ("!!!Achtung!!" Habe nichts gegen Schwule, finde nur die Aussprache von vielen lustig.)
-
Hab einfach mal mitgemacht wegen der geilen LineUp
Wundert mich nur, daß ihr an so einem Eent interessiert seid, da daß mir eher nach Hardstyle und Hardcore aussieht.
Dana *uii*
Technoboy *nais*
Activator *boah*
Isaac *goil*
Pavo *mhh*
Darkraver *yippi!*Darkraver kann ich nur empfehlen. Die Show, die er mit Pavo auf der Hardventure abgeliefert hat, war zum totlachen. Technisch fand ich ihn auch sehr gut.
-
-
-
Das ost ein kleines Gewinde vorne am Objektiv. Da kan man Ringe draufschrauben, die eine Folie/Glas haben, die das licht auf bestimmte Art und Weise filtert (UV-Filter, Farbfilter etc)
[Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/03/i/00/b7/cb/4b_1.JPG]
-
Nettes Feature: Filtergewinde.
-
Ist nicht schlecht. Maximale Belichtungszeit 8 sek.
Was nur stört sind die Blendeneistelungen F/2.8-4.9. Könte noch ruhig F6 und F8 (z.B.) dazu. Ich denke, daß diese Kamera leicht zu Überbelichtung neigt, und eine richtige Tiefen-Schärfe-Tiefenunschärfe läßt sich damit auch nicht erzeugen. Aber für Aufnahmen in den dunklen Discos ist sie sicher gut.Was die Bilder betrifft, so ziemlich alle Fotos, die Du im Web findest, sind nicht Orginalbilder wie sie aus der Kamera kommen. Wie man schon an der Auflösung der Kamera erkennen kann, würde das Bild sonst nicht auf den Bildschirm passen und es wäre von der Datenmenge zu groß (bei 3.1 Megapixel ca 1,3 MB im JPG-Format). Deshalb werden sie verkleinert und komprimiert, wobei da ein Qualitätsverlust stattfindet.
Desweiteren lassen sich ungleubliche Sachen mit EBV (elektronische Bild Verarbeitung z.B. mit Photoshop) anstellen. Vermeidlich schlechte Bilder kann man so bearbeite, daß sie wie von einem Profi aussehen.Nachtrag:
Bit ist da noch was eingefallen. Da gibt es eine Seite wo man die Bilder verchiedener Kameras vergeichen kann. -
Die "Geschwindigkeit" wird von keinem Hersteller angegeben. Die kriegt man meistens nur bei Tests (verschiedene Zeitschriften) raus.
Es gibt auch 2 Arten von Geschwindigkeit. Meistens wird die getestet, in der die Zeit vom Einschalten der Kamera bis zum Auslösen der Kamera vergeht.
Was ihr meint (denak ich mir so mal), ist eher die Zeit, die vergeht, wen ihr auf den Auslöser drückt, und bis zu dem punkt, wo das Bild auch tatsächlich gemacht wird.
Das liegt daran, daß zuerst (bei Automatic oder Programmautomatik) Focus, weißabgleich, Verschlußzeit, Bledne etc errechnet werden muß und eingestellt werden muß. Je schlechter das Licht, desto langsamer das Ganze.Deine Kamera ist ganz ok, wenn auch die maximale Dauer der Verschlußzeit etwas kurz ist (1/2 sek) und die kürzeste etwas zu lang ist (1/1000 sek). Der Rest scheint in Odnung, aber das sieht man dann erst am Ergebnis.
Kleiner Tip:
Versucht die Bilder immer ohne Blitz zu machen. Da kommen die Farben am besten rüber, und den Qualm in den Discos zieht man auch nicht mehr so. Aber je dunkler es ist, desto länger fällt die Verschlußzeit aus. Bis 1/60 sek kriegt man die Bilder noch so wackelfrei hin. Alles was darüber ist, verwackelt ohne Stativ.
Und noch was, am besten nicht gegens Licht (Sonne) fotografieren. -
Ich vermisse Dana
Wenigstens Pavo ist da.
-
Die hört sich gut an.
Was mir daran gefällt ist, daß man die Verschlußzeit auf 15sek stellen kann. Bei meiner sind es max. 3 sek.Aber für beides braucht man ein Stativ, da das Bild sonst verwackelt.
Wie Du vielleicht auf meiner Seite gesehen hast habe ich einige Aufnahmen im Tarmcenter Frechen gemacht. Die Clubs haben eigentlich kein Problem mit Fotos, wieso auch, ist ja mehr oder weniger Werbung für sie. Bei uns rennt jeder zweite mit einer rum.
Bei den Großveranstalltungen (in Holland zumindest) werden auch Fotos gemacht, die dann aber gekauft werden müssen (auf deren Homepage nachher). Außerdem verkaufen die dort Einwegkameras. Wäre schlecht fürs Geschäft.
Mache ja ab und zu Fotos für euch. Hab noch einige vom letzten Mal (Hambach). Wollt ihr die?
-
Haste also meine Page besucht
1. Mit der Innercity wird das wohl nix, da ein Kumpel damals seine Kamera nicht mit reinnehmen durfte (man wird durchsucht). Trance Energy und DefQon haben wir sie reingeschmugelt. Aber einen Verusch ist es wohl wert.
2. Meine Kamera habe ich seid gut einem halben Jahr und hab schon damals 370 EUR bezahlt. Schau mal im Internet (eBay, google), da findest Du garantert was günstiges.
3. Wenn man keinen Schrott kaufen will, sollte man schon mit ein paar EUR mehr rechnen. Dabei sollte man nicht auf die typischen Bauernfänger (MegaPixel oder digitaler Zoom) hereinfallen. Für einen "normalen" Fotografen reichen 3.1 Megapixel (wäre bei Analog eine Größe von etwa 30x20) dicke. Alles darüber hinaus ist Postergröße und bei Entwicklung teuer. Digitaler Zoom ist eigentlich kein richtiger Zoom, sondern ein Softwarefeauter, d.h., fehlende Bildpunkte werden errechnet, was zu Quallitätsverlusten führt.
Worauf man Wert legen sollte:
Optischer Zoom (also ein richtiger Zoom)
Makrofunktion
Brennweite
Blende
Verschluß
guter Weißabgleich
guter Akku
Größe und Gewicht
Vollautomatik, Programmautomatik oder Manuellmodus
gutes Objektivganz wichtig Für aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen (z.B. Disco):
Lichtempfindlichkeit angegeben in ISO (je mehr, desto besser)<--aus diesem Grund habe ich mir diese Kamera geleistet.Leute die die ach so super tolle 4 MegaPixel Kamera von Aldi oder von Lidl geholt haben, waren enttäuscht, als sie den Vergleich sahen.
Da Du im Kompaktkamerasegment bleien wilst, würde ich dir Canaon (z.B. Ixus), Fuji (z.B. F401 <-- günstiger als meine da 2 MegaPixel), Pentax (neue Optio-Serie) oder Sony (gut aber teuer) empfehlen.
Kauf auf keinen Fall irgendeine Billigmarke a la Tevion, Jenoptik oder ähnliches. Nachher wirst Du dich ärgern, daß Du vielleicht 100 EUR gespart hast, die Kamera aber in der Ecke liegt, weil man keine vernünftigen Fotos machen kann.
Versuchs mal hier . Aber nur per Nachname.
-
Ja wie, verkaufen die die auch hier? Wo?
ich habs bei einem Free record Shop in Venlo geholt.
-
Hütet euch vor den fiesen Blzen dort.
Auf der Reise zur DefQon.1 haben die mich richtig erwischt. 100 EUR!
-
So weit ich mich erinnere (bin damals dem 6a.m. hinterhergefahren) war das an der Autobahn schon ausgeschildert (RAI). Und wenn man dort abfährt, ist das Messegelände ausgeschildert.
Die Adresse müßte ich mal zu Hause nachschauen, vielleicht steht sie auf der Karte, oder der LineUp-Karte etc.
-
Das weiß ich auch, aber es ist dann wie Freuen auf Bescherung
-
VIP-Karte ist rausgeschmissenes Geld.
Dieses sogenennte "Area" war ein abgesperrtes kleines Etwas wo merkwürdige Musik und merkürdige Leute rumliefen, die von jedem von außen wie ein Gorilla im Zoo betrachtet wurden.
Was vielleicht interesant ist, ist daß man auf die Aufbauten (zu sehen auf meinen Pics) in der Mainarea hoch darf. Das gibt bestimmt ne fette Sicht auf die Menge und die Lasershow. Aber nicht unbedingt 50 EUR wert (zumindest für mich).
Falls ihr noch mehr Pics sehen wollt, geht zu diesem Link. Dort sucht nach der Rubrik "People Pix", und sucht euch das richtige Event aus.
-
Zitat
Original von caterion Du meinst wohl eher: Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence [DJ Tiesto RMX] ...oder?!
*KlugScheiss*
Eigentlich heißt es Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiestos In Search for Sunrise Mix)
Mein kleiner Tip:
Delerium - Flowers Become Screens (Deepsky Remix)Wirda ber vermutlich nicht leicht zu kriegen sein.
-
Solltest Du (oder ein Bekannter von dir) eine Kreditkarte haben, kannst Du bequehm per I-Net bestellen .
Da ich keine habe (und auch keinen kenne, der eine hat) fahre ich nach Venlo (zum Glück nur ca 70 km von mir weg) und verbinde das direkt mit einer kleinen Shopingtour durch Venlo. In der Nähe ist auch dieses riesige Outletcenter in Roermont. Kann man prima einkaufen.:D
Aber Achtung, die Karte kostet 50 EUR. Die geb ich aber gerne her, da sich weiß, was mich erwartet.
Zum Jahresabschluß lassen die es noch mal richtig krachen, für mich das Event des Jahres (das ich erreichen kann). Ok, am 31.12. ist noch die qontact, aber kommt wohl nicht an Innercity dran.
-
Sicher dat:
Die offizielle Seite der Innercity soll die Tage online gehen.
Zur Info:
Innercity findet immer an dem WE vor Weihnachten statt. Dieses Jahr am 20.12.
Location ist Amsterdam RAI, ein riesiges Messegelände, daß aus mehreren Hallen besteht.
Besucheranzahl liegt so etwa bei 45.000.
Verschiedene Musikrichungen in den Hallen z.B. Trance, Progressive, Electro, Hardstyle, Techno etc.
Musikanlage und Lichanlage ist wohl das fetteste, was ich bisher erlebt hab. Von dem Bass wurde es manchen schlecht. -
-
Die LineUp soll wohl nächste Woche bekenntgegeben werden.
Interessantes Moto. Bei dem letzten habe ich eine Gehirnwäsche bekommen, vor allem von den großen Leinwänden
Sollen wir wieder zusammen hinfahren?
-
Suche eine Playlist von einem Set von Tiesto.
Leider weiß ich nur, daß es von Tiesto ist, mehr nicht. Ich vermute aber, daß es so um das jahr 2000 erstellt woren ist.Das Set wurde wohl von ID-T gesendet und muß auch auf einer ID-T-Veranstalltung erstellt worden sein. Ganz am Anfang gröllt der MC so mit einer richtig tiefen stimme "...and ext year will be an ID&T-yeahr!!!"
Beim ersten Track spricht eine etwas verzerte Frauenstimme: "...so put down your weapons, put down your guns, only then you will be free..." oder so ähnlich.Die ersten 3-4 Tracks sind für mich der inbegriff von geilem Fliegertrance. Vermutlich etwas hochgepitcht. Vor allem der zweite Track hat es wirklich in sich.
-
*FroiFroiFroi* *Megafroi* *Hüpf*
Seid Freitag bin ich stolzer Besitzer einer Karte zur diesjährigen Innercity!!!!!
Kennt jemand schon die LineUp der diesjährigen Innercity?
Die lassen sich dieses Jahr aber Zeit damit. Auf der Seite ist nur so ne Art brasilianischer Flage zu sehen. Hat sich etwa auch das Moto geändert?
-
Kagge, hab an dem Aband nen War.
-
Cooles Shirt.
Mal ne Frage:
Da ich bisher noch nie aufgelegt hab, und es vielleicht mal ausprobieren möchte, würde ich gerne wissen, was ich so anlegen müßte, damit ich etwas einigermaßen passables bekommen würde (man bedenke ich hab noch garnichts)?
-
Den hab ich das erste mal auf der Hardventure gehört und fand ihn ziemlich gut. Vom Stiel her würd eich ihn irgendwo bei DuMonde und Cosmic Gate einordnen.
-
Da ist mir noch einer eingefallen: Cor Fijneman
Den hab ich das erste mal auf der Trance Energy gehört und fand den sehr gut.
Die Produktionen waren so lala, aber die Sets, die ich bisher gehört hab, fand ich ziemlich gut.
-
Ich benutze einen von AEG, da wird der Teig so schön weich...
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen
-
Zitat
Original von TWersi Es würde nichts dagegen sprechen, wenn nicht die Sets mit gerade mal 1,5 Std. lächerlich kurz wären.
Man denke an die letzte Mayday...
-
Jetzt ist es mir wieder eingefallen:
Ayumi Hamasaki - Far Away (Rank 1 Mix)
*froi*