Beiträge von GambaJo

    Wo: Almere Strand (Holland, Nähe von Amsterdam) direkt am Strand (viele Bikini-Girls :D)

    Vorverkauf startet am 10.04.04.
    Karte kostet 42,50 EUR.

    LineUp noch nicht bekannt.

    Ich war ja letztes Jahr da. Wenn das Review interessiert, findet es hier.

    Für einen kleinen Vorgeschmack findest Du hier, die Seite vom letzten Jahr. Ich denke mal, daß dieses Jahr auch ne fette Seite gelauncht wird.

    Zitat

    Original von DX-Rated
    Hab ich was verpasst? Ferry Corsten ist nicht auf dem Rosenmontagsrave. :p

    Nee, hast nix verpaßt. Ich hatte das noch irgendwie im Kopf (leicht verwirrt). Vermutlich noch von vor 3 Jahren :D

    hab mir den aber schon auf der TEN gegeben, ist für mich also trotzdem kein Grund. Für alle anderen wäre das ein Grund mehr.

    Da ich aber im April lieber auf die "In Control" fahre, laße ich die Mayday wieder mal ausfallen.

    Wo: Spuugh im niederländischen Vaals (bei Aachen)

    LineUp:
    Taucher
    Barbaros
    PhoneX

    Mehr ist leider noch nicht bekannt.
    Taucher ist ja kein unbekannter :D
    Barbaros ist ResidetDJ im Tarmcenter@Frechen, ein persönlicher bekannter von mir (seid Jahren).
    PhoneX (übrigens auch in diesem Forum Member) kenne ich erst seid ca 1 Jahr persönlich.
    Die letzteren beiden werden vermutlich chilligen oder progressiven Trance auflegen.

    Zitat

    Original von DJise
    Aber euch wird sie, denke ich mal, nicht so richtig gefallen, da er hier seinen aktuellen härteren Style der öffentlichkeit vorstellt:

    Härter als was?

    Ich find "Summer.." und "Beautifull..." auch nur geil. So einen Style gibt es leider viel zu selten.

    Allerdings finde ich den Photon Mix nicht gelungen. Das Lied wurde verunstaltet um es etwas tranciger und clubkompatibler zu machen. Gabriel&Dresden- oder AvB-Mix sind die besten, da schön chillig und spärisch.

    Schaut euch mal diese Seite an.

    Boxen aufgedreht und ausflippen!!! Das ist richtiger HArdstyle, wie er im Buche steht.

    Klicktz auch mal auf das "X", da kann man noch mehr Tracks auswählen.

    Erste Bilder!
    http://www.id-t.com/experience-events-pics-te2004.php

    Anfahrt:
    Ich weiß nicht wieso, aber jedes mal, wenn wir nach Holland feiern fahren stürm oder regnet es wie Sau, oder beides. Diesmal hat es gestürmt, dass das Auto einige gefährliche Schubser bekommen hat. Ich hab mich auch sehr erschreckt, als ich auf der Überholspur plötzlich beinahe einen Straßenarbeiter plattgemacht hätte. Die brachten einfach in der Mitte ein Schild an, in der Dunkelheit, ohne Hinweis oder Absperrung. War echt knapp. :autsch:
    Dank meines Navi-Systems (SweetSymphony :D ) sind wir recht schnell angekommen, ohne uns zu verfahren. Irgendwie schien der Parkplatz auf einem Sumpf zu stehen, denn die Parkflächen sahen aus, wie Seen. Nachdem wir ein „trockenes“ Plätzchen gefunden haben, stiegen wir aus und wären fast vom Wind weggeweht worden, so stark stürmte es.

    Anfang:
    Erst mal drin, noch schnell das 3-Stationen-Garderobensystem erklärt, Jacken abgegeben und rein. Leider haben die meine Kamera erwischt, und ich musste sie zurückbringen.
    Ein mal drin, haben wir angefangen einen Rundgang zu starten, so dass wir schnell in der Chilloutarea auf E-Trancer, Verena und noch ein paar Jungs, die ich bisher nicht kannte. Einer von ihnen schaute auf mein T-Shirt, und fragte direkt, ob ich der Macher von https://www.tranceforum.info/www.hardheadz.de wäre 8). So kamen wir ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass beide DJ’s waren, der eine für Trance, der andere für Hardstyle.
    Schließlich beendeten wir unseren Rundgang. So ziemlich alle außer SweetSymphony und mir waren entweder noch nie in Holland feiern, oder „nur“ auf der letzten Innercity, und waren zunächst enttäuscht, weil sie dachten, dass das alles an Licht wäre. Ich konnte sie beruhigen :D . Schnell stellte sich heraus, dass diese TEN ganz anders wird als die im Vorjahr. Ganz andere Hallen, ganz andere Aufteilung, ganz andere Lights.

    Party:
    Angefangen haben wir mit Misja Helsloot (auch für mich das Erste mal; aber nicht so wie ihr denkt :D). Ein sehr ruhiges und chilliges Set. Hat mir sehr gut gefallen und passte zum Anfang.
    Wie schon geplant, sind wir dann auf die Hardstage gepilgert, wo wir das Ende von Mark Normans Set mitbekammen, was sich auch ganz gut anhörte. Dann kam der Grund, wesegen wir zur Hardstage gingen: DJ Joop. Der legte mal direkt mit fenistem Hardtrance los. Meine 2 neu kennengelernten DJ’ wunderten sich, dass er schon so früh so was auflegt, und dass die Leute so darauf abgehen. Leider konnten wir Joop nicht zu Ende anhören, da wir ja noch Rank 1 hören wollten.
    Rank 1 machte zwar nicht unbedingt 100%ige Übergänge, aber dafür hat er eine recht exotische Trackauswahl. Ich kannte das ja schon von der DefQon.1, und finde das gut, da er Tracks spielt, die sonst kein DJ in seinem Set hat. War ein wirklich schönes Set. Den meisten war nicht klar, dass das eine Seltenheit ist, dass Rank 1 auflegt. Dort trafen wir in der ganzen Menge auch Trafo (Resident DJ@Tarmcenter Frechen) und Desperado (Daniel).
    Nach Rankl 1 kam Ferry Corsten. Da bekamen wir das erste mal das Intro mit, mit dem jeder DJ begrüßt wurde. Sehr nett :D!!!
    Ferry Corstens Set war gewohnt sehr gut, schöner Fliegertrance, perfekte Übergänge. Die letzte Stunde von seinem Set nutzen wir für eine Pause, da sich langsam Ermüdungserscheinungen zeigten.
    Nach der Pause kehrten wir wider zur Mainstage zurück, um Johan Gielen zu hören. Wie erwartet machte der direkt Dampf, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Nach Gielen schlenderten wir so rum, und wollten was in der Clubstage essen. Diese habe wir bisher gemieden, bekamen nur was bei Vorbeigehen mit. Dort hörten wir dann einen teil von Eric de Konings Set, was auch sehr gut war.
    Zum Schluss gingen wir noch mal zur Hardstyage und hörten uns Max B Grand und dann Pavo an. Beide entstaubten unsere Ohren mit Hardstyle der übelsten Sorte und weckten wieder für kurze Zeit unsere Lebensgeister. :huebbel:
    Das wars dann auch für uns.

    Rückfahrt:
    Bis auf den üblichen Sturm und Regen, musste ich nur ein Ausweichmanöver bei 160 km/h machen, als ein Vasan beschloss seinem Leben ein Ende zu setzen. :autsch:

    Lights:
    Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, aber gestern stand ich da, wie ein kleiner Junge und staunte Bauklötze. Es gibt nur ein Wort dafür: Wow!!!

    Hardstage:
    Recht wenige Lights, dunkel gahalten, sehr viele Gitter mit großen Ventilatoren als Deko. 2 grüne Laser.

    Clubstage:
    Recht bunt, „normale“ Lights.

    Mainstage:
    Für mich das Juwel! In der Mitte ein Turm dekoriert mit vielen Plasmabildschirmen. Über die ganze Halle große senkbare Traversen mit allen möglichen Lights. Rechts und links vom DJ 2 riesige Leinwände für Animationen (die auch auf den Plasmabildschirmen liefen). Hinter dem DJ eine ganze Wand gepickt mit so ziemlich allem, was sich ein LJ nur wünschen kann, ein El Dorado für jeden LJ :D Das ganze war durchsetzt mit vielen weiteren Plasmabildschirmen. Später haben die auch in dem oben genannten Turm einen weißen Strahler an gemacht, der von unten senkrecht nach oben gegen einen großen Spiegel strahlte, der in der Spitze des Turm angebracht war. Dieser Spiegel war in einem 45 Grad Winkel angebracht und drehte sich langsam, so dass das Ganze wie ein Leuchtturm aussah. Ich will nicht wissen, wie viel Watt dieser Strahler hatte, aber wenn man reingeschaut hätte, wäre einem die Netzhaut auch mit geschlossenen Augen verbrannt worden und man bräuchte kein Solarium mehr.
    Die Krönung waren 7 Laser!!! Ich konnte mich nicht sattsehen als die LJ’s richtig ausrasteten. Wir standen etwas weiter hinten auf einem Podest, so dass man das ganze richtig schön sehen und genießen konnte. Einfach unbeschreiblich. 8o

    Negativ:
    Minuspunkte gibt es von mir für die 10 EUR Parkgebühr (letztes Jahr kostenlos), für die etwas dürftigen Lights und Deko im auf der Hardstage, die Sälen in der Mitte der Halle, die wenigen und daher überfüllten Toiletten und die viel zu wenigen Thekenkräfte. :upset:

    Fazit:
    Die Ten hat mal wieder Maßstäbe gesetzt in Lights und Musik. Für jeden der nicht dabei war kann ich nur sagen, selbst Schuld, DU hast echt was verpasst und „Ha Ha“ :D .
    Jedes Set war sehr gut, die Leute nett etc. Einfach eine gelungene Party. Für mich steht fest, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
    Für mich betrübte nur die Tatsache den Abend, dass ich gesundheitlich sehr angeschlagen war, und nicht wirklich tanzen konnte.
    An sonsten einfach irre.

    Greetz:
    SweetSympony, Sonja, Bonner, E-Trancer + Verena (war schön mal wieder mit euch zu feiern), die 2 DJ’s (war nett euch kenne zu lernen) und all die anderen Partypeople.

    Cya next year!

    Zitat

    Original von E-Trancer
    Die können ganz gut brettern, ob es für Holland reicht, bleibt abzuwarten :D !

    Das Ding heißt nicht um sonst Hard Stage. Vor allem wenn da so Leute auflegen, wie Pavo. na ja, mal abwarten.

    Zitat

    Original von E-Trancer Allerdings, was ist zwischen 21 und 22 Uhr?? Weil die Tranceenergy öffnet seine Türen doch so gegen 21 Uhr???

    Weiß ich auch nicht, aber erfahrungsgemäß ist in der ersten Stunde eh nicht viel los, und bevor man seine Jacke abgegeben hat etc...
    Aber Musik wird da vermutlich trotzdem laufen.


    Es gibt bessere Sets von der TEN'03 als das von Cosmic Gate. Deswegen waren wir da auchin einer anderen Halle :D

    Timetable:

    Mainstage
    22:00 Misja Helsloot
    23:45 Rank 1 (dj set)
    01:30 Ferry Corsten
    03:30 Johan Gielen
    05:30 Marcel Woods

    Hard stage
    22:00 Mark Norman
    23:30 Joop
    01:00 Don Diablo
    02:30 Cosmic Gate
    04:15 Max B Grant
    05:15 Max B Grant + Pavo (back to back)
    06:00 Pavo

    Clubstage
    22:00 Lester Claassens
    23:00 Mac Zimms
    23:45 Jose
    00:40 G-Spott
    01:35 Stephen JK
    02:50 Jochen
    04:15 Erik de Koning
    05:25 Jean
    MC Mighty Mike & MC Prime

    So, nun kann man sich auch einen Plan machen, wo man wann hingeht.
    Dumm nu, dass Rank 1 und Joop sich überschneiden. Die größte Zeit wird eich in der Mainstage verbringen bei Rank 1, Corsten, Gielen dann vermutlich zu Pavo. Zwischendurch schaue ich mal bei Joop vorbei.

    Was mich nur wundert, Cosmic Gate legen auf der Hard Stage auf. Ob de da reinpassen, ich weiß nicht.

    Um das Auto brauchst Du dir keine Sorgen machen.


    Was die Kameras betrifft, ist das so eine Sache. Eigentlich ist es nicht erlaubt. Aber ich habe es geschafft die Kamera auf die DefQon.1 und auf die Innercity zu schmuggeln, auf der Trance Energy haben sie uns erwischt. Wir mussten die Kamera zur Jacke zurückbringen.

    Bisher hat keiner was an meinem Auto gemacht, und das ist nicht die erste Veranstalltung in NL, die ich besuche. Diese Feindschaft wird nur von den Medien so künstlich hochgepuscht.
    Parkplatzproblemme hatte ich auch nie, sind ja alles Messen, wo immer große Parplätze vorhanden sind (in Utrecht geht man dabei über einen Fluß).
    Ok, in Amsterdam waren die 10 EUR Parkgebür wirklich viel, aber ich meine in Utrecht haben wir nix bezahlt, weiß es aber nicht mehr genau.

    Für mich wäre das der gleiche Preis: 130 EUR.

    Außerdem müßte ich dann 2 Dinger mit mir rumtragen.
    Das Hndy hab ich eh ime rmit, den GB würd eich nur ab und zu mitnehmen, und wenn ich ihn mal brauche, dann hab ich ihn natürlich nicht dabei.

    Bisher fand ich Spiele auch überflüßig, weil man diese einfach nicht vernünftig spielen konnte, dank Tastatur. Bei dem N-Gage ist das aber anders.

    1. Läßt sich gut bedienen und spielen
    2. Die Spiele entsprechen nicht den üblichen Handyspielen, sondern eher einer Konsole wie Gameby Advanced (o.ä.)

    So ähnlich sehe ich das auch. Kammera ist überflüßig. Was ich mir wünschen würde, ist ein besserer Terminkalender. Gut finde ich die Funktion Instant Messenger und POP3/SMTP-E-Mail Accounts.

    Da ich aber einen neuen Vertrag mache/einen verlängere kriege ich nun mal ein Neues. Und wenn ich schon ein neues kriege, dann will ich auch ein Vernünftiges, an dem ich lange Spaß habe und das mir gute Dienste leistet.

    Zitat

    Original von CJ The Angel
    ihgitt Nokia.....hjoll dir lieber was solides, Siemens ist imemrnoch das zuverläßigste, und vor allem praktischste! Nokia ist zu sehr auf Fun ausgerichtet.....

    Simens finde ich gar nicht zuverläßig. Die neuen (bunten) Displays finde ich alle zu dunkel, die Symbole nicht schön.
    Hab zur Zeit ein M50, welches ich eigentlich zu Simens schicken müßte wegen Firmwareupdate. Es stürzt oft einfach ab, friert ein, braucht lange um was anzuzeigen. Die Funktionen finde ich nicht schön und die Tastenbelegung ist unausgereift.

    @FUN:

    Hab auch mal das N-Gage ausprobiert. Als Handy recht ungegeignet, aber als Spielkonsole für unterwegs der Hammer. Vor allem Sonic oder Rayman machen richtig Spaß.

    Zitat

    Original von E-Trancer
    Außerdem sehen die Dinger aus wie Schminkspiegel :D !

    *roflmao*

    Nee, ich bin auch kein Freund, von Klapphandys. Was mich am meisten daran stört, sind die Akkus. Die halten mir viel zu kurz.

    Muß nicht unbedingt Nokia sein, aber ich hab bisher die besten Erfahrungen mit Nokia gemacht. Hab mehrere Modelle von Nokia und Simens gehabt, wobei ich jetzt von Simens weg will.

    Das Samsung v200 hat zu wenige Funktionen finde ich. Eine Kamera ist überflüßig.

    Finde das 6600 von den Funktionen her geil, ist halt nur was größer und ca 30 g schwerer als die Handys der 62xx-Serie. Aber im Gegensatz zu Sony Ericsson P900 oder Simens SX-1 (vergleichbare Smartphones) ist es relativ klein. Wäre so für mich die Schmerzgrenze von der Größe her. Das SX-1 ist mir viel zu teuer. Das P900 zu groß. Bei dem 6230 kommt es darauf an, wann es rauskommt.

    Mein Vertrag läuft aus, und ich bekomme wieder mal ein neues Handy.

    Jetzt habe ich mal rumgeschaut und 3 sind in die nähere Auswahl gekommen: Nokia 6600, 6220 und 6230.

    Das 6230 soll dieses Quartal rauskommen. Welches würdet ihr empfehlen?

    Oh, Sorry, ich vergaß.

    Man kann es mit mehreren Zip-Programmen öfnen : WinRAR, oder WinAce.

    Es handelt sich um einen 20 minütigen Film. Es ist der normale Lord of the Rings Film, jedoch mit einer anderen Tonspur. Wurde von einigen Leuten so synchronisiert, als ob sie so Hip-op-gangsta-Türken wären. Sehr lolig.

    Vor allem:

    "Ey, bist Du jetzt Kommerz-Gandalf geworden, oder was?" bumbumbum "Nee, bin Gabba Gandalf" :D

    Hört sich wie bei mir im Auto an

    "Ey, ich hab Hasch, Speed,Crak,...und Gummibärchen." :D

    Ist so was ähnliches wie Sinnlos im Weltraum, falls das jemand kennt.

    Weiß nicht, ob das hier gern gesehen wird, wenn Du einen solchen Request stellst.

    Aber zur Info:

    So ziemlich jedes Set von der Innercity '03 ist nicht vollständig, da ID&T wohl immer hin und her geschaltet hat zwischen den verschiedenen Hallen.
    Ich hab da so meine Quellen, und die kriegen normalerweise alles, aber jeder von denen hat die Sets nicht vollstädig.

    Bleibt nur noch abzuwarten, was auf der DVD sein wird.