Beiträge von Vandit Jünger

    Mar she danke für das Ausgraben. Ich hatte Flakes durch Paule so oft und so gern gehört. Und die Nummer klingt immer noch toll.
    Ich glaub irgendwo schlummert die Vinyl noch rum. ;)
    Aber so kommt man mal wieder in den Genus der alten Zeiten. *schweb*
    Tolle Nummer und immer noch 6/6 Sterne wert. :yes:

    Also der Club Mix ist schon mal fett gemacht und kommt mit dem Video sehr emotional rüber. Aber der Mÿon & Shane 54 Redemption Mix ist für mich eine Hausmarke. Wunderbar umgesetzt und bekommt volle Punktzahl. Insgesamt gebe ich 5/6 da mir nicht alle Remix zusagen, aber trotz alledem ist ein perfektes Paket. :)


    5/6 Club Mix Sterne
    6/6 Mÿon & Shane 54 Redemption Mix Sterne

    Zitat

    Original von Tobstar43
    ist für mich auch recht taustauschbar... der anfang klingt nach "one more time" und der rest nach einem standard house track. die paar stellen wo der fette synth einsetzt gefallen mir gut, aber insgesamt bin ich enttäuscht. :(


    Word.. einfach eine Housenummer die ich in den nächsten 2 Minuten wieder vergessen habe und werde. Da war one more time 10 x besser. ;)

    Martin ist weg??? *lach*
    Ich wette er meldet sich unter anderem Namen an. :D


    Ganz ehrlich, ich bin froh darüber. In manchen Threads konnte man einfach nicht mehr mitlesen. Es wurde von Ihm alles schlecht gemacht und ins lächerliche gezogen. Ich würde sogar behaupten, es kommt endlich wieder Ruhe in das Forum.


    Sorry meine Meinung. Andere sehen einen Verlust darin, ich eher ein Gewinn.


    Greetz

    Voll krass wie die Zeit vergeht. Für mich geht es jetzt raus aus dem verflixten 7 Jahr. ^^
    Das Forum gehört einfach zu meinem täglich Bestandteil dazu. Also packen wir es an.
    Und ich kann nur hoffen, dass es mit der Musik wieder nach oben geht. :)


    Herzlichen Glückwunsch liebes Tranceforum.

    Das Ding fetzt und rockt und hat den Weg schon lange in meine Tracklistensammlung gefunden. ;)
    Ich danke das liegt aber auch an den Nostalgiewert, den der Track hat.
    What ever. Fetzt halt und bekommt 5/6 Punkte. :P

    Endlich mal was feines sommeriches auf die Ohren. Der Original Mix kommt schön locker, flockig daher und man kann schön abschalten und entspannen.
    Der Soundprank Remix legt noch eine Schippe drauf und runded das Gesamtpaket ordentlich ab. Danke für endlich mal was anständiges. ;)


    Original Mix: 4,5/6 Sterne
    Soundprank Remix: 5/6 Sterne

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    OMG,... Für mich ist so ein schrott gleichzusetzen mit den Tunneltrance Tracks um 2004 rum...


    Einfach nur schrecklich.... -10/6


    +1
    Klingt alles billig und ohne Plan gemacht. Mein Gott, wo soll das noch hingehen?!?

    Zitat

    Original von Sturmfrisur
    eine cd wird wohl nur in Russland veröffentlicht, bei uns dagegen leider nicht :autsch: ist wohl so eine armada-logik, keine ahnung.


    ich werde mal schauen, wie ich an diese cd kommen kann. bisher vergeblich danach gesucht. aber es gibt sie.


    eine gute nachricht gibt es wenigstens. laut alex auf facebook werden die extended mixes vom album bald erscheinen!


    Das wollte ich schon längst mal fragen hier, wann kommt denn da endlich mal eine CD raus?!? Ich warte schon sehnsüchtig darauf, denn ich möchte keine Downloads haben. :no:

    Das mit den 250.000€ kann ich auch so, aus sicherer Quelle bestätigen. Die abnormale Summe soll sich aus verschiedenen Punkten zusammensetzen. (Eigene Technik, seine ganze Crew, Catering Service, Flugzeug etc.)
    Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, aber Sie wird wohl jetzt noch höher sein, bei seinem Erfolg in den USA.

    Mein neuer "Stranger to stability" :D:D:D


    Mörderbombe :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Hammer wie das Teil drückt und sich Schritt für Schritt aufbaut. Auf der Tanzfläche würde ich abgehen wie ein Zäpfchen. :p
    Bitte mehr davon.


    6/6 Sterne

    Ich kann es gar nicht beschreiben, was gerade in mir vorgeht, wenn ich diesen Mist höre. Was ist aus dem alten Paule geworden??? Jetzt kommt so was?!? :shy: :no:


    Da fande ich aber die Version Klick um Welten besser. Da is mehr Druck und mehr Fahrt drin. ;)
    Aber Chris Du hast natürlich völlig recht. Eine Ähnlichkeit ist nicht auszuschlagen. :p


    back topic:


    Die Nummer an sich ist bis zum Break echt geil gemacht. Zündet bestimmt schön im Club, aber dann verläuft Sie sich nach meinem Geschmack etwas.
    Das i-Tüpfelchenwo wo ich sage, dass flasht mich jetzt total, fehlt mir hier.


    3,5/6

    Wow Marco was kramst Du hier alles aus?!? ^^
    Hammer Album... ich glaube jeder von uns kennt die ganzen Tacks auf dem Album. Und die haben gerockt wie die Sau. :huebbel:
    Da vergebe ich gerne die Höchstpunktzahl. :D


    6/6


    all in time favorite:


    - Too Much Rain
    - 9PM
    - Don't Stop
    - Killer 2000

    Wie es SoundWave schon sagte, Animacion und Buenaventura sind ebenfalls meine Favoriten von dem Album. Wie ich früher dieses Ding --> Animacion hoch und runter gehört habe. Das war noch der Stoff aus dem die Träume sind. Buenaventura fand ich persönlich unter dem Reflection Album, aber besser.


    Ich muss mal gucken, wo man dieses Album noch kaufen kann. Denn so was kann man immer mal zu Hause haben. ;)
    Danke Marco für die Albumvorstellung. :)

    Bis jetzt ist es eine sehr langweilige EM. Ich hoffe das steigert sich noch. Bei unseren Jungs frage ich mich ehrlich, wo die Freude am Fußball hin ist!!!
    In der Qualifikation war alles zu sehen, was das Fußballherz erfreut. Jetzt spielen wir wieder den Vor-Jogi-Fußball, den keiner sehen will und wollte.
    Man sagt uns ja nach, dass wir eine Turniermannschaft wären ... wollen wir es mal so glauben und hoffen.

    Aber Holla die Waldfee sag ich da mal. Gefällt mir richtig gut und treibt ordentlich nach vorne.
    Der Break ist für mich wieder erste Sahne und macht Hunger auf den Sommer.


    5/6 Sterne für das Meisterstück

    Ich danke Dir Blckhole Traveller, für das ausgraben des geilen Tracks.
    Das paßt perfekt zum Sommer und ist immer noch epic in meinen Augen und Ohren.
    Hammer Remix von Nitrous Oxide. Da vergebe ich gerne Höchstpunktzahl. :)


    6/6 Sterne


    Greetz

    Wow... also ich schaue auch eher sehr selten hier rein, aber das klingt ja mal mega FETT. Hammer!!!
    Das müßten die Großen in der Szene mal wieder spielen, also diesen derzeitigen Müll der immer rauskommt. :p


    Aber mein Highlight von dir ist eindeutig: Breathe :huebbel: :huebbel:
    Eine echt wahnsinns Mello und Fläche hast Du da verbaut.
    Wo bekommt man denn den Track?!!?!? ;)


    Greetz

    Den Track hat er vor 1 1/2 Wochen im "Ministry of Sound" schon gespielt und die Engländer sind abgegangen wie ein Zäpfchen. :D


    Mir persönlich sagt der Track überhaupt nicht zu. Mehr als 2/5 werden es nicht werden. Schade.... alle springen auf diesen Zug auf. :(

    Zitat

    Original von mar she
    Installiert hab ich es auch schon. Die erste Filmsequenz ist schonmal ziemlich gut. Und Diablo mit einer Full HD Auflösung ist ja sowieso ein Traum. :D


    Erzähls mir noch!!! ^^
    Das nächste mal gibt es eine Bierdusche auf der Tanzfläche für den Satz. ;)


    BTW: Morgen wird es dann endlich gekauft... ansonsten --> :boxing:

    Zitat

    Original von k1llu4h
    Installiere gerade Diablo 3
    Hab bewusst etwas mit dem Kauf gewartet, da ich keine Lust darauf hatte wegen überlasteten Servern unnötig Frust zu schieben.


    Das hatte ich heute auch vor, aber das war bei mir ein Schuss in den Ofen.
    Mir wurde freundlich an der Info (der Laden meines Vertrauens) gesagt, dass das Spiel ausverkauft ist. :autsch:
    Also werde ich erst nächste Woche damit anfangen können. :(


    Wie ist es denn?!? ;)

    Was für eine Saison. Der 5. Sieg gegen die Bauern und dann noch 5:2... Alter Falter das ist schon eine Hausmarke. Das Spiel war emotional und zum Schluß giftig. Aber durch Halbzeitführung spielte alles in Dortmund Ihre Karten --> Konterfußball und das liegt den Jungs einfach. :)


    Danke BVB für die tolle Saison und ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr weitergeht. :)


    Zu Bayern möchte ich nur sagen, ein 5:2 bleibt definitiv in den Köpfen drin. Ich bin echt gespannt, was jetzt am Wochenende passiert. Falls Sie verlieren sollten, brennt definitiv der Baum. Aber ganz ehrlich, die packen das. ;)

    Zitat

    Original von mar she
    Mit 2 Nutten sollte's da auch kaum zu Spannungen kommen.... Solange man Single ist! :lol:


    Loooooooooooool ... mein Satz des Abends!!!!


    P.S.: Ich schweige bei solchen Themen und lese nur mit. :D

    Zitat

    Original von Sunivah


    Ich hab Paul am Sonntag in Birmingham @ Godskitchen gesehen, er spielte nen 2 Stunden Set. Armin hat es von 0 - 3 Uhr krachen lassen und der ganze Carpark war voll. Paul hat um 3 angefangen zu spielen und um 3.30 Uhr war ca. die Hälfte der Leute noch da. Wir sind reingeflüchtet, es war ein so komisches Set und er hat die ganze Stimmung runtergespielt. Katastrophale Trackauswahl :dead: :hmm:


    Gott sei Dank hat drinnen Jorn van Deynhoven gespielt - absolut TOP :rolleyes:


    Das spiegelt gerade meine Meinung von Paule wieder. Seine Sets sind seit einem Jahr (genau genommen wo seine Albumtour los ging) einfach nur grottenschlecht.
    Wo ist der Trance den Paule einfach in einem Set rübergebracht hat?! Er war doch dafür bekannt, alle Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen, dass ein Außenstehender den Unterschied gar nicht wahr genommen hat!!!
    Für mich klingt im Moment Sander van Doorn genau so wie Paule. Ich weiß nicht wen er damit erreichen will oder generell hin will mit dieser Musik?!?!


    @topic:
    Ich war vor Ort und man hat uns auch am Anfang nicht rein gelassen. Angeblich stimmte die Kleidung nicht. Nach einer kleinen Umkleideaktion lies man uns dann an der Tür gewähren.
    Aber das Publikum vor Ort war einfach nicht auf Paule eingestellt. Nach 1 Stunde war über die Hälfte weg. Da die Leute überhaupt nichts mit der Musik anfangen konnten.
    Paule hat dann experimentiert und zum Schluß geknüppelt so wie ich Ihn kenne.
    Laut Infos vom letzten We war Paule mehr als nur sauer über diese Party, was aber ein Statement von Vandit mehr als nur runtergespielt wurde. (Nach einigen Beschwerdemails von einigen Fans)

    Leute Ihr könnt von mir aus alles zerreden oder auseinander nehmen, ich stehe zu der Meinung, dass ich einige User auf der Ignorierliste hätte. :)
    Wie Reisi schön sagte im öffentlich Forum habe ich ja auch eine Meinung. ;)
    Aber Cheffe sagte ja nichts zu, von daher ist dieser thread eigentlich sinnlos. ^^

    Ich fasse mich kurz, die VN war gut aber Paule war schlecht. Sein Madayset sagte eigentlich schon aus, in welche Richtung er geht und es war fast derselbe Brei aus Trouse und Bigroom.
    Es gefällt mir einfach nicht mehr. Einige hier haben es ja schon gesagt, man kann die Sets nicht mehr mit vor 3 Jahr vergleichen. Schade eigentlich. :(


    JOC war dafür der Oberkracher. Ich glaube er hatte sich auf Klassiks eingestellt. Und es kam einer nach dem anderen. 6:00 Uhr war offiziell Schluß, aber wir und der Rest der Feierfamilie haben schön Zugabe gerufen, dass er noch 15-20 Minuten länger gemacht hat.
    Und ich muss Exhale2001 widersprechen... ;) On the run von Tillmann war sein letzter Track. Davor gab es schön Concrete Angel im JOC Remix. Einfach nur geil und JOC hat es sichtlich genossen. Dann noch schnell ein paar Fotos gemacht und ab ging es nach Haus.


    Die nächste VN wird es sicherlich noch geben, aber Paule im Cocoon... ich glaube nicht wirklich.


    Greetz

    Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Hier teilt jeder seine Meinung und wer sie nicht verstehen will, der ignoriert sie einfach.


    Richtig, deswegen will ich den Ignore-Button. :)


    Ich selbst gehe auf solche Sinnlosigkeiten gar nicht erst ein. Aber es stört mich halt, dass ich immer dieselben (schlechten) Kommentare von einigen Usern lesen muss.
    Wenn ich einen Track selbst nicht gut finde, sag ich das auch. Aber manche müssen 90% von neuen Tracks schlecht machen.
    Da brauchen wir uns ja nicht wundern, wenn User wie Southern hier das Weite suchen und die Stimmung zu Teil im Keller ist.


    Greetz