Beiträge von -tron!c-

    Erstmal nochmal phattes Mercy Kollege B.! :D
    Jau, die Trackz sind schon alle ziemlich geil ne :shy:


    Die 10. ists! Matador - Ritmo Nacional:
    http://cgi.ebay.at/MATADOR-RIT…tegoryZ9788QQcmdZViewItem


    Im Inet Explorer wird der Sample abgespielt! Wie geil, aber 33€ ist schon sehr happig...


    Die 8. ist auf jeden Fall "CB Milton - Hold On (If You Believe In Love)" des konnt ich rausfinden.


    Werde mal versuchen rauszufinden ob die 3 ein Remix davon ist, also von der Zeit könnte es gerade noch so hinkommen, müsste 1998/9 gewesen sein als ich den aufgenommen hab.


    Wahnsinn, wieviel hier schon nach einem Tag geklärt ist! Ihr seid super Leute!! :yes:


    Edit:


    Yes, yes, yes!!!
    Auch der Tipp mit United DeeJays stimmt!!


    Des ist der: "Blank & Jones vs. Gorgeous Remix" von Too Much Rain!!
    Perfekto!

    Kenne den Track net in der Version, aber irgendwie muss ich da an die Dream Dance 7 denken, werd da nochmal reinhörn und vergleichen.


    Edit:


    Nee auf der DD ist nix


    vllt. wars auf einer der Tunnel Trance Force Sampler? so 7-9?

    Vielen, vielen Dank!! Auf den Titel wär ich auch net gekommen!
    Eigentlich komisch, bin schonmal fürher auf Major T. gestoßen und staunte nur drüber, dass I Can Only Give You My Heart & Tell Me Why von Dieter Bohlen sind... da wusste ich den Artist nämlich vorher auch net!
    Aber Keep The Frequency Clear hab ich mir nat. net angehört ;)

    Jau, vielen Dank schon mal für die guten Tipps!! Ihr seid echt die Besten!! :yes:


    Also bei
    8. CB Milton - Hold On (If You Believe In Love) -> stimmt auf jeden Fall
    11. Just-Dis - Container Love -> bin ich mir sehr sicher, ist das einzige Release, was in die Zeit & den Style passt


    5. Wird bestimmt nen Viper Remix sein, vllt. findest du den Mix ja auf der Platte okenvold :)
    7. Wenn du den auch noch rausfinden könntest, das wär perfekt!!! :)


    9. Könnte von den Releases bei Discogs eigentlich auch nur "Boys Of The New Age feat. John Springate" oder "Alan Jones" - It's A Wonderful Life sein, wobei beim 1. Interpret (das Lied war wohl in der Gay Szene sehr populär ;) ) sogar als Note dabei steht, dass es nen Cover von Black ist. Die beiden konnte ich aber nirgendwo mehr auftreiben, leider.


    Ja, vielen Dank nochmal & vllt. klärt sich ja noch was :)


    Edit:


    1. Tom Knox vs. Steve Dash - Vision Of Love
    5. Huff & Herb - Up On The Blue
    Das müsste stimmen, denn sowas in der Art hat der Moderator auch gesagt, ich konnte das mit meinem 12 Jahren nur nicht ganz verstehen und hab "Heather & ..." aufgeschrieben ^^

    Hey Leute, diesmal hab ich dringensten meiner älteren Sachen rausgekramt, wüsste echt zu gerne, wer dahinter steckt! Ich denke einige könnten die von früher echt noch gut kennen. Sind auch ne Menge Vocals drin.
    Sind halt Kindheitserinnerungen :huebbel:


    Link: http://www.speedyshare.com/293986298.html


    1. Tom Knox vs. Steve Dash - Vision Of Love
    3. United DeeJays For Central America - Too Much Rain (Over Paradise) [Blank & Jones vs. Gorgeous Remix]
    ID 4. Dee-Lay - Your Love
    5. Huff & Herb - Feeling Good (It's A New Day/Dawn Vocals)
    7. Major T. - Keep The Frequency Clear
    8. CB Milton - Hold On (If You Believe In Love)
    10. Matador - Ritmo Nacional
    ID 11 Just-Dis - Container Love (Konnte mir inzwischen jemand bestätigen!)

    Hm, ich kann mich einfach noch nicht zwischen
    Evbointh und Menno de Jong entscheiden...
    Aber wirklich umhauen tut mich da kein Track von, die beiden oben genannten finde ich lediglich "ziemlich gut" ;)

    Heute haben sich noch diese beiden ergeben:


    58. Oliver Klein - Plexiglas
    60. Paul Nord - Hedgehog


    wobei ich den letzten "ausversehen" auf ner compilation von Melanie di Tria gefunden hab ^^


    Edit:


    Perfecto,
    ID56 Green Velvet - Flash [Timo Maas Dirty Dub] &
    ID63 Bang EP - Humantek


    hab ich auch noch entdeckt!!

    Im Mom so meine "aktuelleren" Favourites:


    1. Mandala Bros. - Sleepwalking [Funabashi Remix]
    2. Late Night Alumni - Empty Streets [Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix]
    3. Chakra - Love Shines Through [Martin Roth's In Electro Love Remix]
    4. Andy Moor & Imam - We Are U
    5. Albert Vorne - Formentera What [Gareth Emery Remix]
    6. Karen Overton - Your Loving Arms [Andrew Bennett Remix]
    7. Under Sun feat. Mark Otten - Capoeira [Airbase pres. Scarab Remix]
    8. Hammer & Bennett - Language [Elevation Remix]
    9. Leama & Moor - Everything Matters [Niklas Harding Remix]
    10. Re:Locate vs. Cliff Coenraad - We Feel [Re:Locate Mix]


    All Time:


    1. Hammer & Bennett - Language [Elevation Remix]
    2. Filterheadz - Yimanya [Markus Schulz & Austin Leeds Rmx]
    3. Tiesto - Suburban Train
    4. Rank 1 - Airwave
    5. Ridgewalkers feat. El - Find [Andy Moor Remix]
    6. William Orbit - Barbers Adagio For Strings [Ferry Corsten Remix]
    7. Motorcycle - As The Rush Comes
    8. Energy 52 - Cafe del Mar
    9. The Quest - C-Sharp
    10. Nalin & Kane - Beachball

    Das stimmt wohl hab auch schon an DuMonde gedacht (meintest du ja auch schon), aber nix gefunden, klingt schon ziemlich nach deren Stil, Gary D. wär auch noch ne Option, von Pulsedriver hab ich mir so ziemlich alles angehört, der kanns net sein. ^^


    Echt schwierig, aber die Sounds vor dem Refrain sind aus Liebesschmerz oder nem anderen Schiller Track, die kenn ich auf jeden Fall, nur die Vocals leider net.


    Aber vielen Dank, dass du nochmal nachgeschaut hast!! :)



    Edit:
    33- Runningman - Loneliness? Ne, war nix, konnte es noch vorhören.

    Für mich 7 Skies, geht irgendwie unter die Haut mit den Vocals...


    gar nicht in so großem Abstand dazu kämen bei mir dann die Tears of Hope (2 schöne Mixe) & Deep Inside (der Rework ist komisch, Original sehr geil) so ziemlich gleich auf.
    Sophie Sugar ist mir leider viel zu sehr ein Abklatsch auf ihre letzten beiden Releases. Isis & Call Of Tomorrow fand ich beide sehr, sehr geil, aber man kann doch nicht immer den gleichen Synth nehmen, das ist dann doch etwas billig.

    Alter Schwede!!!


    Label: Mandala Beatz
    Catalog#: MB001
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Germany
    Released: 14 May 2007
    Style: Trance, Progressive Trance
    Credits: Written-By - Matthew Tasa , Sven Greiner , Torsten Stenzel


    A1 Sleepwalking (Duderstadt Uplifting Remix)
    A2 Sleepwalking (Duderstadt Uplifting Dub Remix)
    B1 Sleepwalking (Original Mix)
    B2 Sleepwalking (Funabashi Remix)


    Also zu allererst mal was zu dem Remix, der es mir am meisten angetan hat. Als Liebhaber des Styles von Funabashi (& Andrew Bennett) hat mich der Funabashi Rmx total geflasht!!!
    Fängt sehr schön ruhig an, klingt typisch nach Funabashi, leicht progressiv, dazu ein paar sehr schön abgestimmte Percussions und nen langgezogener Synth und dann ohne Vorwarnung gibts die Vocals.
    Die tiefe Männerstimme lässt nen wunderbares "Sleepwalker-Gefühl" aufkommen!
    Vervollständigt wird die Atmosphäre von einem Synth der direkt danach einsetzt. Noch ein paar mehr Vocals und dann der Break.
    Es wird ruhig..., eine chillige Melodie, die sofort im Ohr bleibt (ist relativ kurz gehalten) kommt aus der tiefe und es geht in einem Stück weiter.
    Normalerweise würde man jetzt denken, ok, das wars, mehr gibt der Track net her, das ist der Refrain.
    Aber nicht bei Funabashi, es folgt bald ein weiterer Break mit den Vocals in Reinform. Danach erstmal nur der Drum + Begleitung, die Melodie schwirrt irgendwo im Hintergrund rum und dann kommt endlich die lang ersehnte, hammergeile "Funabashi" Melodie (ich sage nur "This Moment").


    Also je öfter ich den höre, desto eher wird das mein neuer Favorite, das gibt volle
    6/6


    Der Duderstadt Uplifting Remix ist wie zu erwarten uplifting. :D
    Ebenfalls ziemlich gut gelungen der Track, die Vocals gehen einfach unter die Haut und die Melodie im "Smile"-Style klingt auch sehr solide. Die düstere Atmosphäre kommt allerdings auch gut rüber. Der Anfang ist relativ hart, mit einem knarzenden Bass. Ein gelungener Spagat zwischen etwas härter & uplifting!


    5/6

    Ja, das stimmt, die vielen harten Trackz dabei sind wohl wirklich nicht so leicht rauszufinden.
    Aber die 57 stimmt auf jeden Fall, Danke!
    Der Digress hat ja alles gerne schön hochgepitcht. ^^


    Ja und mein Anfangsverdacht bei der 53 hat sich auch erhärtet, das ist das auch auf jeden Fall.


    Inzwischen bekam ich bei Discogs noch die beiden Tipps:


    55 - das Original ist God's Groove - Prayer Five, kann also eigentlich nur ein inoffizieller Mario Lopez Remix sein
    59 - Alter Ego - Betty Ford

    Ebenfalls alles von DJ Digress auf N-Joy größtenteils von Anfang 2001 oder Ende 2000, bis auf die ersten 2 Trackz, die sind von Gary D. auf Einslive auch 2000 gemixt.


    Bevor ichs vergess, hier der Link:


    http://www.speedyshare.com/469532268.html


    Hier soweit meine Beschreibung:


    53. Tom Wax joins JamX & De Leon - Wake Up (On & Off)
    56. Green Velvet - Flash [Timo Maas Dirty Dub]
    57. Bacon & Popper - Free
    58. Oliver Klein - Plexiglas
    59. Alter Ego - Betty Ford [Original Mix]
    60. Paul Nord - Hedgehog
    63. Bang EP - Humantek [aka Mario Piu]


    Ja, also wenn irgendwer was weiß würde mich das sehr glücklich machen ;)

    Hm, bei N-Joy bin ich mir net sicher, aber die beiden Tracks sind aus einem Set, kommen direkt hintereinander.
    Davor läuft noch Blank & Jones - DJ Culture
    und danach The Quest - C-Sharp gefolgt von The Power Of Love [Rob Searle Rmx]

    Shit, den Track hab ich damals in nem Love Parade Set auf Cassette gehabt, wusste nur niee wie der heißt und suchte den bis heute noch!


    Stimmt auf jeden Fall, der Track ist genreübergreifend und irgendwie einfach einmalig, hab nie wieder etwas in dieser Art gehört! Die Melodie schwebt so schön locker durch den Track, dazu die locker, treibende "Beatunterstützung" ;) - wer da nicht abhebt, der muss taub sein :D


    Ein Traum wird wahr, ich kenn den Track endlich! :)


    6/6 für das Original

    Mensch, das der hier vorher noch garnet drin stand!!
    Sehr geiles Teil, da gabs so einige Trackz in die Richtung zu der Zeit und dies ist definitiv einer der besten!! 6/6 auf jeden Fall! :)

    Schippi spricht mir aus der Seele (Zitat angepasst ;) ):


    Zitat

    Erstmal muss ich sagen, Es ist eine schwere Wahl


    David West & Inkfish - Searching for substance
    Algarve - Greasepaint
    Tranquility Base - Oceanic


    sind alle 3 richitg gute Tracks


    Wobei ich mich ganz knapp vor David West für Algrave entschieden hab, kenne den Track schon von der "Markus Schulz - Ibiza '06" CD und hab ihn seitdem immer wieder gern gehört! Damit hat ers einfach verdient.


    Searching For Substance ist aber ebenfalls meegageil progressiv.


    Ein bissl dahinter kommt dann Tranquility Base, finde Ozeanic zwar auch ziemlich gut, aber jetzt nicht überwältigend. Das haben mich nur die beiden anderen Trackz :D

    Außerdem such ich auch noch die Playlists von der United 2006 hat die noch jemand? Ich konnte bisher nur diese herausfinden (teilweise aus dem Event Thread 8) ):



    Andre Visior:


    1.
    2.
    3.
    4. Simon Patterson - F16



    DJ Shah & Pedro del Mar:


    0:00 - 1:00: DJ Shah & Pedro del mar
    01. dj shah's intro - sunset cafe
    02. sunlounger - white sand (dj shah's original mix)
    03. pedro del mar - feel
    04. shah & laruso pres. global experience - zanzibar
    05. savannah - savannah la mar (dj shah's original mix)
    06. santoz - in memory
    07. mellomaniacs - tribute to 1998 (pedro del mar remix)
    08. dj shah meets jan johnston - beautiful (long island club mix)



    Marc van Linden:


    01. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Intro)
    02. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes
    03. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
    04. Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
    05. Agnelli & Nelson - Everyday 2006 (John O’Callaghan Mix)
    06. Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
    07. Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Marc van Linden Mix)



    Marksun & Brian:


    1. Marksun & Brian - Natural (Euphonic)
    2. Stoneface & Terminal - Venus (Euphonic)
    3. Kyau vs. Albert - Kiksu (Euphonic)
    4. Filterheadz - Endless Summer (Love Distortion)
    5. Far & Away - Falling Star (CD-R)
    6. John Askew - f*ck Private Ryan (Marksun & Brian Edit)



    Martin Roth:


    1. The Thrillseekers feat. Gina Dootson - By Your Side [Martin Roth Remix]
    2. Jose Amnesia vs. Serp - Second Day [Martin Roth Remix]
    3. Nick Lunn & Y.O.M.C. pres. Technopunk - Energize [Paul van Dyk Re-Edit]
    4.
    5. Steve Angello vs. Metallica - Sandman Is Dancing



    Sandra Flyn:


    1.
    2.
    3.
    4. Marcel Woods?
    5. M.I.K.E. vs. John 00 Fleming - Ice Cream



    Talla 2XLC:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5. Kyau vs. Albert - Are You Fine



    Van Steegen:


    1. JPL - Imola
    2.
    3.
    4.
    5.

    Hey, also ich poste hier mal die beiden Playlisten, die auch schon im anderen United 2007 Thread stehen, damit man die da net immer suchen muss und hoffe, dass vllt. irgendwer die anderen Sets noch hier einfügen kann? Wüsste gerne was was ist ;)


    Habe schonmal was mir so im Schnelldurchlauf bekannt vorkam dazu geschrieben:



    Cressida (23:00 - 24:00)


    01. Steve Jablonsky vs. Cressida - Theme from The Island (Intro Mix)
    02. Andrew Bennett & Rico Soarez - Lights Of Hope (Jody Wisternoff Remix)
    03. Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies (Remix)
    04. R-Tem feat. Ben Lost - Red & Green
    05. ID - ID
    06. Cressida - ID
    07. Leama & Moor - Distance Between Us (Cressida Remix)
    08. ID - ID
    09. ID - ID
    10. ID - Missing (Cressida Remix)



    Martin Roth:


    01. Emjae - Necromancer [Probspot Vocal Remix]
    02. ID
    03. ID
    04. Late Night Alumni - Empty Streets [Haji & Emmanuel Remix]
    05. ID
    06. Nic Chagall - What You Need [Hard Dub]
    07. Albert Vorne - Formentera What!? [Gareth Emery Remix]
    08. Super8 & Tab - Needs To Feel [Wippenberg Remix]
    09. Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira


    Bei Sonorous kenne ich:


    1.
    2.
    3.
    4. Sonorous - Glass Garden 2007
    5.
    6.
    7. Above & Beyond - Can't Sleep [Sonorous Remix]



    Bei Stonface & Terminal:
    1. Thomas Bronzwaer - Constellation [John O'Callaghan Remix]
    2. Andy Moor??
    3. Jose Amnesia & Jennifer Rene - Wouldn't Change A Thing
    4. Galen Behr vs. Hydroid - Carabella [Galen Behr vs. Orjan Remix] mit Vocals von Sun Decade - I'm Alone
    5. John O'Callaghan?
    6. Kyau & Albert - Megashira [Stoneface & Terminal Rmx]
    7.
    8.
    9.
    10. Kyau vs. Albert - Kiksu
    11.



    Bei Marc van Linden & Sandra Flyn:


    1.
    2. Gabriel & Dresden feat. Jan Burton - Dangerous Power
    3. Nic Chagall - What You Need
    4.
    5.
    6. DJ Tiesto - Lethal Industry [Richard Durand Remix] ?
    7.
    8. Lange vs. Gareth Emery - Another You, Another Me
    9. Leon Bolier vs DJ Astrid - Crazy People ?
    10.
    11.



    Bei Kuffdam & Plant:


    1.
    2.
    3.
    4.
    5. Lost World - A Life Elsewhere [Martin Roth Psy Rmx]
    6. Sun Liquide - Celebrate the Light
    7. Above & Beyond - Good For Me
    8. Jens - Loops & Tings
    9. Prodigy - No Good For Me
    10.
    11.



    Bei Duderstadt:


    1. Dogzilla - Without you
    2. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden feat. Michelle Citrin - Turn It On
    3. Duderstadt - Smile [Duderstadt Uplifting Vocal Mix]
    4. Solid Sessions - Janeiro
    5. Super8 & DJ Tab - Needs To Feel
    6. Armin van Buuren - Shivers
    7. Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira
    8.
    9. Thrillseekers - Synaestesia

    So, da ich ja ewig dran gesessen habe und noch immer net ganz fertig bin alle ID's rauszufinden poste ich hier jetzt mal alle Playlists, die ich noch von den DDC-Hitmixen habe. Es gibt ja bestimmt ab und an noch jemanden da draußen im Netz, der auch gerne die Titel von einem dieser alten Mixe haben würde und nichts da draußen findet! :)


    Mix 1 - irgendwann 1999:
    1.
    2. Nalin Inc feat. Space - Magic Fly [DJ Tomcraft Rmx]
    3. Sunbeam - Outside World


    Mix 2 - irgendwann 1999:
    1. Hennes & Cold - First Step
    2. Mario Piu & Mauro Picotto - Arabian Pleasure
    3. acid
    4.
    5. Hi-Gate - Pitchin' (In Every Direction)


    Mix 3 - irgendwann 1999:
    1. Blank & Jones - DJ Culture [KayCee Remix]
    2. Rank 1 - Airwave
    3. Alex-G & Fame - Freedom [Green Court Remix]
    4. Mario Piu - Techno Harmony (You Are My Love)
    5. Gardeweg - Push!
    6. Fast - Trancemission
    7. Sven-R-G vs. Bass-T - Midnight
    8. Master Luke - Scared
    9. Devon feat. DJ Llördy - Contact
    10. Russenmafia - Go!
    11. DJ Arne L II & Mirko Milano - Seven Of Nine
    12. Lady Tom - House Of House


    Mix 4 - irgendwann 1999:
    3. Blank & jones - DJ Culture (Kaycee Remix)
    4. Libra Pres. Taylor Feat. Jan Johnston - Anomaly-Calling Your Name (Remix)
    5. Alex G. & Fame - Freedom (Green Court Remix)
    6. Fast - Transmission (Original Mix)
    7. Condor II - You Can [Kiss My...] (Original Mix)
    8. ID
    9. Devon Feat. DJ Lloerdy - Contact (DJ Lloerdy Mix)
    10. 3 Phase Feat. Dr. Motte - Der Klang Der Familie (Westbam Remix)
    11. Marcus Gardeweg - Push
    13. ka
    14. 2000:Canarias - Easy: Just Move Some (Original Mix)
    15. Hypetraxx - See The Day (Sean Dexter's "Daylight" Mix)


    Mix 5 - irgendwann 1999:
    1. Ambassador - The Fade
    2. Sunbeam - Outside World
    3. Rollergirl - Dear Jessie
    4. Moguai - King Of Rock


    Mix 6 - irgendwann 1999:
    1. Lautsprecher - Richtig Laut
    2. Nick Beat - Technodisco [Axel Konrad Remix]
    3. SQ-1 - Can You Feel...
    4. DJ Digress - In My Mind [Don Esteban Remix]
    5. Weichei - Is Dir Zu Hart? (Isch Geb Dir Korrekt Schneller)
    6. DJ's @ Work - Rhythm & Drums


    Mix 7 - irgendwann 1999/2000 (1-3 Wochen vor Mix 21) (hier habe ich net alles aufgenommen, könnten auch Lieder zw. 1.,2. und 4.,5. fehlen:
    1. Ravelab - Send Me An Angel
    2. SQ-1 - One, Two, Three
    3. Full House - Big Mistake
    4. (hab ich net aufgenommen - Acid)
    5. Aqualords - Witches


    Mix 8 - irgendwann 1999/2000:
    1. Pulsedriver - I'm Rushin' 2000
    2. Nuts & Balts - Brain Pie
    3. Gigolo - Al Paradis
    4. Force Majeure - Redemption


    Mix 9 - irgendwann 1999/2000:
    1. Mario Piu - Communication (Somebody Answer The Phone)
    2. Scoop - Drop It


    Mix 10 - irgendwann 2000:
    1. Taucher - Science Fiction
    2. Blank & Jones - The Nightfly
    3. Signum - Coming On Strong [DJ Jurgen Remix]
    4. The Trancecore Project - Flashback [Green Court Remix]
    5. Mario Lopez vs. R.E.D. S.E.C.T.O.R. - Into My Brain
    6. AMbassador - One Of These Days [Todays Remix]
    7. V.I.P. 3000 - Select Start
    8. DJ Jurgen - Higher & Higher [Instrumental]
    9. Lars Höhler - Dreamland
    10. Access Code - System Error [Club Mix]
    11. Phil Green - Das Erwachen
    12. Rosie Gaines - Closer Than Close 2001 [Planet Trax Remix]
    13. Zicky - She Wanna
    14. Storm - Time To Burn


    Mix 11 - irgendwann 2000:
    1. DJ Sakin & Friends - Protect Your Mind (Braveheart) [Instrumental Version]
    2. Schiller - Das Glockenspiel [Mike Scandle Remix]


    Mix 12 - irgendwann 2000:
    1. Wavegenerator - Megablast
    2. Commander Tom - Are Am Eye? [Silent Breed Remix]
    3. DJ Scot Project/Derb/Warmduscher/Hennes & Cold


    Mix 13 - irgendwann 2000:
    1. DJ Jean - The Launch
    2.
    3. Testpressing - Keep The Vibe Alive [Chapter 2 Mix]


    Mix 14 - irgendwann 2000:
    1. M.I.K.E. - Someone Somewhere
    2. Tunnel Allstars - Blue Lagoon
    3. Ariel - A9
    4. 4 Strings - Daytime [Gizeh Remix]


    Mix 15 - irgendwann 2000:
    1.Alex G. & Fame - Freedom (Green Court Remix)
    2.Fast - Transmission (Original Mix)
    3.Frankie Goes To Hollywood - Two Tribes 2000 (Rob Searle Club Mix)
    4.Tunnel Allstars - Blue Lagoon (Rank 1 Remix)
    5.Ariel - A9 (Original Mix)
    6.4 Strings - Daytime (Gizeh Remix)
    7.ka - Plasma Fire
    8.ka
    9.Lange feat. The Morrighan - Follow Me (Club Mix)
    10.Pulsedriver - Your Spirit Is Shining (Extended Mix)
    11.Topmodelz - Strings Of Infinity (Extended Version)
    12.DJ Mellow-D - @ Night (Dutch Force Remix)
    13.ka
    14.Luna System - Trancewave (evtl. D.Trance Mix)
    15.Hi-Gate - I Can Hear Voices (Shizophrenic Mix)
    16.ka


    Mix 16 - irgendwann 2000:
    (Bis Baila Para Me entweder hier oder im nä. Mix)
    1. Mario Più - Techno Harmony [Library 2 Mix]
    2. Carl Cox - Phuture 2000 [Azzido Da Bass Remix]
    3. ka - (Here Comes The Sound?)
    4. DJ Mellow-D - @ Night [Club Mix[
    5. Marc Et Claude - I Need You Lovin' [Remix?]
    6. DJ Digress - Baila Para Me [Original Mix]
    7. Ayla - Singularity (Brainchild II) [Ayla Remix]
    8. Blank & Jones - The Nightfly
    9. Storm - Time To Burn
    10. Yves DeRuyter - Factor Y [DJ Mellow D Remix]
    11. Klubbheads - Turn Up The Bass
    12. DJ Jean - Love Come Home


    Mix 17 - irgendwann 2000:
    1. DJ Digress - Baila Para Me [Mix 1]
    2. Randy Katana - In Silence [Original Mix]
    3. Klubbheads - Turn Up The Bass
    4. Scoop - Drop It
    5. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [Dark Mix]
    6. Southside Spinners - Speed Up
    7. Chelsee - Sweet Destiny [DuMonde's Mix]


    Mix 18 - eine Woche nach Mix 19 in 2000:
    1. Winx - Don't Laugh 2000
    2. DJ Digress - Baila Para Me [Mix 2]
    3. DJ Tomcraft vs. Sunbeam - Versus
    4. Out Of Grace - Angila
    5. Klubbingman - Time Machine
    6. Rom & Comix - The Day After
    7. Chelsee - Sweet Destiny [DuMonde's Mix]
    8. Diablo - House Is Mine [Shiva's Friendship Mix]


    Mix 19 Anfang/Mitte 2000:
    1. DJ Digress - Baila Para Me (Original Mix)
    2. ka
    3. Marcus Gardeweg - Push
    4. 2000:Canarias - Easy:Just Move Some (Original Mix)
    5. Topmodelz - Strings Of Infinity (Extended Version)
    6. Out Of Grace - Anglia (Club Mix)
    7. Beam Vs. Cyrus - Thunder In Paradise (Extended Mix)
    8. Mauro Picotto - Pulsar (Picotto Tea Mix)
    9. Camisra Vs. Mauro Picotto - Let Me Show You Lizard
    10. Klubbingman - Timemachine (Phase 1)
    11. Divino - Proper To Men (Original Mix)
    12. Mauro Picotto - Komodo [Save A Soul] (Megavoices Claxixx Mix)
    13. Re-Flex - Lui (Sea Mix)
    14. Elektrochemie LK - Schall (Remix)
    15. Lexy & K-Paul - Freak (Original Mix)
    16. Russenmafia - Go! (West Mix)


    Mix 20 - irgendwann 2000:
    1. Miss JMA - Spring 2000 [Mario Lopez Remix]
    2. The Act - Something About U [DJ Garry's Vocal Mix]
    3. Taucher - Pictures Of The Gallery
    4. Silvio Ecomo - Standing [Orginal Mix [Hooj Edit]]
    5. Yves DeRuyter - Back To Earth [Progessive Mix]
    6. Malaria - Kaltes Klares Wasser
    7. Ravelab - Push [Club Mix]
    8. The Horrorist - One Night In NYC
    9. Accuface - Don't Try The Apprehendum
    10. DJ Digress - Dreams 2 Reality [Unreleased]
    11. Karuma - On Y Va [Fridge Remix]
    12. Thrillseekers - Synaesthesia
    13. Airscape - L'Esperanza
    14. Tukan - Light A Rainbow [Green Court Remix]
    15. Delerium - Silence
    16. Blank & Jones - Beyond Time
    17. Angelic - It's My Turn
    18. Ultra - Free
    19. Ariel - A9
    20. 4 Strings - Daytime [Gizeh Remix]
    21. Brooklyn Bounce - Bass, Beats, Melody


    Mix 21 - irgendwann 2000:
    1.
    2. Chakra - Love Shines Through [Ferry Corsten Mix]
    3. Major League vs DJ Tiesto & Armin van Buuren - Wonder


    Mix 22 - irgendwann 2000:
    1. Mario Più - Communication [More Mix]
    2. Wavegenerator - Mindshift
    3. Hypetraxx - The Darkside
    4. Asys - Acid Head Cracker [Auf Die Nuss Mix]
    5. Plug 'N' Play - Prophecy
    6. DJ Discover - The Ultimate


    Mix 23 - 11.03.2000
    01. Das Licht - Traumwelten
    02. Des Mitchell - Welcome To The Dance
    03. Rank 1 - Airwave [ATB Remix]
    04. Katana - Silence [Antic Remix]
    05. Savon - Children Of Paradise
    06. DJ Jurgen - Higher & Higher [Instrumental]
    07. CRW - I Feel Love [DuMonde Remix]
    08. Deejay Him - Join Me
    09. Storm - Time To Burn
    10. Mario Lopez & Red Sctor - Into My Brain [Marc van Linden Remix]
    11. Access Code - System Error
    12. Hypetraxx - The Dark Side [Remix]
    13. Plug & Play - Prophecy
    14. Hi - Gate - Pitchin'
    15. Mario Piu - Communication [More Mix]


    Mix 24 - 01.04.2000 (zw. 1.,2. & 4.,5. könnte was fehlen):
    1. Katana - Silence [Signum Remix]
    2. Push - Universal Nation [Ferry Corsten Rmx]
    3.
    4. Wavegenerator - Mental
    5. Aqualords - Witches
    6. Trance Allstars - Ready To Flow
    7. Spacekid - Tune [SQ-1 Clubb Mix]
    8.


    Mix 25 - 09.2000
    1. ka
    2. Madonna - Music (Mix)
    3. ka
    4. 3 Phase Feat. Dr. Motte - Der Klang Der Familie
    5. ka
    6. Pitcher - Strike (Kaycee Remix)
    7. Future Breeze - Smile (Ferry Corsten & Robert Smit Remix)
    8. RMB - Deep Down Below
    9. DJ Swam - The Spiritchaser (Mario Lopez Remix)
    10. Roland Klein - Nexus Point (Jay Frog Remix)
    11. Signum - What Ya Got 4 Me (Remix?)
    12. Mario Lopez - The Sound Of Nature Part 2 (Club Remix)
    13. Green Court Feat. De/Vision - Shining (DJ Tiësto Remix)
    14. Topmodelz - Strings Of Infinity (Extended Version)
    15. Elektrochemie LK - Schall (Remix)


    Mix 26 - 16.09.2000
    1. ID-ID
    2. Embargo - Scream (Attack Mix)
    3. Goodgroove R/W - Funkin' You
    4. Mario Lopez - The Sound Of Nature Part 2 (Club Remix)
    5. Mario Più - Techno Harmony (Library 2 Mix)
    6. Pulsedriver - Barracuda (Extended Mix)
    7. Silent Breed (?) - ? <- vllt. In Vivo??
    8. Divino - Proper To Men (Arne LII Remix)
    9. Topmodelz - Strings Of Infinity (Pulsedriver Mix)
    10. Marcus Gardeweg - Push
    11. Beam Vs. Cyrus - Thunder In Paradise (Extended Mix)
    12. MG - Wo Gehobelt Wird...
    13. ID-ID


    Mix 27 - 23.09.2000:


    1. ID-ID
    2. Goodgroove R/W - Funkin' You
    3. Bismark - Make A Dream (Extended Mix)
    4. Mario Più - Techno Harmony (Library 2 Mix)
    5. Mario Lopez - The Sound Of Nature Part 2 (Club Remix)
    6. Pulsedriver - Barracuda (Extended Mix)
    7. ID-ID
    8. Signum - What Ya Got 4 Me (Remix?)
    9. Future Breeze - Smile (Ferry Corsten & Robert Smit Remix)
    10. DJ Red 5 Vs. DJ's @ Work - Rhythm & Drums 2001 (DJ's @ Work Club Mix)
    11. Floorfilla - Anthem #4
    12. Klubbheads - Big Bass Bomb
    13. Lady Tom - House Of House (De Donatis Remix)
    14. Silent Breed (?) -? (s.o. <- vllt. In Vivo??)
    15. DJ Scot Project - F [Future Is Now] (DJ Scot's Hardriff Mix)


    Mix 28 - 30.09.2000:
    1. ID-ID
    2. DJ Tomcraft - Silence (Original Mix)
    3. Paul Van Dyk - We Are Alive
    4. Angelic - It's My Turn (Rank 1 Remix)
    5. Nostrum - Night In Motion (Club Mix)
    6. Delerium Feat. Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiësto's In Search For Sunrise Remix)
    7. Ultra - Free (Club Mix)
    8. ID-ID
    9. ID-ID
    10. Mario Lopez - The Sound Of Nature Part 2 (Club Remix)
    11. Alex G. & Fame - Freedom (Green Court Remix)
    12. Dial M For Moguai - Bang The Drum
    13. Svenson - Clubbing On Sunshine (DJ Mellow-D Vs. Pulsedriver Remix)


    Mix 29 - 7.10.2000:
    1. ID-ID
    2. V.I.P. 3000 - The Combat
    3. Blank & Jones - Beyond Time (Club Mix)
    4. Future Breeze - Smile (Ferry Corsten & Robert Smit Remix)
    5. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
    6. Nostrum & Frank Künne - Sundown [When I'm Thinking Of You] (Non Vocal Mix)
    7. Mauro Picotto - Proximus (Megavoices Claxixx Mix)
    8. Carl Cox - Phuture 2000 (Azzido Da Bass Remix)
    9. Azzido Da Bass - Dooms Night 2000 (Timo Maas Remix)
    10. Ultra - Free (Club Mix)
    11. DJ The Crow - What Ya Lookin' At (Überdruck Mix)
    12. DJ Red 5 Vs. DJ's @ Work - Rhythm & Drums 2001 (DJ's @ Work Club Mix)
    13. Brooklyn Bounce - Bass Beats & Melody (Club Mix)
    14. Klubbheads - Big Bass Bomb


    Mix 30 - 14.10.2000:
    1. Sven Väth - L'Esperanza
    2. ATB Feat. York - Fields Of Love (Club Mix)
    3. Tillmann Uhrmacher & Peter Ries - Free
    4. V.I.P. 3000 - The Combat
    5. Nightclub - French Kiss (DJ Scot Project Remix)
    6. ID-ID
    7. Mauro Picotto - Proximus (Megavoices Claxixx Mix)
    8. Akustiker - Das Menschliche Ohr (Avancada Mix)
    9. Zombie Nation - Kernkraft (2001 Remix?)
    10. Yakooza - Cocaine (DJ Wag Mix)
    11. Techno Teens - Winke, Winke [Bye, Bye] (Club Mix)
    12. Darude - Feel The Beat (JS 16 Dark Mix)
    13. ID-ID


    Mix 31 - 28.10.2000:
    1. Basslover - Silver (DJ T.T. Hacky Remix)
    2. Liquid Overdose - Contact
    3. ID-ID
    4. ID-ID
    5. ID-ID
    6. ID-ID
    7. Mauro Picotto - Proximus (Megavoices Claxixx Mix)
    8. V.I.P. 3000 - The Combat
    9. ID - Hypnotic Sound (?)
    10. Yakooza - Cocaine (DJ Wag Mix)
    11. Kaylab - Here We Go (DJ Digress Meets @illa Remix)
    12. ID-ID
    13. Russenmafia - Go! (West Mix)


    Mix 32 - 04.11.2000:
    1. Fragma - Everytime You Need Me [Pulsedriver Mix]
    2. Atomic Alliance - The Countdown [Trance Generators Mix]
    3. 4 Strings - Daytime [Gizeh Remix]
    4. The Thrillseekers - Synaesthesia [Paul Van Dyk Remix]
    5. Gary D. - Die Herdplatte 2000° Remix?
    6. Dolphin's Mind - Nation Of Love [Original Mix]
    7. Legend B. - Strinx Of Life [Planet Traxx Remix]
    8. The Horrorist - One Night In NYC
    9. (Zombie Nation - Kernkraft Remix?) - ID
    10. ID
    1. V.I.P. 3000 - The Combat
    2. Arome - Scream [DJ Scot Project Remix]
    3. Svenson - Clubbing On Sunshine [DJ Mellow-D Vs. Pulsedriver Mix]


    Mix 33 - 11.11.2000
    1. ID-ID
    2. ID-ID
    3. Sven Väth - L'Esperanza
    4. Tukan - Light A Rainbow (Green Court Feat. Marc Dawn Remix)
    5. Delerium Feat. Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiësto's "In Search For Sunrise" Remix)
    6. Blank & Jones - Beyond Time (Club Mix)
    7. Angelic - It's My Turn (Rank 1 Remix)
    8. Ultra - Free (Club Mix)
    9. ID-ID
    10. 4 Strings - Daytime (Gizeh Remix)
    11. Azzido Da Bass - Dooms Night 2000 (Timo Maas Remix)
    12. Brooklyn Bounce - Bass Beats & Melody (Club Mix)
    13. Darude - Feel The Beat (JS 16 Dark Mix)


    Mix 34 - 14.11.2000:
    1. Cygnus X - Superstring [Rank 1 Remix]
    2. Thrillseekers - Synaesthesia
    3. Peran - Good Time
    4. Sanity - Welcome To Paradise [Unknown Remix] (- We Have A Problem Malagey)
    5. Mario Lopez - The Sound Of Nature [Plug 'N' Play Remix]
    6. [Mario Lopez Remix]
    7. Mauro Picotto - Proximus Medley With Adiemus
    8. Moonman - Don't Be Afraid (Of The Power)


    Mix 35 - 18.11.2000:
    1. ID-We Will Fly?
    2. Oliver Klein - Plexiglas
    3. Talla 2XLC - World In My Eyes (Original o. Remix)
    4. The Act - Something About You (Original Mix)
    5. Svenson & Gielen - The Beauty Of Silence (Club Mix)
    6. Rooky - Secrets (Club Mix)
    7. DJ Red 5 Vs. DJ's @ Work - Rhythm & Drums 2001 (DJ's @ Work Club Mix)
    8. Mauro Picotto - Proximus (Megavoices Claxixx Mix)
    9. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (Club Mix)
    10. DJ Bonebreaker - Husten!
    11. Basslover - Silver (DJ T.T. Hacky Remix)
    12. Liquid Overdose - Contact
    13. Storm - Stormanimal
    14. ID-Hypnotic Sound (?)


    Mix 36 - 25.11.00
    1. Ratty - Sunrise (Ratty's Inferno)
    2. Mass Effect - Alphascan (Original Mix)
    3. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix)
    4. Miss JMA - Spring 2001 (Mario Lopez Remix)
    5. Factor 9 - Release Me (Svenson & Gielen Remix)
    6. Rooky - Secrets (Vectrex Remix)
    7. Mauro Picotto - Baguette
    8. ID -IN My Brain? <- Red Sector - Into My Brain??
    9. Liquid Overdose - Contact
    10. The Horrorist - One Night In NYC (Chris Liebing Remix)
    11. Oliver Klein - Plexiglas
    12. Elektrochemie LK - When I Rock (Original)
    13. ID-ID
    14. Safri-Duo - Played-A-Life (Club Mix)
    15. ID-ID


    Mix 37 - 02.12.00
    1. Malaria Vs. Chicks On Speed - Kaltes Klares Wasser (Elektrochemie LK's "Lazerboy" Remix)
    2. DJ Misjah & DJ Tim - Access
    3. Marco Zaffarano - Weltklang (Club Mix)
    4. Franchino - Ogni Pensiero
    5. Basslover - Silver (DJ T.T. Hacky Remix)
    6. ID-ID
    7. S.H.O.K.K. - Folie Á Deux (Klub Mix)
    8. Ratty - Sunrise (Ratty's Inferno)
    9. ID-ID
    10. Cosmic Gate - Melt To The Ocean (Midnight Mix)
    11. ID-ID
    12. Beam & Yanou - The Free Fall - The Exposition
    13. PGL - The White Light (Russenmafia Remix)
    14. Talla 2 XLC - World In My Eyes (Original o. Remix)


    Mix 38 - 05.12.2000:
    1. Green Velvet - Flash [Timo Maas Dirty Dub]
    2. Bacon & Popper - Free
    3. Oliver Klein - Plexiglas
    4. Alter Ego - Betty Ford [Original Mix] [Dr. Motte @ Love Parade]
    5. Paul Nord - Hedgehog
    6. Zombie Nation - Kernkraft 400
    7. Malaria! vs. Chicks On Speed - Kaltes Klares Wasser
    8. (klingt nach loveparade)
    9. DJ Ricky T. - Contact
    10. Bang EP - Humantek [aka Mario Piu]
    11. (trance)


    Mix 39 - 09.12.2000:
    1.Miss JMA - Spring 2001 (Mario Lopez Remix)
    2.The Act - Something About You (Original Mix)
    3.Taucher - Pictures Of A Gallery (Phase ? Mix)
    4.ID-ID
    5.Mass Effect - Alphascan
    6.Malaria Vs. Chicks On Speed - Kaltes Klares Wasser (Elektrochemie LK's "Lazerboy" Remix)
    7.Ravelab Vs. Kai Hawaii - Push ! (Club Mix)
    8.The Horrorist - One Night In NYC (Chris Liebing Remix)
    9. Accuface - Don't Try The Apprehendum
    10.Mauro Picotto - Proximus (Megavoices Claxixx Mix)
    11.Axel Konrad - R.U.F.F.-Cuts (Extended Mix)
    12.Cosmic Gate - Melt To The Ocean (Midnight Mix)
    13.Azzido Da Bass - Dooms Night 2000 (Timo Maas Remix)


    Mix 40 - 16.12.00
    1.DJ One Finger - Housefucker (Christopher Just Mix)
    2.Strobe - Human Animal
    3.Micro Bots - Cosmic Evolution (Original Mix)
    4.ID-ID
    5.Ricky Le Roy - All The Day (Limelight Mix)
    6.Talla 2XLC - World In My Eyes (Cosmic Gate Remix)
    7.D Genetic - ....Test (Hennes & Cold Remix)
    8.Public Domain - Operation Blade (Original Mix)
    9.Warp Brothers - We Will Survive (Club Mix)
    10.Das Licht - 3
    11.Cosmic Gate - Exploration Of Space (Extended Mix)
    12.DJ Passion - Tha-P-Anthem
    13.ID-ID
    14.Taucher - Pictures Of A Gallery (Phase ? Mix)


    Mix 41 - 30.12.00
    1.Beam & Yanou - The Free Fall - The Exposition
    2.Cosmic Gate - Melt To The Ocean (Midnight Mix)
    3.Rooky - Secrets (Vectrex Remix)
    4.Talla 2XLC - World In My Eyes (Original o. Remix)
    5.ID - ID
    6.Bismark - Make A Dream (Extended Mix)
    7.Ratty - Sunrise (Ratty's Inferno)
    8.The Moon - Blow Up The Speakers (The Mighty Ghost Mix)
    9.ID - (Pulszeit?, Puls der Zeitverwirrt nicht taylor & flow - was is zeit))
    10.VooDoo & Serano - Blood Is Pumpin' (Original Clubmix)
    11.Axel Konrad - R.U.F.F.-Cuts (Extended Mix)
    12.Public Domain - Operation Blade (Original Mix)
    13.Elektrochemie LK - When I Rock (Original)



    Mix 42 - 06.01.01
    1.Marc'n'Ace - Take Me High
    2.The Act - Somethng About You (DJ Gary Remix)
    3.ID-ID
    4.Marco Zaffarano - Weltklan (Club Mix)
    5.The Moon - Blow Up The Speakers (The Mighty Ghost Mix)
    6.VooDoo & Serano - Blood Is Pumpin' (Original Clubmix)
    7.Rooky - Secrets (Vectrex Remix)
    8.Cosmic Gate - Melt To The Ocean (Midnight Mix)
    9.Marc Et Claude - Loving You (Original Mix)
    10.Mass Effect - Alphascan
    11.???-Can You Feel The Bass (nicht SQ-1)
    12.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    13.Lexy & K-Paul - You Are The One



    Mix 43 - 13.01.01
    1.DJ One Finger - Housefucker (Christopher Just Mix)
    2.Derb - Derb (Derbus)
    3.Micro Bots - Cosmic Evolution (Original Mix)
    4.PGL - Klang
    5.Mauro Picotto - Like This Like That (Remix?)
    6.The Moon - Blow Up The Speakers (The Mighty Ghost Mix)
    7.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    8.Cosmic Gate - Exploration Of Space (Extended Mix)
    9.Marco Zaffarano - Weltklang (Club Mix)
    10.ID - ID
    11.Public Domain - Operation Blade (Original Mix)
    12.ID-ID


    Mix 44 - 20.01.01
    1.Arome - Somebody
    2.Strobe - Human Animal
    3.ID-ID
    4.??? - Can You Feel The Bass
    5.Das Licht - Trilogie
    6.Sunbeam - One Minute In Heaven (Club Mix)
    7.Sky Surfer - Colors (Club Mix)
    8.ID-ID
    9.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    10.Beam Vs. Cyrus - Take This Sound [Out Of My Hand] (Midnight Journey Mix)
    11.Mario De Bellis - City Lights (Gary D. Remix)
    12.Hiver & Hammer Pres. HH22047 - Enjoy This Trip (Club Mix)


    Mix 45 - 03.01.01
    1.DJ Digress - Follow Up (promo)
    2.René Campo - Sleep
    3.Clapton Meets Bowlen - Elements (Meteor Seven Remix)
    4.The Darkman - Illegale
    5.ID-ID
    6.R.B.A. - No Alternative (Extended Version)
    7.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    8.Sunbeam - One Minute In Heaven (Club Mix)
    9.ID (Commander Tom?)
    10.Project Medusa - Something Is Wrong
    11.Derb - Derb (Derbus)
    12.Frankie Bones - My House Is Your House
    13.Das Licht - Trilogie
    14.Russenmafia - Alarm!



    Mix 46 - 10.02.01
    1.Derb - Derb (Derbus)
    2.R.B.A. - No Alternative (Extended Version)
    3.The Moon - Blow Up The Speakers (The Mighty Ghost Mix)
    4.René Campo - Sleep
    5.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    6.Clapton Meets Bowlen - Elements (Meteor Seven Remix)
    7.DJ Gollum & DJ Yanny Pres. Neo Cortex - Prepare (Club Mix)
    8.DJ Tomcraft - Prosac 2001 (Club Mix)
    9.Ree Light - I Need You (Fat Club Mix)
    10.Sunbeam - One Minute In Heaven (Club Mix)
    11.ID- First Contact
    12.CJ Stone - Shining Star (Moonrise Club Mix)
    13.ID


    Mix 47 - 17.02.01
    1.Misar Vs. Frost - Nature Cries (M@c Vs. Frost Mix)
    2.Kaycee - Unsolved Mysteries (Club Mix)
    3.Future Breeze - Mind In Motion (Club Mix)
    4.Taucher - Pictures Of A Gallery (Kaycee Remix)
    5.DJ Tomcraft - Prosac 2001 (Club Mix)
    6.Sunbeam - One Minute In Heaven (Club Mix)
    7.Angel Of Death - Angel Of Death (Tracid Mix)
    8.R.B.A. - No Alternative (Extended Version)
    9.Norman Bass - How U Like Bass (Warp Brothers Club Mix)
    10.Potatoheads - Mix The Master (CJ Stone & Caba Kroll's Club Mix)
    11.The Darkman - Illegale
    12.Strobe - Human Animal
    13.Micro Bots - Cosmic Evolution (DJ Scot Project Remix)


    Mix 48 - 27.02.2001:
    1. Devilfish - Man Alive (Past Alive)
    2. Thomas Schumacher - Ficken ? (Ficken Pflicht)
    3. Mauro Picotto - Like This Like That [B-Side Mix]
    4. Nexus - Return From Flatliner [Original Mix]
    5. Push - The Legacy
    6. DJ Awaline - Trancegiving [Extended Mix]
    7. Niels van Gogh - Electronic Confusion
    8. Franchino - Ogni Penserio
    9. Embargo! - Scream!


    Mix 49 - 03.03.01
    1.Weltlichter - Vision Of Love (Club Mix)
    2.ATB - Let You Go (Club Mix)
    3.Fragma - You Are Alive (Remix?)
    4.Vincent De Moor - Fly Away (Original Mix)
    5.Future Breeze - Mind In Motion (Club Mix)
    6.DJ Tomcraft - Prosac 2001 (Club Mix)
    7.Angel Of Death - Angel Of Death (Tracid Mix)
    8.Floorfilla - Anthem #5
    9.R.B.A. - No Alternative (Extended Version)
    10.(Commander Tom?)
    11.Yakooza - Cocaine (DJ Wag Mix)
    12.Arne LII - Grave Diggers Have More Fun (Remix?)
    13.S.O.I.R.M. - Dimension
    14.Blaze Feat. Palmer Brown - My Beat (AmBassador Mix)


    Mix 50 - 10.03.01
    1.DJ Digress - Follow Up (Club Mix)
    2.The Moon - Blow Up The Speakers (Paul Hutsch Remix)
    3.Yoda - Definitely (DJ Scot Project Remix)
    4.Mauro Picotto - Like This Like That (Megavoices Mix)
    5.Airheadz - Stanley [Here I Am] (Wippenberg Mix)
    6.Pulsedriver - Recycle (Extended Mix)
    7.Norman Bass - How U Like Bass (Warp Brothers Club Mix)
    8.ID (Bassnight/basslight?)
    9.Clan DJ Team - Groovebird
    10.Mike & Charlie - I Get Live (Remix?)
    11.ID
    12.Arne LII - Grave Diggers Have More Fun (Remix?)


    Mix 51 - 24.03.01
    1.ID - Heaven?
    2.Junkfood Junkies - The Journey (Junkfood Junkies Rework)
    3.Plex Vs. Frank Künne - No Way Without You (Original Club Mix)
    4.ATB - Let You Go (Club Mix)
    5.Pulsedriver - Recycle (Extended Mix)
    6.Arne LII - Grave Diggers Have More Fun (Remix?)
    7.Sergeant Pepper - Charge (Da Boy Tommy Remix)
    8.The Rewinder Vs. Rockstar - Pro-Gen [Move Any Mountain] (Essential Hard Mix)
    9.Brooklyn Bounce - Born To Bounce (Club Mix)
    10.Taiko - Silence (Club Mix)
    11.Mike & Charlie (Remix)
    12.Jeans Team - Keine Melodien (Mellow Trax Remix)
    13.Mauro Picotto - Like This Like That (Megavoices Mix)
    14.Yakooza - Cocaine (DJ Wag Mix)


    28.04.01


    1.Sergio Ercolino - Out There
    2.Lumination - Don't Want Your Life (Ernesto Vs. Bastian Remix)
    3.Milk Inc - Livin' A Lie (Kevin Marshall Remix)
    4.Delerium Feat. Leigh Nash - Innocente [Falling In Love] (DJ Tiësto Remix)
    5.The Mystery - Mystery (Original Mix)
    6.ATB - Let U Go (Club Mix)
    7.Cygnus X - Superstring (Remix?)
    8.ID
    9.ID - Turn Off The Light? (nicht M.I.K.E.)
    10.Rhythmkillaz - Wack Ass M.F. (Payback Mix)
    11.DJ Scot Project - O [Overdrive] (Original Mix)
    12.S.O.L. Vs. Gat-Scha Feat. Lalu - We Call It Techno (A Night At The Club Mix)



    12.05.01


    1.Floorfilla?
    2.O.C. Project - Close Your Eyes?
    3.DJ JamX - Warriors (Original Mix)
    4.Hennes & Cold - Sound Of Rock (Original Mix)
    5.DJ Digress - Follow Up (Club Mix)
    6.DJ Rush - Motherfucking Bass
    7.Sergi Ercolino - Out There
    8.DuMonde - Never Look Back (DJ Tiësto's Just Talking Remix)
    9.ID
    10.DJ Scot Project - O [Overdrive] (Original Mix)
    11.ASYS - Acid Nightmare (Acid Mix)
    12.Yakooza - Stronger (DJ Wag Mix)
    13.Jay Frog - Pushin' (Hennes & Cold Remix)



    19.05.01


    1.Barcode Brothers - Flute (DJ Digress Remix)
    2.Deepack - Drop Out
    3.Pulsedriver - Cambodia (Club Mix)
    4.Essential DJ Team - We Hate To Rock (Club Mix)
    5.Voodoo & Serano - Slide To The Vibe (Club Mix)
    6.DJ Hitch Hiker - Show Me Heaven
    7.Revil O. Witness 2001
    8.Collusion - Impetuous (Extended Version)
    9.ID-Wake Up?
    10.ID - Kraft?
    11.Mirko Milano - Stop & Go
    12.ID
    13.Faithless - We Come One
    14.Good Groove R/W Soul - Funkin' You (Remix)


    02.06.01 Mix zur G-Move


    1.DJ Digress - Follow Up (Original Mix)
    2.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    3.Sergio Ercolino - Out There
    4.R.B.A. - No Alternative (Extended Version)
    5.Sergeant Pepper - Charge (Rocco Remix)
    6.Divino - Proper To Men (Original Mix)
    7.Camisra Vs. Mauro Picotto - Let Me Show You Lizard
    8.Derb - Derb (Derbus)
    9.Mirko Milano - Stop & go
    10.DJ Rush - Motherfucking Bass (Christopher Just Remix)
    11.Erzmetall - Schmelzpunkt (Flüssig)
    12.The Moon - Blow Up The Speakers (The Mighty Ghost Mix)
    13.Southside Spinners - Luvstruck (Marco V. Vs. Benjamin Remix)
    14.Basslover - Silver (DJ T.T. Hacky Remix)
    15.S.O.L. Vs. Gat-Scha Feat. Lalu - We Call It Techno (A Night At The Club Mix)



    23.06.01


    1.System F FEat. Marc Almond - Soul On Soul (Elektrochemie LK Remix)
    2.ID (Niels Van Gogh?)
    3.Vanessa Mae - White Bird (Airscape Remix)
    4.Sylver - Forever In Love (Green Court Remix)
    5.Kai Tracid - Too Many Times (Energy Mix)
    6.Milk Inc - Livin' A Lie (Kevin Marshall Remix)
    7.Voodoo & serano - Slide To The Vibe (Club Mix)
    8.The Mystery - Mystery (Original Mix)
    9.ID
    10.ID
    11.Phantom Sheriffs?
    12.Yakooza - Stronger (DJ Wag Mix)
    13.Yves Deruyter - Rhythmic Bazz (DJ Mind-X Remix)
    14.Waldmeister - Kahlschlag



    07.07.01


    1.ID-Velvet Skies?
    2.ID (Vocal Trance, ka wer)
    3.Kosheen - Hide U (John Creamer & Stephane K Remix)
    4.Safri Duo - Samb-Adagio (Airscape Remix)
    5.Future Breeze - Temple Of Dreams (Club Mix)
    6.Sylver - Forever In Love (Green Court Remix)
    7.Tukan - Light A Rainbow (Green Court Feat. Marc Dawn Remix)
    8.The Trancecore Project - Don't Stop
    9.C. Lownoise - Wonderful Days 2001
    10.DJ's @ Work - Someday (Original Mix)
    11.Kai Tracid - Too Many Times (Energy Mix)
    12.Da Hool - Meet Her At The Loveparade (2001 Remix)
    13.DJ Digress - Follow Up (Club Mix)
    14.Bassraiders - Raveolution (Fantasy Mix)



    21.07.01


    1.The Mackenzie Feat. Jesse - All I Need (Apollo Mix)
    2.Kosheen - Hide U (John Creamer & Stephane K Remix)
    3.Good Groove R/W Soul - Funkin' You (Remix)
    4.Da Hool - Meet Her At The Loveparade (2001 Remix)
    5.Angelic - Can't Keep Me Silent (JamX & De Leon's "DuMonde" Remix)
    6.ID
    7.Groove Electronic - Indian Requiem
    8.Kai Tracid - Too Many Times (Warmduscher Remix)
    9.System F Feat. Marc Almond - Soul On Soul (Elektrochemie LK Remix)
    10.Yves Deruyter - Rhythmic Bazz (DJ Mind-X Remix)
    11.LSG Project Feat. Daisy C.I.O. - Galaktika - Are You Ready? (Dreamscape Remix)
    12.The Mystery - Mystery (Vocal Remix)
    13.Rank 1 Feat. Shanokee - Such Is Life (Extended Mix)




    28.07.01


    1.Raven Maze - The Real Life
    2.Moguai Pres. Punx - The Rock (Full Vocal Mix)
    3.ID
    4.The Mackenzie Feat. Jesse - All I Need (Rom & Comix Remix)
    5.Anakin - Can You Hear Me
    6.Rank 1 Feat. Shanokee - Such Is Life (Talla 2XLC Remix)
    7.Camilia - Get Your Thing Together (Vocal 12" Mix)
    8.DJ Tiësto & Armin Van Buuren Pres. Alibi - Eternity (Original Mix)
    9.Bassraiders - Raveolution (Fantasy Mix)
    10.Plug'n'Play - Time To Bob
    11.Barcode Brothers - Flute (DJ Digress Remix)
    12.Derler & Klitzing - The Feeling
    13.C. Lownoise - Wonderful Days 2001
    14.Bad Habit Boys - Bastards



    04.08.01


    1.2 Raum Wohung - Sexy Girl
    2.Moguai Pres. Punx - The Rock (Full Vocal Mix)
    3.Kosheen - Hide U (John Creamer & Stephane K Remix)
    4.Lasgo - Something (Extended Mix)
    5.The Trancecore Project - Silent Circles
    6.Magic Box - Carillon (Rocco Remix)
    7.Pinball Vs. DJ Palon - Wildstyle (Club Mix)
    8.Plug'n'Play - Time To Bob
    9.DJ Wag - The Darkness (Yakooza Remix)
    10.Mellow Trax Feat. Shaft - Sway [Mucho Mambo] (DJ Mellow-D Vs. Pulsedriver Mix)
    11.The Mackenzie Feat. Jesse - All I Need (Apollo Mix)
    12.Alibi - Eternity (Original Mix)
    13.A-Nice - Orange Split (Frank-E & Mars-L Vs. Charly Lownoise Remix)
    14.Camilia - Get Your Thing Together (Vocal 12" Mix)
    15.Kai Tracid - Too Many Times (Yoda Remix)



    11.01.01


    1.AWeX - It's Our Future 2001 (Rock'n'Roll Remix)
    2.DJ Quicksilver Meets Shaggy - Boombastic (Deep Club Mix)
    3.Lars Palmas - Gangbang Society/Slut Butt Fucker (Club Mix)
    4.ID - Expression?
    5.DJ Overdog - I'm The DJ (Overdog Mix)
    6.Martinez - Eisbär (Club Mix)
    7.Ratty - Living On Video (Original Mix)
    8.Luna Park - Space Melody (Extended Mix)
    9.ID
    10.Mellow Trax Vs. Shaft - Sway [Mucho Mambo] (DJ Mellow-D Vs. Pulsedriver Mix)
    11.Lasgo - Something (Extended Mix)
    12.ID- (Dido?)
    13.Tall Paul Feat. Inxs - Precious Heart
    14.ID



    18.08.01


    1.K.K. Project - Move It 2001 (Club Mix)
    2.A-Nice - Orange Split (Frank-E & Mars-L Vs. Charly Lownoise Remix)
    3.Embargo - Scream (Arne LII & Mirko Milano Remix)
    4.Airplay - Music Is Moving (Original Mix)
    5.Coast 2 Coast Feat. Discovery - Home (DJ Tiësto Remix)
    6.Lasgo - Something (Extended Mix)
    7.The Mackenzie Feat. Jesse - All I Need (Apollo Mix)
    8.Magic Box - Carillon (Rocco Remix)
    9.DJ Bonebreaker - Husten!
    10.Danger Hardcore Deejays - Total Eclipse Of The Heart
    11.Mario Più Aka DJ Arabesque - The Vision (Vision 1 Mix)
    12.ID
    13.Joy Kitikonti - Joyenergizer (Psico Mix)
    14.ID
    15.Tok Tok Vs. Soffy O. - Missy Queens Gonna Die



    01.09.01


    1.Brooklyn Bounce - Club Bizarre (Club Mix)
    2.ID
    3.Magic Box - Carillon (Rocco Remix)
    4.A-Nice - Orange Split (Frank-E & Mars-L Vs. Charly Lownoise Remix)
    5.C. Lownoise - Wonderful Days 2001
    6.Danger Hardcore Deejays - Total Eclipse Of The Heart
    7.K.K. Project - Move It 2001 (Club Mix)
    8.DJ Quicksilver Meets Shaggy - Boombastic (Deep Club Mix)
    9.Ratty - Living On Video (Oriignal Mix)
    10.DJ Digress - Follow Up (Original Mix)
    11.Überdruck - Drugface
    12.Lars Palmas - Gangbang Society (Club Mix)
    13.System F Feat. Marc Almond - Soul On Soul (House Remix?)
    14.Raven Maze - The Real Life
    15.Luna Park - Space Melody (Extended Mix)


    08.09.2001
    1.Pulsar Crew - Fast Forward To Madness
    2.Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night (Chris Liebing Remix)

    Hab den aber auch grad bei WebRecords vorgehört (jau, da haben die die Platte sogar noch im Angebot!), aber der klingt auch noch zu freundlich ;)


    Aber ich bin ja echt froh, das überhaupt noch jemand ne Idee zu irgendeinem Track hat, die scheinen echt schwer zu sein ^^
    Naja, sind ja auch schon recht alt...

    Jau Danke!! :huebbel: 40 ist echt genial, kannte den Signum Mix auch sonst noch gar net davon!


    Aber 45 kann eigentlich net sein, der Track ist viel zu hart, Licht & Farben klingt doch eher nach Rollergirl oder Alice Deejay, ich meine den Track auch irgendwie von Scot Project oder Hennes & Cold o.ä. zu kennen, finde aber den Titel net

    Hey Leute!
    Komme meinem Ziel langsam näher, alle alten DDC-Hitmixe mit einer kompletten Tracklist zu versehen (und abgesehen davon find ich die meisten Sachen auch noch immer ziemlich geil, allein deswegen muss ich die haben ;) ), aber bei den folgenden 13 Trackz hab ich einfach keine Idee, wer dahinterstecken könnte, also wer auch nur irgendeine klitzekleine Idee hat, immer her damit :)


    Wo gehört?
    DJ Digress DDC-Hitmixe bei N-Joy und U96 ich meine auch bei N-Joy entweder 1999 oder 2000, je nach dem was dransteht an den Dateien


    Link zum Sample
    Hier oder
    Hier


    40. Katana - Silence [Signum Remix]
    49. Joey Sylvera - Una Musica Tremenda [Overdrive Mix]
    50. Da Boy Tommy - Halloween Part 2 [Plug 'N' Play Rmx]

    Ey super!!! :yes:


    Ihr seid echt die besten!! Damit ist ja schon fast alles geklärt!


    @ TranceFreak, jau, wegen den Erinnerungen muss ich auch wissen was da was ist ;)
    War schon verdammt geil damals!!
    Also kannst dir auch gern noch meinen anderen Thread zu alten Trance Trackz angucken, du scheinst dich da ja gut auszukennen! :rolleyes:


    Ist 31 vllt. El Baile von Jam & Spoon ?? irgendein Mix davon?

    So, 20 und 39 hab ich inzwischen selbst noch rausgefunden:


    20 -> Savon - Children Of Paradise
    35 -> Gardeweg - Push
    39 -> DJ Arne L II vs. Mirko Miano - Seven Of Nine


    und 26 muss irgendein Remix oder Track von Pulsedriver sein, das klingt unverwechselbar nach ihm, hat da vllt noch einer ne Idee??

    Danke schon mal Leude!!!
    Geht ja echt schon gut voran :huebbel:


    Also vom Essential DJ Team kanns net sein, dazu ist der Mix zu alt, der muss so von 1999/2000 sein, E-Cutz gibt es ebenfalls erst ab 2002


    39. könnte ja auch Richtung DJ Arne LII gehen?

    Soo, es ist mal wieder so weit! :D
    Ich habe hier mal wieder 20 Trance Trackz zusammengestellt. Habe inzwischen alle alten Mixe von meinen Cassetten digitalisiert, genau wie beim letzten Mal aus Mixen, die ich mir früher alle auf Tape aufgenommen hab bei N-Joy (DDC-Hitmix von DJ Digress) oder EinsLive. Auch hier hab ich absolut keinen Plan, was das sein könnte, discogs konnte mir da auch net weiter helfen, aber es gibt ja noch euch :)
    Denn hoff ich einfach mal, der Ein oder Andere kennt vllt. noch einen der Trackz (auch wenn die Teilweise in die Hard-Trance Richtung abdriften)


    Ich muss wissen wie die Dinger heißen!! :smile
    Verbinde damit so viele, geile Erinnerungen an früher :yes:


    Das Sample gibts hier


    Am Besten schreibt ihr einfach die ID-Nummer davor, dann weiß ich welcher das ist!


    -------------------------------------------------------- Was ich noch dazu sagen kann:


    20. Savon - Children Of Paradise -> endlich gefunden! sehr geil!
    21. Free Radical - Surreal [En Motion Remix]
    22. Woody van Eyden - Unfinished Symphony [Original Mix]
    23. Nalin Inc feat. Space - Magic Fly [DJ Tomcraft Rmx]
    24. Hennes & Cold - First Step
    26. Pulsedriver - I'm Rushin'
    27. Nuts & Balts - Brain Pie -> habs doch noch gefunden :)
    28. Gigolo - Al Paradis
    29. Das Licht - Traumwelten
    30. Signum - Coming On Strong [DJ Jurgen Remix] -> maan wie blöde, ist ja quasi nen Klassiker ;)
    31. AMbassador - One Of These Days [Todays Remix]
    32. DJ Jurgen - Higher & Higher [Instrumental]
    35. Gardeweg - Push -> natüüürlich!! Wie konnt ich den vergessen!
    36. Sven-R-G vs. Bass-T - Midnight
    37. Devon feat. DJ Lloerdy - Contact -> das is sowas von geil! Gänsehaut! Text wird auch "Shut up, be happy" genannt, von Jello Biafra
    38. Russenmafia - Go!
    39. DJ Arne L II vs. Mirko Milano - Seven Of Nine

    Hm, also wenn er wirklich von Bones ist, dann würd ich bei http://www.discogs.com/artist/Frankie+Bones?noanv=1
    mal seine Releases durchgucken, ob es davon was sein kann (alle anderen 15 Bones kommen denke ich nicht in Frage, die machen meist Hip-Hop oder Rock)


    Falls es auch wer anders sein kann, gab es 1998 nur dieses "Miss You" Release:


    Fiocco feat. Medusa - Miss You - 1998


    Das ist alles was ich da gefunden hab. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

    Joa, also ich hör mal so gut wie gar nix auf der Aufnahme, das könnte auch Chillout oder sonstwas sein ^^.
    Deswegen hab ich mal die Playlist von der DVD gesucht -> da ist leider keine Zeitangabe dabei, soweit ich das mitbekommen hab geht die dvd 3h 20min?
    Deswegen würd ich einfach mal behaupten, der Track müsste irgend einer der dick gedruckten sein. Und von denen sind die 3:


    69. Push - Universal Nation
    70. Gouryella - Gouryella
    71. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiësto Remix)


    schon ziemlich verdammt geile Klassiker :huebbel: :



    01. Way Out West - Killa
    02. Portishead - Roads (Sultan & ToneDepth Remix)
    03. The Ambush - Everlast
    04. Interstate - I Found U
    05. Oliver Moldan - Beauty In L.A. (Main Instrumental Mix)
    06. Sienna - La Differenza
    01. DJ Tiësto - Forever Today
    02. Tiësto - Olympic Flame
    03. Kyau vs Albert - Made of Sun (Kyau Hard Dub)
    04. Inbox - Freelancer
    05. Fred Baker vs Nyram - Confirmation
    06. Armin van Buuren vs. M.I.K.E. present Electric Movement - Pound
    07. Mannix - Mercury
    08. Salt Lake - Sunset Highway (Mark Norman Remix)
    09. Passiva - Serenity (Filo & Peri Remix)
    10. Fred Baker - Total Blackout
    11. Photon Project - Illusions
    12. DJ Tiësto - Breda 8pm (DJ Montana Edit)
    13. Michael Burns - Forwards
    14. Mojado – El Matador
    15. DJ Tiësto - Walking On Clouds (Live Vocals by Bibi)
    16. DJ Tiësto - Sweet Misery (Live Vocals by Bibi)
    17. Wirefly – The Verdict
    18. Thomas Datt - 2v2 (Robert Nickson Remix)
    19. DJ Ernesto - Stop 9.5 (Phynn's Salvation Mix)
    20. Primer - Everlast
    21. Ridgewalkers ft. El - Find (Andy Moor Remix)
    22. Fractal Structure - Lost Sequence
    23. Primolux - The Wall
    24. DJ Tiësto - Euphoria (Live Violin Performance by Mason)
    25. Octagon vs. Whirlpool - Alaska (Filo & Peri Remix)
    26. Electrovoya - Effervesce
    27. DJ Tiësto - Athena
    28. Oddysee - Evolution
    29. Ferry Corsten - Sweet Sorrow (The Thrillseekers Remix)
    30. Aqualung - Easier To Lie (Live Vocals by Matt Hales)
    31. DJ Tiësto – UR (Live Vocals by Matt Hales)
    32. Allure - Eastern Magik
    33. Phynn - Lucid
    34. Allure – The Loves We lost
    35. Remy & Roland Klinkenberg - Till Ya Drop!
    36. Rof Rolefes - Mel Percuetek
    37. DJ Tiësto ft. BT - Love Comes Again
    38. DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix)
    39. Jochen Miller & Cor Fijneman - San Andreas
    40. Rank1 - Beats@Rank1.com
    41. Re:Locate - Typhoon
    42. Children of Orpheus Choir - Open Your Heart (Live performance by The Children of Orpheus Choir)
    43. DJ Tiësto - Suburban Train (Edit) (Live Performance by The Children of Orpheus Choir)
    44. Push vs Globe - Tranceformation
    45. Nephilim - Synchronized
    46. DJ Tiësto - Just Be (Antillas Club Mix)
    47. DJ Tiësto - Adagio For Strings
    48. DJ Tiësto - Lethal Industry (2004 Mix) (Live Violin performance by Mason)
    49. Allure - Spastik (Live Drum Performance by André Hoekstra and Marnix Stassen)
    50. DJ Tiësto - Heroes
    51. DJ Tiësto - Magikal Circus
    52. DJ Tiësto - Goldrush (DJ Montana Remix)
    53. DJ Tiësto - Traffic (DJ Montana’s 12” Edit)
    54. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
    55. Jesselyn - Omnia (Tech-Trance Mix)
    56. Joop - The World
    57. Marcos - Just 4 A Day
    58. Matti Laamanen - Live
    59. Vadik - Fate
    60. Riley & Durrant - Feels Like Home (Instrumental Mix)
    61. Darren Tate - Prayer For A God
    62. Nu NRG ft. Gate 4 - Astralis
    63. M.I.D.O.R. & Six4Eight - No Man's Land
    64. Paul Vernon - Mind Decay
    65. ATN - Miss A Day
    66. Avanto - The Flute (Airbase Remix)
    67. DJ Tiësto - Coming Home
    68. Dark Alliance - Vibration
    69. Push - Universal Nation
    70. Gouryella - Gouryella
    71. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiësto Remix)
    72. Kamaya Painters - Endless Wave

    73. Yahel & Eyal Barkan - Voyage
    74. BT - Mercury & Solace (12'' Mastermix)
    75. Veracocha - Carte Blanche
    76. Delerium - Silence (DJ Tiësto's In Search of Sunrise Remix)