Beiträge von Cold Blue

Ein sehr beeindruckender und zugleich schockierender, zweistündiger Dokumentarfilm über die heutige Zeit, in der sich die Federal Reserve (Amerikanische Zentralbank?) auf dem Weg zur Weltherrschaft und Kontrolle jedes einzelnen Individuums befindet.

Man hat zwar hier und da schon öfters mal etwas über dieses Thema erfahren, aber ich persönlich habe es noch nie so eindrucksvoll und auf den Punkt gebracht gesehen.
    Und ich denke so wirklich bewusst ist sich keiner von uns in welcher Situation sich die Welt zur Zeit befindet...

Nehmt euch die Zeit und seht euch diesen Film an!

Watch

Part1 beschäftigt sich mit der "Größten Geschichte aller Zeiten", wie dieser Mythos entstand, was die Hintergründe dazu sind und welche Auswirkungen dieser Mythos auf die Menschheit hat

Part2 beschäftigt sich ausführlich mit den Terroranschlägen am 11. September 2001

Part3 zeigt wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers von Kriegen profitieren und der uns umgebende, gänzlich auf Angst basierte Zeitgeist wird entlarvt

Quelle: http://www.infokrieg.tv/

Hey, vielen Dank für das Feedback!

@ Nils:
    Also ich bin nicht unbedingt der Fan von auf-Teufel-komm-raus-innovativ-Produktionen. Mir ist es wichtig schöne, emotionale, evtl auch tanzbare Musik zu machen, die aus meinem Herzen kommt. Da mach ich mir dann eher selten darüber Gedanken, ob ich da jetzt gerade das Rad neu erfinde oder doch nur eine gewisse Harmoniefolge zum 1000. mal verwende.
    Aber natürlich ist es dann auch schwer, aus der Masse rauszustechen, weil es wirklich viele gute junge Produzenten gibt. Das ist mir bewusst, nehme ich aber in Kauf.

Cileos:
    Der Track hört sich nicht gerade so an, wie man sich einen Wolf vorstellt, ich weiß :).
    Ist eher zufällig dazu gekommen, dass die Tracks so heißen, persönliche Erlebnisse in der Entstehungszeit.
    Auf Vinyl kommts leider nicht, aber zu diesem Thema wurde ja bereits genug diskutiert im Forum :).

Also nochmal vielen Dank für eure Meinungen!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden!
    Allerdings sind die nicht direkt am Campingareal, sondern quasi auf der anderen Seite von dem Wald, durch den man kommt, wenns auf das eigentliche Festivalgelände geht.
    Wer mal auf einer Karte suchen will, der Parkplatz befindet sich nördlich von "Hundheim" auf den freien Feldern.
    Man muss dazu eine andere Abfahrt nehmen, aber die Parkplätze sind auch ausgeschildert von der B327 aus.

Hey, Danke nochmal!!! Bisschen ärglerlich, dass mein Name in der Raveline einfach weggelassen wurde...

Aber dafür wird es bald noch einen Cold Blue Mix von dem Track geben, der ist dann auch deutlich tranciger und entspricht vielleicht eher dem Geschmack von einigen, die die Nummer bisher nicht so gut finden :).

So, ich war dabei und es war sehr geil!!!
    Wie gestern schon gesagt, Respekt an Steven für den Biss und Elan diese Party-Reihe zumindest bis gestern am Leben zu erhalten.
    Ich wünsche euch sehr, dass ihr eine neue passende Location findet und dann so richtig durchstarten könnt!
    Ich denke es war gestern offensichtlich, dass es jedem Anwesenden äußerst gut gefallen hat und es wirkte, als wären manche nur zufällig dagewesen, sind aber dann am Ende richtig abgegangen.

Also Kompliment an die Veranstalter und natürlich auch an die DJs.
    Haben alle super gerockt!!!

Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, Danke für die geile Party!

zu 2.:

Ich finde nicht, dass es was mit abwerben zutun hat. Die Trance Szene ist doch so klein und die Partys so selten, dass man da keineswegs von Konkurrenz sprechen kann. Und da du meintest, dass in NRW nix los ist, hat Steven eben auf seine Partys hingewiesen, ist doch vollkommen ok.
    Viele Trancer sind dankbar wenn sie von solchen Veranstaltungen erfahren, also finde ich es nur richtig, dass man auf sich aufmerksam macht und normal ist da einem auch niemand böse.

Also ich sitze zwar so halb mit im Boot, aber zumindest zu Atlanta kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich die Nummer absolut geil finde!!! :)
    Mal wieder eine richtig gute Uplifting-Nummer mit sehr geilen Melodieläufen usw.
    Und Westworld gefällt mir natürlich auch :).

Ich finde auch dass die Original Mixes soundlich deutlich aus der Masse herausstechen und sich von dem derzeitigen Uplifting-Sound gut abheben, vielleicht auch aufgrund der guten Melodien.

Edit: Mein Cold Blue Remix ist nun auch auf meiner Myspace Seite in einem Ausschnitt zu hören!

Also ich finde die Vocals ja sehr sehr geil!!!
    Allerdings fehlt für mich ein richtig geiler Uplifting Mix bei dem Release, einer wo man so richtig davonfliegt.
    Das Original hat keinen Biss, Mat Zo Remix ist zwar stylisch und kommt auch sehr cool, aber mir nicht trancig genug und Simon Patterson hat zwar sehr gute Arbeit geleistet, aber auch nicht das, was ich mir zu den Vocals gewünscht hätte.
    Schade schade, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch was nach...

Hey, Danke für das Review!!
    Leider ist die Version auf der Mellomania arg gekürzt worden, weshalb der Mainpart gar nicht wirklich zur Geltung kommt.
    Vielleicht wird dir der volle Mix noch besser gefallen...

Das mit dem Namen ist ne längere Geschichte :p

Ich muss Elef zustimmen!!!
    Fand die Nummer anfangs auch nur "ganz gut", mittlerweile aber richtig geil!!!
    Vor allem der Mike Shiver Remix hats mir angetan, lief zurecht jetzt schon zum zweiten mal bei TATW!
    Aber ich denke man muss echt paar mal reinhören, bis die Nummer richtig zündet!

:huebbel:

So, jetzt mal was in eigener Sache, da Shah-Music leider noch nicht so viel Aufmerksamkeit erhält wie manch anderes Label:

Artist: Cold Blue
    Titel: Oasis
    Label: Shah-Music Digital
    Jahr: 2008

Dieser Track von mir ist nun endlich auf http://www.beatport.com erhältlich in folgenden Versionen:

Original Mix
    Sequentia Remix
    Volt Remix
    Chillout Mix

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Sequentia und Volt für die geilen Remixes!!!

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und bei Gefallen auch den Titel bei Beatport runterladet!

Original Hörprobe gibt es auch bei mir auf Myspace!

Vielen Dank! :)

Also bezüglich des Covers kann ich auch nicht wirklich was sagen...
    Meine Platte hat ein Vollbildcover, kann ich mich dann glücklich schätzen? :)

Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, dass es da Unterschiede gibt bei ITWT.
    Hab nur mal gehört, dass bei Nachpressungen die Grafik irgendwie sparsamer ausfällt, aber ich glaube dann eher in der Form dass es da gar kein Cover mehr gibt bei einer Nachpressung, wie Cavle schon geschrieben hat.

Die Auflage von aktuellen Releases dort schätze ich mal so auf 500-800 maximal.
    Bei einem Kracher wie First State - Falling könnte ich mir auch noch Nachpressungen vorstellen, aber das wäre wohl eher ne Ausnahme.

Sind aber nur Vermutungen.

Also ich habe zB das Stoneface & Terminal Album bei Dance-Tunes gekauft für 9,99 Euro.
    Dafür bekam ich dann 14 geile Tracks, musste nicht in irgendeinen Laden latschen, 2 Wochen warten bis die CD da ist usw...
    Natürlich hätte ich im Prinzip auch lieber eine schöne CD im Regal, aber in diesem Falle wollte ichs einfach sofort haben und konnte nicht widerstehen :).

Also 14 Lieder für 9,99 ist doch ok ;).

Hey und danke für das gute feedback! :)

Die Tracks gibts natürlich überall auch als mp3 und bei https://www.tranceforum.info/www.cdjshop.com auf CD mit dem Sebastian Brandt Remix zusammen!
    Auf Vinyl gibts nur die beiden Originale.

Meine Mitstudenten wissen größtenteils nicht wer ich bin und selbst wenn könnten die wenigsten wirklich was damit anfangen, würden vielleicht mal kurz "oh cool, ja klingt ganz gut" denken und das wärs.
    Habe auch schon lange damit aufgehört zu versuchen, irgendjemanden zu meinem Musikgeschmack zu bekehren, egal ob Trance oder andere Richtungen. ;)

Also im Trance Bereich ist die Zahl 500 schon eine realistische Größe...
    Also bei mittel bis gut laufenden Releases versteht sich...

Und wenn man dann berichtet bekommt, dass ein Track auf irgendeiner russischen Trance-Download Seite bereits am ersten Tag seines dortigen Erscheinens 500 mal illegal gezogen wird und die Leute dort sich herzlichst bei irgendeinem Verantwortlichen Bedanken und den Track in den Himmel loben...
    dann könnte man als Urheber kotzen.

Genau so ist es Moonforce und mir mit Uxorious passiert und es waren wirklich 500 am ersten Tag auf nur EINER (von den unzähligen) Seite.

Und die meisten dieser Leute sind ja Trance-Liebhaber (und nicht unbedingt welche, die sich daran aufgeilen, mehr Musik auf der Festplatte zu haben, als sie jemals im Leben hören können).
    Also Leute, von denen einige vor 5-10 Jahren die Musik wahrscheinlich noch gekauft hätten.

Dem gegenüber stehen dann so grob 500 verkaufte mp3s und wenns SEHR gut läuft, 500 verkaufte Vinyle... (allgemein jetzt, die Uxorious lief wohl schlechter).

So siehts aus...

Soooooo, nun gibts auch den Sebastian Brandt Remix bei Audiojelly, Dance-Tunes etc... :)

Ursprünglich hatte Sebastian diesen "Edit" nur für sich selbst und seine Sets gemacht, doch dann kam auch direkt das Interesse von Blackhole, diesen Edit als Remix zu veröffentlichen.

Bei ASOT war er im Sommer dann sogar Future Favourite :).