Das DJ Duo W&W hat den Track gespielt.
Willem und Wardt haben den Track gespielt.
Man kann also beides ganz gut sagen.
Das DJ Duo W&W hat den Track gespielt.
Willem und Wardt haben den Track gespielt.
Man kann also beides ganz gut sagen.
Uiii ist das jezt peinlich das ich das Original net kenn? Bin och wohl zu jung...
Aber dein Track hat einen schönen oldschool Charakter ![]()
Sehr sehr schön.
Passender Titel. Tolle Nummer!
WUHAA!!
W&W hat den Track in München gespielt. Volle Bombe!
Das Original find ich stink langweilig. Dafür gibt es 2 Punkte.
Der W&W hat einen guten Ansatz bis dann der 2. Teil kommt der klingt wie ein Mash Up. Also ob ein völig anderes Lied reingemixed wäre....
Bei allen Versionen gilt, das die Vocals für meine Ohren absolut zu überkomprimiert sind. Die drücken so unangenehm und unnatürlich. Sonst wären sie sehr schön.
Mein highlight ist bis jezt der Space Raven Mix.
Haha wahnsinn! Ich liebe es wie sich Pocher immer selbst nicht ernst nimmt!
![]()
Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
Aber ein paar Sachen stören mich doch.
Das Klavier klingt sehr hart.
Auch die Streicher könnten bissal weicher und wärmer sein.
Der Chor passt find ich nicht so gut drunter.
Das Break nimmt gefühlt kein Ende und hat wenig dynamik. Es plätschert bissal vor sich hin. Klingt sehr elektronisch. Bissal humaner wäre schön gewesen.
Der Pluck Synth gefällt mir gut. Nur die eine Doppelkick in der Climax nicht wirklich.
Also Bigfoot ist jetzt find ich schon arg jämmerlich.
Trotzdem freu ich mich drauf dass die beiden im März nach München kommen.
Ich hoffe auf ein paar Klassiker!
Also was hier als Sirenen Sound bezeichnet wird ist mir immer nich klar.
Mein ihr eher The Code und D#Fat oder eher das Fingerling Geschabe.
Also the Code zB find ich immernoch Hammer gut.
Nur diese Animal Drops nerven mich tierisch bzw. Verschandelung von emotionalen songs durch solche Drop-Remixe
Hallo Leute,
Kennt ihr schon die neue Gaia?
Empire of Hearts
Wenn ihr mich fragt ist das nicht mehr das Gaia, was es noch vor einiger Zeit ausgezeichnet hat. Ich find in diesem Track keine wundervollen Emotionen, wie ich sie vom Pseudonym Gaia erwarte...
Sehr schade.
3/6
Ein absoluter Killer-Track.
Den mal auf dem Dance-Floor erleben das wäre was. Ich kenn wenig Lieder, die so richtig gut draufhaun wie das und trotzdem einfach schön sind.
Besonders der Sound im letzten Takt der Melodie ist immer wieder der Wahnsinn!
Es ust wirklich ein sehr schöner Track.
Aber dadruch, dass alles sehr in die Pads eingearbeitet ist im Break und keine richtig klaren Sound vorherrschen, prägt sich der Track bei mir nicht gut ein.
Leider.
Ich muss sagen, dass ich mich mit dem Genre jetzt net so auskennt.
Aber du baust auf jedenfall eine ganz coole Stimmung auf.
Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
Vocal Reverb bricht manchmal ab
Übergang bei 3:33 ist bissal abrupt und unrund
Der darauffolgende Teil wirkt bissal steril find ich. Da fehlt bissal die Fülle.
Die Tail der Kick klingt nicht sehr schön.
Das sind so meine Tipps die ich dir auf die schnelle geben kann ![]()
Bin gespannt auf neue Produktionen.
Nab Brothers
Diamond
Pulsar Recordings
Nab Brothers - Diamond (Original Mix)
Nab Brothers - Diamond (Club Mix)
Ein Diamant am Trance-Himmel ![]()
Die Nab Brothers aus Ägypten hauen einen Track raus der mich ziemlich mitzieht.
Ein Intro das gut nach Vorne treibt. Ein Break das Gefühlsvoll ist mit viel Energie und eine Melodie die einfach schön trancig ist.
Zwei unterschiedliche Mixe davon wurden gemacht. Der Club Mix bietet imt Intro noch einige Acid Elemente und drückt noch ein bisschen mehr rein. Genauso steht im Club Mix die Bassline ein klein bisschen mehr im Vordergrund.
Mein Favorit ist der Original Mix
5,5/6
Also da kenn ich deutlich besseres Psytrance.
Das Intro find ich richtig langweilig.
Die Melo find ich allerdings super.
Der Drop danach kommt auch ganz gut rüber.
Aber insgesamt zu inhaltslos der Tack.
3,5/6
Mein derzeitiges Lieblingsalbum. Hier meine Bewertung:
01. Cosmic Gate & Arnej - Sometimes They Come Back For More
7/6
02. Cosmic Gate & Emma Hewitt - Be Your Sound
5,5/6
03. Cosmic Gate & Cary Brothers - Wake Your Mind
5,5/6
04. Cosmic Gate - The Theme
2/6
05. Cosmic Gate, Myon & Shane 54 and Aruna - All Around You
4/6
06. Cosmic Gate & Alana Aldea - Never Apart
5/6
07. Cosmic Gate & J'Something - Over The Rainbow
5/6
08. Cosmic Gate & Andrew Bayer - Nothing Ever Lasts
6/6
09. Cosmic Gate & Emma Hewitt - Calm Down
4,5/6
10. Cosmic Gate - Barra
5,5/6
11. Cosmic Gate & Cathy Burton - Drifting Away
4,5/6
12. Cosmic Gate & JES - Flying Blind6/6
13. Cosmic Gate - Perfect Stranger
5,5/6
14. Cosmic Gate & Alana Aldea - Beautiful Destruction
7/6
Was für ein Hammer Schluss und Anfang. Beautiful Destruction hat einfach so eine wahnsinns Stimmung. Unbeschreiblich was dieses Pad im Break für eine Athmosphäre erzeugt.
Ei das hat ich gar nicht gesehen, dass es hier einen Thread gibt.
Für mich ist das mit Abstand das beste Lied von Arnej und Cosmic Gate und mein zru Zeit meistgehörtestes Lied überhaupt.
Ein athmosphärischer Knaller wie es besser kaum geht!
HAHA ich bin nur froh, dass vorm Mainpart am Ende vom Break nicht nochmal Discoschlampe kommt!
Das Break gefällt mir sehr gut und auch das Intro find ich gut. Aber der Mainpart ist nach dem Break echt langweilig. Es passiert ja nix mehr...
D-Mad Remix geht bei mir trotz Proxytube nicht...
Neues von Pulsar Recordings.
Mir gefällt der Track von SoundGate sehr sehr gut. Ich liebe Square Sounds. Die Melodie ist simple und trancig.
Aber an irgendein Lied erinnert mich das ganze sehr strak. Ich komm bloß net drauf. Wisst ihr welchen Track ich mein?
5,5/6
Dann gibt es noch einen Jesper Olesen's Uplifting Remix
Aufgefrischt mit ein paar Vocals Chops. Das Break find ich sehr sehr schön. Schönes verspieltes Klavier. Der Synth der dann einsetzt ist auch der Hammer.
Insgesamt hat es find ich nicht ganz die Power vom Original.
5/6
Wirklich ein schöner Track. Hab aber keinen Favoriten bei den beiden. Beide haben Stärken aber auch Schwächen.
Das Break find ich im Original deutlich stärker. Das gibt mir im Remix wenig. Da fehlt einfach das Klavier und die Wiedererkennungs-Vocal-Chops.
Die Melodie ist jedoch beim Remix besser ausgearbeitet.
Die Bassline vom Original hat was ist aber find ich zu stark im Vordergrund.
4,5/6
Original:
Die Vocals sagen mir nicht richtig zu. Die sind mir ein bisschen zu trocken. Könnten veträumter sein.
Und der gesamte Rest bleibt auch nicht wirklich hängen. Der Synth klingt irgendwie unmotiviert.
2,75/6
Adam Ellis:
Das passen sich die Vocals find ich deutlich besser ein. Und auch der Synth geht einfach besser nach Vorne. Das hat Energie die das Original lange nicht hatte.
4/6
Chris Porter:
Da passen die Vocals sogar noch ein Stück besser dazu.
Aber da passt mir die Fortfürhung im Mainpart auch nicht wirklich.
3/6
Original:
Richtig cooler Bass im Intro.
Das Klavier find ich richtig gut.
Der Lead-Synth macht richtig Spaß.
Und der Bass im Mainpart spielt wunderbar mit dem Lead zusammen. (nicht wie bei Sean Tyas's Nova7)
5/6
Remix:
Geht schon im Intro gut nach Vorne.
Sehr schöne Variation vom Klavier. Das klingt wunderschön.
Allerdings ist mir das sehr gefühlvolle Break bisschen zu gedehnt.
Der Mainpart geht sehr in Ordnung. Ist aber jetzt kein so ein Ear-Catcher wie der Synth vom Original.
Auch 5/6 dank dem wunderschönen Klavier!
Mir gefällt Brothers sehr gut.
Das ist mal wieder ein schöner Track zum träumen. Der ist nicht zu chillig dass ich ihn langweilig find aber ruhig genug.
Smile ist auch stark.
Packt mich aber nicht so wie Brothers.
Auch ich gebe eine 4.
Kann ich mir super auf einer Party vorstellen.
Aber irgendwie klingts ein bisschen wie 100mal gehört.
Ich bin ja großer Sean Tyas Fan ![]()
Original:
Ich versteh das Argument, dass der Mainpart bissal wild ist. Aber das einzige was mich stört ist die die Bassline.
Remix:
Hat find ich auch bissal mehr Power.
6/6
Autsch das klingt ja wirklich richtig übel! Gut das ich das bisher nicht kannte ![]()
Übrigens ein find ich sehr starkes Ding wo die Vocals noch besser rüberkommen vom Original!!
Andrew Rayel & Tiësto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Aeon of Revenge (Andrew Rayel Mashup)
Mir gefallen die Vocals sehr sehr gut. Ich bin aber auch Fan von männlichen Vocals in Trance ![]()
Auch sonst find ich den Track super gut. Das einzige was mich stört, sind die komplexen Drums die find ich nicht zwischen den Synth passen. Das wirkt bissal chaotisch.
Der Rudee Remix wirkt geordneter, bringt aber nicht mehr so die Emotion drüber.
Original 5/6
Remix: 4/6
Die Melodie ist einfach nicht sehr besonders. Und das Break irgendwie ein Brei.
Das Intro find ich stark ![]()
Schönes Ding.
Ein wirklich guter Track. Schönes Vocals. Viel Power ![]()
Klassicher Track würd ich sagen.
Die Melodie im Intro mag ich ![]()
Das Klavier hätte ruhig ein bisschen sanfter und weicher sein dürfen.
4,5/6
Dieser Synth mit den flächen dazu sind super schön. Das zieht mich richtig mit.
Nur sind die Vocals find ich für den Rest zu "dreckig"
Von mir gibts 5/6!
Das Geknarze find ich nicht so toll. Aber das Break ist wunderbar und der Mainpart zieht auch sehr gut!!
Das Klavier erinnert mich sehr stark an
ATB - My Everything
Also das Break sagt mir nicht zu. Ich mag den Gesang mit den Jungel-Trommeln gar nicht.
Der elektronische Teil ist dann wieder sehr gut. Aber das Lied wird es bei mir in keine Playlist schaffen.
Der Akesson Remix machts nur noch schlimmer.
Schon bei 1:50 sollte man find ich die Percussion Elemente besser hören. Also die Snare oder Clap.
Und beim Mainpart dann ist das einfach eine Kick die total absäuft.
Hör dir mal das Lied an. Da ist einfach die Snare beim Aufbau viel präsenter und die Kick am Ende drückt richtig. Vielleicht hilft auch mehr Sidechain.
Alles nur meine Meinung und ich bin weiß Gott kein Profi ![]()
edit: mir fällt noch auf das mir die Clap falls es eine ist die im Mainpart immer zusammen mit der Kick läuft nicht gefällt. Zu viel Rauschen dadurch im Track. Wenn da ne knackige Clap ist okay aber mit einem so langen Hall ist das nix find ich. Bin aber selten Fan von Clap und Kick zusammen.
Ojaaa das Original gefällt mir sehr gut.
Auch wenn ich sonst eher Uplifting hör und sowas eigentlich gar nicht find ichs echt super.
Der Dub Mix gefällt mir aber gar nicht.
Wer aus Bayern ist und mal nicht ganz so weit fahren will um eine coole Party zu erleben:
Ingolstadt
Saturn Arena
ATB
Ummet Ozcan
Showtek
Wenn alles klappt bin ich auf jedenfall am Start!
Gefällt mir.
Also die Melodie mag ich und auch den Synth. Ich hab nach deiner Ankündigung hier mit so einem Hau-Drauf Synth gerechnet. Aber deiner ist schön sanft und schön. Nur nach dem Drop hat das ganze dann gar keinen Druck.
Mir gefällt das Intro gut. Der ganze Psytrance Part. Das Break und die Melodie kann mich gar nicht begeistern und der Drop leider auch nicht. Aber der Anfang geht echt nach vorne.