... allein und noch ohne Schlafplatz? Nein! Es gibt Luminosity Village!
http://www.luminosity-events.nl/2014/02/lumino…al-the-village/
... allein und noch ohne Schlafplatz? Nein! Es gibt Luminosity Village!
http://www.luminosity-events.nl/2014/02/lumino…al-the-village/
ZitatOriginal von Cyre
Nur noch 4 Tage !!!!Kommt bitte pünktlich zwischen 22 und 23 ...
Uh oh, dann muss ich draußen warten bis 22:00
ZitatOriginal von Nightfly
freier Eintritt
VVK für 10€ mit garantiertem Eintritt gibts aber trotzdem:
http://partyflock.nl/order_ticket/ticketscript/265196
Frei ist Frei
Mit die 10€ VVK bekommst du 4 "Munten" für Getränke! UND garantiertem Eintritt.
Die Partyreihe gibt es seit Jahren, früher war Tranceclassixx genannt.
ZitatOriginal von Lotus
Bei Electronic Family (letztes ALDA-Event bei dem ich war) gab es erst die Ticket-Kontrolle, dann die Locker, und dann die Körperdurchsuchung. Da konnte man während des Events immer an den Locker, musste aber auch immer wieder durch die Durchsuchung zurück rein.
Alda schrieb (e-mail):
Zitat
After you leave the lockers and enter the general event area, you will not be able re-access your locker until the time you decide to leave the event.
ZitatOriginal von Nightfly
Natürlich gibt es das. Mayday ist kein Trance Event.
Ich meine, es gibt auch Techno seit Jahren. Aber Hardstyle, dieses habe ich nie bemerkt.
Es gibt auch Hardstyle... Zany, Wildstylez... Ist es das erste Mal?
ZitatOriginal von Pura Vida
.... Auch musiktechnisch hat es nicht überzeugt, entweder eintöniges Geballer oder langweiliges Gedudel.
Im Main, genau. Siehe Bild... FUTURE sound of trance...
Leider hast du Menno nicht gehört... SEHR SEHR GUTES SET! Und im Main!
ZitatOriginal von Solarcoaster
War jemand da und kann kurz 'ne Bewertung geben?
Ich, natürlich!
Viele gute DJs (Ram, Orla Feeney, Akira Kayosa...) waren in dem Zweiten Stage: sehr klein und zu warm, und zu viel Rauch.
Das Mainstage war viel besser, aber ich war dort nur für Halb van PvD's Set, und natürlich für Menno.
Ich war zufrieden für die Musik und die Leute, aber nicht für The Sand. Maassilo wäre besser.
Timetable:
22:00 - 23:15: Adam Seller
23:15 - 00:30: Artento Divini
00:30 - 01:30: Gavyn Mytchel
01:30 - 03:00: RAM b2b Signum
03:00 - 04:00: James Dymond
04:00 - 05:00: Clay C
Vorverkauf 25 EUR: http://pod.easyticket.nl/indextrans.php?id=195&div=1&keepThis=true&
Factory 010, Maashaven Z.Z. 1-2, 3081AE, Rotterdam
www,ptevents.nl
ZitatOriginal von Keldana
Nach der zumindest finanziell schlecht gelaufenen ersten Four Nations also Jahre später die nächste Party, die nicht die Erwartungen erfüllen kann.Vielleicht sollte man sich mit Dingen beschäftigen, wo eher was sinnvolles raus kommen kann ???
My 2 Cent ...
Ich denke, das Ziel ist nicht Geld machen! Es ist nicht ASOT!!
ZitatOriginal von ellop
Wenn die Beach Club Sause am Samstag gewesen wäre, hätte ich mir das vorstellen können. So würde es bedeuten, einen Urlaubstag zu opfern und das mag ich dann doch wieder nicht. Schade! Ist mal was anderes, als sonst
Ich verstehe nicht... Welche Urlaubstag ist zu opfern?
Meiner meinung nach...
Ram musst dem Kind (und auch sich selbst) zeigen, dass "life goes on". Aber nicht als sein Mutter nicht wichtig war! Dann ihr Geburtstag feiern, ein Track schreiben mit dem Text "never fade away", usw... alles hat sein Sinn.
Und als du deine Gefùhle mit den anderen nicht teilst, bist du kein Kunstler.
Alternative? Ultrasonic mit Grotesque stage!
Ich freue mich sehr über das Lineup ins Main..
... ich wird immer ins 138 sein, nicht traurig um etwas zu missen! :-D
Genau Gässje und Skytune82, ich brauche kein Headliner, und das gute Publikum, dass ich bei TID finde, ist sehr wichtig! Und eure Musik gibt dem Publikum die richtige Atmosphäre.
Wenn du ein Show brauchst, gibt es Armin Only. Wenn lasers sind wichtig, Transmission.
Magst du viele Headliners? Luminosity at the beach. Möchtest du Spaß haben? TID!
ZitatOriginal von DaveDowning
Es gibt aber im Herzen des ganzen eine sehr loyal, nette, ich nenn es mal "Grund-Szene", so ist es z.b. bei der SOS auch schon passiert das wir nur mit Residents mehr Leute hatten als mit Headliner, weil halt der Termin gut war, die Leute Lust hatten etc. Man muss halt einfach das, "Händchen" haben, den richtigen Termin zu finden. Sprich, keine großen Parties in der Zeit drumherum, keine Konkurrenzevents etc. Und das ist grade im Trancebereich nicht einfach weil eigentlich immer was ist. Im Sommer sind die Sommerfestivals, im Herbst gibts Transmission oder auch Sachen wie Armin Only, im Frühjahr ASOT, Mayday und bei uns im Rheinland dann auch noch Karneval. Da nen guten Termin zu finden ist teilweise auch echt Glückssache.
Genau. Aber was für ein Ziel habt ihr?
A) so viele Trancers wie möglich nach Düsseldorf anlocken
oder
B)
ZitatOriginal von DJ Katakis
NEUE LEUTE FÜR TRANCE ZU BEGEISTERN
Wenn B), Termine sind weniger wichtig: aber, um non-Trancers zu erreichen, Marketing ist SEHR wichtig. Headliners sind ihnen unbekannt, sie kennen kein Trance track, sie wollen nur Spaß haben. Ich kenne viele Leute, die mit ihrem ersten Trance-Erfahrung sehr zufrieden waren.
Aber wie können wir die Menschen interessieren, die kein Trance kennen und kein Trancer als Freund haben?
ZitatOriginal von Melly Lou
Wollte seine Frau, dass er alles was er sich aufgebaut hat, aufgibt?
Ich denke sie würde genau das wollen, dass er seinen Job weitermacht, seine Musik lebt und andere Menschen damit glücklich macht.
Ich habe Amelia persönlich kennengelernt, undi ich habe dieselbe Meinung.
Meiner meinung nach, das Track was nicht komponiert um ein tune-of-the-year zu sein, aber, als das passiert, ich sehe keinen Grund, es zu "minimieren".
ZitatOriginal von Gässje
Schade Raf, wir standen rechts davon. Wobei ich mit dir eher ganz vorne gerechnet hätte.
Eigentlich, die erste Hälfte war ich oben
Ich hatte einen starken Schmerz in meiner Schulter, so dass ich mehr Platz brauchte.
Dann ich band meinen Arm auf meinen Körper mit meinem Pullover, und ich ging zur erste Linie
Meine Party war "Arm-one Only"
Zum Schluss, die Erste Linie war am Mitte... und dort war ich
ZitatOriginal von patchi
Hoffe RAM legt nächstes Jahr wieder auf der Nature auf, dann wünsche ich mir diesen Track!
Warum warten bis Nature One?
[2013-12-13] Trance.Mission with Matt Bukovski, RAM, Signum @ Four Runners Club, Ludwigsburg
[2013-12-21] Grotesque in Concert: Markus Schulz @ Central Studios, Utrecht
[2014-01-25] Trance Nation @ The Sand, Amsterdam
ZitatOriginal von Gässje
...nun ist Schluss und Armin plötzlich beim FoH neben mir stand, ´ne Platte nach oben hielt, über´s Mikro "Do you know what this is? It´s a record!" sagte ...
Wir waren wahrscheinlich ~10m entfernt, aber ich habe dich nicht gesehen...
ZitatOriginal von Trancelover4ever
Ist ja alles schön und gut, nur steigen dann auch die Gebühren für die Karte in die Höhe. Wenn man zig Kleinstbeträge mit der Karte ständig zahlt, zahlt man bald mehr Kontogebühren,
Nein, hier in NL nicht. Ich bezahle ein Festpreis pro Monat.
Ich bezahle auch nichts für Geldüberweisungen mit Internet Banking, und nichts bei Geldautomaten jeglicher Bank (bis 250 EUR).
Ich verkaufe mein Ticket, bei Interesse PN
EDIT: ticket ist weg
ARCTIC MOON!!!
Perfekt!
ZitatOriginal von Tiesto-Fan
Die letzten Jahre war das Lineup aber besser, wenn ich mich recht erinnere oder? Habe schon von ein paar Leuten viel Gutes zur Party gehört, aber das Lineup überzeugt mich dieses Jahr nicht. Ist eh Trancemission parallel.Tiesto-Fan
Besser als Tyas und Arctic Moon? Schwierig... und (meiner Meinung nach) bessere DJs sind nicht am Transmission zu finden.
Nein!!! Nicht den 22. !
Es gibt auch eine Wohltätigkeitsparty am selben Tag im Maassilo (Trance, natürlich), und ich habe schon mein Ticket gekauft...
Neue Datum:30. November
ZitatOriginal von Cyre
Sturmfrisur und Whale:
RAM wird auf jeden Fall kommen! Ich hatte vor 2 Tagen mit ihm Kontakt.... Ihm geht's derzeit besch*** und er steht komplett neben sich, wie man sich denken kann. Aber er braucht die Musik und die Auflegerei zur Ablenkung und um wieder auf die Spur und vor allem auf positive Gedanken zu kommen....
Genau.
Wer bei Grotesque Indoor Festival war, konnte sehen, dass Ram muss seine Gefühle durch die Musik "rauslassen".
Wann ist die nächste TID ?
ZitatOriginal von mellomartin
Miss LegaCee kenn ich nicht ...... aber ist das die hier?
Ja! Ein besseres Bild:
http://www.dance.nl/uploads/images/artists/5103_608.jpg
Dieselbe Tag als 2 andere Partys hier in NL