Beiträge von Cyre
-
-
Zitat
Original von tranced
Hui! Dachte eigentlich, dass ich diesmal nicht dabei sein werde...aber "luck happens"
Freu mich schon drauf!
Nur diese Fahrerei ist immer etwas "langwierig"EDIT: Ein großes !DANKE! an Euch DJ´s und die Trance.Mission Crew. War wieder ein toller Abend mit super Sets und guter Stimmung. So kann man das Jahr abschließen.
Bis zum nächsten Mal
Danke Dir für das Lob!!!
Und dass du die weite Fahrt auf Dich genommen hast!!!
Das Wetter war ja leider alles andere als optimal
Und Jensen - du kommst dann einfach zur nächsten Ausgabe
-
Zitat
Original von Jensen
Ja, ich glaube, das hat er öfter, oder?Wie lang ging es denn noch?
War echt super!
Schon recht oft
Bis kurz vor 6.....
War meeeegaaa
-
-
Zitat
Original von Jensen
Ja, das wars echt.
Es ging ja auch nach dir noch Musical Madness mäßig weiter.
Ich musste dann um halb Sechs gehen, um meine U-Bahn zu erwischen, aber es war ja auch da noch nicht fertig.
Ich war auch bei deinem Set noch ganz vorn mit dabei, und da war die Stimmung der Crowd echt super!Wirklich ein toller Abend.
Danke nochmals für das dicke Lob!!! Und für den Support in der ersten Reihe! ja - wir haben noch lange weitergemacht!!! Unser Chef hatte ja noch richtig gute Laune und wollte dann auch nicht aufhören
-
Zitat
Original von Jensen
War ein starkes Set, Glückwunsch Cyre!Überhaupt ein gelungener Abend. PvD war klasse.
Danke für das Lob, Jensen! Hat auch richtig viel Spaß gebracht!!!
Insgesamt war das ein richtig richtig geiles Event und eine meeegaaa Atmosphäre in der Partycrowd
-
Das LKA ist echt klein? Bei einem Konzert passen da 1.500 Gäste rein - bei einer Party noch deutlich mehr..... Also sooooooo klein ist das eigentlich nicht
Und wegen der Weihnachtsfeier - das ist doch ganz easy - erst gehst Du auf die Weihnachtsfeier und danach kommst du in's LKA
-
Info Vorverkauf:
Inzwischen sind fast 50% der Karten verkauft. Sollte das Event im Vorfeld ausverkauft sein, wird es keine Abendkasse geben!
GRAB YOUR TICKETS NOW!
Ticketshop: http://madness.dj/PVD_stuttgart-tix
Infos zur Autogrammstunde mit Paul Van Dyk im Media Markt Stuttgart Feuerbach folgen bald.
-
Zitat
Original von Steffen M.
Also ich fand den Abend auch rundum gelungen!
Habe mich zu Beginn zu Cyre auf dem Mainfloor aufgehalten, das Set war super!Gibt es eigentlich auch iwo Tracklists?
Danke Dir für das Lob Steffen! Das höre ich sehr gerne
--- zumindest vom Mainfloor gibt es einen fast vollständigen Mitschnitt, der wohl auch nach und nach veröffentlich wird (mein Set müsste dann auch dabei sein) ---- und dazu kommen dann natürlich auch die Tracklists
PS: Ein riesen Dankeschön natürlich auch an alle anderen Gäste dieser mega Party, die mit uns gefeiert und hier so viel Lob ausgesprochen haben! Es war einfach nur überragend! Und wir sind wirklich mega stolz auf so viel positives Feedback! DANKE DANKE DANKE
-
Zitat
Original von raf
Genau, Früher, dass du den Trance.Missions Termin bekannt gab, habe ich schon mein Flugticket aus Italien nach Holland gekauft. Ich lande am abend dort. Kein Zeit um zurück nach Ludwigsburg zu reisen, ich habe nur ein Paar Stunden um nach Q4T zu fahren.
Als ich es früher wist, würde ich nach Italien mit meinem Auto gefahren statt zu fliegen... und dann ein Halt in Trance.Mission würde meine Reise noch angenehmer gemacht haben.
Ach so..... Das war der Grund, warum das nicht klappt.
Wir hatten den Dezembertermin schon Anfang September fest. Mist. Hätten wir Dir nur früher Bescheid gegeben! Na ja - dann klappt das eben zur 6-Jahres-Trance.Mission wieder bei Dir. Sobald wir den Termin haben, geben wir Dir direkt Bescheid!
-
Oha Raf - du bist hier dabei?
Ich dachte, du könntest am 27.12. nicht - das hattest Du mir doch neulich in Ludwigsburg erzählt --- denn am 27.12. haben wir doch auch die nächste TRANCE.MISSION in Ludwigsburg -
Mal ein ganz anderes Thema.... Und zwar geht es um den Bus aus Süddeutschland. Aufgrund mehrerer Anfragen werden wir ab sofort auch in Karlsruhe einen Halt einlegen!!!
Damit sind unsere Zustiegspunkte für den "Trance.Mission meets Legendary Festival Bus" wie folgt:
> Stuttgart
> Karlsruhe
> Mannheim
> Frankfurt am MainAlle Infos zu dieser Bustour gibt's unter http://bit.ly/LGD_Bustour_TM
-
Die VIP-Tickets sind inzwischen zwar ausverkauft --- aber "normale" Tickets gibt es noch:
http://www.musical-madness.de/#/tickets -
TRANCE.MISSION
Winter Edition
- BEN NICKY [UK] (Vandit Records)
- CYRE [D] (Black Hole)
- SCORE [D] (Trance.Mission)
- DJ DREAMMAKER [CH] (Firedance)
- CHRISTIAN K. [D] (Trance.Mission)Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld
Samstag, der 27.12.2014
ab 22.00 UhrAbendkasse 10 € (bis 23.00 Uhr) – 12 € (ab 23.00 Uhr)
http://www.trance-mission.info
http://www.facebook.com/trance.mission.dNoch einmal wollen es die Macher der Trance.Mission im Jahr 2014 so richtig wissen! Und starten den Jahresendspurt direkt nach den Weihnachtsfeiertagen mit einem richtig großes Trance-Feuerwerk. Als Highlight präsentieren sie euch am 27. Dezember neben ihrem Support Act und den Trance.Mission Residents eine Süddeutschlandpremiere mit einem der heißesten Acts der Trance Szene – Ben Nicky!
Vor wenigen Wochen tourte Ben Nicky durch Australien und rockte im Juli mit den allergrößten Trance Acts das Luminosity Beach Festival. Der junge Brite ist erst seit wenigen Jahren im Trance Business unterwegs. In dieser kurzen Zeit spielte sich Ben ganz nach oben. So verwundert es nicht, dass ihn Armin van Buuren aktuell als ‘einen der am härtesten arbeitenden Artists der Szene‘ bezeichnet. Ben Nicky besitzt ein eigenes Label, ist Veranstalter, DJ, Produzent, Remixer und zählt inzwischen zu den bekanntesten Uplifting Acts weltweit. Er hat über 30 Tracks auf den größten Labels der Szene veröffentlicht – so z.B. auf Armada, Vandit, Blackhole oder Spinnin’. Seine Produktionen ‘Catapult’, ‘Change of Direction’ und ‘Morning Breeze’ wurden von den ganz Großen wie Armin van Buuren, John O’Callaghan und Ferry Corsten unterstützt. Gerade aktuell wurde Ben Nicky übrigens von der Vandit Fanbase zum ‘Vandit Artist of the Year 2014’ gekürt.
Nach Tomorrowland, Gatecrasher, Godskitchen, dem Luminosity Beach Festival, Paul van Dyk’s We Are One Festival und der Nature One ist nun endlich die Trance.Mission an der Reihe. Rechnet mit einem extrem druckvollen Uplifting-Set, verfeinert mit Mashups und Edits, die euch garantiert den Kopf verdrehen werden.
Unterstützt wird der Trance.Mission Headliner von DJ Dreammaker – einem der Macher und Resident von Firedance, die in der Schweiz regelmäßig Trance Events und seit 2009 einen eigenen Truck auf der Street Parade Zürich organisieren. Ebenfalls mit am Start sind die drei Trance.Mission-Heads: Cyre aus Stuttgart – zurück vom Legendary Festival, der Beatparade und Nature One, bei der er den Tunnel Trance Force Bunker ordentlich auseinander genommen hat. Außerdem druckvoll am Start – Score mit seinen “rawstyles with trancy touch” – der auf dem Legendary Festival ebenfalls bewies, dass er keine Angst vor 138 BPM hat! Komplettiert wird das Resident-Trio vom zweiten Stuttgarter Act Christian K. – der im Butan Club in Wuppertal massiv abgeräumt hat.
-
Zitat
Original von sonic_rush
krass das ihr wirklich bis 5 Uhr durch gezogen habt . obwohl wir nur noch 20 leute zu der zeit noch warendenn da kamen die richtigen classics
war ein super event komme gerne wieder
Danke auch an Dich, Sonic! Dass Du solch eine weite Anfahrt mit diesen Unkosten auf Dich genommen hast! Umso schöner zu hören, dass Du Spass hattest und wieder kommen willst!
Jupp. Das Personal wollte eigentlich auch schon um 4:30 Uhr Schluss machen - aber wir konnten sind noch überzeugen, bis 5:00 Uhr duchzuhalten
-
-
Zitat
Original von tranced
Na, was war das denn? Einfach SUPER!
Kam es mir nur so vor, oder war dieses Mal vorne mehr Euphorie als sonst?
Auf jedenfall ein (mal wieder) klasse Abend!
An alle Beteiligten ein riesen....DANKE!
Vielen vielen Dank für das Lob, tranced!!!!
Solch gutes Feedback ist für uns die Motivation, immer weiter zu machen!Und ja - ich hatte auch das Gefühl, dass bei James Dymond vorne im Publikum richtig viel Euphorie zu spüren war!!!!
Gänstehautfeeling pur
-
Zitat
Original von sonic_rush
tiket gebucht auch wenns es sehr sehr teuer schlappe 165 euro nämlichso jerzt heißt es abwarten wenn der chef mir nen strich durch die rechnung macht kann er dann die kosten zahlen ..
sonst bin ich am freitag bei der Trance Mission
Hammer!!! Das freut mich sehr
--- na da kann Dir niemand mehr einen Strich durch die Rechnung machen. Einfach Handy aus und gut
-
Zitat
Original von whale
Tja dann lass das Telefon zuhause
lol Lustiger Haufen der sich nicht mal an Arbeitsgesetze hält ( da war doch ein Post wegen Urlaub , der muss immer zusammenhängend sein und nicht geteilt
)
Dem kann ich nur zustimmen. Rein zufällig hast Du Dein Handy nicht geladen oder sonstwo liegen lassen
-
-
-
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Zur Nature komme ich garantiert mal am Tunnel vorbeigelaufen und wenn es im nächsten Jahr passt, dann auch gerne auf eure Trance.Mission[SIZE=7](PS: Ihr könnt mich auch gerne als DJ buchen)[/SIZE]
Das würde mich seeeehr freuen, wenn das mal klappen würde, dass du zu uns runterkommst
Auf der Nature One spiele ich dann am Samstag von 21 bis 22 Uhr im Tunnel-Bunker
Man sieht sich
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Sehr geil, was ihr im Süden alles auf die Beine stellt!Danke Dir Tommy! Wir sind allzeits bemüht, die feinsten Trance-Perlen in den Süden zu locken
Immer getreu der Devise: Aus der Community für die CommunityKomm doch mal runter uns besuchen. Oder vielleicht läuft man sich auch auf der Nature One über den Weg
-
-
Zitat
Original von raf
Die Timetable ist nun bekannt, also:
Raf's wahrscheinliche Timetable (Heavensgate wenn nicht anders angegeben):
Freitag:
20.00 - 21.00 SOUNOM & Sagou
21.00 - 22.00 Neil Moore
22.00 - 23.00 Groove Phenomenon
23.00 - 00.00 Extravagance SL
00.00 - 01.30 Fisherman & Hawkins
01.30 - 03.00 Corti Organ
03.00 - 04.30 Markus Schulz (Open Air)
04.30 - 05.00 Mark Landragin b2b Messy A
05.00 - 06.00 Chris LowSamstag:
18.00 - 19.00 Neil Moore
19.00 - 20.00 Robert Mint
20.00 - 20:30 Mark Landragin b2b Messy A oder 20.00-21.00 Doom (Tunnel)
20.30 - 22.00 Jorn van Deynhoven (Open Air) oder 21.00-22.00 Cyre (Tunnel)
22.00 - 23.00 Ferry Corsten (Open Air)
23.00 - 00.00 Chris Low
00.00 - 01.00 James Dymond
01.00 - 02.00 Ben Nicky
02.00 - 03.00 Maarten de Jong
03.00 - 04.00 Chris Bekker
04.00 - 05.00 KEN GEE
05.00 - 06.00 Tekno vs MCO vs lloco
06.00 - 09.00 Sun & Set b2b Chris LowHey Raf! Für Samstag schlage ich vor:
20:30 bis 21:10 Jorn van Deynhoven (Open Air)
und dann
21:10 bis 22:00 Cyre (Tunnel)Dann hast Du von Jorn und von mir ordentlichen Trance gehört!!!!
Ich freu mich jedenfalls schon auf unser Wiedersehen
-
-
TRANCE.MISSION
Autumn Edition
- JAMES DYMOND (Armada, ASOT + Luminosity)
- CYRE (Black Hole, Nature One)
- JO MADDOX (High Contrast)
- SCORE (Trance.Mission Resident)
- CHRISTIAN K. (Trance.Mission Resident)Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld
Freitag, der 03.10.2014 FEIERTAG
ab 22.00 UhrAbendkasse 10 € (bis 23.00 Uhr) – 12 € (ab 23.00 Uhr)
http://www.trance-mission.info
http://www.facebook.com/trance.mission.dTrance-Fans aufgepasst! Am Freitag den 03. Oktober beenden wir endlich die Sommerpause und starten ordentlich durch! Als Highlight präsentieren wir euch neben unserem Support Act und den Trance.Mission Residents einen der aufstrebendsten Acts der Trance Szene - James Dymond!
Vor wenigen Wochen stand James Dymond noch mit den allergrößten Trance Acts auf dem Luminosity Beach Festival an den Decks. Der junge Brite, wohnhaft in London, ist erst seit wenigen Jahren im Trance Business unterwegs. In dieser kurzen Zeit spielte sich Dymond ganz nach oben. So verwundert es nicht, dass ihn Armin van Buuren aktuell als ‘einen der heißesten Remixer der Szene‘ und als einen der ganz großen Uplifting Trance Acts sieht. Mit seinem Track "Paladin" konnte James den ‘Tune Of The Week‘ gewinnen und auch "Siren’s Song" und "Imperium" schafften es ganz weit nach vorne. Die Herzen aller Trancer eroberte er dann aber mit seinen einmaligen Remixen "Binary Finary - 1998" und "Armin van Buuren - Communication".
Nach der ASOT 600, dem Luminosity Beach Festival und der Nature One in Kastellaun ist nun endlich die Trance.Mission an der Reihe. Rechnet mit einem treibenden und tanzbaren Set, gespickt mit exklusiven Tracks und Edits, sowie einer Menge High Energy.
Unterstützt wird unser britischer Headliner von Jo Maddox - unter Vertrag bei High Contrast Recordings und auch im Technoclub Frankfurt konnte er schon glänzen. Ebenfalls mit am Start sind die drei Trance.Mission-Heads: Cyre aus Stuttgart - zurück von Beatparade und Nature One, bei der er den Tunnel Trance Force Bunker ordentlich auseinander genommen hat. Außerdem druckvoll am Start - Score mit seinen "rawstyles with trancy touch" - 138 BPM Fans aufgepasst! Komplettiert wird das Resident-Trio vom zweiten Stuttgarter Act Christian K. - der bei Deutschlands größter Technoparade, der Beatparade in Empfingen, ein zweites Mal grandios aufspielte.
Feiert mit uns das Ende der Sommerpause! Bis 23 Uhr gilt ermäßigter Eintritt! Wir haben Bock!We love to see you trance!
Facebook: https://www.facebook.com/JamesDymondMusic
Web: http://www.jamesdymondmusic.com/
Soundcloud: http://www.soundcloud.com/jdymond/tracks
Youtube: https://www.youtube.com/user/Dymond200 -
Zitat
Original von tranced
Das war mal wieder ein geiles Event! Tolle Arbeit von allen Beteiigten.
Einziger Kritikpunkt war, dass es ziemlich heiss auf der Tanzfläche war.
Zum Glück konnte man rausgehen.Haha...die ersten 2 Gäste, die vor dem Eingang an der Kasse anstanden > raf und ich.
Danke für das große Lob, das ich gerne auch an den Rest der Mannschaft weitergeben werde
Und ja - irgendwie hab ich in Sachen "der erste" auf der Tanzfläche ein kleines Dejavue. Es gibt einfach keine Trance.Mission, auf der Raf nicht als allererster auf die Tanzfläche stürmt
Teilweise sogar noch, bevor die Musik überhaupt läuft
Und wegen der Hitze. Wir können von Glück reden, daß es draußen keine 35 Grad hatte. Aber wie schon gesagt - man darf ja raus an die frische Luft und die Getränkepreise sind ja auch sehr fair
-
-
Zitat
Original von whale
Wären gerne gekommen aber durch einen Notfall müssen wir in den Osten ins KH fahren, sorry!Bestellt dem Giuseppe einen lieben Gruß von mir!
Hallo Ihr Lieben. Oje. Das hört sich ja nicht so schön an! Dann mal gute Besserung - und wir feiern für Euch mit und grüßen den Herrn G.O. ganz lieb von Euch!
-
-
-
Es gibt übrigens nur noch 15 VIP-Tickets zu kaufen - also schlagt schnell zu!!!
Und hier dann noch der Link zum zugehörigen Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/392021847604955 -
PAUL VAN DYK @ LKA Stuttgart
Endlich ist es soweit! PAUL VAN DYK kommt nach Stuttgart. Seit 20 Jahren reist PVD um die ganzen Welt um seine Fans zu begeistern und am 19. Dezember macht er halt im LKA in Stuttgart Wangen. Paul hat mittlerweile sechs Studio-Alben veröffentlicht und remixte Songs von internationalen Künstlern wie Justin Timberlake, New Order und U2. Er hat bislang über 3,5 Millionen Tonträger verkauft, wurde zweimal in Folge zum „No. 1 DJ in the World“ gekürt, für einen Grammy nominiert und begeistert mit seinen Live-Auftritten weltweit Hunderttausende von Fans. Zum zwanzigjährigen Jubiläum des Berliner Mauerfalls produzierte Paul die Hymne „We Are One“ und spielte als Stargast live am Brandenburger Tor.
Als Support-Acts haben wir u.a. den Esslinger Global Player ROGER SHAH mit im Boot. Wir freuen uns sehr ihn endlich mal wieder in Stuttgart auf der Bühne zu sehen! Das Line Up wird von Vandit Artist Maarten De Jong aus Holland abgerundet.
Datum: Freitag, 19. Dezember 2014
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Einlass ab 18 Jahrenpresented by Radio sunshine live