Fetter Track! Btw: Weiß ja nicht ob hier im Board mal jemand NFS III gezockt hat back in the days, der Track erinnert mich total an das Spiel, allein dafür 6/6.
Beiträge von citadel
-
-
Label: Spinnin
Release: 12.03.2012Der neue Track von Ummet Ozcan heißt "Miami Sundown" und was soll ich sagen - ich denke, wenn Sonny Crockett und Rico Tubbs in ihrem Ferrari eine geeignete Anlage gehabt hätten: Sie hätten South Beach definitiv mit diesem Song beschallt.
Ein Sommertrack, den man immer wieder anhören kann. Gefällt mir richtig gut!Ummet Ozcan - Miami Sundown Neuer Link, zwar hat die Gema zugeschlagen, aber über einen Proxy wie hidemyass sollte es funktionieren!
-
Hmm ich finds jetzt nicht so überragend, bisschen nervig sogar.
In Sachen Chillout gibt es wirklich besseres!
-
Wow, also was Armin heute bietet gefällt mir bis jetzt doch um einiges besser als Moskau!!
-
YESSSS Fusion
-
Zitat
Original von Teal
die war am FreitagObwohl ich aufgrund von ASOT550 in London, Above & Beyond in Frankfurt, ASOT550 in Moskau nur wenig gelernt habe, lief sie ziemlich gut ;).
Das war gleichzeitig meine letzte Klausur, sodass das gestern erstmal ordentlich begossen wurde
Geil, herzlichen Glückwunsch, so muss es!
ZitatEr nicht. Aber irgendjemand der 10 Mitarbeiter
Ach ne, denen vertraue ich meine Musikwünsche nicht an...
Würd gern Monkey Forest mal live hören!
-
Teal, warst du in der HöMa Klausur am Donnerstag?
ZitatSo in etwa. Wie immer findest Du Details in der Playlist des heutigen Abends smile
Ah perfekt, danke dir!
Glaubt ihr, dass Armin die Emails wirklich beachtet mit Trackrequests? Ich mein da kommen ja bestimmt ein paar 100-1000 zusammen. -
Top! Muss grad mal noch checken, wer heut dran ist! Bis jetzt klingts ja nicht übel, AvB gleich?
-
'N abend zusammen! Na, wie war der Abend bisher?
-
Label: Enhanced
Release: 26.03.2012Ein angenehm sommerlicher Track von Adam Szabo und Willem de Roo mit eingängiger Melodie, schönem Break und atmosphärischen Flächen, der richtig gut vor sich hin groovt.
4,5/6.
Adam Szabo & Willem de Roo - Royal Blue (Original Mix)
edit: Releasedate ergänzt.
-
Mir gefällt die Nummer richtig gut! Gerade so als Opener, wie sie Armin jetzt verwendet hat, find ichs klasse, 4,5/6
-
Jep, London war richtig gut, da hätte er gern noch eine Stunde dranhängen dürfen!
-
Ahh so muss das... die Lautsprechermembranen müssen Risse von den sägenden Bässen bekommen
-
BÄM was ein Opening...okay.... sämtliche Pläne verschoben!
-
Ich sag mir jetzt bestimmt schon seit 20 Minuten "Okay, nach dem Track gehst dann mal pennen..."
-
Zitat
Original von Teal
Gefolgt von Ruben de Ronde finde ichHab ich leider verpasst, das war der erste DJ heute abend, oder?
-
Ah endlich geht es mal ein bisschen vorwärts! War doch etwas schläfrig....Trotzdem: Oakenfolds Set in London war für mich bis jetzt das Beste insgesamt.
-
Zitat
Original von Teal
mich wundert ja, dass ASOT immer noch nicht Trending Topic bei Twitter ist... Ich glaube, die haben das mal wieder gebannt wie letztes JahrDas wundert mich auch. Bei TATW400 hat es ja nichtmal ne halbe Stunde gedauert, bis es "breaking globally" war...
-
Da gehts bestimmt jetzt richtig gut ab
Also das mit dem Pink Microphone ist auch Slapstick vom Feinsten. lol... "You have a lot of great artists and producers in russia - Arty, Popov and so on... Why do you think trance is rising this much in Russia?" - "Ahh... Arty is great...Genius..." - "Alright, thank you very much"
-
Ach, wenn sie schonmal in Moskau sind... Wodka schlägt ja immer so mit 20 Minuten Zeitverzögerung ein, das kann fatal sein...
Und glatt 3 Tore beim Fussball verpasst. Was ist da denn los...?!
-
*thread enter*
Effektvolle Pause war das grad. On purpose?
Geiles Set auf jeden Fall!
-
Schaus auch nebenher, aber ohne Ton... Leverkusen bekommt heut eh eins aufs Dach, bei denen geht ja gar nix zusammen!
-
Boah was hat der den "Zara" angetan?! Das ist doch so ein geiler Track...
-
Hmm, dann bin ich überfragt, hab auf der Seite auch keinen Regler gefunden. Wird am einfachsten sein, wenn du nen Radiostream nimmst oder nen anderen Browser für Fussball.
-
Zitat
Original von Firderis
Wie kann man eigentlich bei http://live.astateoftrance.com/ die Lautstärke einstellen?...Über die Apple/Windows Systemlautstärkeregelung und da dann den Regler für den Browser einstellen.
-
Jep, ich freu mich schon auf die Setlists, sind wirklich tolle Sachen dabei. LOL @ Pink microphone interview
-
Zitat
Original von mar she
ich kann mir genau vorstellen, wie der track shm-mäßig weitergeht. nix besonderes. wundert mich, dass da manche gleich wieder vom "alten tiesto" reden.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
Das Video ist echt geil gemacht. Das Gedüdel aber eher schon wieder aus der Kategorie "Supermarktkasse auf LSD". Najo, erstmal abwarten.
-
Ich habs mir live auf di.fm angehört, da waren einige Aussetzer, allerdings im Stream selbst, das hat mich am meisten gestört und hat sich angehört, als hätte der DJ einfach mal auf alles gedrückt, was blinkt. Hab jetzt eine Aufnahme auf der diese Streamingfehler nicht zu hören sind, da passt es eigentlich echt ganz gut, vllt. könnt ihr einige Stellen genau nennen, die euch aufgefallen sind. Ich hab da noch nicht so das Ohr dafür!
edit2: Freu mich schon mega auf morgen abend und bin sehr gespannt, was uns in bzw. aus Moskau geboten wird!
-
Oakenfolds Set ist wirklich große Klasse, habs bestimmt schon fünf Mal angehört und es wird immer besser. Gab ja nen kurzes Interview mit ihm von Armin, als Graham aufgelegt hat, da kam er mir ein bissel "langsam" vor?! Oder ist der generell so drauf?
-
War der "Stuck in the box" - Track einer überragenden TATW Episode 413. Superstark! 6/6
-
Atlas Winds: Instant Goosebumps bei mir, als die Kickdrum einsetzte und dann nochmal bei 6.25 min.! Hammer! Was für ein Diamant, dieser Song, danke fürs posten, sowas hätte ich selbst nie im Leben entdeckt! 6/6
Chiricahua: Ich hab zuerst Chihauhua gelesen und war gespannt. Bei genauerem hinschauen klärte sich auf, warum doch kein Hundegebell zu hören ist. Edit: Die Nummer ist mit Abstand das Beste, was ich seit einer Ewigkeit gehört habe. Heißer Kandidat auf meinen ToTY 2012. 7/6
Wie auch immer. Mein Nuvero freut sich, ich freue mich und die Nachbarn können sich freuen, dass sie weg sind
/vol -> max
Nochmal danke fürs Posten. Ich liebe dieses Forum!
-
Der Full Fire Mix gefällt mir, 4,5/6, Tendenz nach oben, muss ihn noch ein paar Mal anhören! Die anderen beiden hab ich nach 10 Sekunden weggeklickt.
-
Puh, also ich hab dann wohl echt nicht genau genug geschaut. Danke für die Infos!
-
Zitat
Original von katmandu
wo es leute sehen und dadurch abgeschreckt werden!!!!! du hast ja sicher auch zuhause anstand gelernt, also bitte hör auf damit!Wenn die Reputation eines Produzenten von einem (5 Jahre alten) Thread im Internet abhängt, müsste er sich mE schon die ein oder andere Frage stellen....
-
Bekomme (leider) relativ wenig von ihm mit, obwohl mir sein ASOT 500 Set richtig gut gefallen hat (bzw. immernoch tut, wo ich es grad mal wieder durchhöre). Vermutlich liegt das daran, dass er einen Stil auflegt, der zur Zeit nicht so gefragt ist?
Seine Produktion mit Temple One (Halo) fand ich auch sehr gelungen Jorn Van Deynhoven & Temple One - Halo [Jorn Van Deynhoven Mix ] -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
An der Tatsache, dass es hier zwei Usergruppen gibt - die die sich intensiv mit guter Musik auseinandersetzen und die die jeden Bierlaune-Track gut finden wird sich durch auf oder abrunden der Punktzahl auch nichts ändern.Dass die Leute, die von sich behaupten, aussschließlich gute Musik zu hören und sich "intensiv damit auseinanderzusetzen", sich über die mit einem größeren musikalischen Horizont so aufregen...vllt mal die Partituren beiseite legen, auch ein Bier trinken, und gute Laune haben?!
Edit: Verspätet... Letzten Beitrag von Lizard nicht gesehen. Sorry!
-
Levels Original taugt mir! 5/6... beim Superbowl wars allerdings wirklich etwas too much...genauso wie diese nervige Flirtbörsen-Werbung auf Sat1! *gnah*
-
Mike Shiver's Garden State Dub: 5/6. Das war auf Tiestos Clublife 178! Lang lang ists her... mit Eximinds & Mobil - Lost Dreams (Eric Shaw Remix) mein persönlicher Sommerhit 2010.
edit: Seh grad dass Dennis Sheperd hier registriert ist?! Wtf..!!! Wie geil!
Ich dachte er wär irgendwie aus England oder so!
-
Original: 4,5/6. Der druckvolle Sound am Anfang vom Original gefällt mir sehr gut, danach lässt der Track irgendwie etwas nach. Vllt hab ich ihn mittlerweile auch einfach schon zu oft gehört...