Ich vermute auch dass es leider einer dieser Melodic Techno DJs wird. Ich gehe von Artbat aus.
Beiträge von chris79
-
-
Morgen wird bekannt gegeben mit wem Armin sich die Ehre geben darf bei seinem B2B Set. Was meint ihr wer es wohl sein wird?
-
Ich bleibe dabei! Floor 2 und 4 sind meine Floors für Samstag.
-
Finde es ein Unding, das man solche Sachen nicht zeitgleich auf der Webseite der Party sehen kann.
Ja, da finde ich auch merkwürdig. Zumal nicht alle bei FB einen Account haben.
-
Genau, bei FB. Meine Floors werden 2 und 4.
-
Irgendwie vermisse ich Armin sein 138er Set. Auf Floor 3 sind ja fast nur Techno DJs. Bin mal gespannt was es dort mit seinem Special B2B Set auf sich hat. Line Up auf der Main eine echte Enttäuschung. Aber das ist wohl der Wandel welcher hier schon angesprochen wurde.
-
Dann bleibt die Frage wie da ca. 20.000 Leute weg kommen.
-
Und gleich noch eine Frage. Ich habe mir für die Festivals in den Niederlanden eine App installiert welche sehr zuverlässig sämtliche Verbindungen der Öffentlichen Verkehrsmittel anzeigt. Nur sagt mir leider diese APP dass es für Sonntag den 25.02. vor 08:30 keine Möglichkeit gibt zur Centraal Station Rotterdam zu kommen. Ich hoffe der Veranstalter lässt sich da noch was einfallen. Habe zur Sicherheit schon mal ein Uber reserviert. Was meint ihr? Es wird sicherlich Shuttle Busse geben?
-
Kurze Frage: kann man mit einem Samstag Ticket VIP das Warm Up Set genießen? Auf der HP steht das irgendwie zweideutig. Ganz oben auf der Ticketseite steht, dass das Warm Up Set für Weekend Tickets ist und für Samstag VIP. Geht man weiter runter wo man die Tickets auswählen kann ist dann nur noch von Weekend Tickets die Rede? Übersehe ich etwas oder verstehe ich etwas falsch? 🤔
-
-
-
Gab es denn schon mal diesen Zugang zum Strand? Weil Bo schreibt ja was von Restore? Ich kann mich nicht daran erinnern. Das würde bedeuten, dass normale Strandbesucher einmal komplett um das Gelände herumlaufen müssen wenn sie da zum Beispiel Spazieren gehen? Sorry, aber ich raffe es gerade nicht. Deswegen hatte ich den Text als Wiedereintritt interpretiert.
-
-
-
-
-
ASOT Rotterdam
Luminosity Sonntag in Zandvoort
-
-
Alles anzeigen
so ... nach etwas Schlaf, Zeit für ein etwas längeres Resümee:
In einem Satz: "das war die beinahe perfekte Party"!
Super Show, tolle Sets und auch die Uhrzeit war richtig klasse. Ja, ich bin schon etwas älter und daher gehe ich lieber zur Party, verbringe die komplette Zeit dort (werde nicht total müde), fahre nach Hause und gehe recht normal schlafen.
Warum nur "beinahe perfekt"? Wenn man ein Panini Pulled Chicken isst und das kaum nach Fleisch schmeckt, weil selbiges drauf "gehustet" wurde, dann gibt das kleine Abzüge in der B-Note. Und mir war auch etwas unverständlich, wieso Marlo so wenig "geballert" hat. Also sein Set war jetzt nicht schlecht, aber als Closing-DJ hätte etwas mehr "hau-drauf" besser gefunden.
Aber davon abgesehen waren die Sets klasse und die Show echt der Wahnsinn. Ganz großes Kino und nochmal ein paar Schüppen drauf gepackt gegenüber Ende Oktober in Polen.
Also von meiner Warte aus: "100% Wiederholungsfaktor"! Und hoffentlich bleibt es bei "Netherlands Edition" (ist viel entspannter für mich UND für meinen Geldbeutel) und bei "13-23 Uhr".
P.S. bestes Set für mich: Above & Beyond ... war ganz anders als der Standard und ich kann verstehen, falls es einigen für so ein Event nicht zusagt. Aber ich fand es genau richtig und absolut Bombe.
Ich kann mich dem nur anschließen. Super Sets, tolle Stimmung, geile Lichtshow. Am meisten überrascht war ich von Vini Vici. Entgegen dem was ich hier vorher geschrieben habe, haben sie für mein Empfinden ein sehr cooles Set an den Tag gelegt.
-
Vielleicht war meine Aussage „absolute Frechheit „ etwas überzogen. Ich höre nicht nur Uplifting. Höre auch richtigen knackigen Techno. Aber für die ASOT habe ich nun mal etwas anderes erwartet. Mit anderen Worten finde ich die Veränderung für mich persönlich etwas unglücklich. Trotzdem wird es sicherlich ein gutes Event. Und für die Lumi habe ich ja auch bereits Ticktes. Und morgen in Arbheim bin ich auch gespannt was uns erwartet.
-
Für die Ticketpreise ist das line Up eine absolute Frechheit. Also für mich persönlich.
-
Wir haben einen Locker gekauft und gehen nicht davon aus das dieser inklusive ist.
Die T-Shirts scheinen mit dem alten Line Up verkauft zu werden. 🙄
Danke für die Rückmeldung. Wir haben noch keinen gekauft. Wir werden aber gleich zu Beginn dort hin. Dann wird es hoffentlich keine Probleme geben eine zu bekommen.
-
Weiß jemand ob bei den VIP Tickets die Locker inklusive sind? Da steht nämlich nur die Info „VIP Locker“ auf der HP. Kann natürlich auch bedeuten, dass es separate Locker für VIP gibt. Bei der ASOT stand explizit dabei dass sie inklusive waren.
Kann da mittlerweile jemand etwas zu sagen?
-
Optimaler Timetable. Um 21 Uhr ist für mich definitiv Feierabend.
Finde Marlo garnicht so übel. Vini Vici natürlich Schrott!
-
Weiß jemand ob bei den VIP Tickets die Locker inklusive sind? Da steht nämlich nur die Info „VIP Locker“ auf der HP. Kann natürlich auch bedeuten, dass es separate Locker für VIP gibt. Bei der ASOT stand explizit dabei dass sie inklusive waren.
-
Kann der Innenraum denn wegen Überfüllung geschlossen werden ähnlich wie die Main bei der ASOT.
-
Der Veranstalter hatte was bei Facebook und Instagram gepostet. Finde es aber gerade nicht wieder.
Gefunden!
-
Der Veranstalter hatte was bei Facebook und Instagram gepostet. Finde es aber gerade nicht wieder.
-
Vielleicht ein wenig unglücklich geschrieben. Wollte in erster Linie darauf hinaus dass die Transmission erst zu 80 Prozent ausverkauft ist
-
VA wird tatsächlich nicht ausverkauft sein. Die Qlimax gestern übrigens auch nicht. Die war sonst innerhalb weniger Stunden Sold Out. Aufgrund der schweren Zeiten für den ein oder anderen scheinbar tatsächlich ein Grund das Geld an anderer Stelle auszugeben. Mal schauen ob die ASOT Sold Out wird.
-
Wann wird eigentlich der Rest vom Line Up bekannt gegeben?
-
Ok. Dachte Jaarbeurs Main wäre größer. Dann ist die Main in Rotterdam ja garnicht soo viel kleiner. Ich fand es immer sehr angenehm wenn man in den Jaarbeurs diese gigantische Main betreten hat.
-
Ich glaube es wurde hier schon mal irgendwo geschrieben. Hat jemand Zahlen und Daten zu der Kapazität Ahoy Arena im Vergleich zur Main in den Jasrbeurs Hallen. Habe im Internet recherchiert und was zu Ahoy gefunden. Main 16.000 und Gesamtkapazität 25.000. Aber zu den Jaarbeurs finde ich nichts.
-
Gibt es dieses Jahr ein Unterschied zwischen Freitag und Samstag? Oder Freitag auf allen Floors bis 06 Uhr?
-
Vini Vici ist der größte Rotz! Einfach nur traurig!
-
Weiß jemand wann genau der letzte Headliner bekannt gegeben wird? ADE ist doch jetzt zu Ende?
-
Wir werden von Anfang bis ggf. zum Ende dort sein. Und 10 h Party ist dann sicher auch genug. Denke nicht, das es da so krass viele Leute geben wird, die dann noch weiter feiern wollen.
Also in Bangkok gibt es ne Afterparty!
-
denkst Du das würde sich lohnen?
Warum nicht? Da um 23 Uhr Ende ist, gibt es bestimmt ne Menge Leute welche weiter feiern wollen. Einen kleinen Club wird man sicherlich voll bekommen.
-
Ob es wohl ne Aftershowparty gibt?
-