Ah, ok. Hatte deine Aussage mit dem Stream in Verbindung gebracht. Ich hoffe es war trotzdem gut! Wir starten gleich Richtung Rotterdam. Ich wünsche allen eine gute Anreise! Und heute Abend Vollgas! 🚀
Beiträge von chris79
-
-
Was ich grad so bei Youtube sehe, ist der Größenunterschied zwischen 1 und 2 schon richtig krass
Sind das Die Lochis auf der Area 2?

Area 2 wird den ganzen Abend closed sein! Ich kann es nicht verstehen wie man sowas planen kann. Freue mich natürlich trotzdem auf morgen. Werde aber zukünftig mich auf die Lumi und Transmission konzentrieren
-
Ich wollte gerade schreiben dass die Area 2 genau so klein aussieht wie letztes Jahr. Dann war es definitiv meine letzte ASOT. Da gibt es bessere Partys.
wenn ich das richtig sehe, sind Stage 2, 3, 4 und 5 genau wie letztes Jahr (also vom Aussehen).
Sehr schwach!Aber wo siehst du Area 3 bis 5? 🤔🤔🤔
-
Wenn die Main tatsächlich bei den genannten Namen leer sein wird bzw nicht gut gefüllt, und die Area 2 aus allen Nähten platzt, muss der VA für nächstes Jahr sein Konzept überdenken.
-
Habe mir eben mal Sets von JOA und Benwal angehört. Sorry, aber meiner Meinung nach beschämend für die ASOT. Ich frage mich ernsthaft was die da wollen. Meine Theorie ist, die spielen die Halle leer und Area 2 wird fast den ganzen Abend closed sein.
-
die "ganze Sache" zeigt mir, das dieses Festival ... diese Party auf dem absteigenden Ast ist. Man nutzt bei weitem nicht die komplette Location, um sagen zu können: "so gut wie ausverkauft".
Ich werde vermutlich trotzdem meinen Spaß haben und das ist ja irgendwo auch das Wichtigste. Aber es schmerzt trotzdem ein bißchen.
100 Prozent Zustimmung!
-
Floorplan ist raus. Area 2 zwar größer aber nicht die zweite große Halle von Ahoy genutzt.
-
scheint alles sehr spät zu sein dieses Jahr. Aber hey … den Floorplan wird es bis Freitag sicher auch geben
Für mich ist eigentlich nur die Bestätigung wichtig dass die Area2 die zweite große Halle wird. Das wurde bei YouTube ja scheinbar angekündigt. Ansonsten wird beim Floorplan vermutlich nicht viel neues kommen im Vergleich zum letzten Jahr
-
Langsam steigt die Spannung. Aber ich vermisse immer noch den Floorplan
-
Habe mir sowas irgendwie gedacht, aber ehrlich gesagt noch nie gesehen. Deswegen war ich mir nicht sicher. Wir werden wohl zeitnah Tickets holen. Coole Location und gutes Line Up. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen
-
Was bedeutet bei dem Tickets Front of Stage? Was ist da der Vorteil?
-
Ich bin sehr auf den Floorplan gespannt.
-
wollte Avalon Rockston und Kyau & Albert sehen ... beide Acts machen den Opener (gleichzeitig) ... also wenn man nicht zügig rein kommt, verpasst man auch noch einiges davon. Sehr ärgerlich.
Doors open 20:30 , sollte also passen
-
Ich hoffe dass die RTM Stage die Area 2 wird. Zumindest ist scheinbar kein gleichzeitiges Box Event wie letztes Jahr
-
Bis auf Armin und Nifra ist meiner Meinung nach am Samstag nichts interessantes auf der Main vorhanden. Die müssen aufpassen dass die Area 2 nicht wegen Überfüllung closed wird. War sonst immer auf der Main. Ich fürchte außer bei Armin wird dies nicht der Fall sein. Man kann nur hoffen dass die Area2 die zweitgrößte Halle wird. Alle andere wäre Wahnsinn
-
Jep auf appic.events kann man die Stages wohl schon sehen bze ich glaube sogar die Reihenfolge des timetables.
https://appic.events/nl/evenement/a-state-of-trance-2026
Neben der Nain gibt es wieder eine große "Trance" Stage. An tag 2 gibt es dazu eine 25 years stage die auch einfsch Trance ist. Dazu eine progressive stage und eine, ich glaube, bouncy neo trancige stage.
Mir gefällt es. Immerhin keine Overlaps. Werde 90% der Zeit Trance oder 25 years stage Verbringen und das auch voll genießen.
Wurde die Stageaufteilung und ebenso die Verteilung der DJs mittlerweile von einer anderen Quelle bestätigt?
-
Danke für den Tip!
-
Moin! Nur noch 4 Wochen. Hat jemand was gehört bezüglich der Aufteilung der einzelnen Stages? Also gibt es zeitgleich wieder ein weiteres Event? Oder wird es, wie vor zwei Jahren, eine zweite große Halle geben? Wenn man der HP von ASOT glaubt, ist es fast sold out.
-
Wir werden wohl dabei sein. Celle ist von zu Hause eine halbe Stunde entfernt. 🚀🍺
-
-
Ich sehe das nicht so. Knapp 40 DJs. Auf 5 Floors. Sind fast 8 pro Floor. Armin wird sicherlich länger auflegen. Und die kleinen Floors beginnen bestimmt erst um 22 Uhr. Sollte also eine Stunde pro DJ sein. Ich hoffe dass dieses Jahr die zweite große Halle genutzt wird. War da letztes Jahr nicht ein Sportevent?
-
Ist auf jeden Fall ne bunte Mischung. Freue mich sehr auf Billy Gillies.
-
Weiß jemand wann das restliche Line Up bekannt gegeben wird?
-
Wann gab es denn die ersten beiden Phasen? Habe ich irgendwas verpasst? Es gab bis gestern doch nur Weekend Tickets. 🤔
-
Es sollen ja noch weitere veröffentlicht werden. Bin gespannt ob da noch was interessantes kommt
-
So! 5x VIP bekommen! Aber 15 Euro Gebühr pro Ticket ist reine Abzocke! Für ein vollautomatisches System, wo mit Sicherheit physisch keine Personen dran sitzen! Unglaublich
-
Kann jemand sagen was die VIP Samstag Tickets letztes mal gekostet haben?
-
Ich finde das Line Up eher durchschnittlich. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich wünsche mir mehr Uplifting. Aber das hat sich bei der ASOT ja eh erledigt. Viel mehr gespannt bin ich, wann endlich die Daytickets kommen.
-
Weiß jemand ab wann es Tagestickets gibt?
-
-
-
So. Sitze jetzt im Zug von Zandvoort Richtung Hannover. Was soll ich sagen. Bin wie jedes Jahr noch immer schwer beeindruckt. Für mich gestern Tagesbeste Aly and Fila und Ferry! Sensationell! Es war einfach eine geile Party! War dann auch noch bis 04 Uhr im Chin Chin! Besonderer Gruß noch mal an Alte Garde, den ich gestern persönlich treffen durfte.
-
-
-
-
-
-
-
-