Beiträge von BubbleJoe

Freut mich sehr, dass Armin wieder die 1 ist!

Aber schon wirklich sehr viele komische Sachen dabei, bei der Nr.6 Hardwell musst ich erstmal lange überlegen wer das denn nun sein soll :gruebel:
    Da konnte Guetta seine Meute wohl nicht genug zum Voten bewegen, sonst wär er sicher noch weiter vorne. Tiesto kann ich nicht viel zu sagen, da der mittlerweile weit aus meinem Blickfeld agiert, und wie ich finde in Deutschland eigtl gar nicht mehr vertreten ist (auch in den Medien). Da taucht Skrillex ja mehr auf....
    Avicii, nunja, ein Hit, danach einfach als so weiter, so bringts man auch zu was.
    Deadmaus geht schon in Ordnung, Hardwell kenn ich kaum was, Dash Berlin hat auch nicht wirklich was gerissen letztes Jahr, A&B allerdings eigtl auch nicht. Afrojack fand ich zu Beginn seiner Zeit ja echt gut, lässt aber mehr und mehr nach. Skrillex würd ich mir nicht mal taub anhören :D
    Dass ein Mike Candys weit vor einem Alex Morph liegt ist auch zum Heulen, wenns das wert wäre, auch wenn Alex sich mit Prime Mover nicht mit Ruhm bekleckert hat.

So, und nun kann die Welt sich weiter drehen :-)

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Denke spätestens jetzt wo immer mehr DJs wie Oakenfold, Orkidea, Activa, Solarstone zunehmend auch Psy spielen ( oder wieder spielen) ist das Thema so aktuell wie noch nie.

Hier haben mal ein paar Leute ihre Festivalhighlights von 2011 zusammengeschnitten. Verdammt gut gemacht, ich habe oft eine Gänsehaut bekommen - und nicht nur das die Aufnahmen total genial sind - sondern man sieht förmlich was "Psy-Trance" mittlerweile wirklich ist. Hier werden etliche Spielarten gezeigt und oft haben wir hier interessante Melodien und innovative Sounds vorliegen die sehr emotional sein können. Zeit mit den Vorurteilen
    abzuschließen ! Psy ist auch in einem ständigen Wandel - aber bleibt "Pure Trance"

Psytrance Festival Summer Movie 2011

Echt cooles Video, und schöne tiefe Sounds. Für immer sicher nix, aber regt einen doch ganz schön zum Tanzen an.
    Weiß jmd zufällig den Song bei Minute 30, DJ ist Neelix, aber ob der Song auch vom Neelix ist?

So, nun auch angeschaut. Wirklich schöne Doku finde ich.
    Im Gegensatz zu den Dokus über Swedish House Mafia oder Markus Schulz keine reine Party-Zeig-Doku. Viel persönliches, natürlich in einem bestimmten Rahmen, was sich aber auch gehört, besonders wenn man so in der Öffentlichkeit steht.
    Er kommt als sehr sympathischer und bodenständiger Mensch rüber.
    Die letzten Szenen mit seiner Tochter fand ich am schönsten, kann mich noch genau daran erinnern, wie er damals auf Facebook verkündete, dass er Vater wird, mit den Worten:
    (Den genauen Wortlaut weiß jetzt nimmer, aber so in der Art)
    "Ich werde Vater. Hoffentlich wird es meine beste Produktion aller Zeiten!"

War auf jeden Fall besser wie ich erwartet habe :-)

Zitat

Original von Tobstar43
    Der Track heißt eigentlich nur "Peace" (feat. Hadley) und ist auf seinem Album "Wanderer" drauf. Gefällt mir auch sehr gut, vor allem der Text.
    "Let's share smiles instead of blood" - stark

Ah ok, vielen Dank. Habe nämlich so nur sehr spärliche Infos gefunden (kein Wunder mit falschem Songtitel).

Ich wusste damals schon, dass Schumi sein Comeback nicht gut für ihn ausgeht.
    Hat sich ja nur bewahrheitet, und auf ewig schützt ihn sein Name auch nicht mehr.
    Hoffe er lässt es dabei!
    Habe ihn damals immer sehr dafür geschätzt, dass er einer der wenigen Sportler ist, der den richtigen Zeitpunkt fürs Ende gefunden hat.
    Wenn Mercedes ein einigermaßen konkurrenzfähiges Auto baut, hat Hamilton sicher beim Stern Titelchancen. Lewis ist mir jedenfalls lieber als Alonso :-)

Hey,

will ich hier mal ausgraben :D

Derzeit hör ich regelmäßig ASOT und FSOE (die letzten Shows haben mir echt richtig gut gefallen, derzeit iwie total auf dem Uplifting-Trip).
    Ab und zu, also wenn Zeit da ist, gönn ich mir auch mal TATW (da ist die Spannweite für mich groß, gibt richtig gute und manche die mir gar nicht gefallen).

Außerhalb des Trance hör mich auch mal gern die Essential Selection von Pete Tong (der wirklich genial auflegen kann wie ich finde) an oder Freitagabends Annie Mac auf BBC Radio 1 (derzeit eh mein favorisierter Radiosender, keine Werbung, coole Moderatoren, junge Zielgruppe, nur so gut wie kein Trance, aber da könnten sich die deutschen Sender was von abgucken).
    Radio 538 läuft auch mal öfters (im holländischen Radio läuft sogar Trance :huebbel:).

Hey,

nachdem dieser Track nun schon bei ASOT und FSOE war, will ich ihn mal hier posten.
    Das ist mal wieder ein Track, der mir zeigt, warum ich so gerne Trance höre, die Mischung aus treibenden Beats und ruhiger, sanfter Klaviermusik.
    Ein ganz starker Track für mich persönlich!

Simon O'Shine - Your distant world

Absolute 6/6!

Gibt auch einen Orchestermix davon.

Your distant world (Orchestral Mix)

Von Beatport

Länge 9:43
    Release Date 2012-08-27
    BPM 138
    Genre Trance
    Label Trance All-Stars Records

Zitat

Original von Soulcatcher
    Und warum genau sollte die Wirtschaft in den USA um 0,5% wachsen? Das Phone wird ( ausgenommen Software) in Taiwan, Korea und China entwickelt, zusammen gebaut und auch dort die Logistik abgewickelt.

Das stimmt so nicht, Apple ist eine Fabless Company (d.h. ohne eigene Produktion), entwickelt wird aber alles bei Ihnen (Hard- wie Software).

Zitat

Original von reisi
    Peinlich, hab irgendwie total das Datum deines Posts übersehen.... :shy:

Aber ja, das P ist sicher auch sehr nett. Sitzt bei dem der Deckel auch so locker?

Nicht schlimm :-)

Das Problem gibts beim P nicht, da das einen Alu Unibody hat, also kein Deckel ;-)

Zitat

Hier. Bin seit Mitte Juli im Besitz eines Xperia S.

Ich hab dann das Xperia P genommen, weil Vodafone das Xperia S gar nicht ins Angebot aufnimmt (warum auch immer, unverständlich).
    Bin mit dem Xperia P auch vollkommen zufrieden, ist mein erstes Smartphone.
    Angenehm von der Größe, Leistung reicht mir auch, und das Schnellladen ist super wie ich finde, 2h Laden Akku voll, der normalerweise mind. 1 Tag durchhält.

Grüße Joe

Zitat

Original von Nightfly
    bei mir wurde das forum unter firefox nicht richtig angezeigt und nachdem ich einfach mal adblock deaktiviert hatte, ging es wieder. adblock wieder aktiviert und immer noch ohne probleme. muss man wohl nicht verstehen...

Muss ich auch nicht!
    Aber super Danke für den Tipp.
    Dachte erst, wie, das solls sein? Da kann ich ja gar nix mehr auseinanderhalten.

Ein bisschen blau von vorher würde wirklich nicht schaden find ich auch, aber ansonsten schön gelungen.

Ja, der "Winter song" hat es mir total angetan, seit ich ihn bei ASOT gehört habe.
    Davon die Extended geht bestimmt noch mehr, viel zu kurz das Original.
    Vlt remixt das auch einer schön, Alex Morph würde da sicher einiges rausholen.

Grüße Joe

Den Begriff Trouse kenn ich ich nur hier aus dem Forum. Und da wird er meist im negativen Sinn verwendet.
    Bei Sander van Doorn würd ich dir mit der Einschätzung Trouse Recht geben, mag zwar nicht alle seine Produktionen, aber seine letzten Livesets fand ich persönlich echt gut, obwohl sie nicht so trancig waren.
    Bigroom a la Schulz usw kann mal ganz schön sein, auf Dauer mir aber zu wenig "träumerisch".

Grüße Joe

Ich hoffe bald das Sony Xperia S zu bekommen. Das gefällt mir sehr gut.
    Und von der Größe auch das Maximum, wo soll ich so Riesenteile denn hinstecken?
    Trag ja keine Handtasche :-D
    Hat von euch jmd das Xperia S? Wird ja in manchen Tests ganz schön runter gemacht.

Grüße Joe

Hey,

ich fand Sanders Set echt gut, war schön zum Abfeiern, auch wenn mehr trousig als trancig.
    Von Dash Berlin hab ich mehr erwartet, seine Sets waren früher echt so schön zum Hören, bisl träumen, aber jetzt versaut er ziemlich viel, auch mit unpassenden Vocaleinlagen.
    Ferry haut mich bis jetzt auch noch nicht so um, hftl kommt noch was :-)

Sag ich schon mal gute Nacht, bis dere. :huebbel:

Hey,

grad im Free TV das Video zu Check it out gesehen. War ja regelrecht "geschockt" so einen bekannten Tranceproduzenten im deutschen Musikfernsehen zu sehen.
    Sehr hosuig wie ich finde. Hoffe mal der Rest ist besser, bis auf Brute kenn ich noch nix davon.

Grüße Joe

Ich war noch nie auf einer Trancefete. Langsam wirds Zeit...
    In meiner alten Heimat war Trancemäßig gar nix, und auch hier in der Oberpfalz gibts da null komma nix. Bin auch der einzige in meinem Bekanntenkreis der diese Musikrichtung intensiver genießt. Bei den meisten wird immer noch gern Kiddie-Techno hinterhergerufen. Trance ist so dermaßen unterschätzt in Deutschland, weiß nicht genau wo das herkommt. Wo es doch einige sehr bekannte Trance Producer und DJs aus Deutschland gibt.
    In unseren tollen Diskotheken läuft aufgrund der vielen Studenten hier (gebs ja zu, bin auch einer^^) viel "Electro" (naja...), insbesondere dieses furchtbare Indie-Electro. Das kann ich mir ab und zu vlt auch anhören, dann aber daheim aufm Sofa zum Entspannen. Aber doch nicht zum FEIERN!? :gruebel:

Grüße Joe

Hey,

ist für mich typischer Aly & Fila Sound, allerdings habe ich für meinen Geschmack schon besseres von ihnen gehört. Ich würde 4,5/6 sagen.
    Der Alex Morph (einer meiner Lieblingskünstler) Remix fügt sich gut an, aber in diesem Fall taugt mir das Original mehr.

Und die Wahl zum Tune of the year bei ASOT find ich nicht ganz gerechtfertigt, andere wären mehr meine Favoriten gewesen.

Grüße Joe

Heyho,

will ich mich mal vorstellen.

"Draußen" nennt man mich Jonas, bin schon ganze 23 Jahre alt und studiere derzeit noch.
    Zum Trance bin ich ursrpünglich über Sunshine Live gekommen, dann hört man sich immer mehr rein, und höre an sich so ziemlich alles, bunt gemischt, über Aly & Fila, Armin van Buuren, Alex Morph, Roger Shah, Lange, usw... Kennt ihr ja ;-)
    Je nach Lust und Laune auch alles weitere an Musik, bis hin zu Wolle Petry :-)

Mal schauen wie es hier so ist, und vlt nimmt man hier einige schöne Titel mit auf.
    Hier mal mein aktueller Favorit

https://www.youtube.com/watch?v=dXhMKNPF42o

Grüße Joe.