Beiträge von AlexZimbo
-
-
-
DaveDowning ich habe Traktor ständig auf einem Macbook Pro am laufen
-
ich habe die aktuelle traktor version auf lion und alles läuft rund. jeder muss für sich selber entscheiden. hatte immer gedacht im v-forum geht's rund
-
finde die nummer jetzt auch nicht so toll. es lassen irgendwie alle nach mit ihren tracks.
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
ich wünsche dir deinen Artists und Label viel Erfolg und Glück.
Möge ich falsch liegen!
danke danke
-
also für mich läuft das mac osx betriebssystem stabiler wie windows. ich komme einfach besser mit klar
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Nein das ist ja auch gut das es "Nachwuchsförderung" gibt in Form eines kleinen Labels was den Künstlern erlaubt die Sachen zu veröffentlichen. Keine Frage. Aber aus Spass, Liebe, und Freude wird auch kein Geld. Glaub mir irgendwann wirst du an den Punkt kommen wo du deine Arbeit auch belohnt haben willst. Jetzt am Anfang steckt man eh ne menge Zeit rein die nicht vergütet wird. Aber schau doch mal aus der Sicht des Künstlers, die releasen ja nicht über ein Label weil sie der Öffentlichkeit die Tracks näher bringen wollen (sonst könnten sie ja weiterhin die Musik bei Soundcloud oder auf ner Hompage für lau anbieten, nen Flattr Button einbauen und auf Spneden hoffen), irgendwann will man ja mal was sehen in Form von Bookings oder Trackverkäufen. Wie gesagt von Luft und Liebe kann ich mir bei Lidl nix kaufen.Aber naja ich find es aufjedenfall nicht schlecht ein Label zu gründen damit neue Künstler eine Plattform bekommen ihre Tracks u veröffentlichen um darauf zu hoffen das ein Taschengeld bei rumspringt.
Ich wünsche aufedenfall viel Erfolg, lass mich Pessimistisch klingen. Aber ich glaube nicht das du mit dieser Einstellung viel Chancen hast erfolgreich ein Label zu führen. Schau dir mal im Label Thread die Disskussion um das WunderBar Recordings Label an Die ausschliesslich auf Vinyl pressen wollten. Und meinten das da nen dicker Markt hinter steht. Tja habe denen direkt gesagt das Vinyl Tot ist. Naja es hat 2 releases gedauert. Jetzt müssen sie doch Digital releasen ;-) bzw. im moment ist es eher ruhig ;-)
wir werden sehen was 2012 bringt. aufgeben werde ich das label auf keinen fall.
-
Zitat
Original von ALX
mit nem Label will man doch seinen eigenen Sound machen und nicht den armada/anjuna-käse kopieren man braucht nur den richtigen DJ-support hat man den ist man auch bekannt
bestes beispiel hierfür ist mMn "Stories In Trance" ein kleines Label das letztes jahr gelauncht wurde seitdem 15 Releases hatte und mittlerweile sogar dj-support von Paul Van Dyk hat
zu den Tracks ganz solide Tracks keine Experimente gut hörbar 5/6ist ja auch erst unser erstes release. in suzy solar set waren die tracks auch schon drin. andre visior fand die nummern auch gut
danke fürs feedback
-
sehr schöne Nummer 5/6
-
mir geht es nicht darum geld damit zu verdienen sondern was eigenes auf die beine zu stellen und spass an der musik. fakt ist mal du kommst gar nicht mehr in die großen labels rein auch wenn deine produktionen gut sind.
danke aber für dein feedback
-
die quali bei soundcloud is ja mal richtig schlcht. ist aber ne klasse Nummer 5/6
-
das liegt wohl an soundcloud oder youtube. wenn es in den shops ist wird es besser sein
-
ich produziere mit cubase 6, live 8 usw seit der ersten stunde mit lion und habe keine probleme. ich würde im leben nie mehr zu windows wechseln
-
Zitat
Original von mar she
2011 war für mich ein tolles Jahr, wenn auch mit immensen Ausgaben.
Hab wieder viele nette Leute kennengelernt, Anfang des Jahres einen Job bekommen, wo ich nun zu Fuß auf Arbeit kann (zur Zeit aber noch mit Fahhrad :D), im Juni mit Paul van Dyk aufgelegt, im September meine erste eigene Party in Dresden gemacht (war wiedermal was zum Lernen, da ja nicht soo erfolgreich), im Oktober dann das erste mal als DJ außerhalb von Sachsen gewesen (Köln), und das Ende des Jahres klingt nun mit einigen tollen Gastsets, Remixes (an denen ich für 2012 sitze), sowie eigene Tracks (für den Sommer 2012) aus. So freue ich mich schon richtig auf 2012, und bin gespannt, was da auf mich zukommen wird. Auf jeden Fall im Januar schonmal ein Festvertrag in der jetzigen Firma (endlich weg von der Zeitarbeit).Musikalisch hat sich für mich nach wie vor nix geändert, hab wieder viele coole Progressive & Trance Producer entdecken können, und mich wieder einen Schritt weiter von den "Großen" (auch Labels) abgewandt.
Das freut mich sehr das du einen Festvertrag bekommen hast.
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Wow, habe gerade das erste mal die kompl. Liste gesehen.
9 Tracks und Remixes von mir haben's reingeschafft.... Nicht schlecht, Herr Specht.Herzlichen Glückwunsch Dennis.
-
Lion mit Vista vergleichen ist wirklich ein Witz. Ich bin seit 2 Jahren Mac User und möchte nie mehr was anderes. Mein System ist bis jetzt nicht ein einziges mal abgestürzt oder sonst etwas.
Und was das iPad betrifft benutze ich nur als Midicontroller oder fürs Internet
-
Für mich absoluter Müll 1/6. Hatte mir mehr versprochen.
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Die Gewinner stehen ja schon seit einigen Tagen fest und ich muss sagen, neben den eher langweiligen Treppchennummern, ist der Gewinnermix von Johan Malmgren absolut gelungen.Der SNF hebt sich von allen anderen ab.
-
Kann ich als neu User nicht am Voting teilnehmen?
-
Ich persönlich denke da man nicht wirklich mit dem Ipad produzieren kann. Ideen holen ja und sonst nix.
Ich nutze das Ipad 2 nur als Controller ersatz und das geht wunderbar
-
hi,
ich möchte jetzt nix sagen aber was willst du für ein feedback haben von tracks die nur ein paar Sekunden oder eine minute laufen. ich würde sowas nicht hochladen. mach mal was fertig.
-
Ich bin Alex komme aus der besten Stadt Deutschlands Kölle am Ring. Hatte in den 90er und in der
Heutigen zeit ein paar Releases und war mit einer der ersten die damals Bootleg Mixe produziert haben. Habe 2011 ein kleines Electronika Label gegründet.2012 wird es ein paar Überraschungen von mir geben
Danköööö
-
Zitat
Original von fantaghiro
Nicht dabei!400 km für eine TF-Party in dem die Stimmung derzeit miserabel ist , fahre ich nicht! All denen die dabei sind, viel Spaß!
Das hast du aber überall. Schau mal bei uns im V-Forum vorbei denn da ist es nicht besser. Aber alle über einen Kamm Scheren kann man nicht. Auch wenn ich neu hier bin werde ich dabei sein. Die ein oder anderen hier kennen mich ja schon
-
tolle nummer,tolle atmosphäre 9/10
-
-
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
seine Produktionen weniger.Aber seine Remixe sind meist immer gut.
Ist immer reine Geschmacksache
-
ich finde die Nummer jetzt auch nicht so der burner. mat zo fand ich aber noch nie so richtig dolle
-
-
wünsche auch allen ein frohes fest
-
hallo zusammen,
ich bin alex komme aus dem schönen kölle am ring :D. musik mache ich schon mein ganzes leben lang und hatte in der vergangenheit einige releases. hatte mich dieses Jahr einschlossen ein kleines label zu gründen um unabhängiger zu sein. das erste release ist ab dem 01.01.2012 zu haben.
man kann mich auf facebook und soundcloud besuchen
http://www.facebook.com/pages/Createdn…3217212?sk=wall liken wäre klasse.
http://soundcloud.com/creatednoise-recordings
lieben gruss
alex
-
Label: Creatednoise-Records
Catalog No.: Folgt
Artist: Steve Raw
Title: Identity EP
Tracks: Identity, Calypso
Releasedate: 01.01.2012
Format: Digital
Style: Trance / Uplifting TranceNach einigen Monaten Arbeit ist es endlich soweit und wir präsentieren unser erstes Release auf Creatednoise-Records. Ab 01.01.2012 in allen Download-Shops erhältlich. Beatport folgt später
Hörproben hier :
http://soundcloud.com/creatednoise-recordings/steve-raw-id
http://soundcloud.com/creatednoise-r…eve-raw-calypso
Nun auch auf unserem Youtube Channel
https://www.youtube.com/watch?v=p5S4MDltOxM
https://www.youtube.com/watch?v=xMyxW0eLvmQ&feature=related
Über Feedback und Support würden wir uns freuen.
Gruss
Alex