Beiträge von patchi

    Wow! Danke für die Trackvorstellung, trifft genau mein Geschmack. Einfache eine wunderbare Melodie. Besonders gut gefällt mir der Joe Shadows Mix der mit dem ganzen Naturgeräuschen wie leises Vogelzwitschern eine wirkliche Wonderlandatmosphäre schafft!

    Weiß irgendwer von euch ob und wann es mal wieder einen neuen Mellomania Sampler geben wird?? Die Vol. 18 erschien z.B im Juli 2010 im November 2010 dann die 19 und im März 2011 erschien die Vol. 20! Eigentlich wird es dann ja langsam mal wieder Zeit!


    Ich hoffe es gibt die Reihe noch und Pedro del Mar lässt sich nur etwas Zeit. Nicht das es so passiert wie mit der guten alten Trance Voices die irgendwan heimlich still und leise von der Bildfläche verschwand :( Denn für mich war der Mellomania Sampler immer Top und wurde sofort gekauft!!

    So hier möcht ich euch einmal eine meiner Lieblingsupliftingnummern aus diesem Sommer vorstellen. Wie gesagt sie ist nicht mehr ganz frisch, aber ich konnte sie nicht im Forum finden und vllt. findet ja der ein oder andere Gefallen an ihr. Ich hab ja bereits gemerkt das Uplifting hier ein strittiges Thema ist, also wer sowieso kein Uplifting mag muss ja nix dazu sagen ;)


    Meiner Meinung nach eine wunderbar harmonische Melodie, vorallem die Kombination der Töne D, C#, E, B hört sich einfach wunderbar an. Break ist meiner Meinung nach auch gelungen. Von mir 6/6!


    https://www.youtube.com/watch?v=Da8bwj_P95I&feature=related

    Ich stimme Ikarus zu und finde es wirklich schade das Lieder als schlecht abgetan werden, nur weil sie vllt. einen etwas älteren Style haben. Warum nicht?? Muss sich immer alles verändern, hip sein, mit irgendwelche Dubsteptönen dazwischengeprügelt, nur weil das jetzt "IN" ist? Früher war der Trance meiner Meinung nach in vielen Fällen kreativer und "schöner" als heute und ich würde es keinem Dj negativ anrechnen, wenn er den Weg "back to the roots" geht.

    Oke, das Tiff Lacey sogut wie überall mitwirkt fällt wirklich auf. Egal ob bei den großen wie ATB oder Aly & Fila oder halt bei Type 41. Aber mir gefällt ihre Stimme und die Mello von "never forget you". Diese kommt beim Kaimo Remix meiner Meinung nach am besten zur Geltung. Aber Break ist leider etwas unspektakulär muss ich dir Recht geben ;)

    Artist: Jose Mose feat. Diamond Boy
    Track: I Try
    Label: Mental Madness Madness Records
    Musikstil: Handsup
    Vö: 19.08.2011
    Original: Radio Edit
    Mix:


    I Try (Alternative Mix Edit)
    I Try (Josh Lorenzen & Chuck Mundae Radio Mix)
    I Try (Jose Mose Remix Edit)
    I Try (Jump Mix Edit)
    I Try (Extended Version)


    Alternative:
    https://www.youtube.com/watch?v=iz5-zfKIZ0g


    Einer meiner Lieblings Handsup Tracks von der neuen TTF59. Absolut geile Vocals und ne schöne Melodie! Nur beim Jose Mose Remix missfällt mir etwas, dass die Vocals an manchen Stellen der Strophen "hinterherhängen". Aber ansonsten wirklich gut, wie die letzten TTF an sich :)

    Mahlzeit!


    Ich heiße Patrick bin 18 Jahre alt, komme aus Bielefeld (Ja das gibt es wirklich) und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit frühster Jugend höhere ich elektronische Musik und auch Musikschulen konnten mich mit Gitarren, Flöten und co. nicht umstimmen. Mein Geschmack hat sich natürlich über die Jahre hinweg verändert, angefangen hat es mit den ersten Dream Dance CD's ich errinere mich das besonders gerne an Mysterious Times von Sash. Dann ging es über Hands Up und ein wenig Hardstyle wieder in die alte Richtung. Heute höre ich besonders gerne Upllifting- und Vocaltrance und bin froh das es gerade in dieser Richtung jede Menge innovative neue Songs gibt.


    Mein großes Problem ist, das ich gerne Feiern gehe aber den ganzen David Guetta und Swedish House Mafia Kram absolut nicht ausstehen kann und ich hoffe das ich hier ein paar Anregungen für Events und Clubs in der Umgebung bekomme, wo "vernünftige" Musik läuft!