So jetzt muss ich auch mal mein Fazit hier abgeben!
Meine erste Nature One und ich muss sagen: es war der Hammer!!!
Am ersten Abend Markus Schulz fand ich ziemlich gut und danach im Heavens Gate
Alex Morph und RAM waren auch richtig geil Leider hab ich am Freitag irgendwo im Gedränge mein Ticket verloren, sodass die Laune bei mir ziemlich im Keller war.
Camp war auch unfassbar geil!
ZitatDas war der Hammer! Ich hätte nie gedacht dass ich Nachmittags um 3 da so viele Leute mit melodischem und auch viel Uplifting Trance zum Tanzen bekomme. Das Set kommt Ende der Woche auch zum Download. Ich poste dann hier zwinker
Schade das ich euch nicht gefunden habe! Hatte auch leider kein Smartphone mit um nochmal nachzufragen. Wir waren auf F18, wo hattet ihr denn euer Lager?
Dann der Samstag! Leider nochmal für 60 Tacken ein neues Ticket gekauft, aber es hat sich jeder Euro gelohnt. ATB war erst Ok wurd mir aber nach den ersten Songs zu Electrolastig.
Wir sind dann rüber in den Tunnel. Und was soll ich sagen, selten sowas krankes gesehen wie DJ Dean in der ersten Reihe.
Ich war komplett nassgeschwitzt und fast taub als ich da raus kam, aber Bretter wie Ballernation oder A Kay A waren einfach zu gierig!
Danach Paul van Dyk fand ich persönlich mit den besten Act der ganzen Nature. Als er Home gespielt hat, hatte ich echt Gänsehaut.
Danach noch Dabruck & Klein auf dem Classic Terminal gegeben. Da waren mir die Bässe aber teilweise zu hart, von der Melodie kam teilweise kaum noch was durch.
Als letztes noch mit einem Kumpel bei Angerfist gewesen. Naja nicht meine Musik, aber Stimmung war auch geil
Alles in einem war die Nature für mich ne geile Sache und ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wiederkommen!!!
Achja wie war eig. Simon Patterson? wollte mir den umbedingt noch angucken, war aber todesmüde und die Leute denen ich begegnet bin wurden auch immer komischer