Beiträge von zocker1988
-
-
Bild Nr. 2
Armin van Buuren
-
Deine Aussagen sind sowas von an den Haaren herbeigezogen!!!!
Ich weiß echt nicht auf welchem Event du warst?!?!
Aber sicherlich nicht auf DEM Sunrise Festival 2012!!!
Ich dachte du kommst aus Polen, wie kannst du es dann nicht mitbekommen haben, dass es Wodka gab....???
In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich, dass bei 20.000 Leuten, wenn jemand angerempelt wird, alle stehenbleiben und auf die Knie fallen und um Entschuldigung bitten?!?!?p.s. hier einige Fotos zum Thema, dass es "sehr leer" gewesen sein soll
Bild 1
Arnej's Set gegen halb 6 (es wird langsam hell)
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
OMG,... Für mich ist so ein schrott gleichzusetzen mit den Tunneltrance Tracks um 2004 rum...
Einfach nur schrecklich.... -10/6
über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten....
-
Der Track ist ja mal MEGGGAAA!!!!!
Markus Schulz ist und bleibt der Beste!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=YfNGfmvdD4A&feature=player_embedded#!
-
-
Zitat
Original von eiskalt
halts nimmer aus.. welcome back..
wann reißt du an zockerich fahre donnerstag früh los
edit: neuste Info: gegen 20 Uhr gibts den TT, wie schon angekündigt, jedoch für alle Festivaltage
Quelle:
Robert Gaworek TT ktorego dnia ? wszystkich ?:)
vor 34 Minuten · Gefällt mir · 2
Sunrise Festival Robert Gaworek tak na wszystkie dni klubowe. -
Du brauchst definitiv PLN, die du dann am Festivalgelände gegen tokkens umtauschen musst
-
Zwischen den Festivaltagen wird dann im "MarinGO" Party gemacht.
-
Zitat
Original von uridium
Gute Idee!
Btw.: Steht bestimmt irgendwo in den vorherigen Threads geschrieben, aber Frage: Wieviel Partypeople passen da eigentlich rein?
1000DANK im Voraus!
Greetz, Peter!
laut wiki 18.000
-
Zitat
Original von XiaoYun
so, das album is ja mehr oder weniger ok.one comment: Der song Alex M.O.R.P.H. - Bay Of Bengal, was hat der mit Bay of Bengal zu tun? Ich frag mich nur wie alex auf den track namen kommt?!?
anyway, just mention it weil ich vor ca.3 wochen dort war. bay of bengal liegt in bangladesh. und ist ein shit-hole. armut wie ueberall in bangladesh, dreckig, hunde kuehe rikshahs etc alles auf einer strasse etc..#
220 mio einwohner
95%mosems
0&alcohol
0&tranceIch glaube nicht, dass du DORT warst, wenn dann auf einem mega kleinen Fleck, denn die Bay of Bengal zieht sich über 2000km der Küste entlang....naja und Alex hat auf einem weiteren LSD Trip wahrscheinlich eine andere Auffassungsgabe als du
-
"Hallo zusammen! Aufgrund der Absage des UMF Festivals in Warschau spiele ich am kommenden Samstag in Neustadt-Glewe auf dem Airbeat One Festival. Mein Auftritt ist auf der Mainstage, zudem wird es auch eine Cocoon Heroes Stage geben. Kommt vorbei!" - SVEN VÄTH
-
Wieso postest du das Event, wenn es schon seit 2 Tagen ausverkauft ist?!
-
Mega Geil wie Motte ausrastet
(42:00 - 45:00 min)
https://www.youtube.com/watch?v=PCH1cA3wAek&feature=player_embedded#!
-
-
Moral aus der Geschicht.......go to Sunrise
-
Zitat
Original von starchaser078
... hat bereits erklärt, Breno weiterhin zu unterstützen.bla bla bla bla, was sollen die auch anderes sagen.....wennn sie es wirklich machen werden dann, 1.: Hut ab! und 2.: Wie?
-
3 Jahre und 9 Monate für den lieben Herrn Breno
-
Richtig coole Anthem. Meiner Meinung nach die Beste nach Rank1's Symfo aus dem Jahr 2009.
-
BELOCCA ist der weitere Act für den 28.7 im Amfi
-
Das nächste Thema beim Doppelpass am Sonntag....gegen wen spielen wir 2014 im Finale bzw. gegen wen werden wir in Brasilien Weltmeister.
Dave du bringst es auf den Punkt: "Hochmut kommt vor dem Fall"
-
Die Tickets kann man nur via Facebook gewinnen.
War auch schon bei der Skoda Tiesto Meet Tour in Wroclaw, Polen so. -
1. Markus Schulz
2. Markus Schulz
3. Markus Schulz
4. Markus Schulz
5. Markus Schulz
:D:D:D:D:D:D:D:D -
Für den 28.7 wird noch ein Act fürs Amfi announced.
-
-
-
Zitat
Original von Novan
Gibt es irgendwelche Informationen bzgl. Uhrzeiten an den Tagen?
Spiele mit dem Gedanken am 27.7. hin zu fahren.An jedem Festivaltag, wenn ich mich recht erinnern kann.....
17:00 Uhr Einlass, 18:00 Uhr fängt die Gaudi an
und bis 06:00 Uhr -
-
Zitat
Original von Maniac
Ich tu es dir mal gleich...
Hab so meine Quellen. Warte aufs TT dann wirst du es sehenMan man man bist du ein Lappen! Haha
-
-
Zitat
Original von Maniac
Guetta wird auf dem Parking Gelände auflegen.
Somit wird es auch keine Überschneidung mit AvB geben.
Quelle? -
Die polnischen DJ's:
21.7.:
DJ Gregory
Kris
Miqro
Radi S.
Tommy
Toxic Noiz
W27.7.:
Adam Kancerski
@lex
Bream
Dirty Rush
MdK
Gregor ES
P.A.F.F.28.7.:
Diabllo
Fafaq
Jay Bea
Pol_On
Skytech -
-
[MOD EDIT:einen Mod zu Beleidigen ist glatt noch blöder]??? Wen interessiert es nach der Saison wie viel Punkte die Bayern hatten oder nicht....sie sind NICHT Meister geworden und sie sind NICHT Pokalsieger geworden! Das ist das was am Ende der Saison zählt: Titel!
Sollten Sie das Finale gegen Chelsea auch nocht vergeigen....dann ist es wieder mal ne titellose Saison.... -
man hat schon extrem gesehen, wie gefrustet die Bayern gerade zum Ende hin waren....
das haben sie sich natürlich selbst eingebrockt, es so weit kommen zu lassen, sich von Gündogan nen No-look-Pass reinziehen zu müssen...
ich versteh schon, dass man jetz die Fassade aufrecht erhält und sich irgendwie stark redet, wenns am Samstag mit dem CL-Sieg klappt, ist die nationale Schmach auch zum Großteil vergessen, wenn nicht, dann will ich nicht Spieler vom FC Bayern sein, wenn Weißwurst Uli und KHR nachm Spiel in die Kabine kommen
egal wie's aber Samsatg ausgeht, die Bayern-Truppe wird sich wohl noch mal stark verändern zur nächsten Saison hin....
-
19:00 Stargast: Paul van Dyk
21:00 EndeAlso ein 2 Stunde Set, Open Air und umsonst.
-
-
LINE-UP
Mr. White
Deniz Koyu
Mark Knight
Axwell
Sander van Doorn
Daniel Sanchez & Juan Sanchez -
Zitat
Original von Toooby
Das heißt das lineup ist noch nicht vollständig?richtig erkannt