Beiträge von zocker1988
-
-
-
wo kommen den heute die Schiedsrichter und Assistenten her!!!!!
Unverschämt, dass in Europa sowas passiert wie bei Schalke gerade.... -
-
wooooooooooooooooow APOEL NIKOSIA !!!!!!
-
Ich würde eher sagen, dass moguai auf dem SF eher früh auflegen wird und beim Summer Rave dann gegen spät nachts/morgens auflegt.
Das gleiche mit Westbam.....die beiden bilden bestimmt eine Fahrgemeinschaft haha -
So die erste Verkaufsphase ist ausverkauft....
statt 400 pln kostet das Festivalticket jetzt schon 420 pln. -
Zitat
Original von SpiderBoB
Ist die Location Seebrücke/Strand kostenlos oder muss man dort auch Eintrittbezahlen?
Das Festival Ticket gilt ja nur für die beiden We !Was ist denn mit den Va unter der Woche?Hat man da mit dem Festivalticket auch freien zutritt oder muss man da gegebenfalls noch Eintritt bezahlen???Mit dem Festivalticket hat man überall freien Zutritt, auch zum Strand bzw. zu den Veranstaltungen in der Woche.
-
LOoooooL am gleichen Tag soll doch die B-Parade stattfinden....das ist ja mal eine Terminwahl.....
-
20.07.2012 - "Eröffnungskozert" (Strand/Seebrücke):
- Alexis Jordan
- Sophie Ellis-Bextor
21.07.2012 - (Festivalgelände: Parking + Amfiteatr):
- Kris
- Paul Van Dyk
- Ferry Corsten
- Moguai
- Westbam
- Rank 1 (Live Act)
- Robbie Rivera
- Tomcraft
- Giuseppe Ottaviani (Live Act)
- 4 Strings
- Erwin Spitsbaard
22.07.2012 - "After Party" (Strand/Seebrücke):
- Miqro,
... (TBA)
27/28.07.2012 - (Festivalgelände: Parking + Amfiteatr):
- Allure
- Armin Van Buuren
- Arnej
- Ashley Wallbridge
- Bingo Players
- Chuckie
- Dash Berlin
- David Guetta
- Dimitri Vegas & Like Mike
- Gareth Emery
- Jochen Miller
- Jordy Lishious aka Jordy Dazz
- Sander Van Doorn
- Wally Lopez
... (TBA)
-
BVB : Bayern an einem Mittwoch.....wat fürn Scheiß!
hahah wie lächerlich....Bayern : Mainz wird als Topspiel am Abend stattfinden, statt Schwarz-Gelb : Blau-Weiß.....
Applaus an die DFL!
-
Zitat
Original von uridium
Btw FCB: Ich erinnere mich gern an ein Philip Lahm Interview im "kicker" 3 Tage vor Rückrundenstart gemäß "Wer soll uns denn Platz 1 noch wegnehmen? .. wir haben schließlich 3 Punkte Vorsprung auf den BvB! ..
bzw. wir sind auf einem Niveau mit Real Madrid und dem FC Barcelona....
eigentlich bin ich in der Champions League immer für die deutschen Mannschaften, sogar für den FC Bayern! Nur nachdem der Zwerg das rausgehauen hat, hoffe ich, dass die Bayern Basel weghauen und dann auf Real oder Barcelona treffen...und dann sowohl zuhause als auch auswärts sowas von auseinandergenommen werden. -
-
Zitat
Original von ronsen311
wenn der am ersten WE kommt, was ich denke zwecks Tomorrowland, dann wäre das genial! :-)muss nicht zwingend sein.....da tl ne tagesveranstaltung ist....in den letzten jahren gab es auch öfters die situation, dass ein act für beide events gebucht war....wurde dann eben schnell eingeflogen...
-
so jetzt der Max, hoffentlich jetzt mal Trance!
-
Zitat
Original von Trancelectro85
was legt dieser tom fall da bitte für eine scheisse auf? BOAHjoap, stimme ich dir zu....jetzt weiß ich auch wieso ich von diesem Menschen noch selten etwas gehört habe!
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich reg mich auf weil du gezielt, über diverse threads und themen hinweg meine beiträge trollst. deshalb melde ich das auch regelmäßig. ich kann ja den humor, gerade den in dem video auch gut verstehenaber es muss doch von deiner seite auch nicht dauernd sein, das bei allem was ich poste wieder die trollkeule rausgeholt wird! ignorier es doch! mach ich doch auch bei div. leuten!
man du hast aber eine auffassungsgabe.....
unglaublich gut
so schluß mit der Ironie....hier gehts um die Energy
und nochmal auch die lieber Dave, viel Spaß! -
Zitat
Original von DaveDowning
haha ich lach mich tot. egal was tiesto auflegt. besser als diese einschlaf-couchmusik ala above and beyond ist es auf jeden fall.ich weiß echt nicht wieso du dich immer sofort angegriffen fühlst!
ich habe weder gesagt, dass es schlecht ist noch das es der über burner ist...
und ja.....above&beyond ist auch nicht so mein Fall -
dann bekommst du sicherlich auch sowas zu hören
https://www.youtube.com/watch?v=WxAnLYhM6Cgdie tröte bei 1:44 ist ja megggaaaa......nichhhht
trotzdem viel spaß -
Sehr geile Scheibe, gerade zu Ende gehört!!!!
Gehört auf jeden Fall zu einen der besseren Armin Compilations!!!
habe sowieso das Gefühl, dass seine Sachen qualitativ hochwertiger sind nachdem er nicht mehr die Nr. 1 auf der ominösen DJ-Mag Liste ist.5/6
-
wenn der unterschriebene vertrag eintrift, dann wie schon anfangs erwartet und gewusst
AVICII auf dem SF2012
p.s. Tix sind bestellt!
-
Zitat
Original von DIMICHELE
ich habe es hier noch nicht gefunden...letztes Jahr ist Essential MIX 20 Jahre geworden und ein User hat sich die Mühe gemacht, alles auf Soundcloud hochzuladen.
Alle BBC-Essential Mixe der letzten fast 20 Jahre
Herkules-Aufgabe: Soundcloud-User Das Boy (Db) hat sich die Mühe gemacht und 912 BBC Essential-Mixe hochgeladen. Pete Tongs Sendung Essential Mix gibt es schon seit fast 20 Jahren (1992) und wird wöchentlich Samstag Nacht auf BBC Radio 1 ausgestrahlt. In jeder wird ein zweistündiger Mix eines DJs oder Produzenten vorgestellt, der entweder live von einer Party gesendet, oder aber vorher im Studio eingespielt wird.sehhhhr geile Sache! mein persönlicher Favorit "Markus Schulz vom 12.6.2008" einfach megaaaaaaaaa
-
-
Zitat
Original von starchaser078
... soweit. Wobei ich mir noch gut ein oder zwei namhafte DJs wünsche. Egal. Deichkind, Prodigy, Vitalic, Chris, Turntablerocker, Egbert passen.@ zocker1988: Wenn du es schaffst, im Berghain, Weekend und Co. ein Zelt aufzuschlagen, bekommst du 1,-€ von mir
.
dazu brauche ich kein zelt....es ist einfach so wie es ist....
dazu gehören mehrere clubs (ritter butzke, watergate, mikz, sucide circus, wilde renate, golden gate, stattbad wedding etc.) natürlich auch das berghain und das week-end....wenn man so viele clubs hat dann ist es logisch, dass diese acts innerhalb von etwa 1-2 monaten in vielen lineups vorkommenfür alle die, die die möglichkeit nicht haben ist es sicherlich eine gute möglichkeit vieles unter einen hut zu bekommen
-
-
-
Komisch Komisch Wally Lopez scheint aus dem Line Up raus zu sein.....
auf seiner Homepage ist das Sunrise Festival nicht mehr aufgelistet....
wäre einer der wenigen HouseActs die für mich interessant wären...quelle:http://www.wallylopez.com/tourdates/
EDIT: 1. März ab 18 Uhr die erste Verkaufsphase der Tickets
-
Folgend die Ticketpreise für das SUNRISE FESTIVAL 2012.
Tagestickets:
Samstag (21. Juli '12) = 130 pln (ca. 32 Euro)
--
Freitag (27. Juli '12) = 140 pln (ca. 35 Euro)
Samstag (28. Juli '12) = 160 pln (ca. 40 Euro)
--
Festivalticket für alle Tage = 400 pln (ca. 100 Euro)
http://bileteriamdt.pl/ -
Für alle die, die der polnische Sprache mächtig sind....
Die Pressekonferenz aus Warschau zum Anhören
http://soundcloud.com/housemafia-pl/…mdt-sunrise-www -
Zitat
Original von Maniac
Zu erwähnen, wäre noch das die DVD erst am 26. März versendet wird.
Nicht das hier wer denkt, die bösen Polen bescheissen wieder mal.stimmt, das sollte man bei den Deutschen definitv erwähnen;)
-
Zitat
Original von Maniac
Unfug was zocker1988 da schreibt.Beide WE werden elektronisch sein. Das erste jedoch nur am Samstag (Parking/Amfiteatr) und Sonntag (After Party am Strand)
joap stimmt..... sehe gerade die Pressemitteilung
hatte sie gestern nur schnell überflogen... sorry schande über mein hauptEDIT: Tomcraft wird dann auch sicherlich am ersten Wochenende auflegen, da er am 28.7 in Mexico auflegt
-
Glückwunsch S04.....mit ach und krach weiter....
-
Zitat
Original von ronsen311
wahnsinn!!!!!!! hoffe mal die grossen Acts wie Dash oder Armin sind am ersten WE des Festivals, denn da bin ich auch da, weil wir unseren Urlaub so wie letztes jahr gelegt haben, und da war es nun mal nur das 3. WE im Juli!
aber da freu ich mich, liest sich jetzt schon sehr gut!dann würde ich meinen Urlaub umändern, wenn es gehen sollte.
Das elektronische Sunrise findet definitiv am letzten Wochenende statt! -
-
Wenn es so weitergehen sollte dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es "Bye Bye Heynckes" heißt!
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Da reizt mich nicht ein DJmich zu zeit auch nicht.....mal sehen was und wer noch kommt...
es sei denn tiesto spielt ein mittlerweile atypisches set in form von Trance was in polen sehr gut möglich sein kann....
das war 2011 jedenfalls in Danzig so -
oi oi oi oi ASOT 550 Belgrad wurde so eben gecancelled wegen des anhaltenden winters...
http://belgradehousemafia.com/2012/02/21/can…50-in-belgrade/
-
next DJ annouced!
WALLY LOPEZ
impressionen vom letzten jahr
https://www.youtube.com/watch?v=uGQ-wwFmOn8&feature=player_embedded -
Armin mal komplett von einer anderen Seite! irgendwie lustig wie ihn einfach mal keiner beachtet
https://www.youtube.com/watch?v=SgPFu4gzxXY&feature=player_embedded
-
Zitat
Original von DaveDowning
dann ist es aber ein inoffizieller. zumindest steht das nirgendwo in seinen remixen, also eher ein "bootleg". und ein schlimmes noch dazu.naja doch....auf seiner myspaceseite steht doch (Skrillex Remix) und bei Wikipedia auch (ich weiß, dass bei Wiki nicht immer das Wahre steht).
bei Amazon ist es auch der Skrillex Remix, Beatport ebenso und denen kann man schon mal vertrauennaja wie dem auch sei....dreck ist dreck....ob offiziell oder inoffiziell!;)