Beiträge von Jons

    Also ich hab ne absolut ablehnende Haltung gegen Drogen.
    Hab selbst noch nie Erfahrungen damit gemacht, und das deswegen weil ich mich weiger irgendsowas zu probieren. Das hängt auch damit zusammen dass ich weiss dass falls ich damit anfangen sollte ich wohl nicht wieder davon loskomm, weil ich mich bei solchen sachen für psychisch eher schwach halte. Von diesem bewusstseinserweiterungszeugs halt ich persönlich gar nix, ich bin auch so glücklich genug im leben, ohne mein bewusstsein "erweitert" zu haben, und viele viele menschen vor mir auch...


    ich hab über die Jahre ne ganze Menge Freunde durch Drogen verloren, und es spielt eigentlich keine rolle wie hart die warn, die Leute ham sich danach immer brutal verändert. Wer sagt dass cannabis harmlos ist dem muss ich hiermit opponieren, denn wenn ich mir son paar leute die ich kenn anschau, und mal rückblickend das leben vor cannabis und danach zu vergleiche dann gings meistens ziemlich bergab mit denen sobald sie damit angefangen haben. Man könnte ja meinen dass die sich durch andere Probleme so verändert ham, aber bei der anzahl an Fällen die ich vorweisen kann (so an die 8 ) kann das wohl kein zufall mehr sein. vielleicht kommts auch einfach auf die dosierung an, aber das haben die meisten ja nicht unter kontrolle.


    Naja, aber ich hab an sich nix dagegen, jeder kann selbst mit seinem Leben machen was er will. An alkohol zum beispiel bin ich auch nicht vorbeigekommen, ist einfach zu allgegenwärtig in der heutigen gesellschaft. alles andere hab ich bis heut nicht ausprobiert, zigaretten sind ja wohl das schwachsinnigste was es gibt, machen süchtig, aber nicht high, und schmecken... tja, da hab ich keine ahnung aber die meisten raucher sagen mir dass die dinger nicht mal sonderlich schmecken...


    Trance ist und bleibt meine Droge, denn wenn ich das hör gehts mir instant-besser und ist wohl im allgeimenen eher unschädlich, mal abgesehn vom Hörsturz den ich hatte.


    So, musste mal meine Meinung dazu loswerden ;p

    hm, also ich bin ziemlich verwirrt was meine kartenbestellung angeht.


    Ich hab bei dancegrooves 2 in den einkaufswagen gelegt, dann hab ich bei bezahlungsarten Lastschrift ausgewählt, das forumlar ausgefüllt, und dann musste ich ein fax an irgendeine ausländische nummer schicken +31 irgendwas.
    Naja, seither hab ich ne seite aufm bildschirm wo pending payment steht, weil die den auftrag erst nach eingang des faxes bearbeiten. Gut und schön, aber im einkaufswagen liegen die tickets immer noch, und da steht "not submitted".


    Normalerweise bekommen die das fax doch sofort. ich hab echt angst um meine tickets :/
    Will da unbedingt hin, bin haltn alter tiesto fanatiker ;p

    Das ist mein absoluter favourite zur Zeit, jedesmal wenn ich den track hör und die melodie anfängt könnt ich grad von meinem stuhl aufstehn und abtanzen, einfach nur geil. Ich finde dass die track wie kaum eine andere zum Sommer passt, mit der atmosphäre die sie verbreitet und der absolut geilen melodie.


    Leider bis jetzt noch unreleased, soll ja bei Vandit erscheinen, hab da mal nachgefragt... erst im September :(
    Bis jetzt leider nur in PVD sets zu finden...


    5.5/6 (Scheue mich nur davor überhaupt einer track 6/6 zu geben ;) )