Beiträge von Jons

Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet. Ich bin totaler Anfänger, und hab auch nicht wirklich ambitionen irgendwas professionell zu mischen, aber manchmal überkommts mich einfach, und ich muss ein set zusammenmischen (auch wenn die übergänge völliger mist werden ^^ macht mich einfach glücklich)

Naja, also bis jetzt hab ich immer im Traktor dj studio rumgespielt, und irgendwie ist mir das auf dauer zu fummelig. Man braucht halt 8 arme um alle tasten zu drücken die man gerade so braucht, und dann noch im superkleinen filebrowser nach tracks suchen... *kotz*

Auf jeden fall bin ich jetzt mal auf diese hercules dj console gestossen, die idee find ich an sich ziemlich genial. Könnt mal jemand der sich mehr damit auskennt kommentieren ob das ding seinen preis wirklich wert ist?

Ach ja... der link: http://www.clevermusic.de/shop…htzeit_Musik_Mixes754.htm

So, ich hab also doch meine Karten bekommen, warum ich eine verkaufe liegt daran dass meine Kumpeline am gleichen tag auch karten für uns gekauft hat, weil wir uns gegenseitig nicht erreicht haben (lange geschichte)

Naja, eine der karten die wir über hatten sind wir auf jeden fall losgeworden, aber eine hab ich jetzt immer noch, und bevor ich die bei ebay reinstell dachte ich mir ich biet sie erst mal hier an. Bitte wenns geht angebote bis spätestens sonntag, weil ich die karte ansonsten am sonntag bei ebay reinstell (ist ja nicht mehr so lang hin bis zum Tag X :D )

Also, wenn sie jemand haben mag, kein problem, bitte macht einfach mal preisliche vorschläge, oder mailt sie mir an Jons@gmx.li wenn ihr das nicht posten wollt.
    Ich verkaufe die karte zuerst hier, weil ich die community einfach gern hab, und weil ich weiss dass dann leute die karte kaufen die trance genauso lieb haben wie ich ^^

Also, überlegts euch.

Bezahlung stell ich mir wie bei ebay vor. Über die versandkosten müssen wir reden, je nachdem ob ihrs versichert wollt oder nicht.