Beiträge von Jons

Wollt einfach mal fragen was ihr davon haltet. Ich bin totaler Anfänger, und hab auch nicht wirklich ambitionen irgendwas professionell zu mischen, aber manchmal überkommts mich einfach, und ich muss ein set zusammenmischen (auch wenn die übergänge völliger mist werden ^^ macht mich einfach glücklich)

Naja, also bis jetzt hab ich immer im Traktor dj studio rumgespielt, und irgendwie ist mir das auf dauer zu fummelig. Man braucht halt 8 arme um alle tasten zu drücken die man gerade so braucht, und dann noch im superkleinen filebrowser nach tracks suchen... *kotz*

Auf jeden fall bin ich jetzt mal auf diese hercules dj console gestossen, die idee find ich an sich ziemlich genial. Könnt mal jemand der sich mehr damit auskennt kommentieren ob das ding seinen preis wirklich wert ist?

Ach ja... der link: http://www.clevermusic.de/shop…htzeit_Musik_Mixes754.htm

So, ich hab also doch meine Karten bekommen, warum ich eine verkaufe liegt daran dass meine Kumpeline am gleichen tag auch karten für uns gekauft hat, weil wir uns gegenseitig nicht erreicht haben (lange geschichte)

Naja, eine der karten die wir über hatten sind wir auf jeden fall losgeworden, aber eine hab ich jetzt immer noch, und bevor ich die bei ebay reinstell dachte ich mir ich biet sie erst mal hier an. Bitte wenns geht angebote bis spätestens sonntag, weil ich die karte ansonsten am sonntag bei ebay reinstell (ist ja nicht mehr so lang hin bis zum Tag X :D )

Also, wenn sie jemand haben mag, kein problem, bitte macht einfach mal preisliche vorschläge, oder mailt sie mir an Jons@gmx.li wenn ihr das nicht posten wollt.
    Ich verkaufe die karte zuerst hier, weil ich die community einfach gern hab, und weil ich weiss dass dann leute die karte kaufen die trance genauso lieb haben wie ich ^^

Also, überlegts euch.

Bezahlung stell ich mir wie bei ebay vor. Über die versandkosten müssen wir reden, je nachdem ob ihrs versichert wollt oder nicht.

Hier noch son paar "technische daten" zur karte:

Ticket für den 29.10.2004
    Gekauft bei Dancegrooves.com für 59.25 €
    sonst gibts eigentlich nix dazu zu sagen :)

Also ich muss sagen, dass ich echt total geschockt bin. 9% für die NPD, das heißt, jeder 11e in Sachsen hat NPD gewählt, da frag ich mich wirklich was da los ist.

Ich hab wirklich nichts gegen "ossis" aber meiner meinung nach zeigt dieses Wahlergebnis ein deutliches Defizit an Vergangenheitsbewältigung. Die Leute in der DDr haben sich halt nie mit dem 3en Reich beschäftigt, weil in deren augen die BRD eh an allem schuld war. Aus diesem Grund sollten die sich echt maln paar reportagen und berichte anschaun die so in den letzten rund 50 Jahren gelaufen sind, und vielleicht mal ein KZ besuchen, ich kann einfach nicht fassen, dass jemand der sich deutscher nennt so einer Partei seine Stimme gibt. Und diese armselige Bemerkung: Protest, zieht bei mir überhaupt nicht. So ein schwachsinn, was wäre denn wenn sich das alle denken würden, meiner Meinung nach ist das so: Wer eine Partei wählt, muss auch einen Einzug dieser Partei in den Landtag/Bundestag, und damit die Übernahme von politischer Verantwortung gewollt haben. Dass es in den neuen Bundesländern sehr viel mehr Verdruss über die aktuelle Politik herrscht als im Westen ist ja verständlich, aber dass man deshalb gleich die ganze Demokratie abwählt ist doch wirklich mehr als krass. Denn fordert man nicht mit der Wahl der NPD die Abschaffung von Wahlen?? eine demkratische Partei ist die NPD schließlich nicht.

Ich bin wirklich zutiefst traurig. Rechtsradikale in Deutschland haben fast 10% bei einer Wahl bekommen, ich persönlich empfinde das als schlimme Schande, und ich schähme mich regelrecht dafür wenn ich mit meinen zahlreichen internationalen kontakten über sowas rede...

Hm, früher als ich noch kein internet hatte hab ich sunshine live immer gehört, dann gabs ne lange pause, und in letzter zeit hab ich mal wieder öfters reingehört. Aber entweder hat sich mein geschmack geändert oder s-live ist schlechter geworden, mir läuft da tagsüber zu viel kommerz und nachts/abends zu viel hartes zeug, ist halt geschmackssache...

Zwischendurch laufen aber auch mal echte highlights, heut bin ich zum beispiel mit dem auto zu nem kumpel gefahrn, und dann läuft da doch tatsächlich Lange - Follow me. Hätten mich irgendwelche politanten gesehn wie ich im auto abgegangen bin hätten die das bestimmt bis auf die radmuttern auseinander genommen ^^

Aber musik hin oder her, flashlight war, und ist meine lieblingsradiosendung, bin nur freitags abends meist verhindert und kanns nicht mehr so oft hören wie früher :/

Zitat

Original von Nachtschatten
    Da spricht immer die Unwissenheit mit. Seid doch bitte tolerant... :yes:

Ich seh das so wie mein vorredner, ich verurteil ja auch niemanden nur weil er drogen nimmt, und tollerant bin ich allemal, aber von unwissenheit kann man nun wirklich nicht sprechen, es geht ja nicht wirklich um den effekt der droge, sondern um das was es mit dem menschen macht und wie es ihn verändert, und da hab ich jede menge Erfahrung. Du kannst mir nicht weismachen dass dir diese fiktive vorgegaukelte welt oder dimension wichtiger ist als dein reales leben...

Mir ist ja egal was jeder mit sich macht, aber es gab in meinem leben genug leute die mir was wert waren und an denen ich gehangen hab, und die sich dann mit drogen ihr eigenes licht ausgeknippst haben...

Dass id&T nach dutschland kommt wusste ich schon, aber dass die tatsächlich tic und sensation white nach dt. exportieren wollen, ist ja wohl der hammer 8o

Davon auf die sensation zu fahrn träum ich schon seit 3 jahren ungefähr. 2003 war ich kurz davor, hab aber die rechtzeitige kartenbestellung verpeilt, 2004 war mir das line-up nicht gut genug für den kostenaufwand, bin dann auf dance valley gefahrn, aber bei sensation in dt. bin ich auf jeden fall dabei, und wenns nur darum ist id&t in dt. zu unterstützen, wird ja auch mal zeit dass sich jemand um die arg verkümmerte elektronische großevents-szene in deutschland kümmert (siehe loveparade)

Naja ,wir werden sehn, kommt vor allem drauf an wo die das veranstalten, Berlin denk ich mal, wär aba bissl blöd für mich, weils für mich bis nach berlin weiter ist als bis nach amsterdam...

alles in allem: THUMBS UP!

ich glaube dass die psychische Abhängigkeit beim aufhören wesentlich gravierender zur Geltung kommt als die körperliche (mal abgesehn von wirklich harten Drogen ala Crack oder Heroin). das fängt ja schon bei zigaretten an, ich hab ein freund der zur Zeit aufhören will, und der meint immer, es wär für ihn gar kein problem aufzuhören wenn es keine Phase am tag gäbe an dem ihm langweilig ist, denn genau in solchen momenten greift er halt immer zur Zigarette. Und der Mensch ist eben gewöhnungstier.

Ich denke das körperliche ist zwar hart, aber man kann es überwinden wenn man wirklich aufhören will, die gewöhnung und die suche nach aussergewöhnlichem im Gehirn ist mit sicherheit das schlimmere Problem. deswegen sagen auch so viele, dass die einstellung nichts zu nehmen toll ist...

Also ich hab ne absolut ablehnende Haltung gegen Drogen.
    Hab selbst noch nie Erfahrungen damit gemacht, und das deswegen weil ich mich weiger irgendsowas zu probieren. Das hängt auch damit zusammen dass ich weiss dass falls ich damit anfangen sollte ich wohl nicht wieder davon loskomm, weil ich mich bei solchen sachen für psychisch eher schwach halte. Von diesem bewusstseinserweiterungszeugs halt ich persönlich gar nix, ich bin auch so glücklich genug im leben, ohne mein bewusstsein "erweitert" zu haben, und viele viele menschen vor mir auch...

ich hab über die Jahre ne ganze Menge Freunde durch Drogen verloren, und es spielt eigentlich keine rolle wie hart die warn, die Leute ham sich danach immer brutal verändert. Wer sagt dass cannabis harmlos ist dem muss ich hiermit opponieren, denn wenn ich mir son paar leute die ich kenn anschau, und mal rückblickend das leben vor cannabis und danach zu vergleiche dann gings meistens ziemlich bergab mit denen sobald sie damit angefangen haben. Man könnte ja meinen dass die sich durch andere Probleme so verändert ham, aber bei der anzahl an Fällen die ich vorweisen kann (so an die 8 ) kann das wohl kein zufall mehr sein. vielleicht kommts auch einfach auf die dosierung an, aber das haben die meisten ja nicht unter kontrolle.

Naja, aber ich hab an sich nix dagegen, jeder kann selbst mit seinem Leben machen was er will. An alkohol zum beispiel bin ich auch nicht vorbeigekommen, ist einfach zu allgegenwärtig in der heutigen gesellschaft. alles andere hab ich bis heut nicht ausprobiert, zigaretten sind ja wohl das schwachsinnigste was es gibt, machen süchtig, aber nicht high, und schmecken... tja, da hab ich keine ahnung aber die meisten raucher sagen mir dass die dinger nicht mal sonderlich schmecken...

Trance ist und bleibt meine Droge, denn wenn ich das hör gehts mir instant-besser und ist wohl im allgeimenen eher unschädlich, mal abgesehn vom Hörsturz den ich hatte.

So, musste mal meine Meinung dazu loswerden ;p

hm, also ich bin ziemlich verwirrt was meine kartenbestellung angeht.

Ich hab bei dancegrooves 2 in den einkaufswagen gelegt, dann hab ich bei bezahlungsarten Lastschrift ausgewählt, das forumlar ausgefüllt, und dann musste ich ein fax an irgendeine ausländische nummer schicken +31 irgendwas.
    Naja, seither hab ich ne seite aufm bildschirm wo pending payment steht, weil die den auftrag erst nach eingang des faxes bearbeiten. Gut und schön, aber im einkaufswagen liegen die tickets immer noch, und da steht "not submitted".

Normalerweise bekommen die das fax doch sofort. ich hab echt angst um meine tickets :/
    Will da unbedingt hin, bin haltn alter tiesto fanatiker ;p

Das ist mein absoluter favourite zur Zeit, jedesmal wenn ich den track hör und die melodie anfängt könnt ich grad von meinem stuhl aufstehn und abtanzen, einfach nur geil. Ich finde dass die track wie kaum eine andere zum Sommer passt, mit der atmosphäre die sie verbreitet und der absolut geilen melodie.

Leider bis jetzt noch unreleased, soll ja bei Vandit erscheinen, hab da mal nachgefragt... erst im September :(
    Bis jetzt leider nur in PVD sets zu finden...

5.5/6 (Scheue mich nur davor überhaupt einer track 6/6 zu geben ;) )